Touchandgo 4 Beitrag melden September 6, 2013 erstellt 1. 242. 273. 24. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. es geht um folgende situation. ich wohne seit einem halben jahr in einem mehrfamilien haus.unter mir wohnt diese süße frau. hab sie nach ner zeit mal gefragt ob sie sich mit mir treffen würde.1. treffen bei mir zum kaffee. anfangs schwer ein gesprächsfluss aufzubauen. am ende super ausgelassene stimmung! Sie erzählte viel von sich ich habe mit ihr geflirtetkeine eskalation, keine umarmung. sie ist schnell durch die tür hat sich aber nochmal umgedreht und gefragt ob ich mich bei ihr melde!!!in der ganzen euphorie hab natürlich gesagt das ich melden werde aber vergessen nach der nummer zufragen.... ist ja auch egal sie wohnt genau unter mir! :D2. treffen habe ich sie gefragt ob sie mit mir inliner fährt: war auch ein super tagvorher noch NC. am ende leichte berührungen. und die selbe aussage von ihr wie beim 1. treffen!!! ob ich mich bei ihr melde!!!dann hatte ich eine woche spätschicht und dachte weil ich nicht so der SMS schreiber bin und damit vieles versauen kann, was mir dann auch passiert ist, (dazu aber später)habe ich ihr einen brief geschrieben und ihn unter die tür von ihr geschoben.in dem stand bli bla blub ob sie freitag nicht was vorhat, weil wenn dann können wir ja bei mir einen gemütlichen abend machen und den film anschauen von dem wir uns unterhalten haben.sie solle doch freitag um kurz nach acht hoch kommen. ps viel spaß bei der arbeit. lgso liebe PUAS, jetzt was zum lachen oder schmunzeln.montags nacht den brief unter die tür geschoben bis mittwoch keine reaktion von ihr. bis ich mal anrief in der pause bei der arbeit. sie nahm nicht ab!eine stunde später eine sms von ihr die ging so!Hallo mit wem habe ich es zu tun? Hab die nummer leider nicht abgespeichert! Viele Grüße...jetzt mache ich zwei fehler, denke ich?!1. ich antworte per sms! ( ich hätte auf so eine sms nicht antworten sollen, weil sie kannte meine nummer... ich finde eindeutiger shittest)2. ich schreibe ihr: Ich bin immer noch die geile sau von oben! ( ich schrieb das mittwochs nachts als ich mit meinem neuen motorradvon der arbeit kam und gut drauf war)So sie antwortet dann donnerstag ganz seltsam: Das trifft sich gut. ich wollte dir für freitag absagen! Sorry! gruß, ..ich antworte: alles klar. schönes wochenende.6. Frage/nWas habe ich falsch gemacht. Wo habe ich richtig reagiert. Geht da noch was?bin neu in der szene, danke für eure antworten oder hilfestellung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet "2. ich schreibe ihr: Ich bin immer noch die geile sau von oben!"Viel zu früh, um so dermaßen den Dicken zu markieren. Das wäre vielleicht persönlich witzig gekommen. Ihr "Das trifft sich gut" bezieht sich eher auf den Besitzer der Nummer, also auf dich. Dein Gelaber hat sie einfach gekonnt ignoriert.Lass ein paar Tage ins Land vergehen...ich würde so´n Klebzettel irgendwann an ihre Tür kleben mit Uhrzeit, Location und "DAS trifft sich gut. Grüße "Touchandgo". Aber ich bin auch ein verdammt witziger Idiot, der mit sowas Erfolg hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touchandgo 4 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Alles klar danke für deine Hilfe! habs mir schon fast gedacht. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist doch Wurscht, jetzt nur nicht ins Wanken geraten.Du hast dir den Frame der geilen Sau gegeben, also halt den auch!Kein Gejammer.Nicht nachfragen, wieso, weshalb, warum.Nicht drüber nachdenken, ob es Ködern und Warten ist.Nicht hinterfragen, ob Sie gerade deinen Frame abklopft (mittels shittest und flake)Scheiß egal, du bleibst indem Modus vor dem Geplänkel.Die Kleine hat Interesse, tritt jetzt aber mal kurz auf die Bremse.Läufst du ihr über den Weg, freundlich grüßen und locker flockig die Treppen hoch.Am WE gute Laune Musik auflegen, ruhig mal das halbe Haus beschallen. Nicht genieren, vielleicht kommt Sie ja hoch wenns ihr zu bunt wird, wenn nicht auch gut. Party goes on.Andere Weiber mit nach Hause nehmen, Geräuschpegel beim Vögeln, siehe Stereoanlage. (Betten werden nicht geölt, lass quitschen)Und das wars im Grunde schon, hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Gut ein bissl übers Ziel hinaus geschoßen, but who cares?Wichtig ist, dass du Spaß drann hattest, wenn Sie sone Schnarchnase ist, Pech gehabt.Die kommt schon irgendwann mal kurz hoch und wird dich um irgend nen Scheiss bitten. Beste Grüße und lass rocken!LastMinute September 8, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touchandgo 4 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet alles klar danke last minute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Hallo,zwei Treffen und sie weiß nicht was sie eigentlich mit dir anfangen soll. Keine absichtlichen Berührungen, keine sexuelle Spannung oder Anzeichen, dass du sie attraktiv findest. Dann ein Brief mit einer Einladung zum "gemütlichen Abend", all das ist etwas seltsam und ungewiss für sie, daher die Absage. Lerne aus diesen Fehlern und melde dich einfach nicht mehr bei ihr. Wenn ihr euch über den Weg lauft, dann behandle sie freundlich anstatt angepisst zu sein.Dein Mindset sollte nicht sein, ob du noch eine Chance bei ihr hast, sondern ob sie interessant genug für dich ist! ( mal abgesehen von ihrem Aussehen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen