Gast ulbert Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Monsieur Dulacre, Dein Schmerz ist zu spürenSchaffe Dir Alternativen zu der Frau, dann kann sie schwächeln, flaken und zicken, wie sie lustig ist.Mit 5 oder 6 Dating-Alternativen am Start, kannst Du die meisten Flakes im Vorfeld entschärfen."Hallo Girl A, wollen wir am Samstag zum XY in STADT gehen ?""Hallo Dulacre, weiss noch nicht, ich bin am Abend vorher auf einer Party""Hallo Girl A, na dann viel Spaß, wir sehen uns ein ander Mal, tschüs " (Dulacre ruft anschließend Girl B an)Mit einem Girl B am Start würdest Du Dir jetzt nicht Dein Hirn zermartern, warum Girl A mit verkatertem Kopf (und fallweise ONS-Loverim Bett) keine Lust hat, sich mit Dir zu XY in STADT zu bewegen, Du hast in der Zeit Spass mit Girl BAusserdem solltest DU Ort und Zeit eng vorgeben und niemals Dich auf die Frau verlassen. Wenn Du sowas fragst wie "Wollen wir Samstag WAS unternehmen ?" und keine Vorgaben machst, dann wirst Du wahrscheinlich irgendwo hinter Mama, Papa, Wellensittich und 140 beste Freundinnen einsortiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Yo, mal ne Frage.Bei dem letzten Date mit nem HB (vor knapp zwei Wochen, war das erste Date, viel Attraction, Rapport, Makeout), haben wir dieses Wochenende festgemacht, um uns wiederzusehen.Seit Mittwoch steht der Samstag Vormittag, Uhrzeit hatten wir noch nicht besprochen.Erst vorhin hab ich sie wieder angeschrieben, sie wollte mich in meiner Stadt besuchen kommen:Ich: "junges fräulein, wann kann ich morgen mit Ihnen rechnen?"Sie: "kommt drauf an, wie spät es heute Abend wird"Ich: "das ist eine sehr vage antwort ;)"Sie: "ja kann ich aber noch nicht genau sagen...."Ich: "dann schreib mir heute nacht, dass ich morgen früh bescheid weiß..."Bin ein bisschen verärgert, erwartet die, dass ich jetzt morgen so lange startbereit bin, bis die mal ne Ansage macht?Ich finde ja, wenn man sich für Vormittags verabredet, sollte man von Anfang darauf achten, abends nicht zu übertreiben.Was mach ich, wenn bis morgen früh nichts kommt? Soll ich dann warten, bis was kommt? Oder mir wortlos ne Alternative suchen, und wenn sie sich dann um 12 oder so meldet klar sagen, dass sie sich hätte eher melden müssen. Oder wär das schon zu hart^^?Grußedit: Jetzt kam noch die Antwort von ihr: "Mache ich :) Versprochen!!"Dulacre, am 06. hast du dich geärgert, am 07. auch und am 08ten immer noch. Das nächste mal musst du Grenzen ziehen und diese verteidigen: wenn du es hasst das dir eine Person keine klaren Ansagen machen kann dann akzeptiere es nicht um dich später in einem Thread auszukotzen. Sag klar "nein" und mach einen neuen Termin aus an dem sie fest zusagen kann. Es gibt nichts schlimmeres als Männer die alles mit sich machen lassen und dann später jammern, dadurch sinkt der Wert. Also: wischi waschi Aussagen nicht hinnehmen, neuen Termin vorschlagen mit 100% iger Zusage, ansonsten Konsequenzen ziehen. das Leben wie es sein sollte: einfach! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden September 10, 2013 geantwortet Ist doch ne lockere Einstellung von ihr. Ja! Scheint ne coole Frau zu sein. Sollte man treffen. Sag ihr sie soll dich anschreiben, wenn sie Zeit hat und wenn du dann auch Zeit hast, dann trefft ihr euch. Nein! Wozu so kompliziert? Du rufst sie an, wenn du Zeit hast. Dann macht ihr ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Was mach ich, wenn sie mich anschreibt? Den Vorfall nochmal ansprechen oder einfach einen neuen Zeitpunkt vorschlagen?Nicht nochmal ansprechen, einfach erzählen, wie cool das Treffen mit deinem Kumpel und das Schwimmen war.Auch keinen neuen Zeitpunkt vorschlagen. Sie wäre dran mit einem neuen Vorschlag!Wenn sie sich nach zwei Wochen nicht gemeldet hat, kannst du immer noch mit einem neuen Treffen kommen!Ein Freeze ist hier aber genau richtig und das bedeutet aber auch, dass man sich NICHT meldet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dulacre 30 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo, also bisher kam nichts mehr von ihr, und ich hab mich auch nicht mehr gemeldet. Obwohl es zumindest oberflächlich ein hammer HB ist, sitz ich nicht zu Hause rum und starr die ganze Zeit auf Whatsapp (daran erkennt man eine gewisse Weiterentwicklung).Wenn von ihr nochmal was kommt, schreib ich also nur cool und locker und sprech von mir aus kein weiteres Treffen an.Wenn sie es allerdings tut, würde ich das allerdings schon nochmal erwähnen... mit etwas Humor gepaart, dass sie sich erst mal überlegen soll, wie sie das wieder gut machen kann, oder so.Ganz ehrlich, hab keinen Bock, das einfach runterzuschlucken und so zu tun, als wär das in Ordnung, was sie abgezogen hat. September 14, 2013 bearbeitet von Dulacre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Sie hat keine Interesse. Dir mangelt es an Attraction. Wenn jemand was von dir will, dann wird man diese Bemühung auch sehen. Ich spreche aus Erfahrung: lass sie liegen, such dir lieber was anderes. Wenn sie dich lieben würde, kommt sie schon . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, hab keinen Bock, das einfach runterzuschlucken und so zu tun, als wär das in Ordnung, was sie abgezogen hat.Dann fang mal an zu gamen Dulacre...im Club, im Alltag und sonstwo. Wenn du Alternativen hast, dann ist dir solch ein Verhalten völlig fritte und du läßt dich durch sowas nicht runterziehen.Selbst wenn du ihr es an den Kopf knallst, dass du ihre Aktion kacke fandest, wird es sie einen Scheiss interessieren. So sind halt Frauen UND Männer. Manche sagen dir das sie keinen Bock haben dich zu treffen und Andere machen es so wie deine HB...indem sie wischiwaschi-Aussagen tätigen.Es gibt weitaus schlimmere Sachen im Leben, als eine Frau die dich nicht Daten will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Zu spät, jetzt ist es passiert. Hätte ich vielleicht wirklich sein lassen sollen.Bringt mir ja nichts, die hätte mich schon angeschrieben, wenn ich nichts geschrieben hätte...Ich: "hey, heute wirds nichts mehr. fahr jetzt mit nem kumpel trainieren und danach schwimmen, schönen tag dir :)"Zehn Minuten später von ihr die Antwort.Habe aber erst ne Stunde später das Fenster geöffnet:"Okay musst du wissen. Ich habe auf jeden Fall voll verpennt! Danke, dir auch :)"Ich schätze mal, da hilft nur noch nen Freeze. Wenn ich gar nichts geschrieben hätte, hätte sie mich gefragt, was mit heute wär und ich hätte ihr stecken können, dass ich auf sone unreife scheiße keinen bock hatte. jetzt meint sie, alles wäre ok...Schreib jetzt nichts zurück und verbring erst mal sinnvoll meinen Tag ;)Tu es nicht, hab ich am Anfang auch immer gemacht, hiflt nur in 1 von 1000 Fällen, wenn Du Dich nicht meldest, bringt viel mehr, auch wenns in den Fingern juckt.Du kannst Menschen nicht ändern. Fuck ich such grad ein Youtube - Video, war auf Englisch von einem Psychiologen oder PU, weiß es nicht mehr, er sagt einfach, Leute die sich nicht gut verhalten, einfach fallen lassen ---> umschreibt das mit "drop them like a hot potatoe" , you can´t say "you shouldn´t do that und do this Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Alternative ( = neue, andere Frauen) ansprechen!! Draußen auf der Straße oder wahlweise auch woanders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Nochmals zu Deinem letzten Post. Sie wird von selbst kein neues Treffen vorschlagen, das tun Frauen relativ selten. Wenn sie Interesse hat, wird sie Dir irgendeinen Quark schreiben z. B. "Hi wie geht's Dir?" oder ähnliches. Dann ist es an Dir, was konkretes vorzuschlagen (Führung). Ansonsten ignorierst Du sie erstmal und sprichst neue Frauen an. In 3 Wochen kannst Du es auch nochmals selbst versuchen, aber locker flockig. Viell. hast Du bis dahin aber auch ein paar neue Tanten kennengelernt und das Interesse an ihr ist weit gesunken. Wünschenswert wäre es, dann fickst Du Dir nicht das Hirn.Wenn dann in 3 Wochen nichts konkret ergibt, löschst Du Ihre Nr. und streichst sie aus Deinem Leben. Kein dramatisches "schönes Leben noch" oder sonstwas, einfach Nr. löschen und andere Frauen suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen