HB aus erweitertem Freundeskreis gegamed! Wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Community,

ich wollte euch mal mein Problem schildern und wäre über ein paar Ratschläge erfreut.

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen, Kuss
5. Beschreibung des Problems
Hab am Wochenende ein Mädchen getroffen, die zu meinem erweiterten Freundeskreis gehört. Wir waren beide auf der gleichen WG-Party. Haben uns am Anfang kurz begrüßt und danach hab ich mich den anderen Freunden gewidmet. Später sind alle noch zusammen in einen Club. Dort hab ich sie weitesgehend ignoriert und meinen Spaß gehabt.

Ein paar der Gäste (darunter auch ich und sie) haben in der gleichen Wohnung gepennt. Ich schnappe mir schnell eins der Sofas und nach 5 Minuten legt sie sich dazu. Haben ein bisschen gekuschelt und hab sie absichtlich fast überall berührt. Danach haben wir uns kurz geküsst, doch sie hat den Kuss ziemlich schnell unterbrochen, da noch anderen Leute mit im Raum schliefen. Gemeinsam eingeschlafen und fertig.

Zwei Tage später schreibt sie mir und sagte mir wie frech ich doch bitte sei, sie überall zu berühren und ihre leicht angetrunkene Situation auszunutzen. Hab hier mit C&F gekontert und daraufhin Date klargemacht.

Das Date war ein paar Tage später und wir haben uns super verstanden. Kino war reichlich vorhanden und Attraction auch (Sie spielte mit ihren Haaren, Beine überkreuz und Labello benutzt). Hab dann versucht sie zu küssen, was aber von ihr geblockt wurde. Später das gleiche nochmal! Haben uns dann verabschiedet, weil sie arbeiten musste.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach wieder anrufen, Treffen ausmachen, schöne Zeit genießen und weiter fließig probieren bzw. irgendwann bekommst du ihre Erwiederung. Du hast bisher nix falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Dann noch mal eine andere Frage: Soll ich vorschlagen sich gleich irgendwo daheim zu treffen oder lieber erst öffentlich (was trinken, baden, Kino, etc.) und dann eskalieren und weiterverführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie doch auf ein Glas Wein bei dir ein, oder kochen bei dir

Bist doch alt genug um zu wissen wie das geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden