Größte Verletzung durch das andere Geschlecht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fastlane, ich hoffe dir ist da ein großes I zu viel reingerutscht.

Selbst ich als ziemlicher Anti VW Fan weiß, ein Golf II GTI 16V ist ein tolles Auto (und die ersten Exemplare ohne Kat bekommen bald das H-Kennzeichen), ein Golf III auf der anderen Seite ist ein häßlicher, fetter Abklatsch der eigentlichen GTI Idee! :-p

Muss ich auch noch was zum Thema schreiben? Gut, die klassische Situation, meine Freundin hat mich mit meinem "besten Freund" betrogen und war auch viele Jahre mit ihm zusammen. Ist aber zum Glückschon so lange her, dass ich inzwischen wieder herzlich drüber lachen kann, auch mit dem Typen, der inzwischen wieder / immer noch ein sehr guter Freund für mich ist.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen gebrochen.

Soziologiestudentin. Brav, fleissig, vernünftig und überhaupt. Mit einem engelsgleichen Gesicht. Eben so, wie Soziologiestudentinnen sein müssen. Nur stand sie auf mich - und das passte ihr nicht. Holte ich sie vom Bahnhof ab, war sie zuckersüss - fiel die Wohnungstür hinter uns ins Schloss, bekam sie schmale Lippen und fing an mich zu verkloppen. Und das sehr ausdauernd.

Genauso liefs auf Partys. In Gesellschaft war sie die liebenswürdige Seriosität in Person, fand meine flapsigen Bemerkungen empörend, himmelte mich an, wenn ihre Freundinnen zusahen. Sie gab sich alle Mühe.

Je besser ich sie kennenlernte, um so lustiger wars zuzusehen, wie sie dabei innerlich aufkochte - und wie sie gerade das noch mehr auf die Palme brachte. Positive Rückkopplung.

Auf dem Heimweg nutzte sie dann regelmäßig die erste dunkle Ecke, um in den Clinch zu gehen. Führte immer wieder mal dazu, dass ihr irgendwelche eifrigen Männchen zu Hilfe kommen wollten. Weil, zieht eine Frau einem Mann gerade die Jacke über den Kopf und rammt ihm das Knie in den Magen, dann muss man sie doch vor ihm beschützen.

Soweit so gut. Eine klasse Frau. Etwas blöde war nur, dass sie nicht verlieren konnte. Sobald ich sie in den Griff bekam, legte sie nochmal eine Schippe drauf. Was ja auch noch OK gewesen wäre - nur eines ging nicht: "Schnuckelchen, tu was du tun musst - aber reiss nicht an meinen Fingern!" Was macht sie? Reisst an meinen Fingern. "Verdamt nochmal! Reiss nicht an meinen Fingern!!" "Pff, Heulsuse." Knack.

Kapselriss. Super. Damals war Klettern so ziemlich mein ein und alles und gesunde Finger eine Kostbarkeit. Ihr dämliches Festklammern hat mir zwei Monate Pause beschert. Zumindest wars ihr peinlich.

Was die seelischen Schmerzen angeht: Fastlane schreibt es. Was in meinem Kopf passiert, fabriziere ich selbst. Sie ist da nur der Auslöser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war die größte Verletzung die ihr durch eine Person des anderen Geschlechtes, mit der was lief, mit der ihr eine Beziehung hattet, oder die ihr begehrt habt, erfahren habt?

Threadstarter, lass den ganzen Pathos mal raus. Sie hat nicht Dir weh getan. Du hast Dich irgendwie wussyhaft aufgeführt, so dass jeder dahergelaufene Typ besser für das Mädchen war als Du. Du hast es verbockt. Nicht sie ist die böse Schlampe, die verletzt. Du hast ihr nicht das gegeben, was sie sich vorgestellt hatte. Für sie war das auch nicht toll. Raus aus der Opferrolle! Sowas ist mir auch schon passiert. Jedem hier. Nur sind wir mittlerweile weiter als Du und haben eingesehen, dass es unser Fehler war.

Na ja. Ganz so einfach ist das nicht, wie ich finde. Eine riesen Verletzung kann das trotzdem sein. Die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Ist mir auch passiert. Mittlerweile bin ich froh drüber.

Wie alles im Leben macht es einen besser. Und wir lernen leider nur aus den Größten Enttäuschungen.

Ich bin, nebenbei bemerkt, davon überzeugt, dass nicht mal der beste PUA das bei allen Frauen verhindern kann. Manche Mädels (Fast ausschließlich die LSE HD's) tragen dieses Ich-bin-nie-zufrieden-und-brauch-immer-mehr einfach in sich. Wenn man jetzt argumentiert, dass der beste PUA keine LSE Frauen nimmt, minimiert er die Wahrscheinlichkeit aber gegen Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen gebrochen.

Soziologiestudentin. Brav, fleissig, vernünftig und überhaupt. Mit einem engelsgleichen Gesicht. Eben so, wie Soziologiestudentinnen sein müssen. Nur stand sie auf mich - und das passte ihr nicht. Holte ich sie vom Bahnhof ab, war sie zuckersüss - fiel die Wohnungstür hinter uns ins Schloss, bekam sie schmale Lippen und fing an mich zu verkloppen. Und das sehr ausdauernd.

Genauso liefs auf Partys. In Gesellschaft war sie die liebenswürdige Seriosität in Person, fand meine flapsigen Bemerkungen empörend, himmelte mich an, wenn ihre Freundinnen zusahen. Sie gab sich alle Mühe.

Je besser ich sie kennenlernte, um so lustiger wars zuzusehen, wie sie dabei innerlich aufkochte - und wie sie gerade das noch mehr auf die Palme brachte. Positive Rückkopplung.

Auf dem Heimweg nutzte sie dann regelmäßig die erste dunkle Ecke, um in den Clinch zu gehen. Führte immer wieder mal dazu, dass ihr irgendwelche eifrigen Männchen zu Hilfe kommen wollten. Weil, zieht eine Frau einem Mann gerade die Jacke über den Kopf und rammt ihm das Knie in den Magen, dann muss man sie doch vor ihm beschützen.

Soweit so gut. Eine klasse Frau. Etwas blöde war nur, dass sie nicht verlieren konnte. Sobald ich sie in den Griff bekam, legte sie nochmal eine Schippe drauf. Was ja auch noch OK gewesen wäre - nur eines ging nicht: "Schnuckelchen, tu was du tun musst - aber reiss nicht an meinen Fingern!" Was macht sie? Reisst an meinen Fingern. "Verdamt nochmal! Reiss nicht an meinen Fingern!!" "Pff, Heulsuse." Knack.

Kapselriss. Super. Damals war Klettern so ziemlich mein ein und alles und gesunde Finger eine Kostbarkeit. Ihr dämliches Festklammern hat mir zwei Monate Pause beschert. Zumindest wars ihr peinlich.

Was die seelischen Schmerzen angeht: Fastlane schreibt es. Was in meinem Kopf passiert, fabriziere ich selbst. Sie ist da nur der Auslöser.

Was zur Hölle oO. Sie hat dich also verprügelt? Oder es zumindest versucht?

Ich glaube ich hätte das nicht lange mitgemacht ehrlich. Ich bin der Meinung, dass ein Mann niemals eine Frau schlagen sollte. Aber umgekehrt wäre mir die Angst, dass mir bei ihrem Scheiß da nicht doch irgendwann mal eine Hand ausrutscht, bzw ich etwas übertreibe doch zu groß. Klar ist sie dann eventuell selbst schuld. Aber mir wär das zu creepy mich ständig mit meiner Freundin zu prügeln. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch mal schnell passieren kann, dass sie dich in der Öffentlichkeit verprügelt und die Leute denken du wärst der Auslöser dafür gewesen, indem du sie zuerst geschlagen hast. Dann hast du die Kacke am dampfen.

Nene das wär nichts für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass ein Mann niemals eine Frau schlagen sollte. Aber umgekehrt wäre mir die Angst, dass mir bei ihrem Scheiß da nicht doch irgendwann mal eine Hand ausrutscht, bzw ich etwas übertreibe doch zu groß.

Ich für meinen Teil wüsste nicht, warum Frauen im Ernstfall Sonderrechte genießen sollten. Da bin ich emanzipiert.

Du bist allerdings grad im völlig falschen Film. Bei ihren Kloppereien gings nicht darum, dem anderen wehzutun. Sie war halt etwas impulsiv und hat das gerne rausgelassen. Das ist was anderes, als die Kontrolle zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, aber bei einem Streit kann man auch mal impulsiv sein, was beim falschen Gegenüber dazu führt, dass dieser die Fassung verliert und sich das Ganze hochschaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es tut mir leid, ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen"

ihre letzten worte. Es ist nicht unbedingt verletzend, aber ich muss immer wieder daran denken.

und das wird immer so sein.

Hauste ne Schippe Alzheimer rauf und gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roien, on 06 Sept 2013 - 6:30 PM, said:snapback.png

Vielleicht nicht die Größte, aber ziemlich harter Schlag in die Bauchgegend:

Ich war 19, sie 17.

Nach 2 1/2 jähriger Beziehung war Schluss. Bin ihr nach u. wollte sie überreden, es nochmal zu versuchen. Es artete in Streit aus:

...

Ich: na, aber es gab ja auch schöne Momente

Sie: Nein, Roien, nein, gab es nicht, es war der Horror mit Dir!!!

...

Obwohl ich wusste, dass sie lügte, war ich doch sehr verletzt :-D

Same here! Hi5 brah ;D Ab jenen Zeitpunkt wusste und schwor ich mir eine Sache.

Ich habe meine Balls, zum letzen mal abgegeben.

Shao, sehr guter Beitrag. Die Leute die sich sowas nicht eingestehen, dass sie mal verletzt wurden, sind jene die warscheinlich immer noch dran hängen und sich denken: Ne, die hoe hat mich nich verletzt, gestehe ich mir nicht ein.

Und was du sagst stimmt zu 100%, ich habe bereits 3 LTR kandidatinnen verloren, weil die echte Bindung nicht stattfinden konnte. Game technisch hatte ich null komma null Fehler.

Doch, ich wurde verletzt, aber es ist vorbei und ich bin stärker als je zuvor.

Ich glaube es nicht, aber durch jede Seelische und auch physische Vene, spüre ich das :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Die Idee, dass man immer nur selbst etwas für Dinge kan, ist irgendwo absurd.

Natürlich kann man durchs Leben gehen und sagen "Niemand kann mir was, es bin immer nur ich und ich übernehme jede Verantwortung" aber im Endeffekt ist das kein besonders lohnenswertes, sondern eher ein andere Menschen für Mist belohnendes Verhalten. Und eine Beziehung wird man so auch nie führen können. Beziehungen unter Menschen, egal ob Freunde, Liebespaar, Ehepaar oder sogar nur Geschäftspartner, leben von einer gewissen Verwundbarkeit. Lässt man diese niemals zu, mag dies vielleicht vor Verletzungen schützen, aber gleichermaßen vor einer echten Verbindung. Das Gehabe, dass man nicht verletzt wird, weil man die richtige Einstellung hat, ist letzten Endes auch nur eine Form, sich aus irgendeiner Angst nicht öffnen zu wollen.

Danke!

Endlich mal jemand der nicht total PU-hirngefickt ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Ich bin durcheinander:

..."ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread bereits gibt..." ---> Öhm, hast du nicht selbst einen 19-Seiter erstellt?

"Hat ein schlappes Jahr gedauert mein Innergame wieder hinzubiegen..."

Geht*s dabei um die Dame aus diesem Thread hier, mit der du zusammen warst, bevor dieser Firlefanz mit deiner 10jährigen Oneitis in einem Fiasko endete, dass dir scheinbar immer noch in den Knochen hängt? Hat dich das arg verletzt?....war ja quasi erst "gestern".

Ich frage u.a. auch, weil mich solche Aussagen verwirren:

hier sagst Du zu dieser 3j. LTR:

"Sie ist ständig eifersüchtig und schiebt deshalb Drama. An sich lief es aber relativ gut und harmonisch."

im anderen Thread heißt es:

"Da ich jedoch von der 3-Jahres LTR heftigst betaisiert wurde/mich betaisieren lassen habe...."

Ist es dir im Prinzip mit deiner 10j. Oneitis genauso ergangen, wie mit dieser Dame hier? Wenn ich mich richtig erinnere, ist HB_Berlin wieder zu ihrem Ex...später kam auch noch ein Australier hinzu...? Oke, ist nicht wirklich betrügen. Es fällt mir irgendwie sehr schwer, etwaige Parallelen übersehen zu wollen

Runzel...Greetz

bearbeitet von Sedderig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay langsam, war vielleicht etwas missverständlich:

Zur 3 jährigen LTR: Insgesamt war es ziemlich harmonisch, bis auf den Punkt, dass sie oft eifersüchtig war. Das war meine erste richtig lange LTR. Von den Eifersuchtsdramen habe ich mich betaisieren lassen. Am Ende ging sie fremd/wollte eine Pause in der sie jemand anders abcheckte, whatever. Zu dieser Dame gibt es hier keinen Thread, das ganze ist mittlerweile 5 oder 6 (? weiß es nicht mal genau) Jahre her. Danach hatte ich ca. 1 Jahr nichts ernstes, mein Innergame war demoliert und ich wollte einfach keine Frau.

Die Dame zu der es einen Thread gibt (einer meiner ersten): Sie gegamed, sie hatte einen Freund. Dann schoss sie diesen ab, ich ging eine LTR mit ihr ein und später ging sie zu ihm zurück. Jede Menge Fehler gemacht, mit ihr über Probleme was ihren Ex angeht gelabert und und und, die Dame war einfach zu heiß, bzw ich war noch totaler Anfänger. Am Ende lief es so, dass sie sich noch immer weiter meldete, mir es aber zu blöd wurde und ich den Kontakt abbrach.

Zu Hb Berlin: Sie gegamed, sie hatte einen Freund, was ich auch wusste. Deshalb küsste ich sie anfangs nicht oder dergleichen. Irgendwann hieß es dann "Sie hat mit ihrem Freund schlussgemacht", ohne dass ich dies gefordert habe oder überhaupt groß darauf einging. Seine Mutter kam jedoch noch öfters bei ihr vorbei, da sie ein gutes Verhältnis hatten. Er war ebenso öfters bei einem Freund von ihr und sie hatten "einen gemeinsamen Social Circle", also waren mit den gleichen Leuten befreundet. Für sie war die Sache scheinbar abgehakt, aber er versuchte es immer wieder. Vor Ihrer Usa-Reise hieß es dann "er hat mich geküsst", bin nicht darauf eingegangen und hab seitdem auch nichts mehr von ihm gehört, also wohl eher n Shittest. Was den Australier angeht weiß ich nicht, kann sein, dass da was in ihrem Urlaub lief. Wenn ja fuck it, wir waren nicht zusammen, ich hatte ebenfalls andere Hbs. Er war jetzt in ihrer Stadt und nun sieht sie ihn denke ich nie wieder. Ist ja nicht mal klar, ob da irgendwas ist. Kann auch sein, dass sie einfach befreundet sind und er ne Freundin hat, keine Ahnung. Das fußte also auf Vermutungen, welche, wie ich mittlerweile denke Schwachsinn sind.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Freund, erstes Mal. Ich noch viel zu jung.

1. Nach einer Stunde Rammeln kam er nicht und seine Errektion lies nach (war beschnitten und meinte, er fühl nichts bei Kondomen) -> dachte mir natürlich es liegt an mir

2. Kommentar nach dem Sex "Eng bist du aber auch nicht gerade" -> vielen Dank -.-

---

Letzte LTR ging ein Jahr und verlobt waren wir auch. Es krieselte schon länger, dann hat er sein Schüler.cc-Profil geändert, statt 'Pitaya, Ich liebe dich blabla' stand derselbe Text nur mit anderem Namen. Ich versuch natürlich stundenlang ihn anzurufen, er drückt mich weg, schaltet später sein Handy aus. Später kam ne Sms im Sinne von 'ja sorry, lieb dich nicht mehr, hab jetzt ne andere'

Wurde noch nie so gedemütigt. Hab ihm am selben Tag mit seiner Ollen getroffen und für 5min vergessen, dass ich ein nettes schüchternes LSE-Girl bin, dass es allen recht macht und ihn vor hunderten Menschen angeschrieen und ihm mehrere Ohrfeigen gegeben. Das war der beste Tag meines Lebens.

bearbeitet von pitaya
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee, dass man immer nur selbst etwas für Dinge kan, ist irgendwo absurd.

Natürlich kann man durchs Leben gehen und sagen "Niemand kann mir was, es bin immer nur ich und ich übernehme jede Verantwortung" aber im Endeffekt ist das kein besonders lohnenswertes, sondern eher ein andere Menschen für Mist belohnendes Verhalten. Und eine Beziehung wird man so auch nie führen können. Beziehungen unter Menschen, egal ob Freunde, Liebespaar, Ehepaar oder sogar nur Geschäftspartner, leben von einer gewissen Verwundbarkeit. Lässt man diese niemals zu, mag dies vielleicht vor Verletzungen schützen, aber gleichermaßen vor einer echten Verbindung. Das Gehabe, dass man nicht verletzt wird, weil man die richtige Einstellung hat, ist letzten Endes auch nur eine Form, sich aus irgendeiner Angst nicht öffnen zu wollen.

Ich seh das so: Alles was von Außen kommt, sind Sinnesreize. Mehr nicht. Die Bewertung davon erzeugt man selbst. Was man als Verletzung bewertet, entscheidet man dabei selbst. Insofern liegt es voll in der eigenen Verantwortung, ob und wie man sich verletzt fühlt. Weil es an einem selbst liegt.

Gleichzeitig sind wir als soziale Wesen immer verletzlich. Würde man gar keine Beziehung eingehen wollen, würde man sich selbst verletzen. Weil man versuchen würde, seine eigenen Bedürfnisse zu unterdrücken.

So gesehen, liegt es sozusagen in der eigenen Verantwortung, sich verletzlich zu machen.

Absurd wäre, es als falsch zu bewerten, verletzlich zu sein. Einerseits, weils nicht der Realität entspräche - und andererseits, weil man sich gerade damit selbst verletzen würde.

Oder anders gesagt: Man würde sich dadurch selbst verbieten, sich zu öffnen - also selbst zu entfalten. Aus Angst, verletzt zu werden.

Wobei die Angst verletzt zu werden, dabei ein unentbehrliches und nützliches Regluativ ist. Die Angst schützt ja davor, sich nicht situationsangemessen zu öffenen und dadurch zu stark verletzt zu werden. Ganz alltägliches Beispiel wäre, einem windigen Geschäftsmann zu weit zu vertrauen. Da machts Sinn, vorsichtig zu sein und sich abzusichern. Also zu kalibrieren und zu starke Verletzungen zu vermeiden. Anderes Beispiel wäre, Frauen auf ein Podest zu heben und zu idealisieren, die in der Realität natürlich nicht ideal, sondern genauso Menschen mit Fehlern und Schwächen sind, wie alle anderen auch.

Ich spekuliere mal, dass Pitaya gerade darum den besten Tag ihres Lebens hatte, weil sie sich in dem Moment keine Gedanken um Podeste mehr gemacht hat.

Das Witzige dabei ist, dass in der Schwäche große Stärke liegt. Also in der Akzeptanz der Verletzlichkeit. Je mehr man anerkennt, dass Verletzlichkeit allgegenwärtig ist und dazu gehört -also Verantwortung übernimmt- um so weniger wird man Verletzlichkeit als Schwäche bewerten. Und um so mehr wird man sich erlauben, die Verletzlichkeit zuzulassen.

Dadurch wird es immer mehr möglich, sich zu öffenen. In Beziehungen zu anderen - und noch mehr gegenüber sich selbst. Und je mehr man sich sich selbst gegenüber öffnet, um so autonomer -also selbstverantwortlicher- wird man.

Dadurch verändert sich auch die Verletzlichkeit, weil sich die Bewertung der Verletzungen verändert. Ereignisse, die man bislang als verletzend empfunden hat, wird man als harmloser bewerten - und wahrscheinlich wird man andere Verletzungen entdecken, derer man sich bislang noch nicht bewusst war.

Hat meiner Meinung nach auch mit der Einsicht zu tun, dass empfundene Verletzungen und die damit verbundenen Emotionen letztendlich ein wertvoller Hinweis darauf sind, dass die eigenen Erwartungen gerade nicht mit der äußeren Realität übereinstimmen. Also Verletzungen und die Angst davor, zum Leben dazu gehören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam aus ihrem Auslandssemester für einen Zwischenstopp wieder (hatten uns 3 Monate nicht gesehen), ich in der Erwartung/Hoffnung/Vorfreude, dass wir - wenn sie zurückfährt und dann wieder nach Hause kommt - zusammenziehen. Ich hatte ein Geschenk für sie, sie erzählt mir, dass sie mich nicht mehr liebt. (Glaube ich? Krass, kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, ob sie das so gesagt hat und das merke ich erst jetzt)

Haben trotzdem irgendwie auch mit anderen das Wochenende verbracht. Am Tag ihrer Rückreise habe ich alle Eier, die noch da waren, gesammelt und die Geschichte beendet, ausdrücklich formulierend, dass es das jetzt wirklich war (waren zuvor schon 2-3 Mal getrennt).

Bin am selben Tag mit weichen Beinen noch in die Muckibude gerannt, nicht geweint. Das kam erst in den nächsten Tagen.

Seitdem anderthalb Jahre keinen Kontakt mit ihr gehabt. Ich weiß aber, dass sie jetzt im Ausland lebt.

Das Gefühl Leute...damals. Heute geht es mir gut, sehr gut.

Ich verhalte mich mittlerweile mit Frauen wie ein Pärchen, ich kann aber keine an mich ranlassen und musste deswegen schon viele Geschichten beenden. Ich vermisse meine Ex nicht, aber die gemeinsame Zeit schon, weil es etwas sehr schönes war! Völlige Zuneigung, Vertrautheit und Intimität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal so 'ne Fotze so doll angestoßen, dass mein Eis in den Dreck geflogen ist...

Pistazie und Joghurt-Kirsch. Naja, seit dem hasse ich Frauen wie jeder andere sich selbst liebende Kerl auch...

Möge ihre hässliche Seele im dritten Kreis der Hölle brennen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal so 'ne Fotze so doll angestoßen, dass mein Eis in den Dreck geflogen ist...

Pistazie und Joghurt-Kirsch. Naja, seit dem hasse ich Frauen wie jeder andere sich selbst liebende Kerl auch...

Möge ihre hässliche Seele im dritten Kreis der Hölle brennen.

Grüße,

PP

Pistazie?

Dann ist der Rempler absolut angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre letzten worte. Es ist nicht unbedingt verletzend, aber ich muss immer wieder daran denken.

In welchem Zusammenhang?

Uff ist noch schwer zu erklähren, vorallem ist es eine lange Geschichte...

ich versuche es mal zusammenzufassen: Es gab nichts was ich nicht für Sie getan hätte und ich habe Ihr auch viel ermöglicht, ich weiss nicht ob das richtig ist aber wir hatten wohl verschiedene ansichten was uns 2 angeht, für mich war Sie die erste Frau die ich geliebt habe und die ich Trotz ihrer stärke beschützen musste und Ihr dabei helfen musste wieder hochzukommen und ihr eine richtige Grundlage zu geben.

Für Sie war ich wohl nur Mittel zum Zweck, ein reicher und durch ein Leben ohne grosse Hindernisse Charakterschwacher und unerfahrener junge, der ihr Ein Auto und diamanten schenkt.

Sie hat mir gesagt das Sie mich nie geliebt hat. Ich habe ihr das nie geglaubt.

Sie hat mir oft weh getan. Und es ist auch noch nicht lange her, ich habe den Kontakt in der zwischenzeit zu ihr so gut es geht eingestellt. Und ich bin inzwischen auch an dem Punkt wo ich nicht mehr hoffe und mir das ausmahle was hätte sein können.

Schlussendlich weiss ich nicht ob es wirklich so war. Es ist mir auch egal ob Sie mich ausgenutz hat oder nicht, weil schlussendlich wollte ich nur das Sie glücklich ist und ich wollte derjenige sein der Sie glücklich macht.

und ich bin ihr auch einwenig dankbar, den Sie hat mich ein paar Lektionen gelehrt und das hatte ich bitternötig.

ich hoffe Sie findet ihr Glück.

Hauste ne Schippe Alzheimer rauf und gut.

gut das das in unserer Familie gerade "IN" ist.

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin macht nach paar Jahren und wenige Tage nach der letzten Liebesbekundung Schluss. Ich einige Wochen zuvor aufs Pickupforum gestoßen und eifrig in der Beziehungskiste gelesen. Dort hunderte der üblichen billigen Schlussmachsprüche mitbekommen, die sich die Mädels so einfallen lassen, wenn sie ihren armseligen, eierlosen Deppen abschießen wollen.

Und sie haut dann natürlich einen Klassiker nach dem anderen raus, teilweise wortwörtlich. Mein einzigartiges und besonderes Prinzesschen bediente sich da wie Millionen Frauen vor und nach ihr total unkreativ an geflügelten Wörtern von "Zeit für mich" bis "Freunde bleiben". Mich traf mit einem Schlag also die Erkenntnis, dass ich ein erbärmlicher Lutscher war. Letzten Endes habe ich mich wohl durch meine Blauäugigkeit selbst verletzt, aber diese dummen Phrasen ham schon ne gute Zeit an mir genagt. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin macht nach paar Jahren und wenige Tage nach der letzten Liebesbekundung Schluss. Ich einige Wochen zuvor aufs Pickupforum gestoßen und eifrig in der Beziehungskiste gelesen. Dort hunderte der üblichen billigen Schlussmachsprüche mitbekommen, die sich die Mädels so einfallen lassen, wenn sie ihren armseligen, eierlosen Deppen abschießen wollen.

Und sie haut dann natürlich einen Klassiker nach dem anderen raus, teilweise wortwörtlich. Mein einzigartiges und besonderes Prinzesschen bediente sich da wie Millionen Frauen vor und nach ihr total unkreativ an geflügelten Wörtern von "Zeit für mich" bis "Freunde bleiben". Mich traf mit einem Schlag also die Erkenntnis, dass ich ein erbärmlicher Lutscher war. Letzten Endes habe ich mich wohl durch meine Blauäugigkeit selbst verletzt, aber diese dummen Phrasen ham schon ne gute Zeit an mir genagt. :fool:

"Wahrscheinlich hab ich Dich einfach nicht verdient." oder "Du hast was besseres verdient als mich." nicht zu vergessen :80:

Die richtige Antwort: "Ja, das hast Du recht!" fällt einem darauf leider nie ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher durch die Umstände als durch die Frau verletzt:

Frau gesehen, Herz macht nen Hüpfer, angesprochen und getroffen. Total begeistert, seit etlichen Jahren, Beziehungen und One Night Stands plötzlich wieder verliebt, quasi auf den ersten Blick und auf eine Art und Weise, als wäre es das erste, letzte und einzig wahre Mal im Leben. Einfach so, ohne Sex oder unzählige Treffen. Die wär's echt gewesen.

Frau: "Hi, ich bin xy"

Paian: "Hi, ich bin verliebt."

Dann versucht man, den Seiltanz zwischen "vor Begeisterung erdrücken" und "Interesse vorsichtig zeigen" zu vollführen, aber scheitert kläglich, weil man sich wie ein kleiner dummer verliebter Schuljunge verhält, der da mit roten Bäckchen steht und vor Verlegenheit keinen Ton raus kriegt.

Und als man noch grübelt, wie man den Karren aus dem Dreck ziehen kann, entdeckt man im Forum nen neues Topic. Über diese Frau. Von jemandem, der sie gerade verführt. Der sich offensichtlich richtig angestellt hat. Der anscheindend nicht so einen Wolke7-Forever&EverInLoveShit wie ich im Kopf hatte, sondern einfach mal wieder jemanden suchte, der ihm das Brusthaar krault.

Ich meine, ich wohne in einer Millionen-Stadt. Die Chance, dass man die Verführung eines Bekannten mitlesen kann, ist relativ gering. Die Chance, dass das bei dieser Frau passiert und nicht bei einer Affäre von mir, ist noch geringer. Die Welt ist klein und ein Arschloch.

War eine wichtige Erfahrung. Aber das hat echt weh getan. So richtig weh getan.

bearbeitet von Paian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Thread mal etwas durchgelesen und nachdem ich mir selbst den Kopf zerdenkt habe wird mir klar dass ich tatsächlich noch nie von einer Frau wirklich verletzt wurde. Von 1-2 Sprüchen in der Schule oder Körben bei Flirtversuchen mal abgesehen. Das is ja wohl kaum der Rede wert.

Insofern, Danke liebe Frauen dass ihr immer so gut zu mir ward. Dafür liebe ich euch umso mehr <3

Möglich dass ich dadurch in einer gewissen Weise naiv geblieben bin aber genau das hat mal eine Freundin bei mir als positive Eigenschaft hervorgehoben "Du bist manchmal so naiv aber das ist irgendwie echt erfrischend... manchmal möchte man dich aber auch wachrütteln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als man noch grübelt, wie man den Karren aus dem Dreck ziehen kann, entdeckt man im Forum nen neues Topic. Über diese Frau. Von jemandem, der sie gerade verführt.

Wie kann man sowas zuordnen? Kanntest du den PUler persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, ich kannte ihn nicht und habe ihn auch nicht gesehen, Die Ausgangslage des Topics war eine Abendveranstaltung im Nachtleben, an der er, sie und ich teilnahmen (ich ging früher). Er hat so detaillierte Angaben zu dieser Veranstaltung und zu Personen gemacht, dass es sofort klar war. Er war hier auch schon lange vor diesem Abend aktiv, also kein extra erstelltes Profil.

Viele Monate später habe ich sie zufällig getroffen und wir haben u.a. auch über diesen Abend gesprochen.

Naja, ihr seht, die Welt ist klein und wahrscheinlich habe ich mich auch schon mit einer Dame vergnügt, während ihr Ex oder unglücklich verliebter Bekannter gerade im PU-Forum gesurft hat und in seinen Taschentüchern Tränen nicht mehr von Wichse unterscheiden konnte.

bearbeitet von Paian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sie nicht, aber sie mich sehr. Dann wollte ich sie, und sie mich nicht mehr.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden