Größte Verletzung durch das andere Geschlecht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wahrscheinlich hab ich Dich einfach nicht verdient." oder "Du hast was besseres verdient als mich." nicht zu vergessen :80:

Oh ja, das ist richtig „böse“, wenn man noch nicht geblickt hat, warum Frauen all zu „nette Kerl“ zwar nett finden und echt gern haben können, ohne sich deswegen von demjenigen auch sexuell angezogen zu fühlen. Da steht man da als armer Teenager, fragt sich was zum Teufeln man bitte falsch gemacht hat und wie Frau aus diesem Grund auf die Idee kommen könnte Schluss zu machen und versteh die Welt nicht mehr. Ein ehrliches „Sorry, N. ist halt einfach viel aufregender, nicht so einfach zu zähmen, nicht so gehemmt im Bett und experimentierfreudiger im Bett“ hätte ich glaube ich besser verkraftet ;)

Einen Vorwurf kann ich ihr deswegen allerdings im Nachhinein deswegen nicht machen. Sie war ja eben so jung wie ich und von einem Mädel in dem Alter kann man nicht erwarten, dass sie sich der Gründe, warum sie sich von jemand anderem mehr angezogen fühlt obwohl ihr Freund doch so ein netten Mensch ist, überhaupt bewusst ist. Mit etwas Abstand vermute ich auch, dass das für ein junges Mädchen auch nicht unbedingt eine tolle Situation ist und dass sie wahrscheinlich sogar ein schlechtes Gewissen hat, weil sie mit ihrem Freund Schluss macht obwohl der so nett zu ihr ist. Insofern glaube ich, dass Frauen in dieser Situation den Satz „du hast was besseres verdient“ nicht nur als Ausrede verwenden sondern sogar tatsächlich teilweise so empfinden. Das ändert natürlich nichts daran, dass das kompletter Bullshit ist und macht es für jemanden am empfangenden Ende dieser Aussage um keinen Deut leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren beim Campen mal eine abgeschleppt. Wir lagen im Zelt. Sie war nackt. Ich betrunken und schlaff...

Nächster Abend, sie läuft mir wieder übern Weg. Mit 3 Freundinnen. Ich begrüße sie ganz normal. Sie (laut und für alle hörbar):

"Komm gar nicht auf die Idee. Heute Nacht suche ich mir einen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch einen hochbekommt!"

Scheiß Alkohol. :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blutige Nase.

Hab ihr davor Obstsalat in die Hose gekippt und hab wirklich nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet.

War aber alles nur Spaß. Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo keine seelische Verletzung wahrgenommen wird, wird es auch keine geben. Ist mit Sicherheit ein Grund, weshalb aus zwei Menschen mit der selben Erfahrung gegebenenfalls nur einer mit einem Trauma hervorkommt. Alles eine Frage der Perspektive, und die ist einer Wahrfreiheit unterlegen. Heisst also es gibt keine Mädchen, die einen seelisch verletzen können, sondern bestenfalls Kerlchen, die sich verletzen lassen. Wobei eine fällt mir ein - Nena, von der wollte ich mit 13 einen signierten Schlüpfer, sie gab mir keinen..

Der Thread ist sinnloser als ne runde anonymer Alkoholiker im Biergarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo keine seelische Verletzung wahrgenommen wird, wird es auch keine geben. Ist mit Sicherheit ein Grund, weshalb aus zwei Menschen mit der selben Erfahrung gegebenenfalls nur einer mit einem Trauma hervorkommt. Alles eine Frage der Perspektive, und die ist einer Wahrfreiheit unterlegen. Heisst also es gibt keine Mädchen, die einen seelisch verletzen können, sondern bestenfalls Kerlchen, die sich verletzen lassen. Wobei eine fällt mir ein - Nena, von der wollte ich mit 13 einen signierten Schlüpfer, sie gab mir keinen..

Der Thread ist sinnloser als ne runde anonymer Alkoholiker im Biergarten..

Deshalb gelten ja auch physische Verletzungen. Aber mich freut es, dass hier mal jemand ist, der seine Meinung sagen kann, ohne direkt ausfallend zu werden. Klar hast du recht, dass es auf die Perspektive, aus welcher man das wahrnimmt, ankommt. Dennoch denke ich, dass es manchmal eben nicht anders geht. Wer seit Jahren eine Ltr hat und dort auch emotional drinsteckt und investiert (sie natürlich auch) und sie dann einen Hammer bringt, ist derjenige in meinen Augen verletzt. Egal, ob er es dann versucht mit Coolness zu überspielen oder dergleichen. Manche Sachen steckt man eben nicht so einfach weg.

Wo wir gerade bei der Perspektive sind:

Drehen wir den Spieß mal um. Stell dir vor ein Mädchen verletzt dich physisch, sie fügt dir also körperliche Schmerzen zu. Du hast genauso wie bei seelischen Verletzungen die Wahl, ob es dir weh tut und du dies zulässt, oder eben nicht. Aber je nachdem wie weit Madame ausholt, tut es eben einfach weh. Oder meinst du dort gibt es auch nur Typen, die sich verletzen lassen und nicht Mädchen, die einen verletzen?

Versteh mich nicht falsch, das soll jetzt kein Angriff sein, im Gegenteil ich versuche nur dir zu folgen.

Nachtrag: Wieso der Thread sinnlos sein soll, erschließt sich mir nicht. Das soll ja keine Ausheul-Runde sein, sondern simpler Erfahrungsaustausch. Wenn das sinnlos wäre, wären wir nicht hier im Forum.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden