Größte Verletzung durch das andere Geschlecht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt meine Leidensgenossen/-innen,

ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread bereits gibt, oder ob er nicht sogar zu Planetliebe-mäßig ist, aber ich denke dabei könnten ein paar interessante Geschichten herausspringen.

Was war die größte Verletzung die ihr durch eine Person des anderen Geschlechtes, mit der was lief, mit der ihr eine Beziehung hattet, oder die ihr begehrt habt, erfahren habt?

Dabei spielt es keine Rolle, ob eure Gefühle verletzt wurden, oder ob derjenige euch sogar körperlich verletzt hat. Natürlich gehen auch peinliche Geschichten oder dergleichen. Ich mache mal den Anfang:

3 jährige Beziehung mit einem Mädchen. Sie ist ständig eifersüchtig und schiebt deshalb Drama. An sich lief es aber relativ gut und harmonisch. Zum Ende hin kommt ein flüchtiger Bekannter (!) zu mir und erzählt mir, dass er gehört habe, meine Freundin hätte mit Person Xy geschlafen, sei also fremdgegangen. Ich glaube ihm erst nicht, stelle meine LTR aber zur Rede und später stellt sich heraus, dass es gestimmt hat. Verletzend war dabei nichtmal primär, dass sie mich eben betrogen hatte, sondern, dass es irgendein dahergelaufener Typ wusste, ich jedoch nicht. Ich kam mir vor, als wüsste jeder davon, nur ich nicht, ich kam mir schwer vorgeführt vor. Hat ein schlappes Jahr gedauert mein Innergame wieder hinzubiegen.

Also packt aus, ich bin gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nicht die Größte, aber ziemlich harter Schlag in die Bauchgegend:

Ich war 19, sie 17.

Nach 2 1/2 jähriger Beziehung war Schluss. Bin ihr nach u. wollte sie überreden, es nochmal zu versuchen. Es artete in Streit aus:

...

Ich: na, aber es gab ja auch schöne Momente

Sie: Nein, Roien, nein, gab es nicht, es war der Horror mit Dir!!!

...

Obwohl ich wusste, dass sie lügte, war ich doch sehr verletzt :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 9 Monate alt da hat meine Mutter mich aus dem warmen Bauch gepresst hinein in kaltes grelles Licht... aufgrund ihrer Wochenbettdepression meinte sie " ih die Nase ist ja ganz krumm der ist behindert". Zum Glück war mein Vater da und hat es gehandelt... und mit mir gespielt... lol ist irgendwie wirklich die groesste Verletzung die jeder Mann erfährt fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ONS hat mir beim Blasen vor einiger Zeit (ja, sie hatte einen Cocktail zuviel) beim lutschen und knabbern volle Lotte in ein Ei gebissen. Ich habe gejault wie ein Hund und meine Zukunft zog an mir vorbei, sex- und kinderlos verheiratet mit einer asexuellen Frau. Meine Lust war dahin, einen eingeleiteten Wiedergutmachungs Blowjob am nächsten Morgen habe ich geblockt und beschlossen meine ONS generell bzw. insbesondere zu betrunkenen Frauen zurückzufahren.

bearbeitet von Autark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ONS hat mir beim Blasen vor einiger Zeit (ja, sie hatte einen Cocktail zuviel) beim lutschen und knabbern volle Lotte in ein Ei gebissen. Ich habe gejault wie ein Hund und meine Zukunft zog an mir vorbei, sex- und kinderlos verheiratet mit einer asexuellen Frau. Meine Lust war dahin, einen eingeleiteten Wiedergutmachungs Blowjob am nächsten Morgen habe ich geblockt und beschlossen meine ONS generell bzw. insbesondere zu betrunkenen Frauen zurückzufahren.

Aua, ich fühle mit dir! Müssen ja Höllenschmerzen gewesen sein :rofl:

Einem Kollegen von mir, hatte mal Analsex mit seiner Ltr. Er hat wohl etwas übertrieben, sodass sie Schmerzen hatte und ihn wegdrückte, sodass der Puller rausrutschte. Das Ganze endete dann damit, dass die Dame das ganze Bett besudelt hat :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gab das mal dieses Mädchen,auch Oneitis genannt(Willkommen bei Oneitis-Airline, sie werden jetzt in Pussy-Trance versetzt geniessen sie ihren Flug)dass drei verfickte Jahre auf mich stand,sie war Hübsch,hatte reihenweise verehrer und Orbiter nur an mich kam Sie nicht ran,ich verstand mich immer super mit ihr,hab' auch öfters mit ihr rumgemacht,ich sah' Sie nur als eine von vielen die auf mich standen,(Ja,Einbildung und so,aber Nacktbilder geschickt zu bekommen ist schon schmeichelhaft ;))

Auf jeden Fall ließ Sie nicht Locker,und ich gab ihr die Chance,nach kurzem hin und her hat sie mich für'n anderen verlassen,obwohl ich ja angeblich ihr Traumann,Big Love whatever war.

Ich verliebte mich krass in Sie und sie ersetzt mich nach all dem?

Super,hat knapp ein Jahr gedauert bis ich drüber komplett hinweg war,und auch aus psychologischer Sicht verstehen konnte.

Doch im nachhinein bin ich froh darüber,ich hab' viel gelernt,auch über mich,und DAS wird mir nicht mehr passieren. :)

Ps:Ich hab' immernoch Kontakt zu ihr,und Sie kürzlich wiedergesehen und Freunde? :D

Sie ist richtig Fett geworden,Anziehungskraft gleich Null.

Es war nur das Gedankenkonstrukt das für Sie noch etwas übrig hatte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es tut mir leid, ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen"

ihre letzten worte. Es ist nicht unbedingt verletzend, aber ich muss immer wieder daran denken.

und das wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es tut mir leid, ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen"

ihre letzten worte. Es ist nicht unbedingt verletzend, aber ich muss immer wieder daran denken.

und das wird immer so sein.

In welchem Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sie machte schluss, gab mir die Schuld und das obwohl ich echt viel für sie getan habe. Aber ich war nicht genug, und zu spät und das war scheiße und das war scheiße.

Es stellte sich raus das sie mich 3 Monate betrogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war die größte Verletzung die ihr durch eine Person des anderen Geschlechtes, mit der was lief, mit der ihr eine Beziehung hattet, oder die ihr begehrt habt, erfahren habt?

Caro, eine bezaubernde Französin aus Paris hat in Wallau vorm Ikea meinen traumhaften Golf III GTI 16V geklatscht und in einen Totalschaden verwandelt.

Threadstarter, lass den ganzen Pathos mal raus. Sie hat nicht Dir weh getan. Du hast Dich irgendwie wussyhaft aufgeführt, so dass jeder dahergelaufene Typ besser für das Mädchen war als Du. Du hast es verbockt. Nicht sie ist die böse Schlampe, die verletzt. Du hast ihr nicht das gegeben, was sie sich vorgestellt hatte. Für sie war das auch nicht toll. Raus aus der Opferrolle! Sowas ist mir auch schon passiert. Jedem hier. Nur sind wir mittlerweile weiter als Du und haben eingesehen, dass es unser Fehler war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Caro, eine bezaubernde Französin aus Paris hat in Wallau vorm Ikea meinen traumhaften Golf III GTI 16V geklatscht und in einen Totalschaden verwandelt.

Threadstarter, lass den ganzen Pathos mal raus. Sie hat nicht Dir weh getan. Du hast Dich irgendwie wussyhaft aufgeführt, so dass jeder dahergelaufene Typ besser für das Mädchen war als Du. Du hast es verbockt. Nicht sie ist die böse Schlampe, die verletzt. Du hast ihr nicht das gegeben, was sie sich vorgestellt hatte. Für sie war das auch nicht toll. Raus aus der Opferrolle! Sowas ist mir auch schon passiert. Jedem hier. Nur sind wir mittlerweile weiter als Du und haben eingesehen, dass es unser Fehler war.

Paradox,aber Fastlane hat recht.

Bevor man die Fehler bei ihr sucht,sollte man seine eigenen aufdecken.

Ist schwierig,daher man die Fehler leichter bei dem Mädels finden kann,aber verdammt,wir haben uns weiterentwickelt,wir sind "Pick Up Artist'" wir können Frauen verführen,wozu sollten wir anderen noch die Schuld geben?

Ich hab' Erfahrung mit Frauen,klar,aber von Liebe und Beziehungen hab ich beispielsweise keinen Plan.

Ständige Entwicklung,dass sollte unser eigentliches Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das habe ich in dem oben genannten Fall. Definitiv! Ich war vollends betaisiert und ein Waschlappen! Sie ist auch nicht die Schuldige dafür, sondern ich, ganz klar. Es ging mir auch nicht darum einen Thread unter der Fahne "Die bösen Frauen" zu erstellen, sondern eher um spannende Storys. Dass sie nicht die Schuldige war, ändert ja nichts daran, dass es mir in der Situation nicht wehtat. Wie erwähnt können die "Verletzungen" auch gerne körperlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht nur die richtige Einstellung/Glaubenssatz:

"Ich lasse mich von niemandem verletzen" oder "Mich kann niemand verletzen."

Dann wird man auch nicht verletzt. Und schon gar nicht von einer Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man braucht nur die richtige Einstellung/Glaubenssatz:

"Ich lasse mich von niemandem verletzen" oder "Mich kann niemand verletzen."

Dann wird man auch nicht verletzt. Und schon gar nicht von einer Frau.

Du hast offensichtlich noch nie was in die Eier gekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, sieh' das nicht so eng. Ich glaub', der TE möcht' von uns Geschichten hören, unsere Empfindungen von damals. Heutzutage, mit IG, Frame usw. weiß man über die Opferrolle Bescheid ;-) ..damals nocht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich hab die ganze Zetit überlegt noch was dazu zu schreiben, aber Satz erklärt sich eigentlich von selber.

Ich hab' Erfahrung mit Frauen,klar,aber von Liebe und Beziehungen hab ich beispielsweise keinen Plan.

Eine Beziehung wie einen Wettbewerb zu betrachten, wo man besser werden muss, sonst landet man auf dem 2 Platz. Ich habe das Gefühl deine Erfahrung mit Liebe und Beziehung hängt mit deinem Mindset zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, sieh' das nicht so eng. Ich glaub', der TE möcht' von uns Geschichten hören, unsere Empfindungen von damals. Heutzutage, mit IG, Frame usw. weiß man über die Opferrolle Bescheid ;-) ..damals nocht nicht.

+1 so siehts aus.

Ein Kollege war mit 15 Mal mit einer Schulfreundin verabredet. Irgendwann landeten sie dann auf ner Wiese am Hang und machten ein bisschen rum. Sie spielte an seinen Eiern rum. Später zuhause angekommen hatte er total Schmerzen - Diagnose Hodenverdrehung. Das Hb hat er nie wieder gedatet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die ganze Zetit überlegt noch was dazu zu schreiben, aber Satz erklärt sich eigentlich von selber.

Eine Beziehung wie einen Wettbewerb zu betrachten, wo man besser werden muss, sonst landet man auf dem 2 Platz. Ich habe das Gefühl deine Erfahrung mit Liebe und Beziehung hängt mit deinem Mindset zusammen.

Scheint so.

Ich bin 20 und obwohl ich ständig Mädels um mich hatte,hab' ich mich erst 2x in meinem Leben verliebt.Demnach auch keine längere Beziehung gehabt.

Ist das Normal?Ich meine,es gibt Leute,die verlieben sich ständig,ich so gut wie nie.

Und mit negativen Erfahrungen kann das auch nicht zutun haben,da kaum vorhanden.

Jemand 'ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Spaziergang mit meiner Freundin von vor ein Paar Jahren haben wir einen Spielplatz entdeckt und sie wollte eine Affenschaukel machen.

Also setze ich mich auf die Schaukel, sie wirft ein Bein über mich, hält sich an den Ketten der Schaukel fest und will das andere Bein nachziehen.

Dabei kickt sie mir mit voller Wucht ihr Knie in die Fresse. Als ob es nicht schlimm genug gewesen wäre, dass sie mir ein Paar Minuten zuvor auf die Unterlippe gebissen hatte, als wir uns eine Schokobanane geteilt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Spaziergang mit meiner Freundin von vor ein Paar Jahren haben wir einen Spielplatz entdeckt und sie wollte eine Affenschaukel machen.

Also setze ich mich auf die Schaukel, sie wirft ein Bein über mich, hält sich an den Ketten der Schaukel fest und will das andere Bein nachziehen.

Dabei kickt sie mir mit voller Wucht ihr Knie in die Fresse. Als ob es nicht schlimm genug gewesen wäre, dass sie mir ein Paar Minuten zuvor auf die Unterlippe gebissen hatte, als wir uns eine Schokobanane geteilt hatten.

Bezeichnet man sowas nicht als "Freudsche Absicht" oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so.

Ich bin 20 und obwohl ich ständig Mädels um mich hatte,hab' ich mich erst 2x in meinem Leben verliebt.Demnach auch keine längere Beziehung gehabt.

Ist das Normal?Ich meine,es gibt Leute,die verlieben sich ständig,ich so gut wie nie.

Und mit negativen Erfahrungen kann das auch nicht zutun haben,da kaum vorhanden.

Jemand 'ne Idee?

Das ist völlig normal und sogar gesund. So unfassbar viele Mädels kannst Du mit 20 ja gar nicht gut kennengelernt haben. Ist ja meistens nichts so geil, wenn man mit 20 schon ca. 37 mal verliebt gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden