Wie bleibe ich in dieser Situation Alpha?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich bräuchte mal Tipps zu meiner aktuellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems
Ein großes Problem ist es ehrlich gesagt nicht. Ich brauche einfach mal Tipps von erfahrenen Jungs.

Es gibt ein HB9 namens Nancy (Name geändert), welches ich zum dritten Date einladen möchte. Das zweite Date war mitte August bei ihr (da hatten wir auch Sex). Ich habe ihr gesagt, dass dafür das nächste Treffen bei mir sein soll. Dummerweise ist sie diesen September schon komplett verplant und hat gar keine Zeit. Auch unter der Woche geht's nicht, weil wir beide arbeiten müssen. Dass sie im September komplett verplant ist, stimmt meiner Meinung nach auch, weil sie es mir schon beim ersten Date (Anfang August) gesagt hat. Unser drittes Date war schon ausgemacht für Ende August, sie musste es aber ein paar Tage vorher aus beruflichen Gründen absagen (was mir auch passiert ist beim ersten Date :) ). Allerdings hat die Nancy mal was erwähnt, dass sie vielleicht in zwei Wochen Zeit hat. Sie weiß allerdings nicht, ob es klappt weil sie evtl. ihre beste Freundin, die 600 km weit weg wohnt, besuchen möchte. Ich möchte sie aber endlich wieder sehen, da es sonst über ein Monat her ist, als wir uns zuletzt trafen und ich nicht will, dass meine Attraktivität deshalb sinkt. Das Date will ich mit ihr ausmachen, sobald ich wieder mit ihr telefoniere.

6. Frage/n
Falls ich kein drittes Date bei dem Telefongespräch mit ihr ausmachen kann (egal ob in zwei Wochen oder später), wie soll ich weiter vorgehen?? Ich möchte ihr vermitteln, dass ich nicht ewig auf ein Date warten werde, weil ich sonst das Interesse an ihr verliere. Und das wäre echt schade, weil ich noch nie so eine Hammerfrau hatte, die mal nicht so "typisch weiblich" ist, sondern ganz normal und ABSOLUT zuverlässig und nicht zickig ist! Wie soll ich ihr vermitteln, dass ich nicht mehr lange mitspiele, ohne mich zu betaisieren? Wie sage ich ihr das als ein Alpha? Ich möchte sie irgendwie zurechtweisen, weil ich das Gefühl habe, dass es ein Shittest ist. Unter Druck setzen möchte ich sie natürlich auch nicht. Sondern einfach nur vermitteln, dass sie mich bald "verlieren" wird. Oder kann es sein, dass ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache? Ich weiß es nicht...

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass ihre Interesse an mir nachgelassen hat, weil wir noch genauso viel Kontakt haben als sonst. Hätte sie keine Interesse mehr, würde der Kontakt von ihr aus nachlassen, oder?

Falls ihr mehr Infos braucht, sagt es einfach. Schon mal vielen Dank im Vorraus! LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte nach einer gewissen Zeit deine Attraktivität nachlassen?!

Mich rufen jetzt noch Frauen an die ich mal vor einem Jahr oder noch früher kennengelernt habe.

Ich würde ein weiteres treffen ausmachen , sagt Sie ab und schlägt eine Alternative vor dann greif zu.

Sagt Sie nur ab würde ich warten bis was von ihr kommt.

Du willst ihr zeigen das , wenn Sie dich zu lange warten lässt, du intresse verlierst?

Dann zeige es durch meine oben beschriebene handlungsweise.

Taten statt worte.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du BIST betaisiert, weil Du die Frau auf ein Podest stellst. Das liest man aus jedem Deiner Sätze. Sie hat das bestimmt auch längst gemerkt. Du HAST keine Auswahl, sonst gäbe es das Problem nicht. Auch das wird sie längst bemerkt haben. Auch für Dich kann nur der alte Spruch gelten: sprich andere Frauen an, sorg für Auswahl und weniger dicke Eier, bzw., noch schlimmer, für weniger "LTR-Bedürfnis". LEBE das Leben eines Mannes, der Auswahl hat und nicht auf die eine Frau angewiesen ist, anstatt von uns einen SPRUCH zu wollen, um ebendieses Leben zu faken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ihr vermitteln, dass ich nicht ewig auf ein Date warten werde, weil ich sonst das Interesse an ihr verliere.

Hör auf ihr was vorzuspielen, was du eigentlich gar nicht vorhast.

Das grenzt ja an Manipulation - hast du sowas echt nötig?

Bist du dir deiner selbst so unsicher, dass du sie unter Druck setzen willst? Glaubst du, du erreichst bei einem gefestigten Menschen damit irgendetwas?

Meine Güte, das Mädel hat eben ein gutes privates Umfeld. Ist doch spitze. Denkst du, die hat es nötig, sich mit dir abzugeben wenn du mit einer nach Aufmerksamkeit-schreienden Methodik um die Ecke kommst?

"mimimi, wenn du nicht xyz (ersetze ... mit bspw.: machst was ich will / mich lieb hast / mich priorisierst / mir Aufmerksamkeit schenkst) dann spiele ich nicht mehr mit"

Was machst du so im September? Wieso hast du nichts vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sitzt du die ganze Zeit in deiner Bude aufm Stuhl neben dem Telefon, und immer wenn von ihr ne Meldung kommt, wackelst du freudig auf deinem Stuhl hin und her. Und immer wenn Sie dich vertröstest, sagst du grummelt zu dir selber "Och menno, aber bald, ganz bald, da bist du mich los, ich warte nicht mehr lang..." . Ziehst ne Schnute, und wartest auf deinem Stuhl auf den nächsten Anruf....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten, Jungs!

:D Nein, ich sitze nicht den ganzen Tag in der Bude und warte auf ihr Anruf. Da würd' ich wahnsinnig werden. Kommt das in meinem Text so vor? (Sorry, hab' noch nie was in einem Forum reingeschrieben :D )

Hab' selber auch einiges zu tun und könnte nicht jedes Date zusagen, und die Nancy weiß das. Dafür hab' ich gesorgt, sonst denkst sie ja tatsächlich, dass ich nichsts anderes zu tun habe als auf ihr zu warten. Das ist zu needy.

Also soll ich beim nächsten Telefonat ein einfach das dritte Date vorschlagen, und wenn sie absagt, warte ich bis was von ihr kommt? Parallel dazu natürlich andere Mädels kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich beim nächsten Telefonat ein einfach das dritte Date vorschlagen, und wenn sie absagt, warte ich bis was von ihr kommt? Parallel dazu natürlich andere Mädels kennenlernen :)

Kein Mensch ist so schwer beschäftigt, dass man es in Wochen nicht schafft jemanden zu treffen, selbst der Präsident der USA bekommt das hin.

Kann mir keiner erzählen, dass die keine Spielchen treibt.

Und andere Mädchen kannst du jetzt schon kennenlernen.

Tu nicht so als hättest du die dicke Auswahl, sondern hab auch eine Auswahl.

Ich würde mir doch nicht so auf den Eiern herumtanzen lassen, frag sie direkt in dem Telefonat nach einen Date, kommt keine glasklare Antwort kannste direkt auflegen, was willst du dann noch mit ihr? Alles andere wäre verschwendete Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden