Ihr Freund als vorwand

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kurz um. Ich hab ein Hb gefragt ob wir morgen was machen wollen doch dann kam von ihr:

"ich hab ein Problem mit morgen"

ich:" wieso?"

sie:" Naja im Moment denk ich so: wenn mein Freund sich allein mit nem Mädel treffen würde würde ich das auch nicht gut finden. Und so fühl ich mich Mies wenn ichs anderrum mache. Muss mal schauen"

-- ich wollte nun sowas schreiben wie " was du hast nur einen Freund? Bei der ausstrahlung hätte ich dir echt mehr zu getraut. Naja dann lass uns morgen mal da und da um Xy festhallten ok?" schreiben. Wie würdet ihr das machen genau so wie ich oder ähnlich oder bin ich völlig auf dem Holzweg was meine Reaktion auf ihre Aussage angeht..

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gesagt " das verstehe ich" dann freeze bis Sie sich meldet.

Warum willst du eine hb mit einem Freund gamen?!

Die Frau hat eine vernünftige Einstellung ich schätze Sie sagt dir eh nicht zu.

Wieso sollte Sie auch wenn Sie in einer Glücklichen Beziehung ist.

Tipp: next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute kurz um. Ich hab ein Hb gefragt ob wir morgen was machen wollen doch dann kam von ihr:

sie:" Naja im Moment denk ich so: wenn mein Freund sich allein mit nem Mädel treffen würde würde ich das auch nicht gut finden. Und so fühl ich mich Mies wenn ichs anderrum mache. Muss mal schauen"

-- ich wollte nun sowas schreiben wie " was du hast nur einen Freund? Bei der ausstrahlung hätte ich dir echt mehr zu getraut. Naja dann lass uns morgen mal da und da um Xy festhallten ok?" schreiben. Wie würdet ihr das machen genau so wie ich oder ähnlich oder bin ich völlig auf dem Holzweg was meine Reaktion auf ihre Aussage angeht..

Ursache: Getippere und Attractionmangel. "Freund" mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde allerdings nie verstehen, was der Benefit ist wenn man versucht mit anscheinend glücklich vergebenen Frauen was anzufangen.

1. Ist es viel mehr Aufwand

2. Eine sehr geringe Erfolgsquote.

3. ist das nötige Game sehr manipulativ

4. Schonmal was von "Die Frau besser verlassen als Mann sie vorgefunden hat" gehört? Indem man sie dahin manipuliert einen geliebten Menschen zu betrügen und dann mit der Situation allein lässt? Wohl kaum.

Und das alles nur um einmal den Reinstecke Fuchs zu machen?

Edit:

Damit ich auch noch was on Topic schreibe:

"Warum sollte es ihn stören? Wir gehn doch nur was trinken [ hier halt einsetzen was der Plan ist], ich will dich ja nicht nach Pakistan verschleppen und dich dann Zwangsheiraten. Hmm... Obwohl... "

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursache: Getippere und Attractionmangel. "Freund" mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht existent.

Danke aber das soll keine Diskussion werden ob sie einen hat oder nicht sondern wie ich zu reagieren hab.

Antworten, sie Freezen oder in ner woche bei ihr mal durch klingeln und dann treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch irrelevant ob du attraction Mangel hast oder eine vergebene Frau gamest.

In beiden Fällen wäre ein freeze angebracht.

Kannst dann gerne noch nachher Woche oder so anrufen und es versuchen.

Ich würde es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und wie sieht es dann aus wenn der freeze nichts bringt der Kontaktabbricht ist dann Iwann nochmal ein Regame möglich weil sie mich wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der freeze wird dir was bringen , da er für dich ist!

Lern neue Frauen kennen und wenn Sie dich dann immer noch so sehr intressiert

kannst du irgendwann auch ein regame starten.

Hättest du alternativen wäre es dir auch egal ob Sie zu oder absagt.

Deswegen arbeite an dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ner woche bei ihr mal durch klingeln und dann treffen ausmachen?

Genau so.

Okay und wie sieht es dann aus wenn der freeze nichts bringt der Kontaktabbricht ist dann Iwann nochmal ein Regame möglich weil sie mich wirklich interessiert.

Wer sowas fragt, hat schon ne Oneitis. Und vorallem null Auswahl. Und sich nicht eingelesen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

"Freund" mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht existent.

...immer, wenn ich so einen Fastlane-Beitrag les', hab' ich dieses Bedürfnis, meine Freundin anzurufen und sie zu vögeln, nur um sicher zu gehen, dass sie eh genug Sex bekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freund" mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht existent.

...immer, wenn ich so einen Fastlane-Beitrag les', hab' ich dieses Bedürfnis, meine Freundin anzurufen und sie zu vögeln, nur um sicher zu gehen, dass sie eh genug Sex bekommt.

das liegt daran,dass wahrscheinlich nicht mal 1% dessen stimmt.

übrigens wird einmal der falsche Freund dabei sein und dann helfen auch keine Gebete mehr...

wie wärs wenn du es einfach kapierst und lässt?

Wenn sie so reagiert wird sie ihre Gründe haben und

was wahrscheinlicher ist, sie kennt ihn außerdem

und befürchtet die Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber aber Jungs, sie ist doch die Eine ;)

Bei glücklich vergebenen Frauen ziehen so SMS nicht. Akzeptier einfach dass sie vergeben ist und werf ein Auge auf eine ihrer hübschen Freundinnen.

Als vergebene Frau sag ich: gibt einfach nichts nervigeres, als Männer die es einfach nicht verstehen. Da ist man froh, wenn sie sich nicht mehr melden. Ansonsten, wenn sie nett sind, verkuppel ich sie mit Freundinnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

"Mein Freund" - Gelaber ignorieren, gut gelaunt weiterquatschen. Viele Frauen haben nur Pseudobeziehungen, von echter Leidenschaft/ Liebe keine Ahnung. Sie spielen nur Hollywood nach, haben Durchschnittsware (Absicherung, warten auf bessere Typen), Fickkumpel, bumsen nur mit Professor (bis zur Promotion) usw.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Viele Frauen haben nur Pseudobeziehungen, von echter Leidenschaft/ Liebe keine Ahnung. Sie spielen nur Hollywood nach, haben Durchschnittsware (Absicherung, warten auf bessere Typen), Fickkumpel, bumsen nur mit Professor (bis zur Promotion) usw.

"Echte Leidenschaft und Liebe", du klingst gerade ziemlich kitschig. "Durchschnittsware" sind die allermeisten irgendwie, "normal und doch auf die je eine oder andere Art eigen",... ich frage mich gerade, was du für Erwartungen hast. Ich finde es in Ordnung, dass im Pick Up Forum der Freund des Mädels nicht so viel zählt. Wenn man einem Typen das Mädel klauen kann, dann ist das seine Sache, auch wenn man sich damit vielleicht das Leben schwer macht. Aber ein Bisschen heuchlerisch ist man hier manchmal schon - mancher ersetzt die Hollywood-Romantik gegen die Pick Up Romantik und spricht davon "eine Frau jeden Tag neu zu verführen", mancher meint viel plumper "der eine, der echte, und bessere" zu sein; der, der das Mädel "wirklich" Glücklich machen kann. Irgendwie hängt man dann weiterhin drinnen in einer Illusion von Romantik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Freund" - Gelaber ignorieren, gut gelaunt weiterquatschen. Viele Frauen haben nur Pseudobeziehungen, von echter Leidenschaft/ Liebe keine Ahnung. Sie spielen nur Hollywood nach, haben Durchschnittsware (Absicherung, warten auf bessere Typen), Fickkumpel, bumsen nur mit Professor (bis zur Promotion) usw.

Woran erkennt mann ob die frau eine pseudo beziehung fuehrt oder nicht?

Und wenn sie ungluecklich in ihrer beziehung ist, sich aber aus irgendwelchen gruenden nicht trennen will, wieso wollt ihr sie trotzdem treffen und ggf eine beziehung mit ihr starten? Meistens ersetzen diese frauen den freund immer wieder mit einem neuen freund und irgendwann seid ihr dann der, der ersetzt wird. Also wieso nicht gleich eine singlefrau treffen. Mir erscheint es oft der mangel an alternativen zu sein, der menschen dazu bringt, vergebene personen an sich binden zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden