riesen Fortschritte, allerdings 3 Probleme

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

lange war es ruhig bei mir. Warum? Weil ich viel ausprobiert habe, anstatt ständig im Forum zu posten WARUM WESHALB UND WIESO! Ich habe 3 konkrete Fragen an denen ich seit langem hänge, aber bevor ich sie Stelle würde ich euch gerne kurz über meine Fortschritte berichten.

Kurz zu mir: Insgesamt kann man mein "Game" so beschreiben: Ich bin immer ehrlich und sage der Frau mein Interesse. Ich sage der Frau was ich über Beziehungen halte und wie ich Sex sehe. Ehrlichkeit spielt für mich eine große Rolle!
Ich bin direkt, heißt indirekt liegt absolut nicht in meiner Persönlichkeit. Ich zeig mich menschlich, herzlich und verletzlich.
Allerdings riskiere ich im Gespräch mit einer Frau auch mal was und bin daher dreist & dominant.

1. Die Nummer auf der Straße zu holen ist für mich gar kein Problem mehr! Auch wenn sie verdammt süß ist! Interessant wird es erst nach der Nummer. Viele springen ab, es kommt nie zu einem Date oder verläuft sich im Sande! Das war vor ein paar Monaten noch extremer als jetzt! Ich habe mich davon getrennt "Massen-Sets" zu machen und spreche tatsächlich nur noch die Mädchen an, die mir sehr gefallen. Das sind dann vll. so 3-5 in der Woche, aber zu 90% bekomme ich dann auch die Nummer.

Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass man keine "Übung" braucht und nicht erstmal hunderte Frauen ansprechen muss. Das ist kein Spiel! Es ist ok nervös zu sein. Es ist ok wenn man nicht weiß was man sagen soll. Ich persönlich weiß, dass ich diese Nervosität niemals ablegen werde, deshalb bin ich immer wieder nervös und ich sage das der Frau auch genauso und lache dann über mich selbst. Bisher gabs noch keine negativen Reaktionen.

Hier gilt meine Erfahrung: Weniger gleich Mehr!

1. Frage: Ich habe die Nummer und ich will sie treffen. Ich schreibe entweder über WhatsApp mit ihnen (was bisher kein Problem war) oder ich mische Whatsapp und Telefon. 50% der Nummern sind allerdings total desinteressiert. Sie geben nur kurz und knapp Antworte, stellen keine Fragen, obwohl sie auf der Straße genau das Gegenteil waren. Ich will das jetzt nicht negativ aufnehmen, es kann auch sehr gut sein, dass die Frauen selbst unsicher sind und Angst haben etwas falsches zu schreiben, aber mich würde mal interessieren: Wie geht man von WhatsApp auf ein Date über? Über mehrere Tage schreiben um Vertrauen aufzubauen? Kurz und knapp schreiben und dann ein Date vorschlagen?

2. Im Club ist es für mich auch fast kein Problem mehr Frauen anzusprechen, in Frauen-Gruppen zu gehen oder Sonstiges. Die letzten Abende habe ich zisch Handynummer bekommen, viele Frauen an der Hand genommen und sie einfach mitgenommen und sie isoliert. Mit vielen Frauen ein privates Gespräch gehabt.

Genau, jetzt lest ihr hier "viel" . Das viel bedeutet hier allerdings "scheiße". Warum? Weil ich bisher noch keine einzige Frau hatte, die den ganzen Abend bei mir war, sprich

Ansprechen, den Abend zusammen verbringen, tanzen & rummachen, sich kennenlernen und in der gleichen Nacht noch Sex miteinander haben!

Das hatte ich bisher noch nicht! Die meisten Frauen springen so ab 5-15 Minuten ab.

Ich nehme sie an der Hand, wir reden über alles, Studium, privates Zeugs, Urlaub ... halt alles was mich persönlich wirklich interessiert. Wenn ich ihr aber dann sage, dass ich auf sie stehe oder sie direkt küssen will (hab beides schon x-mal ausprobiert) dann sagen sie entweder: "Ich habe aber einen Freund" oder "Komm wir gehen zurück zu meinen Freundinnen"

Körperlich eskalieren tue ich auch! Ich weiß zum verrecken nicht wo hier mein Fehler ist!

2. Frage:
Wie schaffe ich es, dass eine Frau den ganzen Abend bei mir bleibt und mir auch zeigt, dass sie an mir interessiert ist? Und wie schaffe ich es, sie am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen!
Ich habe es jetzt schon x-mal versucht.

3. Wenn ein Date stattfindet läuft es so ab: Wir setzen uns auf eine Wiese (jetzt den kompletten Sommer), erzählen über alles, Studium, Beruf, persönliche Interessen, Urlaub ... während des Dates küssen wir uns, machen dann miteinander rum. Ich frag ob sie mit zu mir noch kommen möchte: Sie verneint! Wir küssen uns zum Abschied. Es kommt nie mehr zu einem 2. Date

3. Frage:
Wo liegt der Error und wie bekomm ich es hin, dass sie nach dem Date noch mit mir kommt?

Ich danke euch schonmal für eure produktiven Antworten. Wie gesagt, diese 3 Fälle habe ich nicht einmal, sondern jedes mal. Genau an diesen Stellen hänge ich seit Sommer-Anfang und komme einfach nicht weiter.

Jeder der nichts von dieser Materie versteht, hat mind. 1 mal in 2 Monaten Sex mit einer Frau, die er im Club kennenlernt (ONS) oder Datet. Wie kann das sein, dass es bei mir einfach nicht laufen will, obwohl ich x-mal mehr Frauen habe als andere?

Valentino =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst im Klartext, du fickst nicht?

Vielleicht gehst du Frauen mit deiner Art einfach auf die Eileiter.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen, den Abend zusammen verbringen, tanzen & rummachen, sich kennenlernen und in der gleichen Nacht noch Sex miteinander haben!

3. Wenn ein Date stattfindet läuft es so ab: Wir setzen uns auf eine Wiese (jetzt den kompletten Sommer), erzählen über alles, Studium, Beruf, persönliche Interessen, Urlaub ... während des Dates küssen wir uns, machen dann miteinander rum. Ich frag ob sie mit zu mir noch kommen möchte: Sie verneint! Wir küssen uns zum Abschied. Es kommt nie mehr zu einem 2. Date

Klingt nach sexueller Needyness. Und das riechen Frauen meilenweit gegen den Wind.

Lege das doch einfach mal ab und lass dir 1-3 Dates Zeit. Du willst etwas "erzwingen" und das kann in dem Bereich einfach nicht gutgehen...

Ich lese auch Comfort/Rapport Probleme bei dir heraus.

Wie alt bist du und deine Targets?

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rapportmangel. Lass die Tipperei. Lass das Sammeln von Telefonnummern. Hab keine "Dates". Mach Instant-Treffen.

2. Es fehlt am sexuellen Frame. Du quatscht zuviel. Vergisst das Kino. So fehlt die Eskalation. Fragen nach Küssen sind peinlich.

3. Mehr Locationwechsel. Mehr "Zufälle". Weniger "Lass uns ficken gehen".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lange war es ruhig bei mir. Warum? Weil ich viel ausprobiert habe, anstatt ständig im Forum zu posten WARUM WESHALB UND WIESO! Ich habe 3 konkrete Fragen an denen ich seit langem hänge, aber bevor ich sie Stelle würde ich euch gerne kurz über meine Fortschritte berichten.

Genauso macht man das.

Kurz zu mir: Insgesamt kann man mein "Game" so beschreiben: Ich bin immer ehrlich und sage der Frau mein Interesse. Ich sage der Frau was ich über Beziehungen halte und wie ich Sex sehe. Ehrlichkeit spielt für mich eine große Rolle!

Ich bin direkt, heißt indirekt liegt absolut nicht in meiner Persönlichkeit. Ich zeig mich menschlich, herzlich und verletzlich.

Allerdings riskiere ich im Gespräch mit einer Frau auch mal was und bin daher dreist & dominant.

Exakt so würde ich auch mein Game beschreiben. Gefällt mir sehr gut, ändere nichts daran.

1. Die Nummer auf der Straße zu holen ist für mich gar kein Problem mehr! Auch wenn sie verdammt süß ist! Interessant wird es erst nach der Nummer. Viele springen ab, es kommt nie zu einem Date oder verläuft sich im Sande! Das war vor ein paar Monaten noch extremer als jetzt! Ich habe mich davon getrennt "Massen-Sets" zu machen und spreche tatsächlich nur noch die Mädchen an, die mir sehr gefallen. Das sind dann vll. so 3-5 in der Woche, aber zu 90% bekomme ich dann auch die Nummer.

Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass man keine "Übung" braucht und nicht erstmal hunderte Frauen ansprechen muss. Das ist kein Spiel! Es ist ok nervös zu sein. Es ist ok wenn man nicht weiß was man sagen soll. Ich persönlich weiß, dass ich diese Nervosität niemals ablegen werde, deshalb bin ich immer wieder nervös und ich sage das der Frau auch genauso und lache dann über mich selbst. Bisher gabs noch keine negativen Reaktionen.

Ein paar Gedanken: Wielange brauchst Du für die Nummer? Gamest Du mit dem Ziel die Nummer zu bekommen oder hast Du im Fokus einen Konsens zu erschaffen um sie nach dem NC schüchternd, lächelnd und sehnsüchtig zu hinterlassen? Genug Comfort? Sagst Du ihr das Du sie einfach gerne wiedertreffen würdest und das sie Dir sympathisch erscheint? Lies Dich zu Compliance ein!

Später mehr. Hab Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1 :

Nach dem NC schreib ich meistens ne Comfort Sms z.B freut mich dich kennenzulernen, wenn sie drauf Antwortet, dann ein bisschen smaltalk und dann frag ich, hast lust mal was trinken zu gehn..

Frage 2:

Ne Frau muss nicht den ganzen Abend bei an dir kleben um dannach Sex mit dir zu haben,

Nicht jede Frau wird gleich am ersten Abend mit dir in die Kiste springen, ist halt so
ausserdem muss die logistik passen, sprich einer von euch beiden sollte in der Nähe vom Club wohnen, ne Frau wird nicht ihre Freundinnen zurück lassen und 20 km mit nem Kerl wegfahren

Wenn du direckt reingehst, ne Frau 10-15 minuten bei dir bleibt und dann verschwindet, dann muss ja dein opner erst mal gehookt haben, sonst wär sie ja nicht geblieben,

aber im laufe der Verführung is halt irgendwo das Kind in den Brunnen gefallen, vllt hast du die Ladys gelangweilt, oder bist einfach blank gelaufen, leg dir mal ein par routinen zu

Frage 3:

schaut aus als hättest du zu wenig sexuellen Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Es fehlt am sexuellen Frame. Du quatscht zuviel. Vergisst das Kino. So fehlt die Eskalation. Fragen nach Küssen sind peinlich.

Ich habs gestern einfach direkt angesprochen.

"Darf ich Dich küssen?"

"Nein."

"Doch, ich will aber."

"Wag es Dich."

"Mir egal, ich küss Dich jetzt komm her."

Zum Thema: Hat sich wohl erledigt, der Threadstarter antwortet eh nciht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken: Wielange brauchst Du für die Nummer? Gamest Du mit dem Ziel die Nummer zu bekommen oder hast Du im Fokus einen Konsens zu erschaffen um sie nach dem NC schüchternd, lächelnd und sehnsüchtig zu hinterlassen? Genug Comfort? Sagst Du ihr das Du sie einfach gerne wiedertreffen würdest und das sie Dir sympathisch erscheint? Lies Dich zu Compliance ein!

Später mehr. Hab Feierabend.

10-15 Minuten und ich habe die Nummer. Teilweise sogar noch kürzer. Ich sag ihr das ich sie sexy finde und wiedersehen will.

Zum Thema: Hat sich wohl erledigt, der Threadstarter antwortet eh nciht mehr..

Doch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Das ist aber alles "indirekter Kram" ?

Direkter geht nur im Puff.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage: Ich habe die Nummer und ich will sie treffen. Ich schreibe entweder über WhatsApp mit ihnen (was bisher kein Problem war) oder ich mische Whatsapp und Telefon. 50% der Nummern sind allerdings total desinteressiert. Sie geben nur kurz und knapp Antworte, stellen keine Fragen, obwohl sie auf der Straße genau das Gegenteil waren. Ich will das jetzt nicht negativ aufnehmen, es kann auch sehr gut sein, dass die Frauen selbst unsicher sind und Angst haben etwas falsches zu schreiben, aber mich würde mal interessieren: Wie geht man von WhatsApp auf ein Date über? Über mehrere Tage schreiben um Vertrauen aufzubauen? Kurz und knapp schreiben und dann ein Date vorschlagen?

Wie lange sprichst du normalerweise mit einer Frau auf der Straße, bevor du dir die Nummer holst?

Jeder der nichts von dieser Materie versteht, hat mind. 1 mal in 2 Monaten Sex mit einer Frau, die er im Club kennenlernt (ONS) oder Datet. Wie kann das sein, dass es bei mir einfach nicht laufen will, obwohl ich x-mal mehr Frauen habe als andere?

Klingt für mich, als ob du am Anfang vielleicht interessant wirkst, aber sich die Frauen nach einer Weile einfach nur noch langweilen. Ob das jetzt mangelnder Rapport, mangelnde Eskalation, mangelndes Kino oder alles drei ist, musst du selber rausfinden.

Ich lese allerdings auch überhaupt nichts darüber, wie deine Gameplan aussieht, nach welcher Struktur du vorgehst und an welcher Stelle davon es konkret hakt.

@Fastlane: Das ist aber alles "indirekter Kram" ?

Häh? Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden