Hellodax 0 Beitrag melden September 6, 2013 erstellt Was habe ich Falsch gemacht ?Also ich hatte mal ein Kumpel, von Ihm ist leider seine Tante verstorben und der Onkel hat dann nach ein zwei Jahren eine neue Frau bei einem Internetportal kennen gelernt. Naja und die Frau hatte eine Tochter, nennen wir Sie Lisa HB 7-8. Nach einigen Wochen hat mein Kumpel mir seine neue halb Cousine Lisa vorgestellt und ich wusste sofort, dass da was laufen wird, weil die mich " verliebt " angeguckt hat. Nach einigen Wochen später haben wir uns also mein Kumpel, Lisa und Ihre Freundin uns bei Lisa getroffen und haben den Abend zusammen verbracht, haben erstmal nur gechillt und zum schluss das Pflicht Spiel gespielt ( ich weiß ist kinisch ) und da sollte ich z.b zwischen ihren Brüsten ein Windbeutel essen oder sie 30sek auf den mund küssen, so haben wir den Abend beendet. Lisa hat mich und meinem Kumpel zum Bahngof begleitet, wir haben auf dem Weg zum Bf die ganzezeit rumgeknutscht und wo ich in den Zug eingestiegen bin hat Sie mir nochmal schnell Ihre numemr geben. In den nächsten Wochen haben die ganzen Tage geschrieben, wir wollte uns auch mal treffen aber iwie hatte keiner von uns beiden so richtig Zeit bis ungefähr 2-3 Wochen vergingen. Da fuhr ich alleine zu ihr und wir gingen zusammen zum Cafe, war so 17 Uhr. Im Cafe angekommen, haben wir uns gestezt und Sie hat erstmal einige Freunde begrüßt die auch da waren. Naja als Sie dann zurück zum Tisch kam, meinte die Sie müsste mal kurz auf die Toilette und dann haben wir etwas getrunken und wollten dann im Anschließend ins Kino, auf dem weg zum Kino, hat Sie dann angefangen zu weinen und wir haben uns dann iwo hingesteztund ich habe Sie gefragt was los sei, sie meinte ich würde Sie an ihrem Ex erinnern. Ich weiß klingt jetzt blöd, ich habe Sie noch gefragt, soll ich dich umarmen und dich küssen ? Sie meine nein, ich will nach Hause, dann ist Sie aufgestanden und ist einfach los gegangen und hat sich bei mir noie mehr wieder gemeldet. Achja, Sie meine mir als Sie mich am Bahnhof abgeholt hat, dass Sie für mich ein Geschenk hat, ein Armband. kurz nach dem dem Sie gesagt hat Sie möchte nach Hause habe ich Sie gefragt was mit dem Armband ist, Sie meinte ist für sich selber, verschenkt Sie nicht. dann war Sie weg....Ich weiß ich bin der Beginner von Beginner.Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles falsch gemacht habe und was ich besser machen sollte ? Sind extrem veiel Rechtschreibfehler, sorry ^^Ich freue mich auf eure Antworten.Zur der Zeit war ich 17 und Sie auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almay 41 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet 1.ich 17 und Sie auch.2.Sie hats sichs dann doch noch anders überlegt mit dir.Und frag niemals mehr ob du was darfst oder sollst, tu es einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Sehe ich auch so. Du hättest es einfach tun sollen, dann sähe die Sache jetzt vermutlich anders aus. Für mich klingt ihre Aktion nach künstlichem Drama - mach weiter Druck und ignorier den ganzen Ex-Freund-Kram wenn Dir was an Ihr liegt.PS: Der Winbeutel-Trick ist ganz lustig und ich wette Dir hat auch die Knutscherei gefallen, von daher würde ich sagen bist Du ganz gut dabei ! Lass Dich nicht entmutigen nur weil einmal ein bisschen Gegenwind kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Falsch gemacht hast du nur, dass du 17 bist und noch am Anfang stehst, einer langen, aufwendigen und manchmal konfusen zwischenmenschlichen Situation. Und wie schon gesagt, küsse sie wenn dir danach ist, umarme sie wenn dir danach ist etc. Diese Erziehung du musst ein Mädchen, Frau fragen; ob man sie küssen darf muss abgestellt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles falsch gemacht habe und was ich besser machen sollte ? Hahahaaa absolut gar nichts hast Du falsch gemacht.Willkommen im wilden Westen. Mal verliert man mal gewinnt man. Rücke Deinen Hut zurecht, steig auf Dein Pferd und reite in den Sonnenuntergang. Die nächste Braut wartet irgendwo bereits auf Dich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Sorry, absolut schrecklicher Satzbau und unlesbare Rechtschreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Einlesen.Nicht auf Ihr Drama eingehen. Nicht nach Handlungen fragen, sie herbeiführen.Und vor allem auf keinem Date ins Kino gehen. Denkbar schlechte Location. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen