Richtig heiße Frauen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Traue mich immer wieder an HB10s(Richtige...) ran, aber habe bis jetzt keine geclosed.

Weil du ihnen komische Geschichten erzählst, statt zu versuchen mit ihnen zu kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig heiße Frauen

riechen morgens aus dem Mund

müssen scheissen gehen

habe auch Haare auf der Brust

sind Töchter, Schwester oder Mutter

reden genauso viel Schwachsinn am Tag wie Du

können noch nichteinmal etwas für Ihre Optik

es ändert sich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig heiße Frauen

können noch nichteinmal etwas für Ihre Optik

This. Braucht man nicht sinnlos respektieren. Am besten sind die, die ausschließlich davon zehren und wo man schon sieht, daß sie demnächst verblühen werden, eben weil sie nichts tun (Sport, Lebensstil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traue mich immer wieder an HB10s(Richtige...) ran, aber habe bis jetzt keine geclosed. Was mir aber aufgefallen ist, dass die besonders darauf anspringen wenn man sie verarscht. Und wenn ich das sage meine ich nicht nur ein bisschen.

Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einer HB10, nachdem ich sie von 5 Männern isolierte, die wie eine Mauer um sie rumstanden. War leicht angetrunken und hab mich einfach mal dazwischen gedrückt und hab sie rausgezogen und bin mit ihr 2 Meter von ihrerer Gruppe weg.

PUA: Ich muss schon sagen, einen sehr modernen und vorallem alternativen Lebensstil hast du da.

HB:Wieso?

PUA: Na es ist ja bekannt, das in anderen Kulturen Männer manchmal mehrere Frauen gleichzeitig haben, und du hast hier einfach mal 1,2,3,4,5 Ehemänner.

HB: Haha was? Das sind doch nicht alles meine Männer.

PUA: Hast du das denen auch schon gesagt? Naja, wahrscheinlich willst du ihnen nicht das Herz brechen. Aber wenn ich dich so anschaue frage ich mich was du besonderes hast wenn die alle so auf dich fliegen.

HB: Lächelnder du weißt ganz genau wie geil ich aussehe Blick

PUA: Jetzt hab ich es! Du kannst bestimmt verdammt gut kochen!

HB: Klaaaaar. Nein eigentlich garnicht. Findest du mich denn nicht vielleicht auch hübsch?

PUA: Ka, das Licht ist hier nicht besonders gut, außerdem kann man das schlecht beurteilen wenn die Haare so in dein Gesicht fallen und es halb verdecken.

HB: Nimmt die Haare zurück Jetzt schau nochmal

PUA: Wäääääääähhhhh

HB: lachendes WTF-Gesicht und wird darauf von ihrer Freundin weggezogen

Dass Sie jetzt besonders darauf angesprungen wäre kann ich nicht herauslesen.

Ja, dann tut es mir Leid. Das musst du mir jetzt einfach mal glauben. Außerdem könnte man es aus den lächelnden Blicken und daran dass sie sich qualifizieren will (macht ihre Haare zurück) erkennen können.

Traue mich immer wieder an HB10s(Richtige...) ran, aber habe bis jetzt keine geclosed.

Weil du ihnen komische Geschichten erzählst, statt zu versuchen mit ihnen zu kommunizieren?

1. Das ist keine Geschichte.

2. Eine komische Geschichte fällt auch unter kommunizieren

3. Das waren die ersten 6 Sätze einer Unterhaltung in einem lauten Club. Wer da eine tiefgründige Diskussion führen will, ist was die Sozialkompetenz angeht einfach auf dem total falschen Gleiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wann ist eine Frau denn richtig richtig richtig richtig heiß? Wenn sie schon brennt oder wenn sie noch kokelt?

Frauen sind Frauen, grün, gelb, schwarz, gestreift und kunterbunt in allen Variationen und die meisten "heißen" selbstbewussten Frauen wollen einfach nur normal behandelt werden - sprich: ganz normal gegamed werden - das ist meine Erfahrung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2. Eine komische Geschichte fällt auch unter kommunizieren

Das wäre zutreffend, wenn du sie explizit angesprochen hättest, um ihr 2 Minuten lang irgendwelchen Quatsch zu erzählen.

Da aber weiter oben von "closen" die Rede war und ich dies dahingehend interpretiere, dass du in Wirklichkeit was völlig anderes von ihr wolltest, ist der Kommunikationsversuch demzufolge genauso fehlgeschlagen, als würde man beispielsweise zum nächsten Gebrauchtwagenhändler gehen und dort ein Kilo Erdbeeren verlangen, obwohl man eigentlich einen Audi kaufen wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden