Funkstille ! Hat Sie noch interesse ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum aber schon mal Danke für die vielen guten tipps hier.

1. 26

2. 20

3. 2

4. absichtliche Berührungen Händchen halten umarmen

5. Zur Situation

Kenne sie seit Anfang diesen Jahres von der UNI, da sie das gleiche wie ich studiert (paar Semester unter mir) aber anfangs nur vom sehen.. haben uns immer gegrüßt und angelächelt.

Ende des Semesters nach den Prüfungen sah ich sie dann im Club aber dachte mir nichts weiter dabei. Sie kam dann auf mich zu und fragte mich ob ich nicht mal lust hätte was mit ihr trinken zu gehen. Ich war sehr erfreut und sagte ja und fragte sie nach ihrer Handynummer.

Wir haben dann am nächsten Tag geschrieben und uns verabredet. Das Date lief ziemlich gut, sie meinte auch gegen ende dass sie mich gerne wieder sehen möchte.

Wir verabredeten uns dann wieder fürs Kino. Lief auch wieder ganz gut haben uns dann angenähert (Händchen gehalten; nicht geküsst ).

Am nächsten Tag wollten wir wieder was zusammen machen. Diesmal mit ihren Freundinnen. Ich habe dann leider ihre Nachricht zu spät gelesen (was mich total geärgert hat).. auf jeden Fall war es dann zu spät und wir haben uns nicht mehr gesehen. Hab mich dann entschuldigt usw ... Habe ihr dann die nächsten Tage immer mal wieder geschrieben (nicht telefoniert..ich weiß im nachhinein blöd) und sie gefragt ob sie sich treffen will. Doch irgendwie war sie dann etwas ablehnend, wo ich dann irgendwann auch ein bisschen angepisst war.

Dann war für 3 Montate Funktille ! Hatte die Sache abgehakt ! hat mich aber schon beschäftigt die ganze Zeit, da ich sie ständig am Campus gesehen habe und ich es nicht verstehen konnte weil alles so gut lief aus meiner Sicht zumindest.

Am Ende vom Semester hat sie sich dann wieder gemeldet was mich sehr gefreut hat. Haben dann wieder geschrieben bla bla bla . Hab sie dann gefragt ob sie sich wieder treffen wolle was sie sofort mit ja beantwortete.

Ich hab ihr dann ein paar Dinge vorgeschlagen wie ( z.b. Bowling, botanischer Garten spazieren .. ) sie war sich nicht schlüssig also überließ ich ihr die Entscheidung.

Sie hat dann am Tag der Verabredung abgesagt weil es ihr nicht so gut ginge aus persönlichen Gründen. Habe sie dann die Tage darauf erneut nach einem Treffen gefragt, aber sie wolle sich aus dem persönlichen Grund gerade nicht treffen. Wusste dann auch nicht wie ich weiter Vorgehen sollte?

Haben uns dann zufällig im Club getroffen (ich war ziemlich betrunken..letzte Prüfung geschrieben :D ) kamen dann auch gleich aufeinander zu...absichtlicher Körperkontakt Hänchen halten.... Bin dann ein paar Tage darauf in den Urlaub gefahren und sie macht gerade ein Auslandspraktikum ( d.h. sie ist 5 Monate weg na toll!). Haben uns auf jedenfall seitdem nicht gesehen oder geschrieben.

6. Nun meine Fragen

Glaubt ihr dass es Sinn macht sich wieder zu melden jetzt oder wenn sie zurückkommt ? bekomme sie irgendwie nicht aus meinem Kopf

Oder meint ihr sie hat die Sache abgehakt und das Interesse an mir verloren?

bzw was hab ich für Fehler gemacht oder hätte besser machen können?

Danke schon mal im Voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du hast den Flirt eingeleitet.

Du hast ihre Nummer bekommen.

Du hast sie für ein Date klar gemacht.

Du hast Kino gefahren usw uns sofort.

Dann hast du zusätzlich sie nochmals für was eingeladen blabla.

Wann kommt denn mal was von deiner Traumfrau?

Von dir kommt Invest von ihr nahezu nichts. Soviel kann sie also nicht Wert sein, nochmals und immer wieder ihr Vorschläge zu machen und von Madamme kriegst du nur Absagen. Es gibt so tolle Frauen die wären dankbar von dir auf solche coolen Treffen entführt/verführt zu werden. Fordere sie nach einer Absage von ihr immer zu einem Gegenvorschlag auf und wenn sie das nicht macht, tschüss! Und wenn sie in tausend Jahren sich wieder bei dir meldet, dann spring nicht sofort darauf an und überhäufe sie mit tausend Datevorschläge. Lass sie dann lieber links liegen. Weil mich würd das anpissen. Du bist ein Kerl und hast das recht angepisst zu sein. Das würd ich sie auch mit null Invest spüren lassen. Wenn dann von ihr ein Bemühen ihrer Seits kommt, dann kannst du laaangsam ihr entgegen kommen.

Ich hätte nach jetzigem Stand deiner Sache jedenfalls überhaupt nicht mehr im kleinsten des Details noch Lust auf sie. Es soll halt nicht sein. Punkt. Next girl please.

Gruß lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich lese nichts von Eskalation.

Sobald ich Händchen oder what ever halten kann, setzte ich immer zum Kuss an.

Ich denke du langweilst sie mit deiner AFC-Art.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden