Blind Date als Shit-Test ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo,

habe eigentlich mit Onlinegame vor einiger Zeit aufgehört, habe mich aber hinreissen lassen, noch einer Dame, deren Mail-Adresse ich via Singlebörse erhalten habe, nach einem halben Jahr noch mal anzumailen. Seinerzeit habe ich ein belangloses Mailgeplänkel in ein Telefonat umbiegen wollen, wo es um ein mögliches Date in einem sehr schicken Club in Wien gehen sollte. Statt dessen von ihr Schweigen.

Halbes Jahr später rühre ich mich noch mal, sie meint, da hätte sie sich ja evtl. durch ihr Schweigen was vermasselt. nach ein paar Mails gebe ich wieder die Nummer bekannt

und bekomme als Antwort "Am besten sollten wir uns direkt für Samstag 14.9. 21 Uhr einen Treffpunkt ausmachen, das wäre spontan und aufregend"

Finde ich nicht, ich treffe mich nicht mit fremden Leuten Samstagabend 21 Uhr gottweisswo, ich würde sagen, wenn zu dem Zeitpunkt irgendwas nicht passt (Frau ist zu dick, zu doof, erscheint nicht etc.) ist doch das ganze Wochenende am A. Da ist es ja günstiger, sich mit ein paar Leuten aus dem SC ins Clubgame zu stürzen.

Habe mich in einer Zeile geäußert, sie möge sich mal ein wenig konzentrieren...

Ach so: Beide Beteiligten sind über 45..

Meine Frage an die Experten: ist das ein Shit-Test? Will die Tante wissen, wie needy ich bin ? Date ohne Telefonnummer, kann ja wohl nicht der Ernst einer erwachsenen Frau sein...

Für Ideen und Beratung wäre ich dankbar und nein, mein Herz hängt nich daran.

Gruß

Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Date ohne vorheriges Telefonat, am Besten 1-2 Std. vorher.

Ich hab schon Sachen erlebt, wo mich ein Typ in einen Hinterhalt locken wollte, nur weil ich so doof war, und mich darauf einließ, dort ohne Telefongespräch hinzufahren.

Auch bei Frauen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit eines Flakes/einer Verarsche sehr hoch, wenn nicht ein paar Std. oder kurz vorher ein Telefonat stattfindet.

Wenn Du Dich auf sowas einlässt, BIST du echt needy. Ab ins Real Life!

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Beantworte meine Frage hiermit selber: ist natürlich kein Shit-Test sondern einfach eine prokrastinierte Absage (zu deutsch: hinausgeschobene Absage). Dass einem so was noch mit Ü40 geboten wird, ist erstaunlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden