Frau attracted, Hilfe beim SMS-Schreiben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, den 28.8

Ich habe an diesem Tag bei Vorträgen teilgenommen und zwischendurch gab es viertelstündliche Pausen. Draußen gab es einen großen Platz und bei schönem Wetter wollte ich draußen bleiben. Auf dem Platz angekommen sehe ich dass es Frauen gibt, die es nicht eilig haben und einfach saßen und die Sonne genossen. So habe ich auch gemacht. Bis ich irgendwann mal nicht mehr sitzen konnte. Ich habe eine reife Frau angesprochen, Händchen halten viel EC. Es war on. Sie wollte dass wir uns am gleichen Tag treffen. Sie hat aber dann plötzlich begriffen dass sie zu einem Termin musste und sie hat es sichtlich bedauert. Auf die Nummer geben hat sie mir sofort und willig ihre Digits gegeben.

Da sie sehr interessiert war, habe ich die erste SMS-Nachricht mit call back Humor übersprungen und ihr direkt eine SMS mit dem Vorschlag zum Treffen geschrieben, hier ist der Austausch:

(2 Stunden nach dem Nummerholen)

Nirvelti: Hi Frau, eine nette und überraschende Begegnung eben. Hat mich gefreut. Lass uns mal die Tage was trinken gehen. Ich kann morgen und am Samstagnachmittag. Was passt dir? LG, Nirvelti

(nach 14 Stunden)Frau: Hallo Nirvelti, sehr mutig von dir. Hast mich ganz schön verlegen gemacht aber ich hab auch drüber schmunzeln können. Diese Woche wird das nichts mehr. Aber ich melde mich ok?

(nach 14 Stunden)Nirvelti: Alles klar, bis nächste Woche. LG, Nirvelti

Ich wollte ihr was schreiben, vielleicht ein statement ohne Fragen zu stellen so dass sie sich an unsere Begegnung erinnert aber es fällt mir schwierig (ich komme vom Ausland). Es waren meist physikalische Sachen was ich mit ihr gemacht habe. Sie hat mir geschrieben dass sie sich meldet, ich möchte ihr aber das ganze nicht in der Massen überlassen. Was könnte man hier schreiben? Ich danke im Voraus

bearbeitet von Nirvelti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sie sehr interessiert war, habe ich die erste SMS-Nachricht mit call back Humor übersprungen und ihr direkt eine SMS mit dem Vorschlag zum Treffen geschrieben, hier ist der Austausch:

Is das so üblich? Mein Ding wärs nicht.

Also meiner Meinung nach, schreib ihr jetzt mal nichts. Sie hat doch gesagt sie meldet sich und da du ja gesagt hast, dass sie Interesse an dir hatte passt das schon. Einfach mal die Füße stillhalten.

Hilft dir vlt auch noch weiter.

http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt Sie meldet sich also belass es dabei! alles andere wirkt needy und zeigt nur das Du das Treffen nötig hast aber das hast Du nicht!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

für den Bereich "Erste Schritte" sind zu wenig Informationen enthalten.

Denkst Du wirklich, es ist sinnvoll, wenn jeder User für jede SMS, die er absetzen will, einen Thread aufmacht?

Poste sowas besser beispielsweise in diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/33265-hilfe-ich-weiss-nicht-was-ich-zuruckschreiben-soll/

Es gibt noch andere Ghostwriting-Threads.

Gruß

Smart

P.S. hier ist damit zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.