marcel... 0 Beitrag melden September 5, 2007 erstellt Ich war gerade im Garten beim Helfen... (Seh aus wie ein Penner und stink wahrscheinlich auch so)Ich hör schon von weitem "MAAARCEEELL"Denk mir nur ach du scheisse renn rein, und denk mir hoffentlich laufen die nur vorbei... Sie klingeln!Zwei HBs! Eine davon hatte ich zum KC gebracht.Die klingeln. Ich war total nervös. Meine schwester macht auf. Ich hör schon kichern von oben. Ich komme runter. Sie kichern laut. Denk mir nur: ausgerechnet jetzt! Ich wusste nicht was ich sagen sollte, war sehr nervös. Fragte sie nur warum sie kämen, usw. Ihnen war langweilig, sie wollten mich mal besuchen! WTF? IOI?Naja, ich wusste wirklich nicht was ich reden sollte, deshalb kam eine erwartete Schweigeminute... Dazu meinte sie nur: "naja bald ist ja der 11.september, dann ist das schweigen auch angebracht" Naja, frech rennen sie hoch in mein zimmer setzten sich auf die Couch. Hab nur noch drauf gewartet, dass sie wie bei room raiders das ganze zimmer auseinander nehmen. (Hat sie auch angedeutet: "Ui, dein Bett, gleich mal mit schwarzlicht draufleuchten;-)" IOI?) Nun gut, sie sind später gegangen, ich war ziemlich langweilig, und ziemlich nervös. Halb in arbeitsklamotten (also altes zeugs - schlechter state...) ich fand es ziemlich langweilig... weder eskalation, noch Kino) Total ungewohnte situation! Nun ja, ab jetzt nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden September 5, 2007 geantwortet Dazu meinte sie nur: "naja bald ist ja der 11.september, dann ist das schweigen auch angebracht"What the fuck? Woher wissen die eigentlich wo du wohnst? Wieder zuviel verraten?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet sag ihnen doch einfach das nächste mal sowas wie:"vergnügt euch beide erstmal alleine, ich geh duschen ..ihr könnt euch schonmal überlegen wer mich danach massiert"nach dem duschen fühlst dich wieder wohler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dstr8 2 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet es sind nur klamottenoder ziehst du dich fürs Puen extra besonders gestylt an??schaltest einen schalter ein, sodass nach ner halben stunde deine pufestplatte hochgefahren istalso solange es keine richtig nervigen mödels sind, hätte ich mich gefreut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet es sind nur klamottenoder ziehst du dich fürs Puen extra besonders gestylt an??schaltest einen schalter ein, sodass nach ner halben stunde deine pufestplatte hochgefahren istalso solange es keine richtig nervigen mödels sind, hätte ich mich gefreutSo siehts aus. Frauen sind nicht böse. Die wollen dich nicht fressen oder ähnliches. Beim nächsten mal bietest du denen was zu trinken an, machst musik, redest ganz normal mit denen. Sie haben dich ja schon im Garten gesehen, also wussten sie, daß du dreckig bist und gerade was zu tun hattest. Ich hätte übrigens überhaupt erst gar nicht damit aufgehört, wäre zum Zaun, hätte sie begrüßt, mich für den überraschenden Besuch bedankt und ihnen dann gesagt, daß ich noch zu tun hab. Sie hätten dann entweder warten können oder ich hätte für den Abend bzw. 2 Stunden später ein Treffen vereinbart. Aber erstmal hätte ich meine Aufgabe erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet Ich hätte sie so empfangen: Hey, da seid ihr ja endlich. Hier sind eure zwei Schaufeln. Na dann, legt mal gleich los, ich bin ja schon ne ganze Weil am ackern. Bin dann mal kurz Kippen holen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet Mich hätte das nicht gestört, sie so zu empfangen. Offenbar fanden die Mädchen es auch ganz witzig. Der einzige, der sich komisch vor kam, warst Du. Eine bessere Beschreibung für einen limiting belief gibt es wohl kaum.GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet Ja, mir fällt auch viel c&f ein, jedoch war ich total nervös, ich konnte mir beim zittern zuschauen... Versuchte zwar eine entspannte position zu finden, doch entspannte mich nur wenig dabei. ich war zu erfolgsabhängig (a little bit one-itis , zumindest seh ich dieses HB als Herausforderung, schon seit längerem an. Zudem hab ich beobachten können, wie sie mich schon verzweifelt mit Shit tests beworfen hatte, die ich ALLE bestand , doch es kam bis jetzt noch nicht zum Lay) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet jedoch war ich total nervös, ich konnte mir beim zittern zuschauen...Immer C&F!Fastlane: "Mädels, ich bin super nervös. Schaut mal, wie ich zittere!" *Handhinhalt* "Sowas passiert einem Kerl wie mir auch nicht alle Tage, da ist es ja wohl normal, dass man nervös ist. Es ist schliesslich auch was ganz besonderes, aufregendes, spannendes, einmaliges, wundervolles, zauberhaftes......die Stiefmütterchen im Herbst umzutopfen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 6, 2007 geantwortet a little bit one-itis , zumindest seh ich dieses HB als Herausforderung, schon seit längerem an. Zudem hab ich beobachten können, wie sie mich schon verzweifelt mit Shit tests beworfen hatte, die ich ALLE bestand , doch es kam bis jetzt noch nicht zum LaySo ein bischen One-Itis ist doch gar nicht schlecht. Ich frage mich nur warum du sie einerseits als Herausforderung siehst und andererseits den Schwanz einziehst wenn sie vor dir steht! Willst du denn für immer nur von ihr träumen oder sie auch mal spüren? Ich denke mal, wenn du nur noch ein bischen weitergamest und diese blöde Angst ablegst, dann hast du schon sehr bald eine LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creative 1 Beitrag melden September 13, 2007 geantwortet Für mich wäre es ein eindeutiges IOI wenn sie plötzlich vor mir auftaucht. Es war bestimmt kein Zufall das sie aufeinmal bei dir vor der Türe steht. Die ist bereit für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen