Alpha oder needy?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein geiles Mädchen kennengelernt.Scheisse ist die scharf.Muss aufpassen das ich nicht schwach werde .

Hab sie jetzt angerufen und ein cooles gespräch gehabt.Sie fragte ob wir uns dieses we sehen.

ich meinte es ist kompliziert bei mir das weekend weill ich samstag ein Turnier hab.Ist auch nicht gelogen.

Gut hier meine Frage.Sie meinte sie geht Freitag in ein Club.

Frage.Wie sollt ich eher vorgehen.

Freitag anrufen und mit ihr und der Freundin von ihr (vieleicht sogar alleine ) gehen.Oder es eher lassen und Samstag mit einer ganzen Klicke mich mit ihr treffen.

Geh ich Freitag in ein Club mit ihr, zeig ich ihr einerseits, dass ich sie wirklich will (vieleicht zu neddy), denn sie wird peilen ich geh in diesen Club mit wegen ihr, andererseits zeig ich ihr dass ich weiss was ich will und drauf zugehe (Alpha).

Ist es eher Alpha oder needy????

was meint ihr.

Ok was ich dazu meine.ich glaub sie steht auf mich bzw. ist interessiert weill ich nunmal ein cooler Typ bin und sie zum lachen bringe.Und ich kann ruhig auf sie aggresiv zugehen ohne gross drumherum zu playen.

Also.Meinungen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe hört sich ja gut an!;)

Also ich würde es so machen, ich würde mich morgen mit ihr alleine in einer Bar treffen bisschen labern und Kino machen .. verdreh ihr bisschen den kopf!

Geh dann Heim .. wenn ein KC drin is mach ihn, wenn mehr auch gut! Wenn nicht verbleibe so und geh dann Freitag mit ihr in die Disco und deinen ganzen Leuten! Dann zeigst du ihr einerseits das sie dir wichtig ist, aber andererseits das du sie nicht brauchst um Spass zu haben!

In der Disco würde ich es so machen: Ignoriere sie, wenn du sie siehst und tu so als ob du sie nicht sehen würdest! Wenn sie dann kommt und hi sagt dann tu bisschen verwundert und hol deine Leute und sag: Hey Jungs, meine neue Freundin! Sie wird lachen aber es wird "klick" machen bei ihr! Dann trink was mit ihr oder so oder geh tanzen und erweiter das Kino! :)

Viel Erfogl alter!

300. Beitrag! ;) *flasche Sekt aufmach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

warum das jetzt schon in FR ist wundert mich :)

Ich würd am Freitag nicht in die Disco gehen - kommt mir falsch vor. Du rennst ihr ja wirklich hinterher - obwohl dir freitag nicht passt. Mach das also nicht.

Samstag mit Friends ist ok. Wenn ihr nicht Party macht - so dass sie denkt"man was für coole typen" - dann hau mit ihr ab - shaken, andere bar, etc. Ansonsten geh ab wie die Sau ;) wenn du in der disco bleibst - auf jeden fall kc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd am Freitag nicht in die Disco gehen - kommt mir falsch vor. Du rennst ihr ja wirklich hinterher - obwohl dir freitag nicht passt. Mach das also nicht.

Samstag mit Friends ist ok. Wenn ihr nicht Party macht - so dass sie denkt"man was für coole typen" - dann hau mit ihr ab - shaken, andere bar, etc.  Ansonsten geh ab wie die Sau ;) wenn du in der disco bleibst - auf jeden fall kc!

Genau das war auch meine einstellung, aber ich hab jetzt kein Bock sachen zu verschieben und mir bestimmte zu verkneifen nur um bei einem Mädchen gut anzukommen.

ich bin Alpha.ich mach das was ich will.Das ist jetzt meine neue Einstellung und ich finde sie geil!!!!!

Ich hab kein Bock Freitag zuhause zu hocken oder was anderes zu machen, obwohl ich mit ihr abhängen will, also werd ich Freitag denk ich hingehen... soll sie doch dencken dass ich ihr nachlaufe.na und?Fuck off.Mein game ist tight.ich bin mir sicher.Alle anderen typen sind doch eh versager im gegesatz zu mir, die kann sich doch freuen.Und falss es nicht mit ihr klappt...hey... scheiss drauf...Its just a game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte ob wir uns dieses we sehen.ich meinte es ist kompliziert bei mir das weekend weill ich samstag ein Turnier hab.Ist auch nicht gelogen
-> was ich höre: Freitag ist schlecht.
Ich hab kein Bock Freitag zuhause zu hocken oder was anderes zu machen, obwohl ich mit ihr abhängen will, also werd ich Freitag denk ich hingehen... soll sie doch dencken dass ich ihr nachlaufe.

-> was ich höre: Freitag ist gut.

Das ist jetzt schon nicht kongruent :)

Wenn Du am Freitag keine/schlecht Zeit hast und trotzdem hingehst, nur weil das deine einzige Chance ist, weil du Angst hast, dass es sonst nichts wird. dann ist das nicht alpha

Wenn Du Freitag hingehst, weil Du doch Zeit hast und Bock hast, ist das gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur den ersten Beitrag gelesen. Meine Meinung:

Es sieht so aus, als würde beides klar gehen.

Es ist nicht needy, am Fr zu gehen, aus einem Grund: Du sagst, dass sie dich will! Dann ist es kein Problem ihr entgegen zu kommen.

Am Sa kannst natürlich genau so gut abfeiern, vielleicht stellst du dann stärker den Preis da, weil du erstens am Fr net konntest, und 2. mit vielen Leuten da bist, es wirkt immer gut, wenn man viele kennt.

LOL hab grad erst aufs Datum geschaut ^^ betrachte meine Meinung für die Zukunft.

Wie hast du es denn nun gemacht?

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden