Pick Up als Geheimwaffe bei Frauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Members! Eine Frage! Wird dieses Pick Up als Geheimwaffe bei Frauen gesehen? Hat das Versagen bei Frauen nicht eher mit vielen verschiedenen Faktoren zu tun? Ich denke, ein junger Mann, schüchtern, durchschnittlich im Aussehen, vielleicht sogar mit Brille, hat sein ganzes Leben damit zu kämpfen gehabt, dass er sich nicht traut, Frauen anzusprechen. Meint Pick Up, mit ein paar Sätzen das Wesen dieses jungen Mannes ändern zu können, das er nicht mehr durchschnittlich ist und auffällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint Pick Up, mit ein paar Sätzen das Wesen dieses jungen Mannes ändern zu können, das er nicht mehr durchschnittlich ist und auffällt?

Mit ein paar Sätzen?

Wie definierst du bitte Pick up?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up ist keine Geheimwaffe und kann auch nicht in ein paar Sätzen beigebracht werden.

Pick Up ist eine Lebenseinstellung welche dir unter anderem beim Flirten mit Frauen hilft. Im Vordergrund steht aber das Inner Game und sein Umgang mit anderen Mensche zu verbesser. (Nicht nur Frauen)

Jeder User hier definiert Pick Up anders.

Wenn du mit Pick Up wirklich dein Leben ändern willst, benötigt es bei weitem nicht nur ein paar Sätze. Aber was hast du schon zu verlieren?

bearbeitet von Valve
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"vielleicht sogar mit Brille" Hey, was soll das denn heißen? :D Ich trage auch eine Brille.

Zum Thema:

Ja, Versagen bei Frauen hat i.d.R. viele verschiedene Gründe.

Nein, Pickup wird diese Probleme nicht für dich lösen. Zumindest nicht wenn du unter Pickup eine Art "Geheimwaffe" verstehst, also eine Technik mit der du plötzlich Erfolg bei Frauen hast.

Aber du kannst an dir arbeiten, Selbstbewusstsein aufbauen, selbstsicherer und attraktiver werden. Und zwar unabhängig von der Ausgangssituation in der du jetzt bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst gerade ein Selbstbildnis von dir ab, wie du dich selber siehst. Ein Limting Belief und Brainfuck, unbedingt abstellen. Pickup ist ein Mittel zum Zweck, was dir in vielen Lebenslagen hilft, nicht nur bei den Frauen. Es ist die Möglichkeit eines jeden Mannes, anhand dokumentierten Wissen speziell für Frauen zu lernen und falsch erlerntes wieder abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöber dich doch einfach mal durch die Schatztruhe, da wirst du sehen, dass PU vielschichtiger ist, als du gerade denkst.

PU ist das was du daraus für dich machst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Members! Eine Frage! Wird dieses Pick Up als Geheimwaffe bei Frauen gesehen? Hat das Versagen bei Frauen nicht eher mit vielen verschiedenen Faktoren zu tun? Ich denke, ein junger Mann, schüchtern, durchschnittlich im Aussehen, vielleicht sogar mit Brille, hat sein ganzes Leben damit zu kämpfen gehabt, dass er sich nicht traut, Frauen anzusprechen. Meint Pick Up, mit ein paar Sätzen das Wesen dieses jungen Mannes ändern zu können, das er nicht mehr durchschnittlich ist und auffällt?

Im Pickup geht es gerade darum, das Wesen zu ändern. Pickup ist keinesfalls nur ein paar Sätze, die man sagt.

Zwei Dinge sind am wichtigsten: a) grundlegende soziale Fähigkeiten erwerben, b) Angst und Schüchternheit abbauen.

Der Rest ist eigentlich gar nicht so schwer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Soundmaschine,

Ich habe eine Geheimwaffe für dich! Dein Kommentar lässt darauf schließen das du etwas Oberflächlich bist. Probier einfach mal zu deinen Mitmenschen Freundlich zu sein. Mach ihnen ernst gemeinte Komplimente (sowohl männlich als weiblich), du wirst sehen das wirkt Wunder.

Bemühe dich Freundlicher zu sein. Und dein beschriebener junger schüchterner Mann "mit Brille" (der noch sein ganzes Leben vor sich hat) wird wenn er alt ist mit der gleichen oder sogar höheren Wahrscheinlichkeit von seinen Enkeln besucht werden, als der Ex-Superheld.

Ansonsten wie Definierst du Durchschnittlich? Jeder ist auf die eine und andere Art besonders! Durch Pick Up wird in erster Linie dadurch gesorgt das die gute Dame, deine guten Seiten zu Gesicht bekommt.

@peter300

Willst du uns mit deinem Video sagen!

Das ein Pickup das gleiche ist wie ein Eiermann? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Pickup nicht irgendwelche Frauen nageln. Für mich ist Pickup mein Leben in den Griff zu bekommen.

Nicht nur im Bezug auf Frauen, sondern im Bezug auf, Gesundheit, Job, Bildung, Sport, soziale Kontakte.....

Ich habe durch Pick up gelernt wieviel man verändern kann, und das Verändern, das macht einfach nur Spass.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hex,hex, dreimal schwarzer Kater!

Alle die diesen Satz gelesen haben und ihn an 10 Personen verschicken, werden mit der nächsten Frau, die sie ansprechen, ins Bett steigen und liebe machen.

so far

Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hex,hex, dreimal schwarzer Kater!

Alle die diesen Satz gelesen haben und ihn an 10 Personen verschicken, werden mit der nächsten Frau, die sie ansprechen, ins Bett steigen und liebe machen.

so far

Dan.ger

Dazu müsste ich erstmal den Besenstiel aus dem Arsch bekommen und nicht so steif rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden