Was haltet ihr von diesem Gesprächsverlauf?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: sich nen jüngeren mann anschaffen, is ja grade bissl trend ;-) warste ma zwischendrin bissl im ausland gewesen o so?
05.09.2013 22:00
Ich: "sich nen jüngeren mann anschaffen, is ja grade bissl trend " schaffen sich die Frun jetzt die Männer an :D ne Ausland war ich öfter mal auf Dienstreise, länger habe ich da aber nie Lust drauf gehabt ;-)
05.09.2013 22:06
Ich: Kennst du da auch nen ***, der ist ja auch immer Sekor etc. und kennt Denise
05.09.2013 22:06
Sie: naja, pragmatisch ausgedrückt schon ;-)
05.09.2013 22:07
Sie: keine lust auf im ausland wohnen? hat das bestimmte gründe?
05.09.2013 22:08
Ich:in meiner Welt schaffen sich die Männer die Frauen an, pragmatisch ausgedrückt ;-) aber sind ja viele Männer durch die gute Emanzipation heut lieber Frauen ;-)
05.09.2013 22:09
Ich:keine Ahnung ich bin manchmal ganz bequem und mag das was ich habe.
05.09.2013 22:09
Sie:ok...
05.09.2013 22:12
Ich:ok... ? Findest du das nicht ok?
Aber mal ehrlich, ist doch teilweise schrecklich heutzutage. Irgendwie weiß niemand mehr welche Rolle er hat und was er möchte. Frauen wollen einen Mann aber wenn er ein Mann ist ist es auch nicht ok. Ist doch teilweise sehr schade, dieser Kampf. Denke sich gegenseitig zu akzeptieren, so wie man ist macht eine schöne Beziehung aus. Und Frauen schaffen sich Männer heut an, passt doch meistens auch nicht ;-)
bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach kam nichts mehr. Hatten seit zwei Wochen geschrieben. Sie war grad in den Staaten und kommt jetzt zurück,wollten uns jetzt eigentlich treffen...

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja,was soll man davon halten?

Absolut Pick Up-irrelevant.

Ich sehe lediglich Small Talk über Mann-Frau Konstellation und Auslandsreisen.

Du solltest dich mit ihr Treffen,aber dann wohl andere Themen wählen,sonst wird's schnell langweilig. :D

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Themen taugen schon. Aber nicht so, wie er sie verwendet.

1. Echte Männer schaffen sich keine Frau an. Die Rollenverteilung in unterschiedlichen Situationen ergibt sich, aber nicht durch den Erklärbär.

2. Dein Storytellung zu Auslandsteisen vermittelt den folgenden Frame:

- Auslandsreisen macht er, aber mehr wird er nicht erreichen, weil er zu bequem ist

- selbst seine Erfahrung damit ist beschränkt, kann sein, dass er lügt/angibt und nie im Ausland war

- er hat gern das bequeme und was er hat --> er haelt an allem fest

Also ich hätte dir auch nicht mehr geantwortet, ausser du hast richtig grosse Titten.

Wenn du schon nicht ins Ausland ziehen willst (wer weiss, wie gut der Job wäre), dann musst du das etwas schöner und witziger begründen, nicht nur mit Bequemlichkeit usw.

Besser machen:

Sie: sich nen jüngeren mann anschaffen, is ja grade bissl trend ;-) warste ma zwischendrin bissl im ausland gewesen o so?
(Eine der beiden Fragen kann man ignorieren/scherzhaft beantworten, vor allem, wenn die ehrliche Antwort nicht taugt.)
Ich: (Optionen)
Machst du jeden Trend mit?
Na dann versuch mich mal zu kriegen.
Stimmt, ich bin jünger. Dann mach mal Pluspunkte. Foto?
Ausland? Nee, die fangen mich da immer gleich weg.
Wollen wir uns im Ausland treffen? Wirst du verfolgt Schatz?
...
> Sie: naja, pragmatisch ausgedrückt schon ;-)
Du hast dich automatisch qualifiziert und checkst es nicht!
Antwort: Nimm mich jetzt Schatz. Aber wie willst du das eigentlich schaffen?
> Sie: keine lust auf im ausland wohnen? hat das bestimmte gründe?
Sie wird kritisch.
Deine Erklärungen sind totaler Müll. Du disqualifizierst dich damit.
Optionen:
Kannst du kochen? (irgendwie reframen)
Hier ists doch schön. Wann willst du denn umziehen? Wieso sollte ich mitkommen? (sie muss ihren wunsch qualifizieren)
Ich war schon oefter im Ausland. Ist schoen da fuer eine Weile. Aber Frauen gibts ueberall, oder?
...
> Ich:in meiner Welt schaffen sich die Männer die Frauen an, pragmatisch ausgedrückt ;-)
> aber sind ja viele Männer durch die gute Emanzipation heut lieber Frauen ;-)
Ja, du auch gerade.
> Ich:keine Ahnung ich bin manchmal ganz bequem und mag das was ich habe.
Oh. Nein.
> Irgendwie weiß niemand mehr welche Rolle er hat und was er möchte.
Du auch nicht. Und zum Schutz simplifizierst du deine Welt und gehst nicht ins Ausland.
> Frauen wollen einen Mann aber wenn er ein Mann ist ist es auch nicht ok.
> Ist doch teilweise sehr schade, dieser Kampf.
Und du kannst nicht spielen, sondern verlierst Kämpfe.
> Denke sich gegenseitig zu akzeptieren, so wie man ist macht eine schöne Beziehung aus.
Beziehung????
> Und Frauen schaffen sich Männer heut an, passt doch meistens auch nicht ;-)

So, nun hast du deinen eigenen Frame zerlegt.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach kam nichts mehr. Hatten seit zwei Wochen geschrieben. Sie war grad in den Staaten und kommt jetzt zurück,wollten uns jetzt eigentlich treffen...

Ahso, hab ich glatt übersehen.

Lass sie mal in Ruhe... bloss nicht rumnerven. Vielleicht war sie nur busy. Nach so einer Reise hat man Zeitverschiebung und muss mal verschnaufen. Und will definitiv nicht mit dir über Rollenverteilung, anschaffen und Auslandsvorbehalte reden. Deine komischen Worte musst du durch Ruhe und Gelassenheit ausbügeln. Evtl. auch wenn sie nochmal nachhakt klarmachen, dass du das mehr im Spass meintest.

In ein paar Tagen kannst du mal nachhaken.

Wenns geht zuerst nach Tlf. Nr. fragen...

"Und, wieder gut gelandet? Ich würde gerne mal mit dir telefonieren, gibst du mir deine Nummer?"

"Und, wieder gut gelandet? Wie siehts morgen nachmittag mit Kaffee aus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, diese endlosen Unterhaltungen über das Internet taugen nicht viel, weil am Ende meist wenig oder nichts Zählbares dabei rumkommt. Ich habe ganz früher den gleichen Fehler gemacht und tage-, wochen- und manchmal sogar monatelang mit Frauen geschrieben. Und oftmals kam es dann noch nicht einmal zu einem Treffen.

Lass diesen Unsinn mit der Schreiberei, weil es meistens auf Zeitverschwendung hinaus läuft.

Maximal vier bis fünf Mails oder Nachrichten schreiben und dann telefonieren oder direkt treffen. Mit dieser Vorgehensweise steigt die Zahl der Dates um ein Vielfaches.

Ich sage der Frau schon in der ersten oder zweiten Mail, dass ich keine Lust auf diese Schreiberei habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Lass diesen Unsinn mit der Schreiberei, weil es meistens auf Zeitverschwendung hinaus läuft.

Jein.

Es gibt Frauen, die (genauso wie Männer) das nebenbei betreiben, z.B. wenn sie auf Auslandsreise sind. Telefonieren ist da nicht.

Macht man halt nur, wenns kein Geschwafel ist, sondern Spass macht und wenn sie gut aussieht...

Und das ist hier alles schon zigfach diskutiert worden.

Aber für 2 Wochen schreiben ist das Ergebnis mau, da hast du Recht. Immer noch im Smalltalk Bereich bzw. schon Beziehung/Lebensplanung. :rofl:

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Frauen, die (genauso wie Männer) das nebenbei betreiben, z.B. wenn sie auf Auslandsreise sind. Telefonieren ist da nicht.

Da habe ich lieber nebenbei Sex mit einer Frau, als endlos lang mit ihr im Internet zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts. Weil schreiben scheisse ist. Ansonsten ziemlich langweilig.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden