Unterziehtshirts

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo !

Bin derzeit auf der suche nach günstigen Unterziehtshirts mit V-Ausschnitt und Rundhals, bestenfalls Weiß und im 2-3-4-5er Pack, irgendwer da eine Empfehlung ?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls auf der Suche: V-Ausschnitt und ärmellos, aber mit breiten Trägern (also wie ein T-Shirt, nur ohne Ärmel. Nicht diese mit 2 dünnen Trägern, wisst ihr was ich meine?).

Bisher nur das gefunden:

Link

Oder eben in teuer und wahrscheinlich gut:

http://www.amazon.de/ALBERT-KREUZ-Business-Unterhemd-ohne-Berlin/dp/B002WSPOM2/ref=pd_sim_sbs_a_1

brauche aber ca. 10 Stück und 170 Euro ist mir ein bißchen viel...

bearbeitet von Bolitho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schwer da was anderes zu finden, Bolitho.

Das Unterhemd von Albert Kreuzer wurde von denen extra eingeführt, weil mehrere Leute aus dem Stilmagazin angefragt haben. Die wollten genau dieses Unterhemd und konnten es nirgends finden. Bleibt wahrscheinlich nur das aus dem ersten Link. Die Bewertungen sind gut und bei 5-6€ ist es auch kein großes Risiko welches du eingehst wenn du erstmal eins zum testen bestellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist weiß nur beschränkt empfehlenswert. Unterhemden, welche farblich in Richtung des eigenen Hautteints gehenm, sind in der Regel "unsichtbarer" unter dem Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit Albert Kreuz recht zufrieden, sehr angenehm zu tragen, v.A. die aus Micromodal. Die hautfarbenen neigen allerdings zum pilling. Ist aber m.E. nicht so tragisch, weil man die ja wegen der Funktion trägt und nicht wegen der makellosen Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden