BG9's Diary - Just do it!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22.10.2013 - Date (2.) - Und da ist sie... die LMR

Ich verabrede mich mit Honigmelone zum 2. Date (das erste liegt genau 10 Tage zurück). Auf meinen Wunsch etwas zu Kochen bei mir, hat sie positiv reagiert und zugestimmt. Wir treffen uns an einem U-Bahnhof in meiner Nähe, um alle Sachen einzukaufen. Da ich irgendwie dann doch nicht so richtig Lust hatte großartig was zu kochen, habe ich mich dazu entschieden Salat mit ihr zu machen :pardon: .

Als ich sie sehe überlege ich sie noch mit Kuss zu begrüßen, kneife aber in letzter Sekunde und gebe ihr eine Umarmung. Wir gehen in den Supermarkt und kaufen alle Zutaten für den Salat und noch ein Dessert (Quark mit Früchten :good: ). Danach laufen wir gemeinsam zur Wohnung meines Bruders (die steht bis Freitag frei). Reden tun wir eigentlich nur sinnlosen Smalltalk Krams, pickuptechnisch mache ich sogut wie nichts beim Reden. Die Überlegung ihre Hand zu nehmen... lasse ich dann auch sein. In der Wohnung angekommen fangen wir an den Salat zuzubereiten. Ich habe sie als Schnederin des Gemüses ernannt, was sie auch brav getan hat. Während des Zubereitens fahr ich etwas C&F (beste Schnederin auf der Welt, die bestimmt oft gebucht wird), aber groß Kino fahre ich nicht. Dann sitzen wir beim Essen auch noch gegenüber, was alles etwas erschwert. Ich zünde eine Kerze an und stelle sie auf den Tisch, sodass eine romantische Stimmung herrscht :angel: .Beim Essen reden wir die ganze Zeit über Urlaube und Zukunftsansichten.
Nach gut 30 Minuten sind wir fertig mit dem Essen und gehen ins Wohnzimmer. Ich teste sie, indem ich mich mittig auf die Couch setze, woraufhin sie sich direkt neben mich setzt. Sehr gut. Also erstes Kino (Knie an Knie) und starken Augenkontakt hergestellt. Wir sitzen nurnoch eine halbe Armlänge voneinader weg. Beim Reden will irgendwie nicht so richtig Spannung aufkommen, also nehme ich ihre Hand (die mega kalt war) und wärme sie. Ich teste hier wie weit sie ist und drücke einige Male ihre Hand und sie erwidert. Wir kommen auf das Thema Körpergröße, als sie mir ihre nennt möchte ich das vergleichen und nehme sie an die Hand und stelle sie neben mich auf. Ich schau ihr in die Augen, lege ihre Hand auf meine Schulter und küsse sie.

Zwischeninfo: Vor dem Date habe ich mir noch einen Artikel über einen amerikanischen PUAler durchgelesen, der die LMR umgeht, indem er mit der Frau ein Heiß - Kalt Spiel spielt. Das heißt er macht einige Minuten wild mit ihr rum mit starkem Körperkontakt und anschließend macht er wieder für einige Minuten ganz langsam und sanft. Das soll die Frau auf Hochtouren bringen, da sie immer wieder geil wird und mehr will, aber dann der Wechsel kommt...

Mir machen langsam immer mehr rum und es kommt zum Heavy Makeout. Ich lege sie auf die Couch, setze mich oberhalb von ihr hin und streichel sie. Sie erwidert. Ich küsse ihren Hals und merke, wie sie immer geiler wird. Dann sage ich ihr:

Ich: Ey, wenn es dir zu schnell geht oder du dich unwohl willst, lass es mich wissen. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst.

Sie nickt und wir machen weiter. Nach etwa 10 Minuten stehe ich auf. Sie guckt mich mit großen Augen an. Ich nehme ihr Handgelenk und nehme sie wortlos mit ins Schlafzimmer. Sie folgt mir. Dort angekommen geht es weiter. Ich lege/werfe sie aufs Bett und mache hart mit ihr rum, fange an ihre Titten zu massieren, um danach 3 Minuten ihre sanfte Küsse zu geben. Anfänglich klappt das ganz gut und ich ziehe erst mein T-Shirt und dann ihr Top aus. Ab und an lege ich ihre Hand auf meinen steifen Schwanz, sie zieht diese aber immer sofort weg...

Mit dem BH muss ich einige Minuten kämpfen, als sage ich ihr, dass sie mir nachhelfen soll. Als ich an ihren Brüsten sauge wird ihr Atem immer schwerer und ich mache "Trockensex" mit ihr, also in Hose. Dann knüpf ich meine Hose auf und mache einfach weiter. Wieder heiß - kalt und dann heiß. Dann werde ich langsam echt spitz und will mir die Hose ausziehen. Sie sagt nur

Honigmelone: Lass die Hose bitte an.

Mhm okay, dann halt nicht. Also wieder abgekühlt und dann wieder Vollgas. Aber irgendwie wurde sie dann nichtmehr on. Als ihr Bauch dann noch die ganze Zeit knurrte war die Stimmung im Eimer. Also frage ich

Ich: Ist alles in Ordnung?

Honigmelone: Ja alles gut, und bei dir..?

Ich: Alles super, mach dir keinen Kopf.

Wir reden noch kurz und gehen in die Küche und machen uns Dessert. Dann spielen wir noch eine Runde Uno und ich bringe sie zum Bus, da sie morgen früh verreist. Ich verabschiede mich mit einem Kuss und sage ihr, sie solle schreiben, wenn sie zu Hause angekommen ist. Sie macht es und ich wünsche ihr noch eine gute Nacht.

Hab schon mit Devedatta und LUKAS27 geredet und beide meinten, ich hätte den Spruch nicht beim Rummachen, sondern davor sagen sollen. Ein Freezeout wäre auch eine Option gewesen

Habt ihr vielleicht noch einen Rat, wo da der Fehler lag ?

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.10.2013 - Streetgame - Es wird besser

Ich treffe mich mit travlr zum Streeten. Sofort zu Anfang macht er sein erstes Set und ich lauf weiter. Sehen tu ich erstmal nichts für mich... Dann kommt er zurück und es läuft ein süßes Mädel an mir vorbei. Also sagt er ich soll machen und ich laufe los. Sie läuft in eine Menschenmasse und ich bekomme AA, doch bevor ich umdrehe sehe ich rechts von mir ein anderes HB. Also nehme ich ohne zu überlegen sie. Standartopener

HB: Ähmmm okay... wo ist die verstecke Kamera?

Ich: Die gibt es nicht *lächeln*

HB: Wow das ist mir noch nie passiert

Ich: Damit es nicht ganz so komisch ist stellen wir uns erstmal einander vor. Hi, ich bin der BG9 *Handgib*

Sie erwidert und es entwickelt sich ein 10 Minütiges Gespräch. Sie reist gerne und kommt mir sympatisch rüber. Am Ende frag ich nach der Nummer. NC beim erster Set, das ist doch mal was feines!

...

Wir wechseln die Location wo noch andere aus dem Lair sind. Zwischendurch macht travlr etliche Sets und holt sich auch 1 oder 2 Nummern. Er geht immer relativ schnell auf den NC. Macht den Standartopener, gibt einen FTC und tauscht die Nummer aus. Dadurch hat er zwar weniger Comfort und auch mehr Flakes mehr, aber er kann sich schneller Nummern holen....

Während die anderen Jungs dabei sind bin ich auch motivierter und mache recht schnell 2 Sets. Eine ist total in Eile, freut sich über das Kompliment und die andere ist vergeben.

...

Ein echt stylisch/geil angezogenes Mädel (HB8) läuft an uns vorbei. Man sieht ihr an, dass sie jünger ist und ich soll sie openen. Nach kurzem Überlegen geh ich einfach hin. Direct Opener. Ich sehe wie sie skeptisch gegenüber der ganzen Sache ist, aber nach etwas Smalltalk taut sie auf (Körpersprache wird offener, sie stellt mir Fragen, streift sich durch das Haar). Dann setz ich zum NC an

Sie: Oahh das ist echt lieb, aber bin glücklich vergeben. Finde das aber super mutig und gut was du hier machst. Sollten mehr Männer machen. Anfangs war ich noch skeptisch und dachte mir "Hä was will der denn", aber dann bist du echt sympatisch rüberkommen, ehrlich!

Ich: Danke, aber was hälst du davon 2 Freunde zu haben?

Sie lacht und verneint. Ich umarme sie noch und gehe zurück zu den Jungs.

...

Dann mach ich einige Zeit nichts, da auch nichts gutes unterwegs ist. Es folgen noch drei Vergebene. Davon ist aber eine echt angetan von mir und meint, dass wir dennoch gerne mal was trinken gehen können. 2. NC.

24.10.2013 - Date (1.) - Das Fail-Doppeldate

Mein Kumpel P (paar mal im Diary) hat ein Date organisiert, aber sie nimmt noch eine Freundin mit. Also hab ich mich spontan angeboten ihn zu wingen. Hätte ich gewusst wie scheiße das wird, wäre ich nicht hingegangen. Also ich komme an und die Freundin von seinem Target (also mein Target) ist eine 5. Zwar hat sie große Hupen, aber das wars schon. Naja egal. Ich häng erstmal übelst den Alpha raus und lass die Mädels sich qualifizieren

Ich: So Mädels, ich hoffe ihr seid interessant. Also erzählt mir was Verrücktes was ihr in den letzten 2 Wochen erlebt habt und ich entscheide anhand davon, ob ich noch mit euch reden will *Grinsen*

Sie erzählen irgend eine lustige Story. Ich bin dennoch etwas unbeeindruckt und wir reden bisschen darüber was wer macht. Dann wend ich mich der HB5 zu. Sie ist einfach nur langweilig. Ich muss das Gespräch leiten und sie hängt die ganze Zeit am Handy. Also mache ich ihr eine Ansage

Ich: Du sag mal, wollen wir über Whatsapp kommunizieren, finde das unhöflich, dass du nur am Handy hängst.

HB5: Ja das ist mein Freund... der schiebt Stress

Ich: Ach erzähl ihm doch einfach, dass du mit 2 Kerlen in einer Bar sitzt, das wird ihn aufheitern.

Der kam wohl nicht so gut an und sie guckt traurig/böse, mein Kumpel und sein Target lachen aber :pardon: .

Dann kommt auch noch ein "KUmpel" von ihnen hinzu. Das Date war echt zum Reinfall bestimmt. Ich schreib derweil Devedatta, dass er mich retten soll. Also ruft er mich an und wir reden 20/30 Minuten. Als ich wiederkomme fragen sie mich was ich gemacht habe. "Geschäfte" antworte ich. Ich verklicker meinem Kumpel dass ich mich langweile und zum Glück gehen wir dann auch nach 30 weiteren langweiligen Minuten....

Info:

Hab vor dem 24.10 alle Nummern, bis auf die von Honigmelone gelöscht. Will einfach nochmal alles resetten und somit waren das heute meine 2 ersten neuen Nummern.

NC Close-Counter: 29 / 103

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir machen langsam immer mehr rum und es kommt zum Heavy Makeout. Ich lege sie auf die Couch, setze mich oberhalb von ihr hin und streichel sie. Sie erwidert. Ich küsse ihren Hals und merke, wie sie immer geiler wird. Dann sage ich ihr:

Ich: Ey, wenn es dir zu schnell geht oder du dich unwohl willst, lass es mich wissen. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst.

Sie nickt und wir machen weiter. Nach etwa 10 Minuten stehe ich auf. Sie guckt mich mit großen Augen an. Ich nehme ihr Handgelenk und nehme sie wortlos mit ins Schlafzimmer. Sie folgt mir. Dort angekommen geht es weiter. Ich lege/werfe sie aufs Bett und mache hart mit ihr rum, fange an ihre Titten zu massieren, um danach 3 Minuten ihre sanfte Küsse zu geben. Anfänglich klappt das ganz gut und ich ziehe erst mein T-Shirt und dann ihr Top aus. Ab und an lege ich ihre Hand auf meinen steifen Schwanz, sie zieht diese aber immer sofort weg...

Mit dem BH muss ich einige Minuten kämpfen, als sage ich ihr, dass sie mir nachhelfen soll. Als ich an ihren Brüsten sauge wird ihr Atem immer schwerer und ich mache "Trockensex" mit ihr, also in Hose. Dann knüpf ich meine Hose auf und mache einfach weiter. Wieder heiß - kalt und dann heiß. Dann werde ich langsam echt spitz und will mir die Hose ausziehen. Sie sagt nur

Honigmelone: Lass die Hose bitte an.

Mhm okay, dann halt nicht. Also wieder abgekühlt und dann wieder Vollgas. Aber irgendwie wurde sie dann nichtmehr on. Als ihr Bauch dann noch die ganze Zeit knurrte war die Stimmung im Eimer. Also frage ich

Ich: Ist alles in Ordnung?

Honigmelone: Ja alles gut, und bei dir..?

Ich: Alles super, mach dir keinen Kopf.

Wir reden noch kurz und gehen in die Küche und machen uns Dessert. Dann spielen wir noch eine Runde Uno und ich bringe sie zum Bus, da sie morgen früh verreist. Ich verabschiede mich mit einem Kuss und sage ihr, sie solle schreiben, wenn sie zu Hause angekommen ist. Sie macht es und ich wünsche ihr noch eine gute Nacht.

Hab schon mit Devedatta und LUKAS27 geredet und beide meinten, ich hätte den Spruch nicht beim Rummachen, sondern davor sagen sollen. Ein Freezeout wäre auch eine Option gewesen

Habt ihr vielleicht noch einen Rat, wo da der Fehler lag ?

Just do it!

BG9

wenn du eine frau schon so weit hast das sie sich fallen lässt, ihren kopf ausschaltet nurnoch geil ist und ihren trieb nachgeht dann kann so ein satz zwischendrinn wie deiner "Ey, wenn es dir zu schnell geht oder du dich unwohl willst, lass es mich wissen. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst." ein ziemlicher stimmungskiller sein.

ich denke mit dem satz hast du ihren kopf wieder eingeschaltet und vielleicht zum grübeln gebracht

ich hab schon genau die gleichen situationen erlebt.

beim rummachen ist es echt am besten einfach garnichts mehr zu sagen sondern einfach nurnoch den peter ins loch zu hauen, dann gibt es eh kein zurück mehr :D

PS : finde dein diary echt super, sehr interessant, unterhaltsam und auch motivierend !! :-) ich wünsch dir weiterhin viele lay's mit heißen bräuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denitomontana

Viele Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jede Resonanz :)!

Das mit den Durcheskalieren stimmt, hätte da nichts sagen sollen. Außerdem hat mich das verunsichert, da ich eine LMR die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, was sich dann wohl auch auf das Mädel wiedergespiegelt hat...

26.10.2013 - Streetgame - Selbstüberschätzung

Es ist Samstag und somit Lair Treffen. Ich nehme meinen Kumpel OL mit, da er sich das ganze mal angucken wollte und gleichzeitig auch mit dem Streeten anfangen will.

Wir treffen uns mit den anderen Leute und es gibt eine kurze Vorstellungsrunde mit allen. Wir teilen uns in Gruppen auf. Wir nehmen noch einen PUler mit, den ich schon vom Streeten kenne (erst 17) und gehen zusammen los. Ich hab mir von Anfang an mega viel Druck gemacht und wollte mich vor meinem Kumpel beweisen. Dabei habe ich die ersten Sets übersprungen. Dann sind wir an einen anderen Ort gewechselt und da war so gut wie niemand unterwegs. Also war ich schon 45min kalt. Dann wieder zurück zum vorherigen Treffpunkt und unser 17 jähriger fängt an zu approachen. Mein Kumpel öffnet indirekt ein Set, um langsam sich ans Streeten zu gewöhnen. Doch nach einer Stunde nichts approachen, schaff ich irgendwie nichtsmehr...

Excuses über Excuses... ich fühle mich wie am Anfang und in 2 Stunden schaffe ich einfach mal kein Set zu öffnen. Ich versteh es selber nicht und gehe mit meinem Kumpel nach Hause, da ich noch etwas einkaufen musste ....

26.10.2013 - "Anderes" Game - Zu viel Hard2Get

Es ist der Geburstag einer guten Freundin von mir. Halloween Party. Ich hab mir extra aus China einen mega coolen Morphsuit bestellt und ziehe diesen für die Party an (gemieteter Raum). Von Anfang an wusste ich, dass auf der Party größtenteils Leute aus meinem Social Circle sein werden und ein HB, wo ich dachte, dass sie Single sei. Ich wollte heute versuchen möglichst viel mit P&P, C&F und Negs zu gamen. Und so gut es geht meine Interessen verstecken. Warum? Keine Ahnung :pardon: .

Da ich mit Auto gefahren bin, habe ich noch 2 Kumpels, die jeweils ihrer Freundin mitgebracht haben aufgesammelt. Auf der Party angekommen erstmal alle im Morphsuit begrüßt. Es war echt ein Hingucker und für alle das beste Kostüm :good: .

Durch die Maske sah ich leider nur Silhouetten von den Personen. Das Mädel, welches ich als einziges Target gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen. Sie war als Engel verkleidet, hatte mega Brüste und blondes langes Haar :angel: . Sie war mit der Schwester des Geburtstagskindes gekommen. Ich begrüße sie nur mit einem Händeschütteln und kümmer mich erstmal um meine Freunde, die ich teilweise lange nichtmehr gesehen habe. Darunter auch eine gute Freundin von mir (ab jetzt JE), die ich auch schon ewig kenne. Sie ist eine HB8 und wir verstehen uns mega gut. Sexuell bin ich nicht an ihr interessiert, obwohl sie echt hot ist. Prinzipien von mir... Zwischendrin lerne ich noch einen ganz coolen Typen kennen. Er ist trainiert und wirkt Alpha (ab jetzt AMOG). Wir verstehen uns recht gut, doch dass er mir später ins Game fuscht hab ich da noch nicht erwartet....

Nach einer Stunde Smalltalk mit Freundin starte ich die erste Interaktion mit dem blonden Engel (ab jetzt BE). Ich gehe hin und sage ihr, dass sie mir ein Wasser eingießen soll und gehe auf Klo. Als ich wiederkomme hat sie es getan. Braver Engel. Ich bedanke mich und gehe wieder weiter. Nach 10 Minuten gehe ich zur Schwester vom Bday Kind. Sie war als schwarzer Engel (SE) verkleidet. Ich sage ihr, dass ich ein Foto mit ihr und BE haben will.

Also beide an mich rangepresst und 2 Fotos geschossen. Game on...!

Ich: Sagt mal meine Engel, wer von euch ist jetzt böse und wer gut?

SE: Ich bin die Böse und BE die gute

Ich: achja... Denke eher umgekehrt. BE wollte mir vorhin nur wiederwillig ein Wasser einschenken

BE: *boxt mich leicht* Hey, das stimmt nicht, habs dir noch eingeschenkt *IOI*

Ich: Ja klar, aber das geht noch besser. Sag mal deine Haare sehen echt schön aus, sind die echt!? *Neg*

BE: Nee leider nicht *wird ganz rot*

Ich: Naja egal, siehst trotzdem gut darin aus. Sag mal, was macht dich eigentlich aus? *Qualifier*

BE: Also ich bin nett und sehe gut aus

Ich: Du komm... gut aussehen kann jeder. Du hast zwar große Brüste *gucke bewusst lange drauf*, aber das hat dir der liebe Gott gegeben. Es muss doch was geben, was dich zu etwas Besonderem macht!?

BE: Ich habe ein großes Herz... und kann gut zuhören.

Ich: Wenn dein Herz so groß wie deine Brüste sind, will ich dich heiraten ! *C&F*

Wir reden etwa 5 Minuten noch in der Art weiter, bis sie irgendwann anfängt meine Brust anzufassen.

Ich: Heyy ! Heiße Ware bitte nicht anfassen, soweit sind wir noch nicht. Ich bin nicht so leicht zu haben!

BE: *lacht* Nagut schade.

Nach einigen weiteren Minuten geht sie an die Bar mit SE. Ich folge ihr nicht und gehe zu meiner guten Freundin JE und quatsche mit ihr. Was sie so macht, wie es mit den Männern läuft und wie es mir so geht. Das geht vielleicht 20 Minuten. Sie merkt, dass ich Interesse an BE habe und meint, dass sie mir noch helfen wird :good: . Tolle Wingwoman. Ich sehe, wie BE die ganze zeit mit AMOG am Reden ist. Er ist schon leicht betrunken und wird touchy. Sie reagiert nicht neutral drauf. Ich lasse ihn machen und gehe nach etwa 30 Minuten zu den beiden (SE war auch in der Nähe). Ich sehe wie BE ihre hohen Schuhe durch flache getauscht hat und lege los.

Ich: Du BE, hast du etwa deine Schuhe umgetauscht?

BE: Ja, die anderen waren unbequem.

Ich: Gib mal deine Hand *nehme sie und drehe sie*. Naja dein Arsch sah davor aber besser aus!

AMOG und SE lachen.

Ich unterhalte kurz die Gruppe mit irgendeiner DHV und sage dann zu SE, dass ich mit ihr tanzen gehen will. Ich wusste, dass sie ihre Freundin mitnehmen wird. Sie nimmt BE mit und schon hab ich sie von AMOG getrennt 8-P.

Auf dem Dancefloor kommt JE dazu und "wingt" mich, indem sie dirty mit mir tanzt :lol: . Ich sehe, wie BE total eifersüchtig guckt und unseren geilen Dancemoves hinterhergafft. Also nehme ich sie auch nach einiger Zeit und tanze mit ihr eng. Immer im Wechsel, sie dann JE und auch kurz SE. Das geht etwa 20 Minuten so. Ich merke, wie BE bei jedem engen Tanzen mit mir mehr und mehr rangeht. Damit ich sie an mich etwas binde, gebe ich BE mein Handy und pack es zwischen ihre zwei großen Brüste. Damit gebe ich ihr zum einen mein Handy als Zeichen des Vertrauens und zum anderen muss sie irgendwann zu mir kommen, um es mir zurückzugeben.

SE möchte rauchen und nimmt BE mit. Sie fragt mich, ob ich mitgehen will, doch ich verneine. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie AMOG ihnen nach draußen folgt. Ich bleibe cool und chill mit meinen Leuten.

Irgendwann kommt BE wieder zu mir und gibt mir mein Handy zurück und sagt, dass sie gut darauf aufgepasst hat. Ich verneine dass und sage, dass sie sich neben mich setzen soll. Sie tut es

Wir unterhalten uns etwas und mir fällt ein Armband auf, dass einen Buchstaben "R" hatte.

Ich: Du sag mal, wofür steht das R?

BE: Für meinen "Noch" Freund

Ich: Was ist denn bitte ein Noch Freund?

BE: Naja das wird sich demnächst ergeben, sind halt grad nicht so dicke...

Ich: Achso okay. Aber sag mal, hast es geschafft weiter runterzugehen beim Tanzen?

Ich nehme ihre Hand und fange wieder an mit ihr zu tanzen. Dieses mal sind kaum Leute um uns und es wird immer enger und dreckiger. Sie macht mit und ist sichtlich angetan von meinen Moves.

Dann kommt SE zurück und redet mit uns. Dabei sagt BE

BE: BG9, kannst du mir bitte einen Sekt holen?

Ich: haha, ich bin doch nicht dein Butler, was kriege ich dafür?

BE: mhmmm einen Kuss... auf die Wange!

Ich: Nee nicht auf die Wange, wenn dann richtig.

BE: Pff, dann halt nicht.

Sie geht los zur Bar und ich will ihr wieder nicht folgen also gehe ich kurzzeitig nach draußen. Als ich wiederkomme ist sie mit AMOG heftig am Flirten, der ihr wieder gefolgt ist. Ich sehe wie er sein Handy rausholt und sie Nummern tauschen. Game Over für mich...

Ich bin in dem Moment so wütend. Ich hab einfach zuviel auf "cool" und hard2get getan und völlig vergessen, dass ich von der Attraction mal endlich auf Comfort schalten muss (oder halt Durcheskalieren).

An dem Abend habe ich gemerkt, wie man das Game einfach so schnell verkacken kann. Ich bin mit mir selber unzufrieden und danach eigentlich nurnoch schlecht drauf. Schade, dabei hätte es so gut enden können....

NC Close-Counter: 29 / 104

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du warst echt zu cool. Das habe ich am Wochenende auch erfahren. Es ist ein scheiß Gefühl aber man lernt daraus. Ich finde deine Entwicklung echt genial. Dein Game ist viel besser Sobald du drin bist.

Manchmal ist es besser man befolgt einen shittest und hebt die situation mit einem neg.

Mit dem Kuss auf die Wange darauf hättest du aufbauen können. Ein Schritt nach dem anderen. Ein Kuss auf die Wange ist mehr als eine Umarmung danach kommt der KC.

Du kannst ja nicht mit ihr schlafen wenn du sie nicht vorher geküsst hast. Step by step!

Verbessert mich wenn ihr es anders seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.11.2013 - Allgemeines - Selbstbewusstsein rockt!

Ich habe in letzter Zeit mich viel um mein Inner Game gekümmert. Da ich trotz -für meine Verhältnisse- vieler Approaches, Nummern etc. irgendwie nicht gut drauf war und es mich immer richtig abgefuckt hat, wenn mal ein Tag garnicht lief, habe ich mein Denken rund um Pickup etwas geändert. Ich gehe jetzt mit folgendem Mindset an die ganze Sache ran:

"Ich habe Spaß mit meinen Freunden und mir und Frauen kommen dabei nebenbei automatisch"

Mit diesem Mindset bin ich die letzten Tage rumgelaufen und ich habe echt gemerkt, wie es mir besser ging. Auch wenn ich jetzt Chancen nicht nutze auf der Straße eine anzusprechen bin ich nichtmehr so down, wie die Zeit davor. Jetzt muss nurnoch kommen, dass das Approachen automatisch von Statten geht und ich mich nicht jedes mal auf "Game Mode" umstellen muss.

Außerdem habe ich mit einigen meiner weiblichen Freundinnen (platonisch) über Männer und Frauen geredet. Ich habe es immernoch nicht geschafft die neue einzig hübsche in meinem Studium zu gamen. Eine Freundin aus der Uni habe ich folgendes gefragt:

Ich: Du sag mal, die neue in unserem Jahrgang ist echt süß, freunde dich mal mit ihr an und dann klär ich sie mir

Freundin1: Mach das doch lieber selber, als über zwei Ecken. Das kommt viel besser!

oder ein Gespräch mit einer weiteren Freundin, die von ihrem letzten Date erzählt hat

Freundin2: Ja und dann war das Date zu Ende (wir waren im Kino) und sitzen im Auto und ich will schon aussteigen, als er fragt ob er mich küssen darf.

Ich: Naja und dann?

Freundin2: Ich musste lachen, weil ich das ein bisschen low finde.

Ich: Wie meinst du das?

Freundin2: Naja entweder der Kuss entwickelt sich aus der Situation heraus oder Man(n) hat genug Eier und macht es einfach. Mehr als ein Nein kann da nicht kommen.

Zusammenfassend habe ich wieder gemerkt, wie wichtig es einfach ist Selbstbewusst aufzutreten. Denn das ist dann wohl eines der wichtigsten Kriterien, die eine Frau an einem Mann schätzt!

26.10.2013 - Club Game - Aufmerksamkeit pur

Ich gehe mit einigen Normalo Freunden in einen Club (Halloweenparty). Ich habe meinen Morphsuit an, der einfach mal mega auffällig ist. Das einzige Problem daran, ich sehe Leute bei Dunkelheit kaum bzw. nur ihre Silhouetten... Unter den Leuten ist auch meine gute Freundin2. Sie hat noch ihre beste Freundin (ab jetzt Guave) mitgenommen. Guave ist eine HB7.5, aber als ich sie vor ein paar Monaten gegamed habe war sie noch vergeben.

Vor dem Club treffen wir noch einen weiteren Kumpel und seine Freundin (im Diary war ich auf dem Bday seiner Freundin am 21.09.2013 - "Anderes"game - Die jungen Hühner). Kirsche (ebenfalls in der Diary und mit der ich ein Date hatte) ist auch dabei. Ich hatte sie nach unserem 1. Date noch zweimal für ein weiteres gefragt. Sie hatte beide Male schlechte Ausreden gehabt und investierte nach meinem Freezeout nicht. Also wurde sie genextet. Ich hab ihr heute nur Hallo gesagt, aber wollte sie aus Prinzip nicht gamen.

Im Club angekommen ernte ich erstmal alle Blicke. Das war echt ein krasses Gefühl, wenn dich permanent alle anschauen. Eine Milf hat mich dann auch gestoppt und überall am Körper angefasst. Sie hatte ihren reichen alten Mann/Sack/Liebhaber dabei. Der war aber auch cool drauf und ich High Five'te ihn. Über den gesamten Abend wurden ungefähr 10 Fotos mit mir geschossen, ich wurde von 10 Frauen angetatscht (aber auch von 2 Schwulen ... :-p ). Da ich die Maske die ganze Zeit aufhatte, habe ich leider nie sehen können, wie hübsch die Mädels waren :pardon: . Gametechnisch ging eigentlich auch nicht viel. Ich war da um Spaß zu haben und wollte im Kostüm abrocken. Das ist mir auch gelungen. Ich hab mit einigen Mädels getanzt (die mich approacht hatten :crazy: ).

Außerdem habe ich dirty mit Freundin2 und Guave getanzt. Freundin2 war schon gut angeheitert und hat immer intensiver mit mir getanzt. Außerdem ging sie Stirn an Stirn mit mir und wollte wohl den Kuss. Ich habe mich aber weggedreht und dann haben wir einfach weitergetanzt... Mit Kirsche habe ich auch kurz getanzt. Aber nichts Großes. Außerdem hatte ich mich noch 15 Minuten mit einer Milf unterhalten, nachdem ich meine Maske kurz abgesetzt hatte. Sie war mit ihrem Ehemann da.

Es tut mir Leid, dass ich gametechnisch wenig von dem Abend erzählen kann. Mir hat es mega viel Spaß gemacht im Mittelpunkt zu stehen und von Frauen angefasst zu werden :-p . Gamen war mit der schlechten SIcht halt stark erschwert...

Mit Guave hatte ich mich im Auto dann auch noch unterhalten, wie ihre Beziehung denn läuft. Leider meint sie, dass alles gut läuft momentan, sie mich aber echt cool findet. Freundin2 gab mir zum Abschied noch einen kurzen Kuss auf den Mund...

NC Close-Counter: 29 / 106

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.11.2013 - "Anderes" Game - Wer steckt unter der Maske?

Heute ist wieder Halloween Sarging im Morphsuit angesagt. Aber dieses Mal findet das ganze in einer WG statt. Ich kenne eine der 3 Mitbewohner auch nur über einen Kumpel und bin somit Mitbringsel. Auf der Party angekommen ernte ich erstmal wieder alle Blicke. Die Gastgeberin die ich kenne (als Spinne verkleidet) begrüßt mich herzlich und freut sich sogar mich zu sehen -obwohl wir uns vorher nur einmal kurz in einer Bar mal gesehen hatte-. Als ich dann in die Küche gehen tuschelt die erste 4er Mädchengruppe über mein Kostüm. Ich bleib stehen und sag nur "Mädels, könnt ihr bitte aufhören mich auf meinen Körper zu reduzieren... und bitte hört auf mir auf den Penis zu starren (der war durch den Morphsuit gut zu sehen). Die Mädels lachen und ich stelle mich allen vor und quatsche kurz mit ihnen.

...

Im Flur ist eine HB7 (Nerd) als Nerd verkleidet. Beim Vorbeigehen fässt sie meine Brust an. "Hey... heiße Ware bitte nicht anfassen!". Sie guckt ganz perplex und ich frage sie was ihr Kostüm ist. Wir fangen ein Gespräch an und ich hau ihr C&F um die Ohren. Sie spielt mit und wir landen prompt bei Sexual Talk. Sie trägt meist schwarze Tangas und ist laut ihrer Aussage "pervers". Ich antworte nur mit einem unbeeindruckten "cool". Nach etwa 20 Minuten geht sie sich was zu Trinken holen. Ich hab noch meinen Becher voll Wasser und gehe in ein Zimmer, dass gleichzeitig Dancefloor ist.

...

Das Zimmer gehört einer HB7.5 - geiler großer Arsch, die als Prinzessin verkleidet ist. Da sie gleichzeitig auch Gastgeberin ist begrüße ich sie und stelle mich ihr vor. Wir haben etwas Small Talk. Nicht großes. Da ich durch das Morphsuit Gesicher kaum erkennen kann mach ich ein Foto mit ihr, um es mir später auf dem Klo anzugucken und sie ggf. hoch- oder herunterstufen zu können :good: . Da sie Gastgeberin ist muss die ganze Zeit los um mit den Gästen zu quatschen. Ich lass sie ihr Ding machen.

...

Dann kommt eine als Polizistin verkleidete (Minirock) HB8.5 ins Zimmer. Sie war echt mega scharf und ich komm mit dem Standart Opener für Kostümparties: "Und als was gehst du?". Als sie mit Polizistin antwortet, komme ich mit "Achso dachte du bist Godzilla". Sie lacht und wir reden auch wieder ganz normal miteinander. Dann gibt es noch ein Foto von uns zur späteren Bewertung. Irgendwann frage ich dann

Ich: Bist du ein guter oder ein böser Cop?

Cop: Ein böser...

Ich: Okay schade, ich bin auch böse und das passt nicht zusammen.

Ich geh einfach zur Küche. Sie denkt noch das ich scherze, aber ich fand es zu witzig sie einfach alleine zu lassen.

...

In der Küche rede ich kurz mit dem 4er Set vom Anfang. Eine wird sofort von mir als Schätzchen abgestempelt und zum Wasser Einschenken verdonnert. Die Gruppe ist insgesamt sehr langweilig und die HBs auch nicht gerade hübsch.

...

Der Cop kommt in die Küche und stellt sich neben mich.

Ich: Ich hab doch gesagt wir passen nicht zusammen Baby...

Cop: ja ich weiß ja, aber ich kann dir nicht widerstehen.

Beim Reden steiger ich mein Kino und fass ihr beim Reden an Schulter und Rücken. Sie will die ganze Zeit das Foto von uns haben. Woraufhin ich frage ob sie Whatsapp hat. Wir tauschen Nummer. NC.

Irgendwann stellt sich ein Besoffener neben uns und labert uns voll. Ich hab darauf kein Bock und dreh mich einfach nach rechts, wo eine als Indianerin verkleidete HB steht.

...

Ich: Hey Poccahontas, was geht ab?

Indianerin: Ich bin eine normale Indianerin, nicht Poccahontas...

Ich: Ach komm Süße, du bist auch als normale Indianerin ganz süß *Umarme sie*

Indianerin: Ohh danke, wer bist du eigentlich?

Es entwickelt sich ein längeres Gespräch. Sie ist cool drauf, aber etwas sehr schüchtern. Nach 10 Minuten nehme ich ihre Hand und nimm sie auf den Dancefloor mit. Auf dem halben Weg lässt sie meine Hand los, folgt mir aber weiter. Wir tanzen etwas miteinander und reden weiter. Über Uni, Träume, woher sie kommt. Es stellt sich heraus, dass sie nicht aus Berlin ist und nur ab und an hier zu Besuch ist...Es kommt irgendwann eine UG Freundin von ihr hinzu und Indianerin geht auf Klo. Die UG labert mich mit belanglosem Zeug zu, worauf ich keine Lust habe und als Vorwand gehe ich in die Küche was mir zu trinken holen, obwohl der Becher voll war :spiteful: .

...

Hier und da quatsch ich mit paar Leuten von der Party. Ich hab Lust die Gastgeberin Spinne zu gamen, doch die hat immer kaum Zeit und vertröstet mich auf später.

Auf dem Dancefloor kommt eine HB5 mit dicken Titten mir verdächtig nahe. Sie will wissen wer ich bin und fässt mich die ganze Zeit an und starrt auf meinen Penis. Ich nehme sie an der Hand und tanze eng mit ihr. Dann tritt das Problem des Morphsuits ein. Es regt sich etwas in meiner Hose und ich habe keine Lust mit einem offensichtlich Steifen herumzulaufen... Also sage ich ihr, dass wir nicht eng tanzen können, da ich sonst ein Latte bekomme. Sie meint nur "Manno, dann macht es doch erst richtig Spaß". Zwischendurch fass ich ihr an die Brüste und sie kommt mir mit den Gesicht nahe. Durch den Morphsuit kann ich sie aber nicht küssen und frage nur ob es hier eine ruhige Ecke in der Wohnung gibt. Sie verneint. Dann muss ich pullern. Auf Klo schaue ich mir die Fotos der Mädels an und die sind auch so ganz pasabel.

...

In der Küche treff ich wieder Indianerin und spiele das 5 Questions Game mit ihr.

Ich: Wenn ich verliere, zeige ich dir mein Gesicht und wenn du verlierst... sag mal bist du spontan?

Indianerin: Ja kommt drauf an...

Ich: Okay wenn ich gewinne bekomme ich einen Kuss.

Indianerin: Ha, dann seh ich dein Gesicht!

Ich: Okay fuck, das wäre ein Win-Win Situation für dich. Dann musst du mich irgendwann auf ein Wasser einladen wenn du wieder in Berlin bist. Nicht heute.

Indianerin: Na gut!

Sie verliert bei Frage 4 und ich mein nur

Ich: Du hast verloren, das Wasser geht auf dich, hier tipp deine Nummer ein.

Sie gibt mir ihre Handynummer und wir quatschen noch weiter. Plötzlich kommt Nerd in die Küche und grabbelt mir am Arsch rum. Sie ist schon gut angeheitert und ich frage was sie da macht. Sie meint nur, dass sie meinen Arsch total geil findet... Genau hier hätte ich sie einfach nehme, isolieren und küssen sollen.. doch ich rede weiter mit Indianerin und ignoriere Nerd....

...

Nachdem ich wieder auf Toilette war setze ich endlich meine Maske ab. Es hat gegen Ende echt auf die Ohren gedrückt und hatte keine Lust mehr drauf. ALle gucken mich verwundert an, da ich ihnen mein gesicht zeige :-p . Jetzt seh ich auch gleich viel besser wie alle aussehen. Im Flur rede ich dann noch mit dem Cop. Aber irgednwie fällt mir kaum mehr was ein, warum weiß ich nicht. Ich stehe eigentlich den größten Teil der Zeit nur da :aggressive: ...

Dann steht Spinne vor mir und ich fass ihr einfach an die Hüfte. Sie umarmt mich auch und wir schauen uns in die Augen. Das Eskalationsfenster öffnet sich! Doch ich übelege... zu lange und schon wird sie von anderen Gästen vollgequatscht.

...

In einem anderen Zimmer sehe ich einen süßen Vampir.

Ich: heyyy hab dich noch garnicht gesehen heute, hast du dich versteckt?

Vampir: nee war die ganze Zeit hier, aber bin vor kurzem erst gekommen

Dann etwas Smalltalk...

Ich: Mit wem bist du hier.

Vampir: Mit meinem Freund, der ist grad in der Küche

Mhm Fail. Naja sie war echt nett und der Freund auch. Also noch bisschen mit denen unterhalten.

...

Mein Kumpel ist schon seit einer Stunde weg und ich verliere auch die Lust. Da es fast zu einer Schlägerei zwischen zwei Besoffnen kam, ist die Stimmung auch unten. Also verabschiede ich alle und Spinne steht vor der Haustür.

Ich: Hey Spinne, danke für die coole Party. Schade dass wir nicht länger miteinader geredet haben...

Spinne: Was du gehst schon, hättest doch einfach zu mir kommen können

Ich: Hab ich doch, aber du hättest zu mir kommen sollen. Schade, hätte gerne etwas länger mit dir gequatscht. *ich lege ihre Arme auf meine Schultern und stelle Heavy Eye Contact her*

Spinne: Ja das ist echt schade

Ich: Weißt du was, wir müssen mal was zusammen unternehmen. Wir tauschen jetzt NUmmern aus und ich schreib dir eine witzige Nachricht. Wenn du dich darüber freust gehen wir was trinken, wenn nicht dann machen wir es auch :-p .

Spinne: Mhm okay.

Wir tauschen Nummern und ich umarme sie. Ich löse mich langsam, schau ihr in die Augen und gebe ihr einen Kuss auf den Mund. Danach gehe ich nach Hause.

NC Close-Counter: 32 / 111

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen, dass mir dein letzter Bericht extrem gut gefallen hat :D

Diese ganzen Verkleidungen erzeugen aber auch immer arg Kopfkino und sind halt auch viel leichter vor die Augen zu führen als "schwarzes Haar, lange Beine...".

Verstehe nur nicht, wieso du mit der HB5 wirklich am weitesten eskaliert bist, die HB7 Nerd war ja wohl auch total attracted...

Mal ne Frage am Rande, weil ich den Thread nicht von Beginn an verfolge: Wie schnell setzt du denn zum NC an? Vermutlich schwer generell zu sagen ,aber dein Counter zeigt ja echt ne gute Erfolgsrate :p

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All Me

HB Nerd war gegen Ende echt gut angeheitert und das war ein kleiner Abturn für mich..

Das mit den NC mache ich meist automatisch. Entweder mit einer Routine á la du schuldest mir ein Drink, sodass man Nummern tauschen muss oder frag halt direkt. Da ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich nicht den NC früh ansetze es passieren kann dass die Frau abhaut, mache ich das meist in der erste halben Stunde.

02.11.2013 - "Anderes" Game - Like a Sir

Heute war eine besondere Veranstaltung. Ich war als Aushilfe bei einem großen Ball eingestellt. Von 18-0 Uhr musste ich arbeiten und im Anschluss stand noch Aftershowparty an.

Meine Aufgabe waren unter anderem mich um das Ein-und Austragen der Mitarbeiterinnen zu kümmern. Ja Frauen, die sich umziehen muss ich die benutze Kleidung abnehmen und austragen. Ein Traum… dachte ich.

Die meisten Mädels haben sich hinter einem Vorhang versteckt zum Umziehen. Doch einige wenige haben sich direkt vor meinen Augen umgezogen. Natürlich habe ich dabei auf mein Handy versucht zu gucken, aber meine Augen wanderten wie von einem Magnet gelenkt auf die Mädels :pardon: .

Ich hatte mir vorgestellt alle zu gamen, doch die Mädels waren meist nur 3 Minuen da und sind dann wieder in Gruppen verschwunden. Anfangs saß eine HB9 neben mir und wartete auf ihre Freundin. Mit ihr habe ich mich unterhalten. Recht viel Small Talk und wenig PUA Zeug eingestreut. Am Ende meinte ich noch:

Ich: Wenn ich Schluss habe müssen wir noch auf der Aftershow Party zusammen feiern. Hast du Whatsapp, dann kannst du mir Bescheid sagen?

HB9: Ja klar, können wir machen.

NC. Im Whatsapp hatte sie ein Bild mit einem Kerl (eng umschlungen). Scheint ihr Freund zu sein. Auf eine spätere Nachricht wo sie ist kommt keine Anwort…deshalb lösch ich ihre Nummer und zähl das nicht als NC.

...

Ich hab mit den Mädels immer kurzen Small Talk gehalten, doch so richtig gamen war leider nicht drinne. Kurz vor Feierabend kamen dann die letzten beiden Mädels. Ich hab mich dann mit denen unterhalten und sind gemeinsam zur Party. Eine hat sich verabschiedet und die andere (ab jetzt Zitrone) habe ich überredet bekommen noch zu bleiben. Also sind wir zusammen zur After Show Party, wo ich noch Freunde von mir getroffen habe. Dann unterhalte ich mich mit Zitrone einige Zeit lang.

Ich: Sag mal kannst du tanzen?

Zitrone: Nee ich bin voll der Trampel

Ich: Ach das glaub ich dir nicht, komm

Ich nehme ihre Hand und tanze mit ihr. Sie ist wirklich schlecht, aber mit etwas Führung meinerseits geht es ganz gut. Sie strahlt über beide Augen und freut sich. Das Ganze war noch recht distanziert.

Um mir frühzeitig ihre Nummer zu holen, mache ich wieder das 5 Questions Game mit Wasser als Wetteinsatz, welches sie mir spendiere muss. Sie verliert erst bei der letzten Frage. Not bad! Dann tauschen wir Nummern und sie meint nur:

Zitrone: heyy du wolltest ja nur meine Nummer.

Ich: Vielleicht *grinsen*

Wir wechseln den Raum und setzen uns nebeneinander. Ich lass sie sich qualifizieren und sie zählt mir 3 positive Eigenschaften über sich auf: Ehrlichkeit, gut drauf und witzig. Das Gespräch kommt aber irgendwie nur schleppend voran. Mir fällt zu dem Zeitpunkt wenig ein… Dann geht’s wieder in den 1. Raum zurück, wo sie einen Bekannten trifft. Ich habe aber keine Lust zu warten und lauf zu meinen Kumpels.

Es sind mega viele Frauen um uns herum. Doch meine AA ist irgendwie echt hoch und ne längere Zeit geht nichts.

Dann seh ich zwei heiße Asiatinnen, die sich Blumen angucken. Ich nehme meine Eier und open.

Ich: hey Mädels, welches ist eure Lieblingsblume?

HB1: Die roten.

HB2: nein die weißen

Und schon bin ich im Gespräch. Sie sprechen nur gebrochen deutsch. Antworten auf meine Fragen, zeigen aber ihrerseits wenig Interesse. Nach einigen Minuten ejecte ich.

Als nächstes seh ich zwei Mädels, die ich vorhin in der Umkleide gesmalltalked habe. Also gehe ich zu ihnen und umarme sie von hinten. Sie freuen sich mich zu sehen und wir reden über die ganzen reichen Leute auf dem Ball. Ich sage

Ich: Und Mädels, schon einen reichen Macker getroffen, den ihr das Geld aus den Taschen ziehen könnt?

HB1: Nee ich bin ja schon in festen Händen.

Ich: Ah , wie lange?

HB1: 1 Jahr jetzt

Danach noch bisschen mit denen geredet, aber sie war auch mein eigentliches Target gewesen. Da ich nicht zuviel Zeit dadurch verlieren möchte, entscheide ich mich zu ejecten.

Dann schreibt mir Zitrone über Whatsapp und fragt wo ich sei. Wir treffen uns in Raum 1. Es wird ein romantisches Lied gespielt und wir tanzen nun enger miteinander. Ich gucke in ihre Augen, sie hält EC. Ich gehe mit meinem Gesicht heran und will sie küssen. Doch sie blockt in letzter Sekunde und dreht mir ihre Wange hin. Also einen Schritt zurück und distanzierter getanzt. Dann noch zusammen an die Bar und ich habe versucht etwas Komfort nachzuholen. Ich nehme sie an die Hand und wir gehen wieder zu Raum2. Dort tanzen wir erneut miteinader, vielleicht 20 Minuten. Ich setze einige Male zum KC an. Sie blockt jeden… Dann versuch ich es mit folgendem Spruch umzureißen.

Ich: Du bist ein Kopfmensch und überlegst zu viel… manchmal muss man auf sein Herz hören.. und… einfach nur… machen.

Ich setze zum KC an, ihre Augen funkeln. Doch sie zieht wieder weg…Wir reden danach etwas. Ich verliere irgendwie langsam die Lust und sie meint, dass sie kurz wem Hallo sagen will und ich warten soll. Nach 5 Minuten warten habe ich keine Lust mehr und gehe nach Hause.

Update:

Ich habe kurzes Textgame mit Zitrone gemacht. Analysen und Hilfen stark erwünscht!

4:22 Ich: Hi, bin gut zu Hause angekommen. Hat mich gefreut dich kennenzulernen und viel Spaß nochJ! *Typische Follow-Up Nachricht von mir*

5:10: Sie: Bin auch zu Hause angekommen. Vielen Dank für die netten (tollpatschigen) Tänze ;)

14:28: Ich: Und ausgenüchtert ? ;)

14:30: Sie: bin schon seit 11Uhr wach J

14:35: Ich: sehr gut ich seit 10.30Uhr und jetzt auf Arbeit

14:43: Sie: Arbeiten? Heute?

14:46: Ich: Ja bei meinen Eltern im Restaraunt

14:47: Sie: Oh, wo denn ?

14:49: Ich: Bezirk xy, mache ich schon ewig

14:56: Sie: Na dann viel Spaß noch :P

14:58: Ich: Haha danke. Mir fällt grad ein, dass du mir noch ein Wasser schuldest J… Hätte Dienstag oder Mittwoch Zeit

14:59: Sie: Stimmt ja.. eventuell Freitag, weiß aber noch nicht genau

15:04: Ich: Freitag kann ich nicht, bin da auf einem Geburtstag...

Danach kam nichtsmehr… Will sie erstmal freezen, da sie geflaket und nicht viel investiert hat…

03.11.13 - Online-Game - Erster NC

Ich hasse eigentlich Online- sowie Textgame. Habe bisher es zwar öfters geschafft Frauen im Online Game in ein Gespräch zu bekommen ,doch meist verlier ich irgendwann die Lust und das Gespräch würgt ab. Bei der letzten hab ich es bewusst versucht länger zu führen und 2 Tage hin und her geschrieben. Sie war neu auf der Plattform und ich wohl recht sympatisch. Deshalb habe ich ihr meine Nummer geschrieben und gemeint ich finde sie sympatisch und will bald meinen Account löschen. Fünf Minuten später schrieb sie mir bei Whatsapp. Yeah erster OG-NC! Mal sehen, ob daraus was wird….

NC Close-Counter: 34 / 117

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal wissen, wie viel value deine NC haben, sprich ... mit wie vielen deinen NC kommt ein Date zu stande ? 2 aus 10 oder mehr ?

Zum texten mit Zitrone:

Sie hatte dich mehrfach beim KC geflaked und du schreibst ihr direkt in der 6ten Nachricht, wie es um ein Treffen steht? Ich wäre da etwas passiver gewesen. Hätte nachdem ich mich schon gemeldet habe, nach "Na dann viel Spaß noch :P" einfach ein paar Tage gewartet. Hätte sie investieren lassen (nachdem du schon investiert hattest). Ich will damit nicht sagen, dass du mehr und mehr mit ihr texten solltest (da schreibe ich auch nie mehr als du jetzt getan hast) ... sondern, ich hätte hier einfach mal gewartet. Den freeze finde ich gut und auch, dass du direkt im Club den KC machen wolltest! Immer schön bis zum "Ende" durcheskalieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal wissen, wie viel value deine NC haben, sprich ... mit wie vielen deinen NC kommt ein Date zu stande ? 2 aus 10 oder mehr ?

Zum texten mit Zitrone:

Sie hatte dich mehrfach beim KC geflaked und du schreibst ihr direkt in der 6ten Nachricht, wie es um ein Treffen steht? Ich wäre da etwas passiver gewesen. Hätte nachdem ich mich schon gemeldet habe, nach "Na dann viel Spaß noch :P" einfach ein paar Tage gewartet. Hätte sie investieren lassen (nachdem du schon investiert hattest). Ich will damit nicht sagen, dass du mehr und mehr mit ihr texten solltest (da schreibe ich auch nie mehr als du jetzt getan hast) ... sondern, ich hätte hier einfach mal gewartet. Den freeze finde ich gut und auch, dass du direkt im Club den KC machen wolltest! Immer schön bis zum "Ende" durcheskalieren :good:

Danke für dein Feedback ! :)

Meine Date Quote ist in letzter Zeit echt gesunken. Aber seit meiner Diary hatte ich mit 8 verschiedenen Frauen Dates (davon 1 fail Doppeldate und 1 Pivot Date, die ich abziehe). Also insgesamt 6 Dates aus 34 Nummern. Also bisher etwa jede 5. Nummer ein Date....

Bei Zitrone war ich echt etwas zu ungeduldig, deshalb die schnelle Date Anfrage. Jedoch hat sich das Freezen nach meiner letzten Nachricht doch gelohnt.

Gestern schrieb sie mir und hat investiert (also einen Tag später)

19:28: Zitrone: Wo ist der Bday? Machst du eventuell danach noch etwas?

Darauf habe ich bisher nicht geantwortet und warte bis heute Abend. Die Antwort poste ich euch später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

05.11.2013 - Streetgame - It's fun

Nach einiger Pause mal wieder mit ein paar Leuten aus dem Lair zum Streeten verabredet. Dabei war auch Afc1, einer der bisher keinen Direct gemacht hat und es lernen möchte. Ich laufe also mit Afc1 und einem anderen durch die Straßen und wir versuchen Afc1 zu pushen. Doch nichts geht bei ihm. Er excused alles und findet jede Idee von uns (einfach nach der Uhrzeit zu fragen) doof. Warum? Laut ihm bringt es ihm nichts. Naja fände es besser als nichts. Irgendwann schafft er dann auch einen halbherzigen Indirect.

Während wir laufen fällt mir ein Mädel auf mit Strickmütze. Also hinterher! Direkt geöffnet und sofort zum Smalltalk geswitched. Sie kam nett rüber, aber es kam wenig Gegenfragen von ihr, sodass ich das Gespräch leiten musste. Beim NC sagt sie, dass sie verheiratet sei. Ich umarme sie und wir ziehen weiter.

...

Es kommen noch andere vom Lair hinzu. Wir laufen und quatschen etwas herum. Dann das nächste Set. Ich öffne sie wieder direkt. Sie läuft einfach weiter und sagt

HB: Ja toll

Ich: Warte, nur eine Minute, wohin gehst du grad?

Keine Antwort. Scheiß drauf.

...

Dann kommt eine echt hübsche HB8.5 an uns vorbei. Ich überlege kurz und einer aus dem Lair sieht das und pusht mich ins Set. Also rein.

Ich: hey warte mal. Ich hab dich eben gesehen und... muss dir sagen, dass ich dich echt umwerfend finde. Hi ich bin der BG9 *Handgib*

HB: Hi ich bin HB8.5, aber du ich muss schnell los was kaufen.

Eigentlich hätte ich früher hier einfach abgebrochen. Doch ich wollte mich nicht so leicht abschütteln lassen.

Ich: ahh was brauchst du denn?

HB: eine Speichertkarte für mein Handy

Ich: Ahh cool, du bist aber nicht aus Berlin, richtig?

Und schon kreuzt sie ihre Beine und bleibt stehen um zu reden. Das mit dem Schnell losgehen war wohl eher, weil ihr die Situation unangenehm war, aber durch etwas persistent habe ich das noch gedreht. Im Gespräch erwähnt sie einige Male ihren "Freund". Ich setze trotzdem am Ende den NC an. Sie meint, dass ihr Handy geklaut wurde, ich ihr aber mein Facebook Namen geben kann, da sie nicht gefunden werden kann. Nagut ich gebe ihr meinen FB Namen und verabschiede mich mit Küsschen links rechts.

...

Als nächstes läuft ein Mädchen mit einem mega -arroganten 7 Tage Regen- Gesicht an uns vorbei. Sie ist nicht mein Typ aber einer aus dem Lair meinte, mach! zur Übung! Okay los gehts. Ich directe sie. Sie freut sich tierisch ist aber auch verheiratet. Schade.

...

Mein letztes Set für heute ist eine sportlich alternative HB. Ich öffne sie und sage ihr dass ich sie süß finde. Sie läuft halbherzig weiter, freut sich dennoch und sagt

HB: Du vielen dank, aber mein Bus kommt in 2 Minuten.

Ich bleibe hartnäckig.

Ich: Achja wohin musst du denn?

HB: Nach Hause.

Ich: Wenn du jetzt gehst, bricht meine Welt zusammen und ich werde mich den ganzen Tag aufregen dich nicht kennengelernt zu haben.

HB: Oh man, mach mir kein schlechtes Gewissen!

Ich: Doch ich werde weinen.

Und zack bin ich im Gespräch und sie vergisst den Bus. Persistenz ist manchmal der Schlüssel zum Erfolg. Naja hier war es vielleicht kein großer Erfolg, da sie einen Freund hat und auch freundschaftlich nichts will. Aber dennoch war sie nett.

Der Tag war wieder mal ein guter Push für mich, auch ohne richtigen Close!

Zitrone Update:

Ich schreib ihr einen Tag nach ihrer Nachricht folgendes (Probs an Devedatta für diese Antwort :good: )

18:28: Ich: nach dem Geburtstag ist Romantik angesagt in zweisamkeit mit mir und meinem Bett. Eventuell spontan irgendwas wenn ich noch Kraft habe ;)

NC Close-Counter: 34 / 122

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand nach 2 Monaten

Hey Leute,

Es sind jetzt zwei Monate seit meinem Diary Beginn vergangen und ich möchte kurz zusammenfassen, wie der letzte Monat so für mich war.

positiv

Ich habe mich vorallem im Inner Game stark verbessert. Das war auch das Thema, mit dem ich mich in den letzten Wochen stark auseinander gesetzt habe.

Ich hatte zeitweise echt große Downs, in denen ich schon ganz mit der Pickup Materie abschließen wollte, da es zu sehr mein Leben bestimmt hat. Ich hab mich immer und immer wieder geärgert, wenn ich unterwegs war und nicht alle Frauen angesprochen habe. Das habe ich jetzt geändert, indem ich Pickup nicht mehr so einen hohen Stellenwert gebe, wie zuvor. Vorallem durch meinen Master habe ich einfach nicht mehr die Zeit, die ich davor hatte und das muss man akzeptieren.

Ich bin nicht mehr nur auf Closes aus, KC, NC, FC whatever. Nein! Ich will glücklich sein und Pickup soll keine Qual sein, sondern Spaß machen. Dadurch, dass die Reihenfolge von wichtigen Dingen bei mir jetzt folgendermaßen ist:

1. Ich und Freunde/Familie

2. Uni / Sport

3. Pickup

bin ich nicht mehr so down, wie zuvor; wenn mal ein Tag nichts läuft oder 2 Wochen kein Date ist. Passiert halt! Es macht jetzt auch wieder mehr Spaß und mir macht es auch nicht mehr soviel aus, wenn mal eine Dame nicht zurückschreibt. Außerdem bin ich in meinem Game weitergekommen. Ich habe gesehen, dass zuviel "hard2get, P&P, C&F" genauso verkehrt ist wie zu viel Nice guy. Die richtige Mischung machts.

negativ

Auch wenn mich negative Phasen nicht mehr so stark belasten gibt es natürlich immer noch Momente, wo ich mich selbst darüber ärgere Frauen nicht angesprochen oder das Game verkackt zu haben. Ich messe mich teilweise noch zu sehr an anderen Leuten und deren Erfolgen. Wenn jemand besser ist als ich, will ich das natürlich aufholen, aber das ist leider nicht immer so einfach. Es gibt Tage, da will man machen machen machen und andere wo alles scheiße ist. Die Geduld dafür muss ich definitiv noch besser aufbringen. Pickup ist ein zeitintensiver Prozess, genauso wie ein Profi Fußballer nicht sofort alles kann. Nur durch Übung wird man besser.

Außerdem habe ich zu viele Nummern schlecht verwertet. Es gibt einfach zu viele Frauen, bei denen ich entweder garnicht oder nur halbherzig das Follow-Up Game mache und mir somit die Chance versaue.

Meine Ziele habe haben sich folgendermaßen verändert:

Meine Ziele

• AA weiterhin minimieren -Bin ich gut im Lauf habe ich fast garnicht mehr. Aber das erste Set zu öffnen ist immernoch teilweise sehr schwer

Immer noch nicht immer ganz gut, aber es wird besser. Ist halt ein langwieriger Lernprozess, aber Fortschritte merke ich.

• Öfter Direct verwenden.

Das Ziel hake ich ab. Im Streeten benutze ich eigentlich nur noch Directs und im sonstigen Game lasse ich das auch einfließen. Check!

• Eskalieren, Eskalieren und nochmals Eskalieren - das wohl größte Problem. Ich denke immer viel zu viel darüber nach, was alles passieren kann und will es mir nicht versauen

Auf jeden Fall verbessert. In letzten Games es einfach versucht, auch wenn es nicht immer gut geklappt hat. Aber ein Ende ist da lange noch nicht in Sicht.

• schneller zum FC überleiten - oft mache ich zuviele Dates, da ich alles nicht zu schnell angehen will, obwohl es schon längst Zeit für den FC ist

Ich habe es einmal versucht, aber das ist definitiv auch zu wenig!

• mehr Erfolge durch Streetgame

Das läuft immer besser. Auch wenn es richtige Down-Tage gibt, fühle ich mich immer wohler dabei

• das Denken "creepy" zu sein verlieren - zu oft denke ich, dass ich Creepy wirke, wenn ich Frauen berühre

Auch teilweise verbessert. Da das Eskalieren besser läuft, fällt es unmittelbar zusammen

• Authentisch werden

Auf jeden Fall verbessert. Ich sag den Frauen mitlerweile meine Meinung, auch wenn es schädlich für das Game sein kann. Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig!

• solidere Dates

Zu wenige Dates gehabt, als dass ich das bewerten könnte. Von daher in den nächsten Monat mitgenommen

• Dancegame wieder öfter machen

Leicht verbessert. Muss aber auf jeden Fall mehr kommen

• eine feste Freundin - ich merke, wie mir eine Bezugsperson fehlt, mit der mein sein Leben teilt. Ich will die "richtige" kennen lernen und mit ihr zusammen kommen.

Mission failed. Dauert noch.

• verrückte Aktionen - Instant Kuss auf der Straße, Sex in der Bar, all das will ich in Zukunft ausprobieren

Naja so richtig verrücktes war da kaum dabei. Aber so wichtig seh ich dieses Ziel erstmal auch nicht

• nicht so schnell aufgeben - besonders nach harten Körben oder Erfolgen einfach weitermachen!

Stark verbessert! Wenn mir eine doof kommt, dann sag ich ihr auch mal die Meinung. Auch mehr persistenz zeigen hat geholfen

• mehr Risiken eingehen - im Streeten Sets machen, Frauen am Telefon öffnen, mehr Mixed Sets etc.

Zu wenig. Ein Two Set, das ist nichts. Mixed Sets habe ich einige gemacht, aber halt nicht auf der Straße...

Neues Ziel

• Inner Game verbessern

Sehe ich als wichtigsten Punkt. Denn wenn dein Inner Game nicht stimmt, dann bringt einem das Outer Game auch nichts. Also wird das mich die ganze Zeit begleiten!

Monat zwei ist somit beendet. Ich danke allen Leuten, die fleißig mitlesen / kommentieren oder mir schreiben. Das motiviert mich ungemein. Ich werde weitermachen und euch auf dem Laufenden halten!

Just do it!

BG9

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BG9, habe ein Paar deiner Einträge gelesen... Gefallen mir echt gut. Werde dein Diary weiter verfolgen :)

Also, weitermachen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.11.2013 - Clubgame - "Kannst du Salsa tanzen?"

Mein Kumpel PH (kam paar mal im Diary vor) feiert in einem Hip Hop - Salsa Club seinen Geburtstag mit einer Studienkollegin nach. Also erstmal dem Club adäquat angezogen (Cappy :-p ) und zum Club.

Drinnen angekommen haben die beiden Geburtstagskinder einen seperaten Bereich mit Tisch und Flasche gemietet. Habe erstmal eine Bademeister Kontrollrunde gemacht, aber nichts gutes an HBs gesichtet. Es war zu dem Zeitpunkt noch nicht soviel los. Dann mit einem Freund auf den Dancefloor und einfach nur getanzt, um sich in den State zu bringen. Zurück am Tisch setze ich mich erstmal zu einer mir unbekannten HB (die später zu besoffen ist und ab jetzt HBSuff heißt), die auch nur Mitbringsel war.

Ich: Hey, bist du neu hier?

HBSuff: verschluckt sich am Getränk und bekommt kaum Luft

Ich: Du musst nicht aufgeregt sein, nur weil ich mit dir rede. Lass dir Zeit

Sie muss lachen und ist fast am ersticken.

Ich: Ganz ruhig.

Da sie sich nach 30 Sekunden nicht einkriegt wende ich mich einem Kumpel zu und wir quatschen. Nach 10 Minuten wende ich mich wieder der HBSuff zu. Es kommt ein bisschen Small Talk und hier und da mal C&F, nichts großes.

...

Dann nimmt sie eine Freundin mit auf den Dancefloor, ich bleibe erstmal sitzen und rede mit ein paar Freunden. Eine weitere HB (mit Locken, ab jetzt Mandarine) sitzt ganz alleine in der großen SItzeecke, also gehe ich zu ihr setze mich neben sie und sage

Ich: Hi!

Mandarine: Oh, Hallo

Ich: Kennen wir uns ?

Mandarine: mhm nee ich glaube nicht, bin mit xy hier, kennst du sie?

Ich: Achso ja so halb und du bist dann nur Mitbringsel?

Mandarine: Ja genau

Ich: Cool, übrigens, ich mag deine Locken

Mandarine: Ohh dankeschön

Ich: Achja BG9 *Handgib*

Mandarine: Mandarine, freut mich

Ich: Erzähl mal ein bisschen von dir, die Standartsachen, wer bist du, was machst du sonst so, was trägst du für Unterwäsche?

Mandarine: Hihi, also ... blabla

Wir unterhalten uns etwa 15 Minuten miteinander, der Vibe ist spaßig und sie scheint sich wohl zu fühlen

Ich: Sag mal, kannst du Salsa tanzen?

Mandarine: Puh, ne ich bin echt schlecht in sowas

Ich: Wollen wir Salsa tanzen gehen?

Mandarine: Mhm ne, ich weiß nicht...

Ich: Egal, komm

Ich stehe auf und ziehe sie leicht an der Hand hoch, sie folgt mir (der Salsa Floor ist ein Stockwerk höher, also gut zum isolieren). Als nächstes setze ich den "Paar Frame".

Ich: Du, wir tuen jetzt so als, wären wir ein paar, dass gerade tanzen geht. *nehme ihre Hand*

Also gehen wir Händchen haltend auf den Salsa Floor und fangen an zu tanzen. Sie sagt immer wieder, dass sie total schlecht sei, aber ich mein immer nur, dass wir es zusammen schaffen. Es fängt langsam an mit ein paar Drehungen, dann kurz eng und wieder zurück. 2 Steps forward, 1 Step back. Das ganze geht einige Zeit, bis ich sie irgendwann an mich presse und wir eng miteinander tanzen. Dabei wandert mein Gesicht immer näher an ihres ran. Sobald ich Richtung Lippen gehe, verzieht sie ihren Kopf leicht. Also wieder zurück. Irgendwann gehe ich dann wieder nahe an ihr Gesicht und setze zum KC an, Block! Also wieder etwas zurück. Nach ein paar Minuten kommt von ihr:

Mandarine: Du ich muss zurück zu meiner Freundin, wollte auch mit ihr sein *schlechteste Ausrede ever*

Ich: Okay, komm

...

Also wieder zurück zum Tisch. Ich sehe wie die Mädels vom Tisch anfangen zu tanzen. Da mein State gut war, habe ich angefangen mit 2 Mädels zu tanzen. Darunter auch die große HBGroß. Leider war ihr Körper etwas unförmig, aber das Gesicht ganz gut. Ich tanze also mit HBGroß und dem Geburtstagskind, HBBday. Die Leute um uns herum jubeln uns zu und ich tanze mit 2 Mädels gleichzeitig 8-) . Es kommt HBSuff hinzu. Schon leicht angetrunken. Sie nimmt mir meine Cappy vom Kopf.

Ich: Hey! Finger weg von meinen heißen Sachen! Das musst du dir erst verdienen.

Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meine Schulter und fange an eng mit ihr zu tanzen. Sie geht sofort mega doll ran. Das ganze geht ein paar Minuten, bis ein Kumpel sie nimmt und dann mit ihr tanzt.

...

Ich gehe wieder zurück zum Tisch und quatsche mit einigen Kumpels. HBGroß kommt irgendwann hinzu und wir reden. Irgendwie fällt mir kaum was ein und ich sitze stillschweigend neben ihr. Dann kommt wieder die Frage

Ich: Kannst du Salsa tanzen?

HBGroß: Nee, ich bin mega schlecht im Tanzen.

Ich: Komm wir finden es heraus.

Also wieder Hand genommen und ab zum Salsa Floor. Ich mache das gleiche Game, wie bei Mandarine und setze irgendwann zum KC an. Sie blockt auch...Ich versuch es nach einigen Minuten wieder, aber erneut der Block. Ich sag ihr sie ist ein Kopfmensch und muss mehr aus dem Herzen heraus entscheiden. Hilft dennoch nicht. Ich muss dann auch auf Klo und sage ihr wir treffen uns am Tisch wieder.

...

Am Tisch merke ich, dass Mandarine nach Hause geht. Sie kommt noch zu mir und umarmt mich. Ich meine nur

Ich: Pass auf, ich find dich echt sympatisch! Lass uns doch Nummern austauschen und mal zusammen einen Salsa Kurs belegen.

Mandarine: Okay, klingt gut.

Sie tippt ihre Nummer bei mir ein und will sich selber anklingeln. Da ich dort keinen Empfang habe begleite ich sie kurz zum Ausgang. Beim Laufen nehme ich ihre Hand und sie krallt sich ein. Vorm Ausgang klingelt sie sich nochmal ein und sie speichert mich ein.

Ich: Okay, komm gut nach Hause "Freundin"!

Mandarine: Alles klar, mache ich "Freund"!

Ich: Du, aber als Paar fehlt noch etwas.

Ich schaue ihr in die Augen und setze zum KC an. Dabei gehe ich nur 10% des Weges, was total bescheuert ist und sie bleibt einfach stehen. Dann setze ich unkalibriert den KC an und sie dreht mir die Wange hin.

Mandarine: Nur auf die Wange *lächelt*

Ich: Natürlich auf die Wange, was dachtest du denn?! Du bist echt versaut.

Mandarine: haha ja, vorallem ich

Wir umarmen uns und sie geht Heim.

...

Ich mache eine neue Bademeister Runde. Mir fällt eine rothaarige mit versautem Blick auf, wie in den Pornos. Kurz bevor ich approachen will, wird sie von einem Kerl zum tanzen aufgefordert. Übrig bleibt ihre schwarzhaarige HB6 Freundin. Ich laufe an ihr vorbei und öffne sie über die Schulter *Mystery yeah*

Ich: Du sag mal, kurze Frage. Ich muss auch gleich weiter, aber kannst du Salsa tanzen?

HB6: Boah nee, hab das ewig nichtmehr gemacht.

Ich: Ach komm das geht schon, achja BG9 *Handgib*

HB6: HB6, Hallo.

Ich: Pass auf. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen tanzen, blamieren uns und haben mega viel Spaß. ODER ich gehe weg, du bleibst hier alleine stehen und langweilst dich. Was ist dir lieber.

HB6: Naja stimmt, versuchen kann man es ja mal.

Also Hand genommen und Salsa getanzt. Währenddessen etwas Small Talk. Es stellt sich heraus, dass sie Hip Hop Tanzlehrerin ist. Perfekt, denke ich mir, also gehe ich mit ihr zum Hip Hop Floor. Auf die Frage, ob sie ihre Freundin allein lassen kann, meint sie, dass sie schon alt genug ist.

Auf dem Hip Hop Floor kommt sie mit den Mega Moves, wo selbst ich staunen muss. Die Kleine hat es echt drauf. Wir tanzen echt lange miteinander und sie lobt mich sogar für meine Moves. Immer wieder versuche ich eng mit ihr zu tanzen, doch sie weicht jedes mal leicht aus. Das geht echt ein paar Mal so. Ich versuche mit etwas reden noch Comfort in die Sache zu bringen, doch es hilft nichts. Ich bin da, um mehr zu eskalieren, doch bei soviele Blocks verliere ich die Lust. Da ich nicht unhöflich sein will sage ich, dass ich kurz auf Klo muss und lasse sie stehen. Nach dem Klo rede ich noch mit ein paar Leuten und gehe nach 15Minuten wieder zum Tisch. Beim Vorbeigehen sehe ich aus dem Augenwinkel, wie sie immernoch da steht :fool: . Ich tu so, als hätte ich sie nicht gesehen.

...

Ich geh auf den Dancefloor wo auch meine Freunde und HBGroß stehen. Also wieder zu ihr und eng tanzen. Den KC blockt sie wieder... Mein Kumpel erzählt mir dann, dass sie seit 5 Jahren einen Freund hat und mit ihm zusammenwohnt... Wir gehen wieder zurück zum Tisch.

...

Ich fang an HBBday zu gamen. Bisschen quatschen und eng tanzen. Sie erzählt mir die ganze Zeit, dass HBGroß mit mir tanzen will und sie bestimmt böse ist, dass sie jetzt mit mir tanzt. Ich verneine und meine nur, man muss das Leben genießen und tanze weiter mit ihr. HBGroß schaut uns die ganze Zeit böse an. Pech gehabt, wer sich nicht küssen lässt 8-) ...Ich probier die Heiratsroutine an HBBday. Ich meinte, dass sie sich den Priester aussuchen soll und sie entscheidet sich für eine ihrer Freundinnen.

Freundin: So blabla küsst euch einfach

Ich denke mir nur *Strike, das war ja einfach* und setze zum KC an. Auch sie blockt :80: ... Heute ist echt der "Tag der KC Blocks"...

...

Es wird spät und die meisten wollen gehen, also schließe ich mich ihnen an. An der Garderobe steht HB6. Ich sag nur "Machs gut" und will ihr ein High Five geben. Sie guckt mich mega böse an und sagt

HB6: Du Arsch, bist vorhin einfach weggeangen!

Ich: Ich war doch auf Klo, habe ich doch extra gesagt.

HB6: Ja dann bist du an mir vorbei gelaufen und hast mich ignoriert.

*Fuck. Erwischt*

Ich: Ach Schätzchen, ich habe dich einfach ncihtmehr gesehen. Komm her, lass dich drücken

Ich umarme sie und sie lächelt wieder. Ich sehe, dass sie den NC erwartet. Aber da sie nicht aus Berlin ist und mir so auch nicht ganz gefallen hat, sage ich nur.

Ich: Alles klar, man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Machs gut.

HB6: Mhm ja.. okay tschüssi

...

Ich gehe mit meinen Freunden nach Hause. Ein echt lustiger Abend. Ich habe etwas gegen meine Eskalationsangst gemacht, auch wenn es nicht sehr erfolgreich war. Denkt immer daran :"Kannst du Salsa tanzen?"

NC Close-Counter: 35 / 127

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey, bist du neu hier?

HBSuff: verschluckt sich am Getränk und bekommt kaum Luft

Ich fahre so im Mitfahrgelegenheit Auto von dir nach Leipzig, lese im Handy deinen Eintrag und muss anfangen übels zu lachen :D

Made my day. Erinnert mich an den Lay, wo ich die HB hochnahm und ihren Kopf aus versehen gegen den Türrahmen gestoßen hab :D

Mandarine: Oh, Hallo

Ich: Kennen wir uns ?

Simple as genius =)

Ich: Erzähl mal ein bisschen von dir, die Standartsachen, wer bist du, was machst du sonst so, was trägst du für Unterwäsche?

Betrachte das als geklaut. Das ist einfach geil und passt zu 100% in mein Game Stil rein - schnellstmöglich sexuell werden! Das solltest du öfter benutzen :)

Ich: Okay, komm gut nach Hause "Freundin"!

Mandarine: Alles klar, mache ich "Freund"!

Ich: Du, aber als Paar fehlt noch etwas.

Ich schaue ihr in die Augen und setze zum KC an.

Besser:

BG9:"Ouh Schatz, du machst mich so glücklich schon seit wir zusammen sind, es ist so schän mit dir, ich genieße jede Sekunde" => KC.

Frame halten. Ihr seid ja "ein Paar", da ist ein KC selbstverständlich.

Tu so als wär das selbstverständlich, und die HB nimmt diesen Frame auch an, und blockt nicht.

Ich: Du sag mal, kurze Frage. Ich muss auch gleich weiter, aber kannst du Salsa tanzen?

HB6: Boah nee, hab das ewig nichtmehr gemacht.

Ich: Ach komm das geht schon, achja BG9 *Handgib*

HB6: HB6, Hallo.

Ich: Pass auf. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen tanzen, blamieren uns und haben mega viel Spaß. ODER ich gehe weg, du bleibst hier alleine stehen und langweilst dich. Was ist dir lieber.

HB6: Naja stimmt, versuchen kann man es ja mal.

Da hast du unterbewusst angefangen einen Qualifizierungsanker zu machen.

Ich hab meine Ausarbeitung aus Zeitmangel noch nicht vollständig fertig, da fehlen auch noch einige fieldtests, aber in der Theorie beginnt man genau mit so etwas (Schicke dir die PDF demnächst).

Du gibst der HB in einer bestimmten Situation genau 2 Möglichkeiten und sie kann sich unterbewusst eigentlich nur für eine davon entscheiden. Somit nimmt sie einen bestimmten Frame an, und nichts anderes hast du hier gemacht: Framing.

Das war bei dir wahrscheinlich unbewusst in dem Moment, aber merk dir das für die Zukunft.

DAS ist pure Manipulation.

Mein Kumpel erzählt mir dann, dass sie seit 5 Jahren einen Freund hat und mit ihm zusammenwohnt

Wieso wir uns ständig an vergebene ranmachen, ist mir ein Rätsel :D

Ich probier die Heiratsroutine an HBBday. Ich meinte, dass sie sich den Priester aussuchen soll und sie entscheidet sich für eine ihrer Freundinnen.

Freundin: So blabla küsst euch einfach

Ich denke mir nur *Strike, das war ja einfach* und setze zum KC an. Auch sie blockt :80: ... Heute ist echt der "Tag der KC Blocks"...

Eigentlich ziemlich cool, dass die Freundin so mitmacht. Zeigt, dass du die Akzeptanz der Freundin hast.

Hier gibts aber einen Nachteil: Der Priester erfüllt ja hier die Framing Rolle und bereitet euch beide auf den Kuss auch vor. Priester (Wenns ein guter wing ist), macht hier framing, und qualifiziert die HB (aber auch dich in dem Moment, was die Eskalationsangst mindert, wenn sie da ist).

In dem Moment, wo das target "JA" sagt, und das ist ja meistens der Fall, auch wenn der "Priester" bissl nachhelfen muss manchmal (Wie ich gestern, musste auch unserem target sagen:"du muss ja sagen sonst funktioniert das nicht!"), da nimmt die den Frame an und qualifiziert sich als "deine Ehefrau".

Somit hat sie einen rationalen Grund, dich zu küssen, was im oben beschrieben "winggame" von der Freundin einfach fehlt.

Aber gut, wie du dich entwickelt hast.

Du bist weiter, als ich es nach der gleichen Zeit war. Respekt dafür.

Ich freue mich schon auf unsere Beiträge von gestern.

Die arme Johanna =( Aber die hat ne Zigarette von mir bekommen!

Und unser neues Schönheitsideal Agent 27 hahaha.

GEIL

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pickup Tag mit Devedatta ist vorbei und es war auf jeden Fall eine geile Erfahrung.

Ich muss ihn echt für sein Game loben. Habe eine Menge von ihm gelernt und er ist auch außerhalb von Pickup ein echt netter und liebevoller Kerl (no homo :good: ). Ich habe gemerkt wie viel Spaß es macht Pickup zu betreiben, wenn man mit jemanden unterwegs ist, der es drauf hat (es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis ich auf dein Level komme :diablo::spiteful: ).

Wenn man sein Diary liest dachte ich mir -bevor wir uns kannten- "Ach komm, sowas kann man doch nicht bringen und einfach dies und jenes machen". Aber wenn man ihn LIve in Action sieht, dann wird einem alles klar. So los geht's mit der Diary!

09.11.2013 - Streetgame - Streeten mit Devedatta Part II

Ich beschreibe jetzt nur die Sets, in denen ich direkt involviert war, da man in seinem Diary ausführlich alle Sets hat.

Kurze Vorstellungsrunde beim Lair Treffen und schon laufe ich mit Devedatta und senem Kumpel Ewros los. Ich brauch erstmal einige Zeit bis ich das erste Set mache. Das erste ist ein 2 Set. Ich soll öffnen und wir wollen zu zweit ins Set. Also hin und losgelabert:

"Hey Leute, wir brauchen einen Tipp, wo man hier gut feiern gehen kann."

Beide sagen irgend einen Club. Ich sehe, dass eine von ihnen einen Zettel mit Handynummern hat und frage was das ist. Es stellt sich heraus, dass sie Karten für TV Shows verteilt oder so und das andere Girl sie auch nicht kennt. Somit ejected das random Girl und die HBTV bleibt übrig. Wir gamen sie beide ein bisschen und fragen warum sie das macht und ob sie eine Nummernsammlerin ist. Irgendwann setze ich zum NC an. Boyfriend. Auf meinen Vorschlag 2 weitere Freunde (Mich und Devedatta) zu haben vereint sie lachend.

...

Wir sehen einen Typen, der Leuten Abos für eine Tierschutzorganisation verkauft. Wir beobachten das ganze und sehen, dass er es einfach nicht auf die Reihe bekommt Leute anzuhalten. Also hin zu ihm

Wir sagen ihm dass er stehen bleiben soll nach dem "Opener" und die Hand auf Hüfthöhe halten soll mit FTC :lol: . Dann will ich es ihm beweisen und sprinte einem 2er Set hinterher. Mache einen halben Bogen und öffne.

Ich: Hey wartet kurz, ich habe euch grad gesehen und DICH *Finger auf HB2 zeig* finde ich total süß. Hallo, BG9 *Handgib*

Beide gucken mich mit einem WTF Blick an und geben mir halbherzig die Hand.

Ich: Oh, habe ich euch jetzt sprachlos gemacht?

HB1: Du hast uns bei unserem Gespräch unterbrochen *agressiver Unterton*

Ich: Ah um was ging es denn?

HB1: Frauensachen und wir müssen weiter.

Sie laufen weiter und auf weitere Kommentare von mir reagiere sie auch nicht.

...

Als nächstes öffnen wir ein Set mit einer brünetten und einer blonden HB. Devedatta gamed die Brünette und ich die Blonde. Er haut relativ schnell mit einigen C&F Sprüchen um sich. Finde ich auch ganz witzig, aber die Brünette eher nicht und sie wird pampig. Ich rede noch etwas mit der Blondine, doch ihre Cockblocker Freundin will weiter und sie gehen.

...

Wir holen uns was zu Essen und Devedatta zeigt auf eine süße Brünette, die sich etwa 50 Meter entfernt befindet. Ich hab grad meinen Salat in der Hand und will excusen. Scheiß Drauf, just do it! Ich gebe ihm den Salat und laufe los. Ich mache einen halben Bogen um sie und öffne.

Ich: hey, stop stop, ganz kurz. Du bist mir gerade aufgefallen und ich fand dich echt hübsch. Ich MUSSTE dich einfach ansprechend. Hi BG9 *Handgib*

HB: Ohh hi ich bin die HB. Das ist super cool von dir und meinen Respekt, dass du das machst, aber mein Freund wartet um die Ecke auf mich.

SIe hatte so ein schönes FUnkeln in den Augen, sodass ich ihr geglaubt habe, aber zur Verabschiedung noch umarmt habe.

...

Wir warten grad auf Ewros und ich bemerke eine sitzende HB neben uns. Ich hab noch meinen Salat in der Hand und esse. 2 Excuses kommen auf: sie sitzt und du isst. Egal GO! Also neben sie gesetzt und geopened.

Ich: Hey, ich verkaufe TV Karten, willst du welche (HBTV hat sie vorhin geworben)

HB: Hää?

Ich: Ich mach nur Spaß, auf wen wartest du?

Dann 5 Minuten Small Talk. Lief ganz gut. Ewros kam und Devedatta sagt "NC". It's Close-Time.

Ich: Du ich muss zu meinen Freunden, aber du bist echt sympatisch. Was hälst du davon mal einen Wasser zusammen trinken zu gehen?

HB: MHm ja, Wasser klingt gut.

Wir tauschen Nummern (erster Street NC mit sitzender HB yeah!) und in dem Moment kommt ihre Freundin. Ich umarm die HB und wünsche beiden noch viel Spaß.

...

Das nächste Set sind 2 Milfs. Ich und Devedatta gehen hin, aber beide können nur Englisch und sind auch passiv drauf. Wir ejecten.

...

Dann stopp ich noch ein 5er Set in meiner guten Laune. Leider Italienerinnen, die kein Englisch konnten.

Es wird kalt und und wir verlieren nach Dauer Herumlaufen die Lust und entscheiden uns nach Hause zu gehen und für den Club bereit zu machen.

Club Game Report folgt... :good:

NC Close-Counter: 36 / 131

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! :)

Lass dich ordentlich feiern und ich hoffe, dass du dich weiterhin so positiv entwickelst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! :)

Lass dich ordentlich feiern und ich hoffe, dass du dich weiterhin so positiv entwickelst!

Vielen lieben Dank! Ich werd mein bestes geben :))!

Und hier der Report vom Samstag Part II:

09.11.2013 - Clubgame - Clubben mit Devedatta Part II
Nachdem wir in einer Bar etwas gequatscht haben geht es los zum Club. Wir sind gut drauf und im Club laufen uns schon die ersten heißen HBs entgegen. Aber erstmal auf den Dancefloor und den State pushen ...
Auf dem Dancefloor stelle ich EC zu einer HB her. Auf der ersten Blick gutes Gesicht, aber auf den zweiten stellt sie sich als stark übergewichtig heraus, also nicht approacht. Neben uns tanzen eine Blondine und eine Braunhaarige. Sie kommen uns näher, doch irgendwie haben wir noch AA und machen die nicht. Zwischendrin gebe ich einem Japaner High Five und fange eine kurze Polognese mit ihm an.
...
Es geht in den ruhigeren Bereich (Raucherbereich). Ich sehe ein 3 Set hinter Devedatta (ab jetzt Dev) und sage ihm er soll es approachen zu Übungszwecken. Er will erstmal nicht, da sie "nicht so hübsch" sind, doch nach 5 Sekunden macht er es doch :good: . Ich warte kurz ab und folge ihm ins Set. Er stellt mich den Damen vor und ich will erstmal einfach nichts sagen. Doch das ganze kommt nicht so gut rüber und ich merke es wirkt creepy. Also setze ich mich neben Dev, da sonst kein Platz war. Ich komm nicht richtig ins Gespräch und lasse nur ein paar Kommentare ab. Sowas wie "Deine Goldkette wirkt echt Gangster" zur HB6. Ich bin noch nicht in einem guten State und somit wortkarg... Zum Glück gehen 2 der Mädels auf Klo. Ich steh auf und setze mich rechts neben die HB6. Dev sitzt links von ihr. Ich sage
Ich: Hey, du bist hier voll der PIMP mit 2 Männern neben dir
Sie lächelt. Dann quatschen wir kurz mit ihr bis Dev die Heiratsroutine macht.
Dev: Willst du BG9, diese hier .... dann antworte mit JA!
Ich: Ja! *nehme ihre Hand um das Kino zu steigern*
Dev: HB6, willst du ... sag schon JA
HB6: Ja.
Dev: Ihr könnt euch jetzt küssen.
Ich gebe ihr einen Kuss auf den Mund, doch sie zieht schnell weg. Dann sag ich etwas wie "das war noch nichts", nehme ihren Hinterkopf mit meiner Hand und mache kurz mit ihr rum.
Ich: 7 von 10 Punkten, könnte besser sein, aber schonmal ganz gut!
Sie guckt etwas verdutzt. Dann versucht sie Dev noch zu küssen, doch sie blockt und sagt
HB6: Ich bin doch nicht eure Schlampe...
Er fängt mit dem ASD an, den ich weiterführe.
Ich: Weißt du was, das Wort Schlampe wird von Männern benutzt die keinen Respekt gegenüber Frauen haben. Und das hassen wir beide. Für uns ist jede Frau was besonderes und wir verurteilen niemanden für sein Handeln.
Dev versucht es erneut und zack hat es geklappt! Die anderen beiden HBs kommen wieder ins Set. Ich bemerke auf einmal, dass eine von Ihnen die Schwester eines Kumpels ist und irgendwie wird mir das ganz unangenehm :pardon: . Ich will ejecten und Dev kommt dann mit.
...
Das nächste Set sind zwei dickliche Mädels, die außerhalb des Clubs stehen, wo wir kurz Luft schnappen. Dev gamet die echt gut und bis auf ein bisschen C&F und dummen Kommentaren, mach ich da nicht viel. Er kriegt auch fast einen schnellen KC hin.
...
Auf dem Dancefloor sehen wir eine blonde Gottheit die Treppe heruntersteigen. Würde ich eine 10 in der Skala haben, dann für sie, aber das habe ich nicht. Also eine HB9+. Platinblondes Haar, schwarzes Minikleid, geiler Arsch+Titten, Gesicht eine Pornoqueen/Schauspielerin, 1.85+ groß, High Heels, Beine zum Himmel. Das ich sie später noch appraochen werde habe ich hier nicht gedacht, es ging nur ums Gaffen und zu Dev meinte ich noch.
Ich: Alter, schau dir dieses krasse Gerät an. Göttlich!
...
Zurück im Raucherbereich schau ich nach links. Es sitzen vier Milfs im Halbkreis und genau in der Mitte ist ein Platz frei. Also setze ich mich dahin, zucke mit den Schultern und sage.
Ich: Tja, so ist das Leben *Warum? keine Ahnung :lol: *
Die Milfs gucken mich mit dem WTF! Blick an.
Zwei wenden sich mir zu, die anderen beiden gucken weg und rauchen.
Milf1: Hey, wer bist du?
Ich: BG9, und ihr?
Ich stelle mich beiden vor. Es stellt sich heraus, dass Milf2 heiratet und es ein Jungeselinnenabschied ist. Es entwickelt sich etwas Smalltalk. Dann frag ich Milf2 ob sie einen Stripper hatte. Sie verneint und meint, dass sie es unerotisch findet. Auf meine Frage, was sie heute noch für Aufgaben hat meint sie, dass sie einen Walzer tanzen muss. Auf meine Frage, ob sie es mit mir machen will verneint sie kurz. Ich nehme dominant ihre Hand und schon folgt sie mir. Es gibt eine 2 minütige Tanzeinlage im Raucherbereich. Alle gucken, mir scheiß egal. Am Ende gibt es noch einen Kuss auf die Wange für mich und ich wünsche ihnen viel Spaß.
...
Dev öffnet ein 2 Set direkt, doch es hookt nicht. Danach kommt eine hübsche braunhaarige HB9 vorbei in Begeitung einer HB7. Sie bleiben kurz stehen, gehen dann aber auf Klo. Als sie wiederkommen schicke ich Dev wieder zurück ins Set. Er hat es auf die HB9 abgesehen also wing ich die Blondine.
Ich: Hey, es sieht so aus, als würde mein Kumpel mit deiner Freundin flirten. Also bin ich jetzt dein Alibi Flirt, solange die zwei beschäftigt sind.
Ich: Hi BG9!
HBBlond: Hey das klingt gut, HBBlond
Smalltalk paar Minuten bla bla
Ich: Du *Pause* ich muss dir die ganze Zeit auf deine wunderbaren Brüste schauen. Der Ausschnitt ist einfach zu geil!
HBBlond: Heeyyy, guck da weg *gebt mir einen Box auf die Schulter und legt die Tasche davor*
Ich: Kann ich nicht, ich bin ein Mann. Ich hätte es auch nebenher machen können und raufschielen, aber das hättest du früher oder später bemerkt.
Die Stimmung wird lockerer und wir blödeln rum und reden. Ich sehe wie Dev auf einmal sein Handy rausholt, also tu ich das gleiche
Ich: Er scheint sich ihre Nummer zu holen, also machen wir das jetzt auch. Hier tipp ein.
Nach kurzem Zögern macht sie es doch.
HBBlond: haha, ja okay warte
Sie tippt sie ein und ich klingel sie an
HBBlond: Dachtest du ich gebe dir die falsche Nummer?
Ich: Nein Schätzchen, ansonsten wäre ich schon längst weg.
Wir umarmen uns und ich, Dev und Ewros gehen kurz tanzen.
...
Kurz tanzen, aber großes war da meinerseits nicht dabei, also wieder in den Raucherbereich. Dev war grad mit einer HB am quatschen also stelle ich mich wie ein Boss in die Mitte des Raums. Es laufen 2 HBs entlang, die ziemlich verwirrt schauen. Ich stopp sie
Ich: Mädels, was sucht ihr?
HB1: ähh, wir wollten uns eigentlich hinsetzen, aber ist alles voll.
Ich: Ich würde ja gerne wen rausscheißen, das darf ich aber nicht
Genau in dem Moment wird ein Platz frei.
IcH: Schaut mal da.
HB2: Coo. Ey hast du noch ne Zigarette?
Ich umarme sie und sage
Ich: Nein Schätzchen leider nicht, aber einen Kuss auf die Wange bekommst du.
Ich geb ihr einen Schmatzer und lass sie weiter. Sie setzen sich hin, ich bleib stehen.
...
Dann kommt Dev zu mir zurück. Dev lächelt mich an und sagt nur "Dreh dich mal um". Da steht sie, die blonde Gottheit. Ich denk nur "WTF wie heiß kann man sein!?".
Dev: Komm, die öffnest du jetzt
Ich: Was nein das geht doch nicht ahhh.
Doch als die ersten Excuses kommen laufe ich einfach los. Ich MUSS es machen, mein State ist gut und sowas darf ich nicht excusen. Ich will den schwulen Opener testen.
Ich stell mich in die Mitte der beiden, drehe meinen Kopf zur HB9+ und sage
Ich: Hey, wäre ich nicht schwul, würde ich dich total heiß finden. *meine Stimmer zittert, ist leise und ich bin aufgeregt ohne Ende. Hatte sowas ewig nichtmehr*
HB9+ schenkt mir 5% ihrer Aufmerksamkeit, dreht ihren Kopf um 10° zu mir, streift sich bitchig über das Haar und meint nur
HB9+: Hä?
Okay scheiße, war wohl zu leise, also tief Luft geholt und Opener wiederholt
HB9+ gibt mir 10% ihrer Aufmerksamkeit und sagt nur "Danke".
Wow, ich habs geschafft, aber was kommt jetzt. Mir fällt einfach nichts ein! Blackout! FUCK! Zum Glück kommt Dev in dem Moment und bringt sich mit ein. Er lockert die Stimmung, hat nen geilen Negg raus und fragt sie wie sie heißt.
HB9+: 27
Wir müssen beide loslachen und sie heißt ab sofort Agent27. Dann sag ich zu ihr *immernoch im schwulen Frame*
Ich: So, welchen Kerl findest du hier heiß, ich klär ihn dir.
Sie läuft ein paar Schritte und ich denk schon sie will mich loswerden winkt mich aber zu sich. Wir stehen vor einem Glas, von wo man den Dancefloor beobachten kann.
HB9+: Naja er hatte in blaues Hemd, so wie fast jeder hier hehe *Sie lacht ! WUHU*
Ich: Ja okay und wieso gerade er *wollte wissen, wie so eine HB9+ sich Männer aussucht.
HB9+: Weißt du, er hatte eine tolle Ausstrahlung.
Ich: Okay, also guckst du garnicht so auf das äußere.
HB9+: Nein das ist zweitrangig, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein ist es was zählt.
Ich: Find ich gut deine Einstellung *da seht ihr es Leute, Aussehen ist nicht der Hauptfaktor!*
HB9+: Aber sag mal, du bist nicht wirklich schwul oder?
Jetzt mache ich einen Fehler, indem ich das ganze schnell auflöse.
Ich: Nein, das war ein Vorwand um dich anzusprechen.
Mist das killt die Stimmung ein wenig Ich muss einfach einen Neg bringen. Also hole ich meine Kaugummis raus und sage.
Ich: Hier willst du auch ein, die helfen echt gut gegen Mundgeruch
Der hat gesessen, sie guckt mich mit großen Augen an und fragt unsicher
HB9+: Rieche ich etwa aus dem Mund?
Ich: Nee das habe ich nie behauptet, hier nimm
Ich gebe ihr einen Kaugummi, aber irgendwie sind 2 rausgekommen.
HB9+: Dann geb ich meiner Freundin auch ein.
Sie geht zur Freundin die 5 Schritte und ich denke sie kommt zurück zu mir. Fehlanzeige sie bleibt stehen. Zum Glück holt mich Dev zurück ins Set, sodass ich ihr nicht hinterherlaufen muss. Wir halten etwas Smalltalk, was sie so macht
und sie fragt was ich mache *IOI* WUHU!
Dev: Kommt, ich mach ein Foto von euch zweien.
Irgendwie finde ich das unangebracht und plötzlich werde ich unsicher. Sie will nur eins wo ihre Freundin mit raufkommt, aber am Ende bin ich nicht persistent genug. Damit verkacke ich mir *erst im Nachhinein betrachtet* ein Bild mit einer
Göttin *ja ich weiß, kein Podest, aber die war einfach mega heiß...*. Schade ... Die Luft ist langsam raus und wir verabschieden uns. Ich will ihr ein High Five geben und sie gibt mir mit 2 Fingern High Five, während sie mit den anderen das Sektglas umschließt.
Ich: Hey so geht das nicht, du kannst mir auch ein normales High Five geben.
Tut sie dann auch. Brave HB9+. Mein State schießt ins unermessliche. Ich bin heiß. Doch unser Wing Ewros ist mies drauf. Also entscheiden wir uns mit ihm zu gehen -im guten State-. Im Nachhinein auch nicht schlecht, da wir die ganze Zeit
geile Laune haben.
Das war der Club Abend mit Dev. Wieder viel gelernt und ihn in richtiger Action gesehen. Er hats so geil drauf in Eskalation, da muss ich auf jeden Fall noch nachlegen. Auch wenn ich von der HB9+ keine Nummer bekommen habe und sonst
nichts großes passiert ist freue ich mich sie einfach "erfolgreich" approacht zu haben. Wie alle geguckt haben als wir 2 die gegamed haben. Priceless.

NC Close-Counter: 37 / 135

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bewusst dazu entschieden dieses Date so ausführlich wie möglich niederzuschreiben. Warum mach ich? Ich lese in vielen FR immer das was passiert ist, aber selten wieso und vorallem was derjenige mit der Situation bezwecken wollte. Von daher bekommt das Date in allen Einzelheiten. Zur besseren Übersicht habe ich folgende Unterteilung gemacht:

Rot: meine Gedankengänge

Kennenlernphase:

Ihre Nummer habe ich am 08.11.13 geholt. Es ist Mandarine. Das Game dazu könnt ihr etwas weiter oben in meinem Diary noch einmal nachlesen. Falls ihr keine Lust habt, hier die Kurzform: eine Menge Attraction, wenig Comfort, einige KC Blocks, Nummer am Ende „abgestaubt“.

Textgame:

Ich warte bis zum 10.11.13 bis ich ihr die erste Nachricht schreibe.

18:20: ICH: Hey Salsalady, wie geht’s mit deiner Abschlussarbeit voran?

Referenz auf unseren Salsatanz und Nachfrage wegen ihrer Arbeit (Gesprächsthema vom Freitag), um ein Gespräch aufzubauen

19:06: Mandarine: Hey BG9! Naja geht so… weißt ja wie es mit der Motivation ist ;). Wie war’s am Freitag noch

Zuriedenstellende Antwort, sie nennt mich beim Namen antwortet und stellt eine Gegenfrage.

19:28: ICH: Klar, wie viel fehlt denn noch? Freitag war es super! Hab noch Salsa getanzt und alle waren sehr gut drauf :D

Kurze Gegenfrage, um das Gespräch am Laufen zu halten. Ich zeig, dass ich noch Spaß hatte

Konkurenzdenken, da man Salsa normalerweise paarweise tanzt

19:31: Mandarine: Ich schätze inhaltlich so 80%... aber will dieses Jahr noch fertig werden :P

Leider keine Gegenfrage, kann aber auf den Inhalt der Arbeit wieder eingehen( langweilig) oder auf den Termin selbst

19:42: ICH: Ach bis zum Jahresende ist doch noch Zeit… ;)

Statement von mir, womit ich das Gespräch am Laufen halten will und ein Eingehen ihrerseits erwarte

20:01: Mandarine: Ja ein paar Wochen. Und du, hast du viel Stress?

Sie hat angebissen und stellt eine Frage aus Eigeninitiative.

20:14: ICH: Ja heute war anstrengend… hab nur 4 Stunden geschlafen, dann arbeiten und jetzt ein Projekt

Hab ihr mehre Köder zum antworten gegeben: Wieso anstregend? Was hast du gemacht? Wo arbeiten? Was für ein Projekt

Doch darauf geht sie nicht ein und schreibt nichts zurück. Ich werd etwas needy und gucke andauer aufs Handy, sie war on, schreibt aber nichts, deshalb kommt Invest meinerseits

20:59: ICH: Warst du Samstag noch feiern?

Einfache Frage, um das Gespräch wieder aufzubauen

21:06: Mandarine: Nee hatte Besuch, und du?

Wenig Inhalt, aber eine Gegenfrage, alles ok.

21:30: ICH: Ah cool, ich war gestern feiern mit einem guten Kumpel aus Leipzig (Dev :P), der mich besucht hat. Hast du während deiner Abschlussarbeit eigentlich frei?

Zeigen, dass ich Spaß hatte und Social Circle außerhalb von Berlin. Sofort mit Frage nachgesetzt, da ich langsam das Date einleite wollte. Wollte nicht wieder das Risiko eingehen, dass das Gespräch abbricht.

21:35: Mandarine: Ja schon, so stressig ist es dann auch nicht ;)

Sie hat also Zeit, perfekt. Den Smiley interpretier ich mit dem Text, als würde sie ahnen was kommt.

21:42: ICH: Das ist gut. Würde dir gerne eine coole Bar zeigen ;) Hätte Dienstag oder Mittwoch abends Zeit.

Ich frage nicht direkt nach einem Date, sondern sage nur dass ich ihr eine Bar zeigen will, um ihr Interesse zu wecken. Somit wirkt es nicht so verbindlich wie ein klares Date. Anschließend gebe ich Termine vor.

Führung halten, zeigen, dass ich busy bin

21:46: Mandarine: Cool, dienstags geht bei mir! Wo ist die Bar denn?

Sie hat zugestimmt und das auch noch am ersten Termin. Durch ihre Frage sehe ich Neugierde.

21:58: ICH: Sie ist an U-BHF xy, Sagen wir 19Uhr?

Nicht zu viel verraten und gleich Uhrzeit ausmachen.

22:10: Mandarine: Ja passt, also 19Uhr am U-BHF xy?

Sie stimmt endgültig zu und will die Uhrzeit bestätigt bekommen.

22:12: ICH: Genau, vor dem Laden xy

Bestätigung und festen Treffpunkt ausgemacht. Einen bekannten Laden gewählt.

22:13: Ok, bis dann schlaf gut ;)

Erneute Bestätigung und sogar gute Nacht Gruß, den ich nur erwieder.

22:14: Gute Nacht.

12.11.2013 - Date (1.) - Kino Steigerung

Gegen 17 Uhr bekomme ich eine Nachricht von ihr, ich denke schon: Bestimmt ein Flake… Ich schaue aufs Handy

17:01: Mandarine: Hey, können wir 19.30 daraus machen?

Okay alles ist gut, ich muss das aber mit C&F beantworten

17:12: ICH: Ja sollte klappen, dann geht die erste Runde aber auf dich ;)

Bestätigen, aber gleichzeitig sie dafür „bestrafen“ auf eine spaßige Art.

17:30: Mandarine: Na das werden wir sehen :P

Madame gibt nicht so einfach nach, mir fällt nichts gutes als Antwort ein und sage nur

17:40: ICH: Okay ;)

Ich komme 5 Minuten zu spät zum Treffpunkt und sehe wie sie schon wartet. Ich lächel sie beim laufen an und sie zurück. Mein Ziel war es den „Girlfriend“ Frame vom Freitag aufrecht zu halten und gleich Händchen zu halten von Beginn an. Leider dann doch nicht überwindet. Naja also erstmal mit Küsschen links rechts begrüßt. Da sie 10 Minuten in der Kälte gewartet hat bekommt sie eine herzliche Umarmung dafür. Los geht’s zur Bar. Bis zur Bar sind es 15 Minuten Fußweg. Wir reden fast nur darüber was wir den Tag über gemacht haben und die Kälte. Als sie meint, dass sie einen Mittagsschlaf gemacht hat umarme ich sie mit einer Hand scherhaft und nenne sie „Schlafmütze“. Bei einigen Aussagen berühre ich sie an der Schulter, um meine Position zu bekräftigen Kino-Steigerung. Wie gesagt, dass mit dem Händchen halten habe ich dann doch nicht gemacht, hab zuviel nachgedacht.

In der Bar angekommen sind nurnoch 2 Tische frei. Der Tisch ist an eine Bank herangeschoben und drumherum Stühle. Um von Anfang an Kino fahren zu können sage ich sofort:

ICH: Lass uns auf die Bank setzen, ist gemütlicher

Sie hat nichts dagegen und wir sitzen nebeneinander, aber mit 30cm Platz zwischen uns. Als ich Wasser bestelle guckt sie kurz komisch.

ICH: Ich trinke keinen Alkohol, ist das Schlimm?

Wollte einfach mal sehen, wie sie das findet.

Mandarine: Ne das nicht, dann nehm ich aber auch nur einen Saft

ICH: Klar, trink was du magst

Wir unterhalten uns über Alkohol, Zigaretten und Kaffee :D. Ich hau meine ersten DHV Stories zu den Themengebieten raus und sie findet meine Einstellungen gut. Ich führe das Gespräch und rede etwa 80% anfangs. Dann stelle ich ihr immer wieder auch fragen, wie z.B.

ICH: Erzähl mir deine witzigste Suffgeschichte.

Ich zeige Interesse an ihr und möchte sie näher kennenlernen.

Mir fällt auf, dass immer wenn ich zum Trinken ansetze, sie es auch tut. Und wenn sie es macht so spiegel ich sie.

Vertrautheit soll erzeugt werden

ICH: Merkst du eigentlich, dass wir immer zusammen trinken, das ist ein Zeichen.

Ich sprech es direkt an und deute darauf hin, dass wir füreinander geschaffen sind, nur halt nett umschrieben

Immer wieder fass ich ihr beim Reden an die Schulter oder das Bein, aber jeweils nur 1-2 Sekunden

Sie soll sich unterbewusst an meine Berührungen gewöhnen. Ich mach es nach einiger Zeit selbst unterbewusst.

Ich steiger mein Kino, indem ich ihre Hand nehme und frage, was ihr Armband bedeutet. Dabei halte ich eine Minute ihre Hand. Wir reden weiter und sie nimmt ihre Hand um zu trinken.

Die Themen werden vertrauter, Kindheit, die Scheidung ihrer Eltern und ich rutsch langsam näher an sie heran und berühre mit meinem Bein ihres. Sie wird unsicher und bewegt ihr Bein etwas weg nach einiger Zeit. Ob es Absicht war, weiß ich nicht. Mehr als 2 Stunden geht unser Gespräch schon und es gab keine einzige unangenehme Pause. Ich greif mir immer Wortfetzen aus ihrem Satz auf und entwickel daraus neue Wörter. Ich bin einfach ich selbst, keine Routinen bisher im Gespräch.

Beim weiteren Reden merke ich, dass ihre Hände kalt sind und meine mollig warm. Zur weiteren Kino nehme ich ihre beiden Hände und sage.

ICH: Deine Hände sind eiskalt, ich muss sie wärmen.

Durch meinen scherzhaften Unterton ist diese Aufforderung etwas lockeres und völlig in Ordnung für sie. Ich halte ihre Hände, vielleicht 20 Minuten und wir reden einfach weiter. Ich drücke hin und wieder, um zu sehen wie sie reagiert. Ab und an drückt sie zurück, aber nicht immer.

Es fehlt noch etwas Comfort, also rede ich viel über Ziele in ihrem Leben und was sie erreichen will.

Ich muss erneut das Kino erhöhen und überlege. Ich komm auf die Idee die Handlese Routine zu machen und sage

ICH: Sag mal, was hälst du von Handlesen?

Mandarine: Naja finde sowas Quatsch

Sie verneint es, aber nicht im bösen Ton, also muss ich persistence zeigen.

ICH: Gib mal deine Hand *nehme die Hand*

Ich erzähle meist die gleichen Sachen, alles Cold Reads die bei fast allen Frauen zutreffen

1) Du wurdest mal im Leben verletzt und brauchst erstmal Vertrauen

2) Du bist ein Beziehungsmensch und suchst den richtigen Mensch für dein Leben, der dich nimmt wie du bist

3) Du wirst noch ein langes und gesundes Leben führen

Die 3 Punkte sind so allgemein gefasst, dass sie zu nahezu jeder Frau passen. Sie ist begeistert und bejaht alle Punkte.

Um das Kino zu steigern lasse ich ihre Hand nach dem Handlesen in meiner und rede einfach weiter ohne dieses Fakt zu beachten. Sie lässt ihre Hand liegen. Nach einigen Minuten nehme ich ihre Hand fester und ihre andere Hand liegt auf ihrem Knie. Diese nehme ich auch mit meiner anderen Hand. Also halten wir Händchen und sitzen Bein an Bein. Ich massiere testweise mit meinem Daumen ihre Hand, um zu sehen ob sie mitmacht. Sie erwidert. Dann trinke ich was um zu sehen, ob sie ihre Hand zurücklegt in meine. Sie tut es. So KC Time.

Ich werd nervöser und muss den KC bringen. Ich überlege wie. Ich schaue ihr tief in ihre grünen Augen und sag sogar, dass ich die ganze Zeit hineinschauen muss. Doch irgendwie pakt mich die Eskalationsangst und ich schaff es nicht sie zu küssen. Also überlege ich mir eine Routine, die ich schon einmal gelesen habe. die folgendermaßen funktioniert

PU: Ich muss dir ein Geheimnis verraten. Dann flüstert man ihr ins Ohr "Lächeln" und küsst sie. Soviel zur Theorie.

ICH: Mandarine, ich muss dir ein Geheimnis verraten. Aber du darfst es nicht weitererzählen.

Mandarine: Okay, öh ja sag

Ich gehe an ihr Ohr ran und sage "lächeln". Sie schüttelt mit dem Kopf, sie hat mich nicht verstanden, ich war zu leise... :fool: . Also wiederholt. Anschließend geh ich kurz zurück mit meinem Kopf, schau ihr auf die Lippen und lächel. Sie geht mit ihrem Kopf unsicher zurück. Ich werd kurzzeitig aus dem Konzept gebracht. Ich muss es tun. Also einfach ihr Kinn mit meiner Hand genommen, sie zu mich gedreht und geküsst. Sie erwidert. Nach einer Minute lösen wir uns.

ICH: Und wie fandest du das Geheimnis.

Mandarine: Gut hehe, aber ich dachte ich hätte was an den Zähnen :lol: .

Es wird spät und ich muss demnächst los, wir bleiben noch 20 Minuten in der Bar. Zwischendrin machen wir immer wieder kurz rum. Aber ich bin immer derjenige der abbricht, sodass es nicht unangenehm wird. Dann bezahlen wir. Ich sehe wie sie beim Bezahlen ihr Portemoine herausholt. Also zahle ich und sage

ICH: Du, ich habe gesehen, dass du zahlen wolltest, also übernehm ich heute die Rechnung und du das nächste mal.

Ihr gefällt die Idee,

Wir gehen raus und ich nehme sofort ihre Hand. Ich bringe sie zur Bahn und auf dem Weg dahin machen wir noch zweimal miteinander rum. Am Ende verabschieden wir uns und ich fahre heim.

14 + 15.11.2013 - Phone Game - 2. Date ausmachen

Ich rufe sie am 14.11. abends an, um etwas Phone Game zu üben und gleichzeitig ein weiteres Treffen auszumachen. Sie geht nicht ran. Nach etwa 3 Stunden bin ich mit einem Kumpel unterwegs und sie ruft an. Ich bin kurz angebunden, da ich beschäftigt bin und frage sie was sie am Freitag abends macht. Sie sagt, dass sie da nicht kann aber Samstag. Wir einigen uns auf Samstag und dass ich sie morgen erneut anrufe um alles fest zu machen.

Am 15.11 rufe ich sie abends an. Sie geht nicht ran, ruft aber nach einer Minute sofort zurück. Good Girl. Wir haben 10 Minuten Smalltalk und einigen uns darauf, dass wir zusammen bei mir kochen. Ich habe es folgendermaßen eingeleitet

Ich: Du, ich hab dir ja gesagt ich zeig dir wie man richtig kocht, lass uns doch an Bahnhof xy treffen um 19uhr, zusammen Zutaten einkaufen und das geilste Gericht der Welt gemeinsam kochen!

Ich bestimmte und wann wir uns treffen, was wir machen und dass wir es zusammen machen.

Sie bejaht.

Das war der etwas ausführlichere Bericht vom Date mit Mandarine. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und mal sehen, was am Samstag so geht, vielleicht kommt dieses mal der Lay ohne LMR ;)

Just do it!

BG9

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich doch etwas dazu sagen.

Zu erst etwas allgemeines: Je länger man PU macht, desto stärker kommt das "A" was für "artist" steht zum Einsatz.

Mit der Zeit entwickelt man einfach so ganz simple und kleine Routinchen, die sich aus Erfahrung als erfolgreich etabliert haben und Platz in deinem Game finden.

Ich kann dir sagen: So wie du gamest, ist es gut. Es passt zu dir, du bist authentisch und bleibst konsequent im Frame.

Das macht ja schon einen großen Teil des Erfolgs aus.

Aber was mir aufgefallen, dass dein Game nicht so schnell ist, dass du beim ersten Date schon den lay hinbekommst.

Das muss nicht unbedingt schlimm sein, weil du (im Gegensatz zu mir) die Frauen wenigstens ein weiteres Mal siehst und ihr euch besser kennen lernt, was dazu führt, dass mehr Comfort entsteht und als eine bessere Voraussetzung für FBs zu sehen ist.

Was ich dir jetzt sage, sind keine expliziten Tipps an dich, sondern eher eine Veranschaulichung, wie es bei mir ungefähr abläuft im Vergleich zu deinem Game.

Das würde zu dir möglicherweise nicht passen, eventuell kannst du dir aber da draus etwas entnehmen und in dein Game integrieren.

Also das erste, was bei mir anders läuft, wofür du aber nichts kannst:
Da ich länger dabei bin und mehr ausprobieren konnte, habe ich, wie oben gesagt, kleine Routinchen, die in meinem Arsenal vorhanden sind und das Date pushen. Damit unterscheide ich mich auch von den Naturals, die sie kennt.

Beispiel, was ich dir schon am Telefon gesagt habe: Ich komme 5-10 Minuten zu spät, und sage "Jetzt bin ich zu spät, wie ungeschickt von mir.. Aber egal, wichtiger ist dass wir jetzt beieinander sind, oder?" dabei kommt die Umarmung, und ein langsames zurückgehen mit Dreiecksblick. Eventuell ist da schon ein KC möglich (Das kommt immer drauf an, grade beim ersten Date, wie das TextGame/PhoneGame vorher war und ob du noch mehr attraction aufbauen konntest). Selbst wenn da kein KC möglich ist, durch den Dreiecksblick entsteht sexuelle Spannung und das target weiß wenigstens schon, was Sache ist und was deine Motivation ist für das Date.

Da wären wir bei der zweiten Sache, die ich konsequent durchziehe:

Der Sexual Frame.

Das sehe ich bei dir nicht. Im ganzen Game kann ich das nicht feststellen.

Der sexual Frame ist aber eine Sache, die erstens LSEs filtern kann, zweitens das Game beschleunigen kann, drittens zu 100% eine friendzone verhindert, viertens dich von Naturals abhebt und fünftens, die attraction steigert. Gute Sache, nicht wahr?

Ich hatte in den letzten 9 Monaten keine einzige friendzone, und das verdanke ich zum großen Teil dem sexual Frame, zum kleinen Teil dem Alpha Frame (dazu später).

Wie setze ich den sexual Frame?

Im Grunde genommen ist es ganz simple: Ich zeige der Frau einfach subtil, auf was ich eigentlich hinaus bin und sie weiß, dass ich Sex will.

Wie passiert das technisch? Früher habe ich das so gemacht, dass ich jede Doppeldeutigkeit in Richtung Sex gelenkt habe.

Jetzt erzeuge ich geschickt selbst solche Doppeldeutigkeiten. Durch die Erfahrung kann ich das besser kalibrieren und hab da ne bessere Feinfühligkeit. Wenn die Frau ne Doppeldeutigkeit sagt und du das ins sexuelle schmeißt, brauchst du nicht unbedingt gut kalibrieren, weil du immer noch sie beschuldigen kannst, dass sie ja so pervers ist.

Vorteile wenn ich es selber erzeuge: Wenn das target anfängt das in Richtung Sex zu ziehen, dann muss es schon klick machen.

Außerdem mache ich ihr da andeutungsweise klar, dass ich sie nackt in meinem Bett haben will.

Was passiert bei mir noch im Sexual Frame?

Wichtige Sache für mich, die bei mir im Game nicht fehlen darf:

Sexual Comfort.

Indem ich die ganzen Doppeldeutigkeiten nutze, landen wir früher oder später beim Thema Sex - anders gehts gar nicht.
Sobald wir über das Thema Sex quatschen, erstelle ich eine persönlichen Vibe zwischen dem target und mir.

Wir quatschen, und irgendwann wenn irgendwelche Meinungen nicht überein stimmen (Und das ist immer so, wenn die anfängt von Treue zu labern und ich ihr klar mache, dass Treue früher war und für mich es nicht schlimm wäre. Damit bin ich ehrlich und authentisch),

dann kommt ähnlicher Satz von mir:"Zum Beispiel, wenn wir miteinander geschlafen haben, dann...."

Das suggeriert ihr auch noch, dass es selbstverständlich für mich ist, mit ihr zu schlafen, weil ich das so selbstsicher sage, als hätten wir schon einen Vertrag mit Uhrzeit unterschrieben, wann mein Schwanz in ihrer Pussy zu sein hat. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich an dieser Stelle noch nie gesagt bekommen "Wer sagt dass ich mit dir schlafe?" (Das verdanke ich dem AlphaFrame).

Die hat es einfach hingenommen und wenn die Diskussion weiter geht, sagt sie eventuell:"Naja, wenn wir beide Sex haben dann bla bla bla" und schon sehe ich, sie hat meinen Sexual Frame in Verbindung mit Alpha Frame akzeptiert. Das sind sehr starke Frames die ich halte und die sich gegenseitig ergänzen, dass da kein einziger Shittest oder Manipulationsspielchen den Frame brechen kann (Außer ich hab ne Oneitis im Game, oder grade eine 36 jährige, bei der ich selber unsicher war anfangs. Aber das ist zweitens).

Außerdem habe ich mehr Leidenschaft der Frau, wenn ich sexual Comfort aufgebaut habe.

Habe ich dir am Telefon auch gesagt: Dass ich früher bei der Verführung die Frauen vor mir hatte, aber die aktiv nicht mitgemacht hat. Jetzt ist es so, da wandert ihre Hand auch ma alleine an meinen Hals beim küssen, oder an den Schwanz bei der Full Escalation, oder sie fängt von alleine mit dem Blowjob an. Das ist dem sexual Comfort zu verdanken: Die Frau kann sich fallen lassen und ihre eigenen Wünsche und Triebe sind nicht gehemmt von rationalem Schwachsinn.

Die LMR Quote sinkt auch, wenn sexual comfort vorhanden ist.

Der Kiss Close:

Dein Game ist klassisches Natural Game. Du bist du, und du bist etwas selbstsicherer als die meisten Kerle, die sie kennt.

Das spiegelt sich wider, wenn du sie approachst, wenn du sie anrufst statt anschreibst (Auch wenn du mehr schreibst als telefonierst, das wird sich aber sicher auch bei dir in nächster Zeit ändern), und dass du im Frame bleibst beim Game, sie dich nicht so leicht manipulieren kann und du die shittests bestehst. Damit hast du einen Großteil der Mission auch geschafft.

ABER: Die Eskalation unterscheidet sich nicht von anderen Naturals, die sie kennen gelernt hat.

Das Modell: Mikro-Kino Eskalation, sodass der Kuss irgendwann eine logische Fortsetzung der Annährung ist.

Ich sage nicht dass es schlecht ist - wenn mir grade beim Date nix einfällt, fahre ich auch bloß das 100% idiotensichere Modell der Kino Eskalation. Aber ich bin da weniger geduldig meistens und finde es schade, dass beide so lange auf den eigentlich schönen Moment warten müssen - der Sex ist oft sowohl für die Frau als auch für den Mann schöner als dieses Gelaber mit Vertrauen und bla bla bla.

Es reicht wenn sich beide gut beieinander fühlen, und das gute Gefühl verstärkt sich nicht, wenn du ihre Hobbys kennst und weißt, wie es ihren Freundinnen geht. Nein. Und genau so wenig ist es für die Frau. Die Frau entscheidet meistens von Anfang an, ob die sich gut bei dir fühlt oder nicht. Und wenn du nach 10 Minuten mit ihr schläfst, oder nach 5 Dates - der Sex wird der gleiche sein. Es sind einerseits die rationalen Gründe der Frau, auf die ich nicht eingehen brauche weil jeder sie kennt, andererseits die instinktiven Triebe, den Mann zu binden und ihn zappeln zu lassen (Betaisierung, Orbit, Ködern & Warten). Das verlangsamt das Game unheimlich. Bei dir ist es nicht schlimm, weil du im Frame bleibst und authentisch bist - es ist auch für dich sehr leicht den Frame zu halten, weil du Natural Game fährst.

Um das alles zu umgehen und die Verführung zu beschleunigen, habe ich den Alpha Frame - der mir richtig stark bei der Durchsetzung hilft.

Ich bin da etwas aggressiver. Die eben genannten Gedankengänge hab ich im Mindset drin. Meine Eskalation ist oft nicht die Kino Eskalation, sondern eine KickDown Eskalation (Cool, grade eben einen neuen PU Begriff selber erfunden :D).

Manchmal von 0 auf 100 in 3 Sekunden.

Es kann passieren, dass ich einfach Bock habe die zu küssen. Sie erzählt mir etwas voller Begeisterung (Durch meinen Frame und Comfort erzählen mir die Mädels sehr sehr viel, sodass ich mich zurücklehne und passiv bin. Rhetorische Technik "Aktives Zuhören" bringt sie in Redefluss und öffnet ihre Körpersprache mir gegenüber).. Ich merke, wie sie gerade ist. Anhand von ihrer Körpersprache und den IOIs, die ich bisher bekommen habe, kann ich die Eskalation gut kalibrieren und es wird nicht aufdringlich oder notgeil. Und für Blocks hab ich mittlerweile auch die besten Sprüchlein für mich.

Also, sie erzählt etwas, ich sage "STOP!". Sie ist perplex und neugierig. Ich sage "Warte kurz.... Da gibts etwas, was wir noch ausprobieren müssen"

oder "da gibts was, was ich dir zeigen will" oder ähnlich. Und da eskaliere ich zum KC. Extrem selten, dass bei sowas die Frau nicht mit macht.

Wenn sie blockt und fragt was das soll oder so, sag ich:"Du hast doch selber gesagt dass du mich küssen willst (C&F)" oder ähnlichen C&F Spruch, je nach Situation. Und schon ist das alles wieder aufgelockert, die sieht dass ich cool bleibe und ich hab den Sexual Frame nochmal durchgesetzt.

Ähnliches hast du sogar live erlebt bei mir. Als ich bei dem dicken 2er Set am Ende eskaliert bin, sie hat geblockt und ich sage "Hey BG9, hast du gesehen, die wollte mich grade küssen!" und nach diesem Satz hab ich sofort n IOI von ihr bekommen.

Fazit: Ich mache die Eskalation oft unerwartet, und das schätzen die Frauen bei mir. Plötzlich aus dem nichts BAM und Kuss und die haben eigentlich gar keine andere Wahl, als mitzumachen, weil die vorher nicht die Chance haben, zu überlegen und rationalen bullshit auszudenken, wieso das nicht OK ist. Das ist also eine automatische Reaktion. Wenn du gut küsst und sie geil machst, dann wird sie auch nicht abbrechen. Wenn nicht, dann wird die abbrechen wenn sie es rationalisiert. Je geiler du sie machst beim KC, desto weniger Kraft hat der rationale Bullshit Generator. Zu 10% zählen da deine Kuss Skills (Wo du sie berührst nebenbei, ob sie stark erregt wird dadurch), und zu 90%, wie stark der Sexual Frame etabliert ist und wie hoch der sexual Comfort aufgebaut ist.

Eskalationsfenster werden selbstverständlich genutzt, ich erzeuge auch selbst Eskalationsfenster, oft durch qualifyer.

Beispiel:"Sie fragt etwas, was ich erzählen soll. Ich sage:"Ach das ist voll crazy, so was verrücktes da kannst du nicht mithalten!"

Sie sagt:"bla bla bla, natürlich bin ich doch voll verrückt" und dann küsst du sie einfach, und wenn sie nicht mitmacht sagst du "Hab ich doch gesagt, dass du nicht crazy genug bist ;)".

Oder die frech sein Routine, die du sicher kennst.

Andere Möglichkeit: Du kannst den Frame setzen, dass du sie küsst, mit ner Ankündigung.

Wenn du Date hast und sie nicht genau weiß, was ihr macht, sagst du am Anfang "Wir gehen in die und die Bar, dann küss ich dich erstmal, und dann bestellen wir uns etwas". Die wird mit shittest bombardiert, aber ich hab ja den AlphaFrame (als "globalen Frame"), und deshalb bleibe ich im Frame, wenn ich sofort in der Bar angekommen zum KC ansetze. und Frauen finden das unglaublich attraktiv, wenn man im Frame bleibt ;)

Der AlphaFrame:

Das ist sone Sache, die viele an mir kritisieren, weil die nicht wissen, was ich damit meine und wie ich es für mich verstehe.
Die denken ich lass den Macho raushängen und prolle rum: Das stimmt aber überhaupt nicht. (Du hast mich live gesehen und weißt dass es so nicht ist).

Was ich mit dem AlphaFrame meine, ist die vollständige Führung, größere Dominanz und die Klarmachung meiner eigenen Regeln.

Ich bin vom InnerGame her absolut stabil - mich kann nix abfucken. Ich bin bereit, jede Frau zu ersetzen, und das lass ich sie auch wissen.

Wenn sie irgendwas nicht nach meinen Regeln macht, dann kriegt die ne Ansage und kennt die Regel, mit der Warnung, dass wenn die das nochmal macht, unsere Wege sich leider trennen. Und der Frame ist stark. Eine Frau kann den nicht brechen, da helfen keine shittests. (Bei Oneitis wie gesagt was anderes!). Und was passiert mit einem starken Frame? Rchtig, er wird angenommen.

Die Frau fühlt sich sicher bei mir. Sie weiß, dass ich konsequent bin mit meinem Verhalten und es ernst meine. Was muss ich dann für ein krasser Beschützer sein, wenn ich jedem ne Ansage mache und sich alle an meine Regeln zu halten haben! Die Frau kriegt wortwörtlich Respekt vor mir (Habe das sogar par mal verbal von HBs gehört).

Dieser AlphaFrame erlaubt mir eine eigene Welt zu kreieren, die nur für mich und die HBs existent ist. Und in dieser Welt sind meine Regeln. Und wenn die HB meinen Frame annimmt (Und das tut sie, weil attraction da ist), dann gelten dort meine Regeln.

Und verdammt, sie fühlt sich gut in meiner Welt, und deshalb will sie da auch nicht raus. Das bedeutet, wenn ich ihr eine Ansage mache, hat sie Verlustangst. Ich kann sie damit ERZIEHEN, für mich selbst.

Und das geilste ist, zu gucken wie sie mir vollkommen unterworfen ist und Angst hat mich zu verlieren, und andere Orbitter mit K&W und shittests den Kopf zum platzen bringt.

Das ist aber kein Arschlochframe - weil ich drauf achte, dass es der Frau gut geht. Besser gesagt: Die Frau entscheidet selbst, ob es gut geht oder nicht. Wenn die meine Regeln annimmt, also complience zeigt, dann kriegt sie eine Belohnung. Die Belohnung ist ein IOI, ein SOI, meine Aufmerksamkeit, KINO oder ähnliches. Wenn nicht, dann hat sie Pech, dann passt sie nicht in meine Welt.

Ich behandle jede Frau in meiner Welt mit Achtung und Respekt - und DAS ist der große Unterschied zum Macho und Arschloch.

Fazit: Ich habe dir in groben Zügen mein Game erklärt. Sicherlich gibt es noch viele kleinere Details, viele "miniframes", manchmal ein Reframing. Aber so im großen und ganzen hast du eine Vorstellung, wie das bei mir abläuft.

Ich empfehle dir nicht (zumindest noch nicht), das anzunehmen. Man braucht ein sehr starkes InnerGame um die beiden Frames halten zu können, und das hast du noch nicht (Einige Indikatoren und Statements von dir, die dafür sprechen)

Wenn du das versuchst, kriegst du einen Brainfuck vom feinsten.

Und du wirst damit am Anfang keinen Erfolg haben, weil es etwas anderes ist, als du bisher gefahren hast.

Von daher: Behalte das im Hinterkopf und wenn bei die sone "Experiment Zeit" beginnt, dann kannst du das mal ausprobieren. Und wer weiß, vielleicht gefällt dir das.

Peace

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dev

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und alles aufgeschrieben hast. Wenn man alles mal in Textform sieht ist es was anderes als es nur zu hören, da man es noch einmal durchgehen kann. Dein Game ist einfach anders als meins. Ich bewundere dein Alpha Game hart, nur sehe ich bei mir, dass es nicht zu mir passt. Wenn ich im guten State bin kann ich auch gut in diese Richtung gehen, doch sobald der State mal schlecht ist wirke ich unsicher und inkongruent. Das muss ich noch verbessern.

Unser Gamestil ist verschieden, was aber nichts schlechtes heißen muss. Bei mir fehlt oftmals die Eskalation und sexuelle Auftreten, wobei bei dir es wohl der Comfort teilweise ist. Vielleicht müsste man beide Game Stile zusammentun und bekommt das "perfekte" Game heraus :good: .

Dein Text verdeutlicht gut, wie die Wörter zu deuten sind, da viele alles fehlinterpretieren. Du könntest ihn ja noch etwas verallgemeinern und in die richtige Sektion posten, viele würden sich gerne freuen, sowas lesen zu können!

Der Layreport kommt dann heute Abend :crazy:

So far

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BG9 & Devedatta: "Die Frau entscheidet meistens von Anfang an, ob die sich gut bei dir fühlt oder nicht. Und wenn du nach 10 Minuten mit ihr schläfst, oder nach 5 Dates - der Sex wird der gleiche sein..."

Da kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Aus meiner Empirie der letzten 2 Jahre macht es einen kollosalen Unterschied ob du mit einer Frau ein intensives ( nicht so flacher blublub Kram) Gespräch führst, bei dem sie emotional gepackt wird. Eine Frau lässt sich nachdem du ihren "Kopf gefickt" hast deutlich besser fallen. Sie hat das Gefühl sich in deinen Händen komplett ihrem Körper hingeben zu können. Natürlich muss die Zeit auch gut genutzt werden, und nicht nur mit Friendzone Zeug gefüllt.

Ansonsten eine sehr gute Zusammenfassung!

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16.11.2013 - Date(2.) - Ich will dich... JETZT!

Das zweite Date mit Mandarine steht an. Ich bin auf dem Weg zum Treffpunkt und merke, dass ich spät dran bin. Dennoch bleibe ich locker. Ich hab von Anfang an vor Gas zu geben, also mit Kuss auf den Mund begrüßen und dann gleich Hände halten.

Auf dem Weg zum Treffpunkt telefoniere ich noch einmal kurz mit Dev, der mich etwas pusht :good: . Während des Telefonierens ruft sie an. Ich rechne schon mit dem Schlimmsten, aber sie fragt nur, wo ich bleibe.

Ich komme einige Minuten zu spät und sie läuft auf mich zu. Ich muss es durchziehen! Also Kuss auf den Mund und sofort die Hand genommen. Perfekt geklappt. Beim Einkaufen fahre ich schonmal etwas C&F und einen kleinen ASD "Wenn wir bei mir sind, dann darfst du mich aber nicht dauernd betatschen, wir treffen uns zum Kochen". Alles im scherzhaften Unterton.

Wir laufen Händchen haltend zu mir und der Weg dauert etwa 15 Minuten. Es ist schon dunkel und auf ich teste mehrmals wie sie auf ein Drücken meiner Hand reagiert - sie erwidert. Gutes Zeichen.

Kurz vor der Wohnung stehen wir an der roten Ampel, ich nehme ihren Kopf und küsse sie.

In der Wohnung fangen wir dann an zu Kochen. Ich sag ihr was sie tun soll und wir teilen uns die Arbeit. Sie sitzt die ganze Zeit am Küchentisch und während unsere Soße kocht, sage ich zu ihr, dass sie zu mir kommen soll. Ich zeige ihr nämlich wie man die "perfekte Soße macht". Natürlich war es nur ein Vorwand, um Kino zu fahren. Also beim Reden um die Hüfte gegriffen, Hand genommen und ab und an rumgemacht.

Es läuft bisher alles super, wir unterhalten uns gut und es harmoniert einfach. Als wir einmal etwas länger rummachen unterbreche ich sie und sage

Ich: Hey nicht so viel auf einmal, unser Essen verbrennt sonst noch.

Sie lächelt. Beim Essen sagt sie irgendwann das Wort "hart". Woraufhin ich natürlich auf ihre schweinischen Gedanken anspiele, was sie auch gut mitmacht. Das Kochen und Essen geht gute 2 Stunden bis ich vorschlage ins Wohnzimmer

rüber zu gehen. Dort kuscheln wir uns auf der großen Couch unter eine Decke und reden. Ich werde immer langsamer und halte nurnoch EC. Ich streichel die ganze Zeit ihr Bein. Irgendwann nehme ich sie und fange an mit ihr rumzumachen.

Ich mache langsam, steiger das Kino immer schrittweise. Gesicht streicheln, Hals leicht küssen, dann beißen, dann den Körper lang fahren. Alles fließend.

Um einer LMR vorzubeugen, breche ich genau ab, als sie anfängt auch mich wilder anzufassen. Ich sage "Lass uns kurz Pause machen". Wir trinken etwas, reden weiter. Dann wieder Heavy EC. Ich sag noch "Du bringst mich um meinen Verstand" und küsse sie erneut.

Wieder schrittweise Kinosteigerung. Ich nehme ihre Hand und leg sie unter mein Shirt. Ich streichel langsam an Brüsten und Beinen entlang. Dann zieh ich zuerst mein Shirt aus und dann ihr Top. An den Brüsten rumgespielt und ihr BH geht auch. Bisher kein Widerstand. Ich mach sie immer geiler und auch meine und ihre Hose fliegen davon. Als ich ihre Hand an meinen Lümmel lege, zieht sie sie weg. Also nochmal einen Gang heruntergeschaltet. Nach ein paar Minuten lege ich meine Hand an ihren Beinen gleitend auf ihre Pussy. Sie trieft wie ein Wasserfall, doch sie zieht meine Hand sofort weg und sagt nur "Ich habe einen Tampon drin".

Oh nein ... so weit und jetzt sowas !? Ich schalte schnell von Schwanz auf Gehirn um und mir schweben 3 Ideen im Kopf

1) rational besprechen, dass es nicht schlimm sei

2) Freezeout

3) emotional handeln und sie so geil machen, dass ihr Gehirn ausschaltet

Ich entscheide mich für 3). Ich hauch ihr ins Ohr "Ich will dich." Ihre Atmung wird flacher und ich fass sie weiterhin an, sie mich auch. Sie lässt kurz zu, dass ich ihre Pussy anfasse, doch blockt dann wieder. Also flüster ich ihr bestimmt ins Ohr

"Ich will dich ... JETZT !" Sie kanns nichtmehr aushalten und geht ins Bad das Tampon rausmachen. Währenddessen ziehe ich mir eine Lümmeltüte über, und tanze kurz :crazy: . Als ich höre wie die WC Tür aufgeht, lege ich mich smooth wieder hin, als wäre nichts gewesen. Jetzt ist sie bereit und wir haben Sex miteinander.

Im Anschluss kuscheln wir und reden miteinander. Über Tattoos, ihre Arbeit, Gefühle. Fühlt mich irgendwie gut an. Zwischendrin kommt noch der ein oder andere C&F Spruch von mir. Nehme die Decke hoch, schaue ihren Arsch an und sage "Nice ass". Sie nimmt es mit Humor. Es folgt die zweite Bumsrunde. Dann fragt sie, ob es schlimm wäre wenn sie bei mir übernachtet. Ich finde es okay und wir schlafen gemeinsam ein.

Am nächsten morgen kommt es wieder zum Sex... naja so halb. Mir sind die Kondome ausgegangen, also gibt es nur Handarbeit, worin sie aber dennoch gut ist.

Wir frühstücken noch und ich bring sie zur Bahn.

18.11.2013 - Streetgame - Too much burns

Da im Streeten meist immer das gleiche passiert, fasse ich diese jetzt immer nur kurz zusammen, es sei denn es kommt zu super coolen Sets. Die kommen dann natürlich im Detail.

Ich treffe mich mit Travlr und unserem Kumpel IM (der erst seit kurzen PU Praxis macht). Insgesamt mache ich heute 14 Sets (neuer Rekord). Davon:

-2 laufen sofort weiter

-2 reagieren neutral/negativ

-7 Vergeben (davon 1 NC)

-3 reserviert und kaum Zeit

Die Gespräche unter 10 Sekunden zähle ich nicht als richtiges Set. Da mein Inner Game sich deutlich verbessert hat machen mir die vielen Burns nichts aus. Dennoch ist es ärgerlich nur eine Nummer bekommen zu haben. Vielleicht war ich auch nicht ganz bei der Sache...

NC Close-Counter: 38 / 143

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden