BG9's Diary - Just do it!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was machst du, wenn alle Obstarten für die Bezeichnung der HBs ausgehen?

Benutzt du Gemüsenamen :D

"Ich habe später bei HB Tomate den NC gemacht"

*g*

Hab mal bei Wikipedia geschaut, da gibt es noch so unendlich viele Obstsorten, dass wenn ich auf Gemüse umsteige ein Pickup Gott sein muss :rofl: .

also werf ich 1-2 Negs rein und siehe da, sie erweicht und wird auf einmal ganz sanft.

Mich würde mal interessieren wie stark/schwach du diese kalibriert hast. Vllt ein Bsp., sofern du dich erinnern kannst. Ab und an passiert es mir nämlich, dass meine Negs eher beleidigend aufgefasst werden (was dem natürlich nicht so ist). Steige da noch nicht so ganz dahinter.

Das mit der richtigen Dosierung von Negs ist echt schwierig. Am wichtigsten ist halt die Delivery, also wie du es rüberbringst. Da auf jeden Fall bei jedem Neg einen ironisch/sarkastischen Unterton und ein verschmitztes Lächeln einbauen! Desweiteren sollte man bei Negs immer schauen, dass man sie nach Möglichkeiten mit nem kleinen Kompliment wieder neutralisiert, da du sonst Gefahr läufst, dass du übertreibst und dir das Mädel abhaut, weil sie sich verarscht/beleidigt fühlt.

Meine sahen ungefähr so aus:

1. Schauspielerin also!? Dann kannst du ja sicherlich auch auf Knopfdruck weinen. *Neg* - PAUSE - --> sieht bestimmt niedlich aus, wenn dir Tränen von der Wange kullern *IOI*
  2. Dein Kleid sieht echt stylisch aus *IOI* --> Aber irgendwie hat es eine Touch Altbacken, meine Oma hatte glaube ich so ein ähnliches

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der richtigen Dosierung von Negs ist echt schwierig. Am wichtigsten ist halt die Delivery, also wie du es rüberbringst. Da auf jeden Fall bei jedem Neg einen ironisch/sarkastischen Unterton und ein verschmitztes Lächeln einbauen! Desweiteren sollte man bei Negs immer schauen, dass man sie nach Möglichkeiten mit nem kleinen Kompliment wieder neutralisiert, da du sonst Gefahr läufst, dass du übertreibst und dir das Mädel abhaut, weil sie sich verarscht/beleidigt fühlt.

Meine sahen ungefähr so aus:

1. Schauspielerin also!? Dann kannst du ja sicherlich auch auf Knopfdruck weinen. *Neg* - PAUSE - --> sieht bestimmt niedlich aus, wenn dir Tränen von der Wange kullern *IOI*
  2. Dein Kleid sieht echt stylisch aus *IOI* --> Aber irgendwie hat es eine Touch Altbacken, meine Oma hatte glaube ich so ein ähnliches

Das ist es durchaus. Also so wie ich das sehe ist insbes. 2) ein PU-Klassiker und mehr Push & Pull like bei dir aufgebaut gewesen. Was nettes, dann negativiert.

Habe auch mal zwischenzeitlich bisschen tiefer hier gesucht. In einem Beitrag stand was von: "nach dem Neg keine Pause machen, sondern weiterreden, sodass keine - zumindest verbale - Reaktion stattfinden kann". Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich mache definitiv ne kurze Pause. Werde das also demnächst mal probieren, weiterzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.09.2013 - Clubgame - Ich will dir aber auch mal an die Brüste fassen

Ich habe mich mit meinem Wing travlr in einem Club verirrt, wo sonst nur Touris und viele besoffene Leute sind. Da der Club aber jeden Tag offen hat, wollten wir mal schauen, wie es da so ist. An der Warteschlange die erste Enttäuschung: 30 Leute stehen an, davon genau EINE Frau und 29 Typen...irgendwie kamen auch wirklich alle rein. Im Club hat travlr recht schnell angefangen Mädels zu approachen und ich hab mich noch etwas zurückgehalten. Also erst einmal hier und da ein paar Burns. Dann sind wir raus in den Raucherbereich. Travlr opened ein Dreier Set. Alle Mädels waren eigentlich nicht so so unser Ding, aber zum Aufwärmen reichts. Also sehe ich vom Augenwinkel, dass er sich sein Target schon ausgepickt hat. Ich also hin und die beiden anderen beschäftigt. Die waren einfach nur mega cool drauf und wir haben die ganze Zeit nur gelacht und über lustige Dinge gelabert. Dabei habe ich immer wieder beide umarmt und Sprüche wie: "Boah ich bin so ein Pimp und ihr seid meine zwei Süßen" rausgehauen. Sie haben echt alles gut aufgefasst und es hat Spaß gemacht so rumzublödeln. Dann bin ich mit denen weiter an einen Stehtisch, sodass travlr freie Bahn hatte. Meine beiden Mädels waren zu der Zeit mega attracted und auf meinen Vorschlag später mit denen zu kommen und einen Dreier zu machen meinten die ja auf jeden Fall. Aber natürlich auf eine spaßigen Art. Irgendwann habe bemerkt, wie eine von beiden (ab jetzt Pflaume) Handy und Zigaretten zwischen ihren großen Brüste versteckt hatte. Daraufhin habe ich ihre Hand genommen und sie meine Brust anfassen lassen und meinte: "Man da passt ja garnichts rein, das ist voll gemein". Sie hat gelacht und ich habe ihr im Gegenzug gesagt: "Ich will dir aber auch mal an die Brüste fassen" und hab ihre großen Brüste angefasst. Sie fand es witzig :crazy: . Dann habe ich ihre Hände genommen und meinte "Jetzt will ich einen Bussi". Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange. "Nein einen richtigen" und zeige auf meinen Mund. Sie kommt näher wir küssen uns kurz. Ihre Freundin stand die ganze Zeit daneben und hat gekichert.

Irgendwann ist dann leider travlr aus dem Set gekickt worden, weil er wohl unkalibriert zum KC angesetzt hat und sein Mädel ist zu mir und ihren zwei Freundinnen geflüchtet. Da ich ihn nicht alleine lassen konnte bin ich mit ihm wieder rein und meinte nur zu den Mädels dass wir uns später noch sehen. Sie wollten mich nichtmehr gehen lassen und ich musste mich aus ihren Umarmungen befreien.

...

Dann wieder zwei Burns. Als nächstes haben wir uns getrennt, um mehr zu approachen. Ich also wieder zum Raucherbereich, sehe zwei Mädels uns stelle mich zu den. (Danke Devedetta und Lukas27 für den Opener). Ich sag nur: "Okay ich stelle mich zu euch uns sag kein Wort". Sie finden es etwas komisch und nach 10 Sekunden sagen die: "Hey du kannst ruhig mit uns reden". Ich warte noch 20 Sekunden und fange an mich mit denen zu unterhalten. Eine von ihnen ist echt cool, die andere ist besoffen und nervt mich. Mit der coolen habe ich irgendwann ein Spiel gespielt, indem sie 10 Minuten nicht das Wort "Nein" sagen darf, ansonsten muss sie mich umarmen. Nach 20 Sekunden bekam ich schon meine Umarmung. Als nächstes habe ich noch einen Eskimo Kuss mit ihr gemacht, den richtigen KC hätte ich hier locker ansetzen können, aber zu der Zeit hat mir mein 2. Ei gefehlt...schade. Irgendwann will ihre besoffene Freundin genervt weiter und ich gehe ebenfalls rein. Wir verabschieden uns und da ich sie nicht richtig cool fand hole ich mir nicht die Nummer.

....

Nach einer Stunde Club haben wir kein Bock mehr, da die Leute echt nichtmehr erträglich waren. Draußen waren dann die drei coolen Mädels vom Anfang. Habe mir noch die Nummer von Pflaume geholt und sind dann noch weiter in einen anderen Club. Dort waren genau 7 Leute drin ... also kurz getanzt, ne Runde Kicker gespielt und danach nach Hause gefahren.

25.09.2013 - Streetgame - Kopf ausschalten

Nach längerer Zeit endlich mal wieder Streeten gewesen. Mein Kumpel S ist auch auf den Genuss des Pickup gekommen und wollte Streetgame mal mitmachen. Also sind wir zu zweit los. Doch durch die lange Pause und da er echt noch Null Erfahrung mit Directs hat, habe ich es selber nicht geschafft mich zu motivieren. Das führte dazu, dass wir 1 1/2 Stunden herumgelaufen sind ohne was zu machen....

Dann haben sich Leute aus dem Lair an einem anderen Ort verabredet und ich bin mit S dorthin gefahren. Wir waren insgesamt 7 Leute. Von denen waren alle eigentlich ganz gut. Diese haben mich dann auch gepusht und ich hab meine ersten zwei Directs gemacht. Doch ich war irgendwie noch nicht ganz dabei und beide geburnt. Habe noch mit S zwei 2-Sets indirekt gemacht, aber auch nur kurz unterhalten und geburnt.

Nach einiger Zeit bin ich mit einem aus dem Lair weitergezogen. Er ist echt gut im Streetgame und wir haben uns etwas über Pickup unterhalten. Dort angekommen zeigt er mir eine und ich solle sie approachen. Excuses kommen wieder hoch und ich überspringe mehrere Sets... Währendessen holt er sich die Nummer von einer scharfen Blondine. Also musste ich auch zeigen, dass ich es kann. Also los: Die erste erschreckt sich und läuft mit Kopfhörern in den Ohren einfach weiter.

Die nächste ist echt hot und anfangs will ich noch excusen, schalte dann aber meine Kopf aus und hinterher. Ich approache sie von der Seite und sie bleibt stehen. Standart Opener und sie reagiert mit einem Lächeln. Beim Smalltalk erzählt sie mir, dass sie noch "Grünes" kaufen geht. Das bringt mich irgendwie aus der Fasung und ich kann kurz nichts sagen. Daraufhin sagt sie, dass sie es eilig hat und mir fällt dann nichts ein außer: "Okay kann man nichts machen" :fool: .

Noch bevor ich mir schlechte Gedanken über das Set mache, schickt mich mein neuer Wing in die nächste HB. Ich zöger kurz, gehe aber dann rein. Sie reagiert mega positiv und wir unterhalten uns etwa 10 Minuten. Sie ist echt interessiert und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Irgendwann meint sie:

HB: Okay ich muss weiter zu meinem Freund.

Ich: Alles klar, aber Du, wir müssen mal einen Cafe trinken gehen, finde dich echt sympatisch

HB: Ja ich würde echt gerne, aber ich hab ja einen Freund...

Ich: Auch nicht freundschaftlich? *keine Ahnung, ob das gut war...*

HB: Ne klar können wir gerne machen. Willst du meine Nummer?

Ich: Ja machen wir so. Sag an

HB: okay. 01.....

Dann noch umarmt und verabschiedet.

...

Ich stelle wieder fest, was echt wichtig beim Streetgame ist. Sobald man approacht den Kopf kurzzeitig KOMPLETT AUSSCHALTEN. Ja genau, man sollte dann nichtmehr nachdenken, weil ansonsten kommen die Excuses und man macht es nicht. Es ist nicht immer einfach so zu handeln, aber am besten läuft man einfach los ohne sich zu überlegen, was passieren wird. Sobald man das erste Wort herausbekommen hat, kann man das Hirn wieder einschalten.

NC Close-Counter: 15 / 51

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.09.2013 - Date (1.) - Nicht eskalieren

Ich treff mich mit Kirsche (NC von "Anderes"-Game 21.09.2013), um in eine Bar zu gehen, da sie mir noch einen Drink schuldet. Für dieses Date habe ich mir etwas ganz anderes vorgenommen. Ich wollte garnicht ans Eskalieren denken und mich einfach nur zurücklehnen und mich mit ihr unterhalten.

Sie kommt 3 Minuten zu spät zum Treffpunkt und ich ziehe sie damit etwas auf. Ich mach das fast immer, ob das richtig ist oder nicht weiß ich nicht. Aber bringe es halt immer witzig rüber. Sowas wie "Ich bin fast erfroren in den 3 Minuten warten".

Wir gehen zusammen zur Bar und setzen uns gegenüber. Das Gespräch von anfang an flüssig. Gesprächsstoff geht und so gut wie garnicht aus. Wir reden über ihre Schule, Zukunft, Vergangenheit. Sie erzählt mir, dass sie in einem Bezirk aufgewachsen ist, der für seine Ghettos bekannt ist. Ich ziehe sie ab da an die ganze Zeit damit auf, dass sie voll das Ghetto Girl sei. Sie spielt mit und findet es lustig. Von Anfang an halte ich viel Augenkontakt, den sie erwidert und berühre nur ab und an kurz ihre Hand / Schulter beim Reden.

Wir kommen irgendwann auf das Thema Zeichnen und da ich das echt gut kann, sage ich sie solle mir ein Blatt und Stift geben und ich zeichne ihr Gesicht. Das ist auch recht gut gelungen und sie freut sich. Sie meint, dass noch niemand sie gezeichnet hat :good: . Das Date macht mir echt Spaß und ihr auch. Nach 2 Stunden muss ich es leider abbrechen, da ich noch einen wichtigen Termin mit alten Arbeitskollegen habe und los muss. Auf dem Weg zur Bahn lass ich sie bei mir einhaken und sage: "Du beschützt mich als Ghetto Girl jetzt vor allen Bösen". Sie lacht und meint, dass sie es machen wird. Ich merke, wie sie immer weiter in Richtung meiner Hand wandert und Händchen halten will. Ich will aber wie gesagt heute nicht richtig eskalieren und hake sie erneut normal ein. Am Bahnsteig verabschieden wir uns mit einer Umarmung und sie meint, dass sie es schön fand. Sie winkt mir noch, während ich in die Bahn steige und mein Zug fährt los.

...

Mit dem Gedanken explizit nicht zu eskalieren und nicht auf einen KC zu gehen war ich viel lockerer als auf den anderen Dates. Vielleicht sollte ich mir ein neues Mindset dafür anlegen und erst über den Kuss nachdenken, wenn er angebracht ist und nicht ab der ersten Sekunde, wie sonst immer.

26.09.2013 - Clubgame - Besoffene Normalo Kumpels

Ich fahre mit meinem Bruder zu einem gechillten Rock-Mainstream Club. Es handelt sich um eine Studentenparty. Einige Studienkollegen meines Bruders treffen wir vor dem Club und gehen gemeinsam rein. Es befindet sich auch 2 Mädels in dieser Gruppe, aber keine von beiden sagt mir zu. Ein Kumpel von mir P sagt er komme mit 2 anderen Freunden nach und er will sich unbedingt eine klären... Irgendwie wollen in letzter Zeit alle meine Kumpels "Weiber aufreißen" gehen mit mir. Also will ich erstmal nur Spaß im Club haben, bis meine anderen Kumpels kommen. Ich tanze also ca. 1 Stunde, hab Spaß und denke nicht ans Pickup (jedenfalls versuch ich das). Nach etwa einer Stunde kommt P mit den anderen beiden Kumpels endlich auch. P ist sturzbesoffen, was mich schonmal richtig nervt...Pickup kennt er nicht und er ist sonst auch sehr ruhig, doch mit dem Alkohol wird er mutiger. Also gehen wir gemeinsam in den Outdoor Bereich und ich zeig ihm ein Mädel, was er approachen soll. Er geht hin, fliegt aber nach 5 Minuten aus dem Set und versteht die Welt nicht. Beim Reden lallt er ohne Ende, kein Wunder. Als nächstes bin ich dran.

Ich geh also zu drei Mädels, wovon mir eine (HB 8) gefällt. Ich stelle mich zu der Gruppe und sage:

Ich: Hey Leute, ich habe meine Kumpels verloren, deshalb wärm ich mich jetzt an euch, ich werd auch nichtsmehr sagen.

HB8: Aha okay, aber du kannst ruhig mit uns reden, wer bist du eigentlich ? *IOI*

Ich: Hi, ich bin BG9 *Hand geb*

Danach gebe ich den anderen 2 Mädels noch die Hand. Ich unterhalte die Gruppe und denke eigentlich, dass einer meiner Kumpels mich wingen kommt. Ist aber nicht der Fall. Eine der Mädels labert mich die ganze Zeit voll, sie scheint attracted zu sein, ich find sie aber kein bisschen hübsch. Mein Target ist etwas distanziert, also neg ich sie und gib ihr gleichzeitig einen IOI.

Ich: In einer Gruppe gibt es immer eine Führungsposition und die scheinst du zu haben. Gleichzeitig gibt auch immer die besoffenste Person, die scheinst du auch gleichzeitig zu sein.

Die Mädels fangen an zu lachen und die HB8 boxt mich spielerisch auf den Arm und beteuert, dass sie die Fahrerin sei und nichts getrunken hat. Dann kommen P und ein anderer Kumpel ins Set. Ich stelle ihnen die Mädels vor, aber beide bleiben danach nur stehen und bekommen kein Ton mehr raus :fool: . Nach 2 Minuten Stille, während ich mit HB8 quatsche ejecten beide einfach... Dann sagt eines der Mädels auch noch:

HBSpaßbremse: Da sind doch jetzt deine Freunde, willst du nicht zu ihnen gehen!?

Irgendwie ist das mir zu dumm und ich ejecte ebenfalls.

...

Nach einiger Zeit sehe ich eine cool angezogene HB7 (ab jetzt Blaubeere). Ihre Freundin scheint von einem Jungen bequatscht zu werden, also gehe ich zu ihr und sage wieder, dass ich meine Freunde verloren habe und mich einfach nur neben sie stelle. Sie ist anfangs etwas pissig und sagt:

Blaubeere: Du standest doch eben noch 5 Meter weg. Was macht das für einen Unterschied?

Ich: Aber jetzt bin ich ja bei dir und außerdem finde ich deine Kette echt cool. Hat sie für dich eine Bedeutung?

Blaubeere: Blabla

Nach etwas Smalltalk mischt sich ihre besoffene Freundin in unser Gespräch. Der Kerl, der sie beschäftigt hat scheint aus dem Set geflogen zu sein.

HBBesoffen: Eyyyy der Typ eben war 19 und denkt er kann sich mich klären!? Haha so ein Spinner. Und wer bist du eigentlich?

Ich: Ich bin Peter Pan. Hallo *spontan durch den Kopf geschossen*

HBBesoffen: Oahh cool ich liebe Peter Pan.

Ich: Ey wir kennen uns erst seit ein paar Sekunden, für die Liebe mich ich noch nicht bereit meine Tinkerbell.

HBBesoffen: Tinkerbell, wie süß du kennst dich ja aus. Du bist cool. Ich muss auf Klo und lass dich bei meiner Freundin, pass auf sie auf!

Ich: Okay kein Ding, solange sie ihre Finger bei sich lässt.

Ich rede etwa 15 Minuten mit Blaubeere. Sie ist ganz cool drauf, nachdem ich von ihrer Freundin akzeptiert wurde. Im Gespräch nenne ich einige coole Bars und frage, ob sie mal dort war. Das mache ich damit ich mir später den NC leichter holen kann á la "Dann lass uns da mal hingehen". Genauso ist denn auch. Sie wird irgendwann nervös und will ihre Freundin suchen. Also sage ich:

Ich: Oh nein, dann sehen wir uns nie wieder im Leben.

Blaubeere: Man sieht sich doch immer zweimal im Leben

Ich: DU hast recht! Deshalb tauschen wir jetzt Nummern aus!

Ich hole mein Handy raus, lass sie meine Nummer eintippen und klingel sie an, damit sie weiß dass ich es bin. Sie meint nur:

Blaubeere: Das ist doch bestimmt ein Test, um zu sehen ob die Nummer richtig ist?

Ich: Naja wieso sollte sie es nicht sein?

Blaubeere: Ich gib auch gerne mal eine falsche Nummer raus, wenn der Typ uncool ist.

Ich: Wow, dann schein ich ja wohl obercool zu sein

Sie lacht, wir umarmen uns und sie geht weg.

...

Das nächste richtige Set ist eine süße blonde HB6. Ich rede grad mit einem Kumpel, den ich ewig nichtmehr gesehen habe, als sie an mir vorbeiläuft. Ich tipp sie auf die Schulter und sage:

Ich: Ey, wo ist eigentlich Peter? Hast du ihn aufgegessen?

HB6: *verwirrt* Was, welcher Peter?

Ich: Na der von Uni xy

HB6: Ich gehe aber garnicht auf die Uni.

Ich: Du lügst doch, jeder kennt Peter.

Und schon sind wir im Gespräch. Ich versuche bei ihr mal Speed Escalation und nehme die ganze Zeit ihre Hände und umarme sie. Sie spielt leider nur halbherzig mit. Außerdem wollte ich schon immer Mateo's Zaubertrick ausprobieren und fange an.

Ich: Gib mir mal deine Hände und schließ die Augen.

Dann küss ich sie auf den Mund. Sie zieht sofort zurück und meint ich sei verrückt. Ich zieh sie noch ein bisschen auf. Dann merk ich wie das stark überkalibriert war und auf einmal meint sie, dass ich nicht ihr Typ sei. Naja egal, einen Versuch war es Wert :-p .

Danach rede ich noch eine halbe Stunde mit meinem Kumpel und gehe im Anschluss nach Hause.

NC Close-Counter: 16 / 54

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich doch gut.

Du entwickelst dich gut weiter un hast scheinbar keine Probleme mehr damit, im Club Mädels anzuquatschen.

Ein par Sachen will ich dir aber mit auf den Weg geben, vor allem bedingt durch eigene Erfahrung:

1.) Es geht um dein "Antieskalationsdate". Wenn du das als Challenge machst für dich, um dein InnerGame zu pushen, OK, überhaupt kein Problem. Aber wenn das Game solide sein soll, dann nutz die Eskalationsfenster! Wenn du nicht eskalierst, wenn die Frau dir eindeutige Zeichen dafür gibt, dann denkt sie du hast keine Eier. Und je nach dem ob sie stark von dir attracted ist oder nicht, wird es früher oder später so sein, dass sie das Interesse an dir verliert. Es muss nicht zwangsweise so sein, dass es beim ersten Mal so ist, aber solche Sachen wenn du eindeutige Eskalationssignale nicht wahrnimmst - bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle - sind Attractionkiller. Da schlägt bei mir persönlich der friendzone Alarm, wenn man damit übertreibt!

2.) Es geht um dieses "zu spät kommen". Prinzipiell bin ich der Ansicht, dass es nicht schlimm ist. Jedes mal wenn ein HB zu spät zum Date kommt, ist es nichts anderes als ein shittest. In den "Lehrbüchern" steht, dass wenn das der Fall ist, du nicht "wie ein braves Hündchen" auf sie warten sollst, sondern zum Beispiel eine andere Frau in der Zeit einfach anquatschen sollst (LdS Variante). Da wird hier die Diskussion wahrscheinlich auftauchen Alpha oder nicht Alpha, das ist hier die Frage. Ich persönlich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn man mal 5 Minuten auf ein HB wartet. Kann nunmal passieren dass einer von beiden mal bissl später kommt. Bei mir ist es allerdings so, dass ich versuche zum Date ein kleines bisschen zu spät zu kommen, das hat aber einen NLP artigen Hintergrund:
Wenn die HB erstmal alleine am Treffpunkt ist - vorzugsweise in einer unbekannten Gegend, zum Beispiel mein Viertel -, dann ist sie erstmal etwas "verloren". Sie sucht dich, ihr Fehlt Führung und Sicherheit in dem Moment. Auf einmal tauch ich auf und bin eine Art "Superheld" in ihrem Unterbewusstsein, weil sei in der unbekannten Situation eine Bezugsperson hat, der sie aus diesem "ich weiß nicht wo ich bin" rausholt. Das verbindet sie dann auch in ihrem Unterbewusstsein und es entsteht eine tiefere Verbundenheit, sie freut sich jede Mal quasi mehr, mich wieder zu sehen.

Übrigens kann das auch der Grund sein, wieso die rauen oft etwas zu spät zu Dates kommen - ganz einfach weil sie dieses Gefühl der Unsicherheit nicht wollen. Meine Meinung, gestärkt durch Erfahrung.

3.)

Dann sagt eines der Mädels auch noch:

HBSpaßbremse: Da sind doch jetzt deine Freunde, willst du nicht zu ihnen gehen!?

Irgendwie ist das mir zu dumm und ich ejecte ebenfalls.

Klassischer shittest vom Cockblock. Einerseits hasse ich diese bitchshield-obstacles, andererseits liebe ich sie.

Hier Antwortmöglichkeit:"Ich bin doch bei meinen Freunden schon. Ihr seid meine neuen Freunde"

oder unterstellst ihr mit etwas mehr Risiko aber gleichzeitigem Akzeptanztest:"Willst du mich etwa los werden?". Je nach dem wie ihre Reaktion ist, kannst du dann durch Kalibrierung deuten, was sie damit meint.

4.)

Ich versuche bei ihr mal Speed Escalation und nehme die ganze Zeit ihre Hände und umarme sie. Sie spielt leider nur halbherzig mit. Außerdem wollte ich schon immer Mateo's Zaubertrick ausprobieren und fange an.

Auch bei speed escalation nicht vergessen, 2 Schritte vor, 1 zurück zu gehen, sonst wirkt das aufdringlich. Schulter kurz antippen, dann Schulter halten, dann loslassen. Dann ne ganz kurze Umarmung, dann aber rechtzeitig wieder wegnehmen den Arm. Dann nochmal umarmen, mit der freien Hand sie kurz Streicheln, und wieder lösen. Nach dem motto "langsam aber sicher, und schön vorsichtig".

Mateos Zaubertrick im Original geht ja bissl länger. Ich geh ma davon aus du weißt, wie es geht, und hast einfach nur kurz beschrieben DASS du ihn gemacht hast.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Mateos Zaubertrick besser funktioniert, wenn du schon paar IOIs bekommen hast und einen sehr lockeren C&F frame hast, der leicht sexuell ist (Also nicht den übertriebenen sexual frame, sondern nur etwas in die Richtung, dass die HB sieht dass du Eier hast).

Ich lenk sie da immer noch etwas ab, wenn ich ihre Hände halte und sie die Augen geschlossen hat, frag ich sie ob sie rechtshänderin oder links- ist, und sage ihr sie soll sich genau auf ihre rechte Hand konzentrieren.

Es gibt noch ein paar lustige Kissclose Routinen, teilweise von mir selst ausgedacht, auf Anfrage kann ich sie dir gern zur Verfügung stellen :)

Fazit: Schöne Entwicklung bei dir zu beobachten. Dein Game ist ziemlich gut, der Opener "Ich stell mich ma zu euch und sage nichts" scheint bei dir immer zu hooken (Wie kommst du eigentlich drauf, dass er von mir und LUKAS ist?).

Ansonsten freu ich mich schon auf den Tag, wo ich mit meinem wingteam nach Berlin komme und wir gemeinsam losziehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@devedetta

Danke für die Tipps, ist alles schlüssig!

Der Punkt selber auch mal etwas zu spät zu bekommen finde ich interessant, muss ich mal in Zukunft ausprobieren.

Beim Warten andere Mädels anzusprechen finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll, würde mich als Frau etwas verarscht vorkommen, wenn ich zum Date erscheine und der Kerl gleich die nächste angräbt :pardon:

27.09.2013 - Streetgame - Du bist zu jung für mich

Ich bin seit längerer Pause wieder mal mit Spargeltarzan streeten. Es dauert wieder etwas bis wir uns überwinden Frauen zu öffnen. Zuerst mache ich 2 indirekte zum Aufwärmen. Dann 3 Directs, davon

1x kein Interesse

1x keine Zeit

Der dritte ist eine niedliche blonde HB8. Sie reagiert positiv auf meinen Direct. Fragt mich aber gleichzeitig, ob ich eine Wette verloren habe, da ihr das vorher noch nie passiert ist. Ich verneine und sage, dass ich das spontan gemacht habe. Wir haben ein etwa 10 minütiges Smalltalkgespräch. Dabei stellt sich heraus, dass sie fünf Jahre älter ist als ich. Ich setze zum NC an

Ich: So, ich muss auch gleich weiter, aber lass uns doch mal zusammen eine Cola trinken gehen *sie hält eine Cola in der Hand*

HB8: Du ganz ehrlich, ich würde echt gerne mit dir ausgehen, aber du bist mir etwas zu jung

Ich: Zu jung also!? Okay, wir machen es so. Wir tauschen jetzt Nummern aus und ich werde mich genau einmal melden. Wenn du dann auf deinem Handy meine Nummer siehst kannst du entweder sagen: Oh nein, dass ist dieser kleine Junge, von dem will ich nichts ODER wir treffen uns auf eine Cola, reden eine Stunde und danach kannst du immernoch sagen, dass es mit uns nicht geklappt hat und du verlierst nur eine Stunde deines Lebens.

HB8: Da hast du auch wieder recht! Hier meine Nummer

Wir umarmen uns zum Abschied und da es schon spät geworden ist gehe ich nach Hause.

28.09.2013 - Clubgame - Nur heiße Chicas

Ich treff mich mit meinem Wing travlr und einigen unserer Normalo Kumpels, um in einen Club zu gehen, der etwas schicker ist und vor kurzem neu aufgemacht hat.

In der Schlange redet travlr ein 2 Set an. Beide Mädels sind recht hübsch (HB8), sind groß und schlank und tragen High Heels. Wir haben nur etwas Small Talk über den Club und wo sie sonst so hingehen. Dabei nehme ich mir die blonde als Target und travlr die brünette.

Da wir eine größere Männertruppe sind, fragen wir die Mädels höflich, ob sie mit uns in den Club reingehen können. Sie reden etwas von spezieller Gästeliste, aber verhaspeln sich dabei. Sie lügen. Naja find das nicht so cool und habe dann auch nicht wirklich mehr Lust mit denen zu quatschen.

Wir kommen in den Club rein und stellen uns an die Garderobe. Die beiden Mädels sind hinter uns angekommen und entschuldigen sich bei uns. Meinen sie hätten schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie mit fremden Jungs reingegangen sind und dann wegen denen nicht reinkommen. Irgendwie find ich das wiederrum okay. Also reden wir noch ein bisschen, dann ab zum Dancefloor.

Wir tanzen und es ergeben sich viele Möglichkeiten zum Dancegame, doch irgendwie fehlen mir die Eier...Dann wieder nach einiger Zeit zurück zur Chillout Area.

Dieser Club ist voller hübscher Ladies! Nichts unter 7.

...

Wir öffnen ein 4 Set indirekt, die wir vorm Club schon kurz angequatscht haben. 2 davon sind cool, zwei total langweilig. WIr ejecten.

...

Dann ein 2 Set mit Blondinen. Travrl öffnet die eine, dass er sie gerne heiraten will und sie kommen ins Gespräch. Die andere hat eine echt negative Körpersprache und ich öffne sie, indem ich sage dass sie mega hot sei und wenn ich nicht schwul wäre würde ich sie sofort als Freundin nehmen. Sie merkt sofort, dass es gelogen war aber lacht und wir kommen ins Gespräch. Wir quatschen etwa 15 Minuten miteinander, doch irgendwie ist mein Target langweilig und sie bringt sich kaum in das Gespräch ein. Hab darauf nicht so Lust und sage laut

Ich: Travlr, ich habe kein Gesprächstoff mehr mit meinem Mädel. Lass uns spontan auf Klo gehen :lol:

Also gehen wir weiter

...

Als nächstes wieder tanzen. Auf dem Dancefloor open wir jeder je ein Mädel. Beide scheinen nicht begeistert davon. Dann wieder zurück zur Chillout Area. Wir treffen die zwei HB8 vom Anfang. Ich bearbeite die blonde weiter und sie ist anfangs kalt und desinteressiert, bis ich das Thema Kindheit anstoße. Sie schwärmt von alten Kindheitserinnerungen wie Didl und Gogos :-p . Wir kommen in ein super Gespräch und es macht auf einmal echt Spaß mit ihr zu reden. Ich sehe aber wie travlr langsam keine Gesprächsthemen mehr hat und er will tanzen gehen. Schade, schlechtes Timing, aber ich folge ihm. Der NC wäre locker nach ein paar weiteren Minuten drin gewesen...

...

Nach einiger Zeit wieder zum ruhigen Bereich. Ich bin alleine und Travlr geht auf Klo. Ich sehe eine mega hotte blonde HB9, die mit ihrer HB6 Freundin auf einer Couch sitzt. Die ersten excuses kommen, doch im Kopf zähle ich: 1...2...3... GO!

Also hin und geopened

Ich: Hey Leute, hab meine Freunde verloren, ich setz mich einfach mal zu euch, bin auch ganz ruhig.

Irgendwie hab ich das zu leise gesagt und beide waren mit dem Handy beschäftigt, also den Opener wiederholt... was natürlich immer doof kommt.

Sie schauen sich gegenseitig kurz an und verzerren das Gesicht, dann zu mir und die eine winkt mit ihrer Hand, dass ich weggehen soll :80: . Burn²

...

Dann zu einem 2 Set mit zwei HB7, ich öffne dieses mal nur mit "Hi". Die brünette fängt an mich vollzuquatschen. Sie ist mega besoffen... Dann steht sie auf umarmt mich und kommt mit ihrem Gesicht an meins ran. Ich versuch sie etwas zu gamen, aber besoffene Frauen gamen ist fast immer mega anstrengend und macht kein Spaß. Genauso bei ihr. Also schieb ich sie in die Richtung meiner besoffenen Normalo Kumpels 8-) .

...

Das letzte Set war etwas komisch. Es ist ein 4 Set, die an einem runden Tisch sitzen. Ich sehe nur eine von vorne - die ich gleichzeitig am heißesten finde - und der Rest steht mit dem Rücken zu mir. Ich gehe hin, mache einen halben Bogen um sie und sage:

Ich: Hey Mädels, meine Freunde nerven mich, also will ich in eure Gang aufgenommen werden.

Die Mädels lachen und eins, dass vorher mit dem Rücken zu mir stand tippt mich an: BG9, bist du es?

Ich gucke 2x hin, es ist die Freundin eines Kumpels...Fail. Sie hat ihre Haare gefärbt und ich sie nicht auf Anhieb erkannt. Wir unterhalten uns etwas, weil ich sie und den Kumpel länger nicht gesehen habe. Ihre Freundinnen gehen zum Dancefloor, sie bleibt mit mir. Also sind alle Targets weg... Wir reden noch etwas, dann geh ich noch etwas tanzen mit Travlr und einem Kumpel und nach 20Minuten gehen wir nach Hause.

...

Leider heute keinen Close gehabt, dafür relativ viel geopened und Spaß gehabt.

NC Close-Counter: 17 / 61

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich zum Date erscheine und der Kerl gleich die nächste angräbt

Das ist auch nur eine LdS Varinte mit dem "Überalpha". Sollte nicht unbedingt zu ernst genommen werden, aber ist mir spontan eingefallen.

Trotzdem wird deine Dame eifersüchtig in dem Moment.

Zu jung also!? Okay, wir machen es so. Wir tauschen jetzt Nummern aus und ich werde mich genau einmal melden. Wenn du dann auf deinem Handy meine Nummer siehst kannst du entweder sagen: Oh nein, dass ist dieser kleine Junge, von dem will ich nichts ODER wir treffen uns auf eine Cola, reden eine Stunde und danach kannst du immernoch sagen, dass es mit uns nicht geklappt hat und du verlierst nur eine Stunde deines Lebens.

Schönes. Erinnert mich etwas an Maximilian P..

Werd ich unbedingt fieldtesten demnächtst, das passt zu meinem Frame im Streetgame, auch wenn ich ihr damit zeige, dass sie der Preis ist. Aber OK, Erfolg gibt dir Recht.

Sie schauen sich gegenseitig kurz an und verzerren das Gesicht, dann zu mir und die eine winkt mit ihrer Hand, dass ich weggehen soll :80: . Burn²

An dieser Stelle kriegen HBs von mir ne knallharte Ansage ins Gesicht geknallt.

Ich würde hier sagen :"Alter, für was hälst du dich eigentlich? Bin ich Dreck unter deinen Fingernägeln oder denkst du dass du ein auf Prinzessin machen kannst, weil du dich bissl schickimichki gemacht hast? Wenn dir etwas nicht passt, dann verpiss dich gefälligst selber von diesem Platz!".

Ich meine Körbe sind OK, aber die können auch höflich sein. Und sowas ist einfach respektlos.

Relativ oft suchen genau diese Weiber meine Nähe, weil ich damit diesen "Überalpha" Frame setze und zu diesen arroganten Fotzen dann passe. Einmal gab mir eine sogar ein Kompliment 30 minuten später, dass ich keine Angst habe ihr sone Ansage zu machen und das noch nie ein Junge gemacht hat.

Naja, nachdem ich gesagt habe "Wieso sollte ich Angst haben? So schrecklich siehst du nicht aus" bin ich gegangen und hab mir mit meinen wings ein abgelacht. :)

Ich versuch sie etwas zu gamen, aber besoffene Frauen gamen ist fast immer mega anstrengend und macht kein Spaß.

Da gibts nur ein Game: DURCHESKALIEREN, bevor es ein anderer macht =D

Ich persönlich halte nichts davon - mir fehlt da die Herausforderung.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.10.2013 - Date (1.) - Mein Freund die Eskalationsangst

Heute ist das Date mit Blaubeere (NC vom 26.09). Wir treffen uns an einem relativ zentralen Ort. Meine Idee war es mit ihr in 2 Bars zu gehen. Nach Hause mitnehmen wäre nicht drin gewesen, da mein Bruder heute den ganzen Tag da ist.

Sie kündigt im Voraus an, dass sie zu spät kommt, was bei mir schonmal ein Pluspunkt ist! Als ich aus der Ubahn komme sehe ich mich um und sie lächelt mich an. Ein Problem was ich in letzter Zeit häufig habe, ist dass ich die Frauen beim ersten Date erst auf den zweiten Blick erkenne. Erst recht wenn ich die Nummer nach paar Minuten hole und sie bei Whatsapp kein gescheites Bild drinhaben :angel: . Sie sieht sogar besser aus als in meiner Erinnerung, was sie von HB7 auf HB7.5 steigert.

WIr begrüßen uns mit Küsschen links - rechts und kommen sofort ins Gespräch. Auf dem Weg zu Bar 1 lachen wir viel und reden über Studium und verhauene Prüfungen. Die Atmosphäre ist echt entspannt.

In Bar 1 sitzen wir uns gegenüber und sie ist etwas geschockt, als ich mir ein Mineralwasser bestelle. Da ich seit längerer Zeit keinen ALkohol mehr trinke, erzähle ich ihr den Grund (Fitness) und scheinbar findet sie es doch ganz okay. Sie nimmt eine Weinschorle.

In Bar 1 kommt es kaum zu Kino, da die Sitzpositionen es nicht möglich machen. Wir reden über alles mögliche. Meine DHV Geschichten kommen super an und sie packt sich immer weg vor Lachen :good: .

Dann will ich den Bounce zu Bar 2 machen. Ich order die Rechnung und auf die Frage: "zusammen oder getrennt" sehe ich, wie sie ihr Portmonei zückt und ich sage "zusammen": Das mache ich mittlerweile immer so. Wenn ich sehe, dass die HB von sich aus bezahlen will, übernehme ich die erste Tour und sage: "Die zweite geht auf dich". Sie bedankt sich und findet mein Denken auch gut.

In Bar 2 ist die Stimmung entspannter. Es ist etwas dunkler und somit romantischer. Wir sitzen über Eck und reden 1 1/2 Stunden miteinander. Ich halte die ganze Zeit Augenkontakt und die Gesprächsthemen gehen uns nie aus. Das einzig leicht negative war ihre Reaktion, als ich gesagt habe, dass ich zwei Jahre jünger bin als sie. Negativ nun auch nicht, aber sie hätte mich älter eingeschätzt... Kino fahre ich die ganze Zeit leicht, indem ich ihren Arm berühre oder kurz streichle.

Die ganze Zeit geistert mir wieder etwas durch den Kopf "Wie komme ich jetzt zum Kuss?". Ich hasse dieses Gefühl. Ich will die ganze Zeit ansetzen, finde aber irgendwie keinen guten Moment bzw. suche sinnlos nach dem perfekten Moment. Da es schon spät wird und sie vorher schon gesagt hat, dass sie nicht so lange kann, bezahlt sie *good girl* die Runde und wir laufen in Richtung ihres Autos. Ich denke mir: "Man eskalier endlich!".

Also sage ich meine Händchen Halten Routine:

Ich: "Sind wir schon so weit in unserer Beziehung, um Händchen haltend zu laufen?"

Blaubeere: *guckt es skeptisch mit einem leichten Lächeln* "Nee jetzt doch noch nicht".

Fuck, hatte das eigentlich nicht erwartet. Doch nach ein paar Sekunden fange ich mich und sage: "Okay, dann halt einhaken" und nehme ihre Hand und hake sie ein. Das ist okay für sie. Wieder überlege ich die ganze Zeit, wie ich sie küssen soll. An der roten Ampel einfach ranziehen und machen. Das wäre es gewesen. Aber nein wir laufen zum Auto und ich schaffs nicht... :fool: . Da sie in meine Richtung fährt nimmt sie mich für ein Stück mit. Sie hält in zweiter Spur, damit ich aussteigen kann. Ich verabschiede mich mit Kuss links - rechts und umarme sie kurz. Löse mich, schau ihr in die Augen .... und ... mache NICHTS. Steige aus und wünsche ihr eine gute Heimfahrt. Ich bedanke mich später für den Abend per Whatsapp worauf sie positiv reagiert.

Diese scheiß Eskalationsangst. Ich hasse sie und immer wieder kommt sie auf. Wenn ich nicht High Energy bin fällt mir der erste Kuss immer verdammt schwer...Tipps anyone?

Just do it!

BG9

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.10.2013 - Date (1.) - Projekt Pivot

Ich muss mir noch eine Jacke für die kälteren Tage kaufen und beschließe spontan den NC vom 05.09 anzuschreiben (ab jetzt Apfel). Als kleine Backgroundinfo: Ich hatte ihre Nummer vom Streeten und sie hat einen Freund. Fand mich aber sehr sympatisch und wir haben einige Male hin und hergeschrieben. Zu einem Treffen kam es noch nicht, da immer ich oder sie keine Zeit hatte.

Ich: Hey, gehe mir in xy eine Jacke kaufen. Wenn du magst kannst du mich begleiten.

Apfel: Ja, wir können uns gerne treffen, habe Nachmittags Zeit

Ich: Okay alles klar, so gegen 16h?

Apfel: Ja müsste klappen

Ich: Super, warst du schon in xy?

Apfel: Nee aber sollte ich finden...

Ich: gut, dann bis später

Apfel: Jep :)

Mein Ziel bei ihr ist es nicht sie zu layen, sondern sie besser als Mensch kennenlernen und gleichzeitig als möglichen Pivot zu gebrauchen. Sie ist noch relativ neu in der Stadt und lernt immer neue Leute kennen und meint sie könne mich mal zu einer Party mitnehmen :good: .

Dieses mal komme ich 10 Minuten zu spät zum Treffpunkt und sie fragt sofort nach 3 Minuten per WA wo ich sei. Ich meinte, dass ich gleich da bin und den Bus verpasst habe.

Ich komme an und wir umarmen uns. Ich gehe mit ihr durch einige Läden und wir quatschen viel. Sie ist ein weltoffener Mensch und hat schon einige Kontinente gesehen. Coole Sache. Pickuptechnisch mache ich nicht viel, bis auf einige DHVs und C&F. Kino nur leichtes berühren beim Reden ab und an. Wir verstehen uns echt gut. Sie hat im Voraus gesagt, dass sie nicht lange kann und hat mir dann erzählt, dass sie noch zu ihrem Freund geht. Ob er von unserem Treffen weiß...habe es jedenfalls nicht gefragt. Wir reden etwas über ihren Freund und sie beschwert sich, dass er kaum Zeit habe und ich hab mich verständlich gezeigt. Wir waren einer Meinung, nämlich dass er seine Arbeit zu Ernst nimmt und sie außen vorlässt. Ich hatte keine richtigen Absichten dabei, war nur ehrlich. Wir verabschieden uns mit einer herzlichen Umarmung und sie sagt noch, dass es toll war mit mir zu reden.

Im Anschluss gehe ich streeten.

02.10.2013 - Streetgame - Negative Gedanken

Ich treff mich mit Spargeltarzan zum Streeten. Wir wollen sofort loslegen und er macht sich echt gut und fängt an die ersten Sets zu machen. Dann bin ich dran. Ich zöger wieder ewig, schaff es aber dann 2 direkt zu öffnen. Eine hat keine Zeit und die andere kann kein Deutsch und geht weiter... Es schießen wieder tausend negative Gedanken durch meinen Kopf. Ich frage mich ständig, wozu ich das Streeten mache und bin negativ gestimmt. Scheiß Hirnwichserei! Ich schaff irgendwie nichtsmehr.. bin einfach nur frustriert und gehe nach Hause. :bad:

02.10.2013 - Clubgame - Das falsche Publikum
Versuch Nummer 2 an dem Abend. Ich und ein paar Normalo Kumpels gehen feiern. Da ich keine Lust drauf habe wieder mit denen nichts pickuptechnisches zu machen, sage ich Spargeltarzan Bescheid, dass er mich wingen kommen soll. Wir gehen auf eine größere Party wo man Zugang zu mehreren Discos hat, also eigentlich ganz cool zum sargen! Meine Leute gehen schonmal rein und ich warte auf Spargeltarzan. Er kommt 10 Minuten später und ich warte in der Nähe des Clubs.
2 Mädels (HB8 und HB7.5) laufen mir entgegen. Bevor der erste Excuse kommt open ich instinktiv
Ich: Hey Leute, kurze Frage, wart ihr grad auf der Party ?
HB7.5: Ja aber die Leute waren alle so alt!
HB8: Ja irgendwie richtig komisch. Ü30 meinten die
Ich: Aha echt, warum geht ihr dann nach Hause?
HB8: Was!? sehen wir echt so alt aus?
Ich: Naja über das Alter redet man ja nicht bei Frauen *zwinker*
HB7.5: Aha so ist das und du bist alleine hier?
Ich: Nee, warte auf einen Kumpel. Wo kann man denn sonst noch hingehen?
Wir reden ein paar Minuten miteinander bis Spargeltarzan kommt. Er gesellt sich zu uns und wir reden zusammen etwas. Wir wollen zur Party gehen und die Mädels meinen sie überlegen es sich noch. Wir ejecten und ich gebe beiden ein High Five.
...
Auf dem Weg zum Club öffne ich ein 6 Set Frauen. Alle sehen etwas reifer aus.
Ich: Hey Mädels, ist heute Ü30 Party?
Random Girl: Ne eigentlich nicht...
4 von ihnen sehen mich bitchy arrogant an und ich will sie neggen, bis ein Typ in mich reinrennt. Er entschuldigt sich nichtmal und guckt mich böse an und läuft weiter. Ich bin raus aus dem Set und wir gehen rein.
...
An der Garderobe quatsch in die nächsten 2 Mädels an
Ich: Leute ist hier echt Ü30 heute?
Beide: Haha nee, wir sind doch selber nicht so alt *irgendwie fühlen sich alle beleidigt wenn ich das sage :lol: *
Ich: Naja komm du bist 17 und du 17.5.
Beide: Haha nein wie kommst du darauf
Ich unterhalte mich noch ein bisschen mit beiden und sie gehen in eine der Discos rein, ich aber zu meinen Kumpels, die in einer anderen sind. Dort stelle ich ihnen Spargeltarzan vor und wir machen weiter.
...
Wir open hier und da mal ein Set, aber so richtig hooken will nichts
Das eine Set ist dann doch ganz okay. Spargeltarzan öffnet ein 2 Set mit einer süßen HB7.5 und einer fetten UG.
Er pickt sich natürlich die HB raus und ich winge die UG. Die UG ist touchy und besoffen, will aber nach 10 Minuten Smalltalk tanzen. Auch wenn ich gerne winge habe ich keine Lust auf besoffene Weiber die ich mega unattraktiv finde und ich lass sie alleine tanzen gehen. Das HB folgt ihr und wir sind raus aus dem Set.
...
Wir wechseln zweimal die Disco. Aber die Mädels sind so garnicht unser Style und auch echt um die 30. Aber nicht geil milf-mäßig, sondern ranzig und dicklich. Dann gehen wir raus und einer meiner Kumpels steht da mit 2 Typen und 2 Mädels (HB7 und HB6). Einen der Typen kenn ich flüchtig und hab ihn ab und an die Hand gegeben und bisschen mit ihm geredet. Also gehe ich in die Gruppe und quatsch mit ihm und dem anderen. Die HB7 bemerkt, dass ich die Jungs entertaine und sucht meine Aufmerksamkeit und fragt wer ich bin und was ich so mache. Sie ist auch mega besoffen und lallt vor sich hin. Hab darauf nicht so richtig Lust und zieh sie ein bisschen auf, was ganz witzig kommt. Der mir fremde Typ stellt sich als netter Kerl heraus und wir tauschen Nummern (wegen eines Nebenjobs :-p ). Ich und Spargeltarzan gehen rein und quatschen noch 3-4 Sets an, ohne großen Erfolg.
...
Wir sind müde und haben nicht mehr so viel Bock, also setzen wir uns quatschen. Dann sehe ich noch 2 Mädels (HB8 und HB5) die uns grad entgegen kommen. Ich steh auf laufe auf sie zu und sage
Ich: Hey Mädels, kurze Frage. Ich und mein Kumpel streiten uns gerade darüber, ob Mann besser mit Hemd oder T-Shirt im Club aussieht.
HB8+HB5: Hemd, auf jeden Fall
Ich: Okay, wieso denn?
HB5: Naja sieht schicker aus
HB8: Ja ist halt besser
Derweil laufen sie schon weiter.
Ich: Oh nein ihr brecht gerade mein Herz *ich hatte ein T-Shirt an*
Sie lachen und laufen weiter. Danach passiert nichts mehr. Heute waren echt wenig brauchbare Damen unterwegs. Falls doch, habe ich sie wegen AA übersprungen oder es hat einfach nicht gehookt.
NC Close-Counter: 17 / 66
Just do it!
BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese scheiß Eskalationsangst. Ich hasse sie und immer wieder kommt sie auf. Wenn ich nicht High Energy bin fällt mir der erste Kuss immer verdammt schwer...Tipps anyone?

Ich kenne dieses Gefühl sehr genau. Ich habs irgendwann einfach gemacht, bin dabei richtig gut auf die Nase gefallen und ein anderes Mal hats gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
03.10.2013 - Clubgame - Geht also doch
Ich gehe mit travlr in den Club, wo ich in letzter Zeit immer gute Erfolge hatte. Wir gehen die Jacken abgeben und danach zum Dancefloor. Travlr öffnet ein 2er Set, beide HB6.5. Ich übernehme die andere und wir reden bisschen über den Club, nichts großartiges. Da die Musik echt laut ist und ich brüllen muss schlage ich den Mädels vor in die Chill Out Area zu gehen. Also hin. Ich kann mich gut mit dem Mädel unterhalten, aber sie ist etwas zurückhaltend und hält kaum Eyecontact. Auf mein leichtes Kino reagiert sie garnicht, oder negativ (Bein an Bein, sie schiebt ihres weg; ich nehme ihre Hand, sie lässt los...). Travlr isoliert sein Mädel nach draußen, doch meins wird dadurch nicht offener. Irgendwann hol ich mir die Nummer schonmal sicherheitshalber. Dann gehen wir tanzen. Dort nehme ich ihre Hände und fange an zu tanzen, sie tut sie nach einiger Zeit weg... Das nervt mich und ich sehe Travlr und gehe mit ihm raus an die Luft. Die Mädels folgen uns nicht, hatte sowieso keine Lust mehr auf die. Hab aber dennoch echt viel Zeit in dem Set verbracht, ohne richtig voran zu kommen... schade.
...
Draußen ist ein 2 Set. Ich gehe hin und open
Ich: Hey Mädels, ist hier noch ein Platz für meinen fetten Arsch?
HB6.5: Haha ja klar, setz dich.
Wir kommen ins Gespräch und Travlr kommt dazu. Ich unterhalte mich ganz gut mit meinem Target. Irgendwann kommen wir auf das Thema Brüste und ich frage, ob meine A sind. Sie fässt sie an und sagt Nein leider nicht. Warum ich da nicht eskaliere weiß ich nicht... Jedenfalls tritt zwischen Travlr und seiner HB etwas schweigen ein, wodurch sich wohl sein HB dazu aufgefordert fühlt zu gehen. Also gehen beide wieder rein.
...
Ein Mädel auf dem Dancefloor bewegt ihren Kopf nach vorne und hinten wie eine Taube.
Ich: Hey bist du eine Taube, GURRR ?
HB: Ja haha, GURRR!
Ich gebe ihr ein High Five und gehe weiter.
...
Wir burnen noch 2 Sets und sind müde. In der Schlange zur Garderobe öffne ich eine blonde HB5. Wir reden kurz, bis ein Kerl UNS öffnet. Er haut die typischen Pickup Routinen raus und will sich Alpha präsentieren. Ich gebe aber nicht nach und halte dagegen, aber auf einer freundschaftlichen Ebene. Dadurch wird er auch gleich freundlicher zu mir und irgendwann ist es aus dem Gespräch raus und ejected.
Eine zierliche HB6 mit cooler Frisur stößt zu uns. Es ist die Freundin von der HB5. Ich gebe ihr ein Kompliment auf ihre tolle Frisur und sie wird rot und freut sich wie ein kleines Kind. Wir kommen auf das Thema Karaoke und ich sage ihr, dass wir einmal zusammen singen müssen. Ich hole mir ihre Nummer und gehe mit Travlr nach Hause.
04.10.2013 - Clubgame - Nicht genug hübsche Ladies
Ich war mit einigenLeuten aus dem Berliner Lair feiern. Sie machen Pickup schon etwas länger und bieten auch Coachings an. Mit ihnen war noch ein weiterer angehender PUA. Sind schon etwas spät dran und gehen in einen Rock/Mainstream/Elektro Club. Relativ lässig hier, aber der Raucherbereich ist draußen und bei den Temperaturen kann man da schlecht lange bleiben.
Drinnen angekommen seh ich nichts brauchbares an der Garderobe und gehe zum Raucherbereich. Ich sehe das erste 2er Set und gehe hin. Beide stehen mit verschränkten Armen da und rauchen. Also stell ich mich daneben, verschränke meine Arme und sage kein Wort. Nach 3 Minuten rede ich dann.
Ich: Leute, ich stehe hier seit 3 Minuten und ihr guckt immernoch so böse.
HB7: Hey das stimmt doch garnicht
HB6: Was echt?
Ich: Ja wirklich, lacht doch mal, das würde besser zu euch passen.
Beide lächeln und wir quatschen kurz. Beim Reden lege ich meine Hand auf die Schulter von HB7 und ihr macht es nichts aus. Irgendwann haben sie zuende geraucht und gehen rein.
...
Ich dreh mich (als sie gerade am weggehen sind) um und öffne gleich das nächste Set. Es waren zwei Gothic Chicks, eine davon relativ hot (HB7.5), die andere HB6. Ich hatte zufällig meine Kaugummipackung in der Hand und sage.
Ich: Eyyy, schaut mal meine Kaugummis, kennt ihr die?
HB6: Ja klar, die sind doch neu?
Ich: Ja genau und hier ich geb ich sogar eins, das müsst ihr aber teilen.
Ich gebe ihn einen Kaugummi und rede kurz Smalltalk, dann
Ich: Okay, damit das nicht so komisch ist stellen wir uns vor, HI BG9 und du?
Beide stellen sich mir vor und sie sahen wie Geschwister aus, was ich dann auch sage. Sie sind verwundert, woher ich das denn weiß. Die heißere von beiden war definitiv jünger, was man auch gesehen hat. Dennoch sage ich dass sie die ältere ist *leichter Neg*, worauf sie gut anspringt. Ich nehme dann ihre Hand und sage, dass wir schauen müssen wer länger die Hand halten kann. 10 Minuten reden wir, während ich die ganze Zeit ihre Hand halte. Ihre Schwester will Freundinnen suchen und ich hab noch keine Lust reinzugehen und lass sie ziehen. Hätte den NC ansetzen sollen...
...
Ein 4 Set steht zwsichen Raucherbereich und Dancefloor und machen Fotos. Ich stell mich dazu und biete mich als Fotograf an. Ich mache ein Foto zeige es ihnen uns sage dass die heißeste (HB7.5) von ihnen scheiße darauf aussieht. Sie boxt mich spielerisch, woraufhin ich sie als böses Mädchen bezeichne und mit ihr kurz tanze. Ihre 3 Freundinnen ziehen sie weg.
...
Ein weiteres 4 Set steht im Kreis. Alle HB7-8. Ich überlege kurz und gehe einfach rein.
Ich: Hi Leute, ich hab meine Freunde verloren, kann ich mich zu euch stellen?
HB7: Sorry aber sind in einer wichtigen Besprechung.
Ich: Ah okay cool, um was geht es denn?
HB8: Ey verpiss dich, wir wollen dich hier nicht.
Mein altes Ich wäre traurig und wortlos gegangen. Aber ich wollte mal die Devedetta Methode testen.
Ich: Ich soll mich verpissen? Benehmen hast du ja scheinbar nicht
HB8: jaja, was willst du?
Ich: Von dir jetzt nichtsmehr, hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht.
Ich drehe mich und und gehe weiter, sie beleidigt mich, ich lache sie kurz aus und gehe weiter.
...
2 Mädels sitzen auf der Couch und links ist noch ein Platz frei. Ich geh hin und sage
Ich: Hey Ladies, ist noch ein Platz frei für meinen dicken Arsch?
HB7: Haha klar, wir stehen auf fette Ärsche
Ich: Sehr gut, dann sind wir schonmal drei!
Ich frag die HB7 was auf ihrem Armband eingraviert ist. Es ist der Name des Freundes mit dem sie 4 Jahre zusammen ist...ich rede noch kurz mit beiden, entscheide mich aber dann zu ejecte.
...
Die Luft ist langsam raus. Habe zwar die Sets in kürzester Zeit gemacht, aber richtig hübsche Mädels sehe ich nichtmehr. Wir gehen noch etwas raus auf die Straße und die Jungs machen noch ein paar Sets. Ich mache eine direkt, bekomme einen Korb und gehe dann müde nach Hause.
NC Close-Counter: 19 / 71
Just do it!
BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war es so weit. Ich treff mich mit Devedatta, um zusammen Pickup zu betreiben! Ich beschreibe hier nur meine Sets ausführlich, seine könnt ihr in Devedatta's Diary nachlesen.

06.10.2013 - Streetgame - Streeten mit Devedatta

Ich bin über Mitfahrgelegenheit zu ihm gefahren und der Fahrer war eine Frau. Sie war Mitte/Ende 20, hatte einen rockigen Style und war ganz witzig drauf. Ich saß als Beifahrer und hab mich fast die ganze Zeit über mit ihr unterhalten. Nachdem ich ihren Style als "cool und einzigartig" beschrieben habe, hat sie richtig gestrahlt und sich bedankt. Die Gesprächsthemen gingen hauptsächlich über Bildung, Feiern und Zukunftsansichten. Beim Verabschieden hab ich sie noch umarmt, was sie süß fand. Da ich ihre Nummer schon über die Mitfahrgelegenheit hatte, musste ich sie nicht danach fragen. Hätte ich aber ansonsten gemacht ;). Auf meine Follow Up Nachricht, dass es cool war mit ihr gequatscht zu haben reagiert sie am späten Abend erst, aber dennoch positiv.

Am Bahnhof angekommen empfängt mich Devedatta. Cooler und lässiger Typ, sind uns von Anfang an sympatisch! Wir reden viel über Pickup und machen uns auf den Weg in die Innenstadt. So richtig hübsche Mädels gibt es irgendwie kaum, als wir herumlaufen. Ich lerne noch einige andere PUAs kennen, unter anderem dem Leipzig Lair Leiter. Auch ein echt netter Junge!

Mein erster Approach läuft vor uns ich frag die Jungs, ob sie gut aussieht, woraufhin beide meinen: "ja mach es einfach!" Also hinterher gejoggt, halben Bogen um sie und gestoppt

Ich: Hey du, eine Sekunde...

HB: Ja !? *guckt perplex*

Ich: Ich hab dich eben gesehen und du hast mir echt gefallen und ich musste einfach Hallo sagen. Ich bin der BG9 *Hand gib*

HB: *zögert und stellt sich vor* Okay... das ist aber ziemlich verrückt, habe leider einen Freund

Ich: Ahh wie lange seit ihr schon zusammen?

HB: 3 Jahre, aber das war echt ne verrückte Nummer, ich muss auch weiter bye.

...

Okay weiter gehts. Devedatta macht auch einige Sets, worunter auch viele 2 Sets. Seine AA ist echt minimal :good: . In der Innenstadt reden uns 2 weitere PU Anwärter an. Sie haben Devedatta in Action gesehen und wollen mit uns laufen. Alles klar, kein Problem. Sie stehen noch relativ am Anfang und wir erklären ihnen etwas über Streetgame und Körpersprache. Ich sehe auch schon das nächste Mädel und will es ihnen vormachen. Also hinterher gesprintet, weil sie schon weiter weg war. Dann etwas langsamer gelaufen und wieder einen Bogen um sie und 45° vor ihr gestoppt.

Ich: Hey, warte mal kurz *mit Handbewegung auf Hüfthöhe*

HB: Du hast mich aber erschrocken!

Ich: Ja sorry, war nicht meine Intention. Ich weiß das klingt total verrückt, aber stand da grad mit Kumpels.... wow bin auch echt nervös... habe dich gesehen und fand dich total niedlich. Ich musste dir einfach Hallo sagen *Hand gib*

HB: Oh das ist aber süß, hallo ich bin die HB

Ich: BG9, freut mich. Bin nur für heute in der Stadt, kannst du mir etwas empfehlen

HB: Blabla

Ich: Coole Sache, kommst du von hier?

HB: Nee bin aus Köln.

Ich: Achso und du studierst da nehme ich an

HB: Ja...

Ich: Warte nicht sagen, lass mich raten. BWL?

HB: Nein

Ich: Okay, du stehst da mit verschränkten Armen auf einmal und willst bestimmt dass ich abhaue - Psychologie!

HB: Haha ja, also nein. Der Studiengang ist richtig, aber abhauen sollst du nicht :angel: .

Ich: Haha coole Sache

HB: Und was studierst du?

Blabla

Ich: Kommst du demnächst mal nach Berlin?

HB: Ja meine Schwester wohnt da, komme wahrscheinlich zur Weihnachtszeit

Ich: Coole Sache. Pass auf, ich kann meine Freunde leider nichtmehr länger warten lassen. Ich find dich echt sympatisch. Lass uns doch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, wenn du in Berlin bist.

HB: Ja gerne, welchen kennst du denn?

Blabla

Noch ein paar Minuten Smalltalk und Nummern ausgetauscht. Mit einem Grinsen gehe ich zu Devedatta und den 2 Jungs zurück, die es echt cool fanden mich in Aktion zu sehen. Wir laufen weiter und pushen die Jungs in ein Set und analysieren im Anschluss ihre Körpersprache. Dann ruft mich eine mir unbekannte Nummer an. Ich geh ran und es ist ein anderer PUA, der meine Nummer von nem Kumpel hat :crazy: . Wir treffen uns mit ihm und ein anderer kommt zufällig dazu. Wie alle PUAs aus ihren Löchern kommen :rofl: . Wir teilen uns auf und machen weiter. Ich noch ein Set, sie ist aber vergeben, bedankt sich dennoch tausend mal für den Approach und fand es echt süß. Devedatta macht noch ein Mutter Tochter Set :-p . Wir laufen noch ein bisschen rum und gehen dann Essen und uns für den Abend vorbereiten.

06.10.2013 - Clubgame - Clubben mit Devedatta

Wir treffen uns mit einem Kumpel von Devedatta in einer Bar und unterhalten uns. Der Kumpel hat auch eine Zeit lang PU betrieben, aber dann nach einem Monat aufgehört. Die Idee war es eine Clubtour durch verschiedene Clubs zu machen, da eine spezielle Veranstaltung war, bei der man Zutritt zu 15 Clubs hatte. Also machen wir uns auf dem Weg zu Club1 (etwas schicki micki). Es ist noch etwas früh und nur 10 Leute sind bisher im Club. Dennoch öffnen wir die zwei Dancefloors und tanzen darauf je 10 Minuten. HBs zum approachem gab es leider keine (bis auf zwei Grannies... ). Weiter zu Club2 (ranzig und gechillt).

Dort war es schon voller. Aber wir haben so garnicht in das Cliente gepasst. Naja egal ein bisschen auf dem Dancefloor abgegangen und ein Mädel hat genau neben mir getanzt. Also geopened

Ich: Hey, gibt es noch einen Dancefloor hier ? *schlechter Opener, aber mir ist spontan nichts besseres eingefallen!*

HB: Puh ich weiß nicht

Ich: Achso, du sahst aber so allwissend aus, schade *drehe mich leicht weg*

HB: Hey was soll das denn heißen *schubst mich spielerisch*

Ich: Komm es tut mir leid *umarme sie*. Du bist echt süß

HB: Oh danke, woher kommst du?

Wir reden ein paar Minuten, bis ich sie fragen mit wem sie denn hier ist. Sie zeigt auf einen Typen der ihr ein Getränk geholt hat und geht zum ihm. Ich denke es war nur ein AFC Kumpel, hab sie aber auch nicht weiter gegamed. Dann ging es in Club3 (Hip Hop/House). Der war echt gut voll und es waren ein paar hübsche Mädels drin. Also ab auf dem Dancefloor, den wir erstmal gerockt haben. Wir tanzen also und um uns herum sammeln sich HBs. Wir bekommen ohne Ende IOIs, aber irgendwie macht keiner einen Move... Dann wird Devedatta noch von einem Mädel angetanzt, was ihn zuerst schockt :lol: . Irgendwie geht das Set dann auch weiter, war aber ne witzige Aktion. Zwischendurch noch in Club5 (Club in einem EInkaufscenter). Dort war es aber irgendwie total schlecht. Es geht zurück in Club1. Dort gehen wir auf das Podest und rocken den Club. Alle Augen sind auf uns gerichtet! Zwischendurch macht Devedatta ein paar Approaches, aber so richtig hooken will nichts. Bei mir war es eine Blondine, die ich auf ihr Kleid anspreche, dass ich aber schnell verliere. Wir entschieden uns in einen weiteren Club4 (Techno) zu gehen. Dort sind einfach mal alle mega besoffen und das fuckt uns echt ab. Darauhin gehen wir wieder zurück zu Club3 :crazy: . Müde und kaputt wollen wir noch eine Challenge meistern. Das Antanzen im Club. Irgendwann überwindet sich Devedatta und tanzt ein Mädel cavemanstyle an :rofl: . Echt lustige Aktion, zumal sie in einem Kreis von 8 Leuten getanzt hat. Ich schaffe es dann auch irgendwie nach 100 Jahren Hinrwichserei...Es tanzt ein dreier Set vor mir. Davon eine große blonde HB7. Ich tanze sie erst seitlich Hüfte an Hüfte an, was sie so halb mitmacht.

Dann sage ich zu ihrer kleinen dicken Freundin

Ich: hey, ich will mir deine Erlaubnis holen, mit deiner blonden Freundin tanzen zu dürfen.

HBDick: ja klar, mach doch

Ich dreh mich zur blonden um uns sage

Ich: Hi, BG9, deine Freundin ist der Meinung wir sollten miteinander tanzen.

Also geh ich ran und nehme ihre Hand. Sie macht kurz mit und sagt dann

HB7: heute ist Mädelsabend sorry

Ich: Alles klar, ciao!

Die Jungs sind schon los und ich lauf zu ihnen. Es ist schon spät und wir sind todesmüde. Draußen quatschen wir noch mit 2 Jungs, die ganz gutes Dancegame im Club gefahren sind. PU kennen sie nicht.

Wir fahren heim und schauen uns noch paar PU Sachen im Internet an. Gehen pennen in seinem großen Bett *no homo* und er fährt mich nach 3 Stunden Schlaf zum Bahnhof.

Wie ihr seht ist PU technisch nicht allzu viel passiert. Es war dennoch eine echt coole Erfahrung für mich und kann euch nur sagen, dass Devedatta ein toller Mensch ist!

NC Close-Counter: 21 / 76

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand nach einem Monat

So Leute, es ist jetzt ein Monat her, dass ich diese Diary angefangen habe. Ich möchte euch schildern, was sich für mich verändert hat und einige Worte zu PU sagen.

positiv

Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man mit mehreren Frauen gleichzeitig Kontakt hat. Du schreibst parallel mit 5 Frauen und wenn eine mal nicht antwortet, hat man immer noch 4 mit denen man in Kontakt ist. Man fühlt sich wie ein König. Natürlich stehe ich noch am Anfang und andere bekommen 10 Nummern an einem Tag. Aber im Vergleich zu dem halben Jahr davor, wo ich wenn es hoch kommt vielleicht 10 Nummern und 5 Dates hatte, ist es schon eine ungeheure Steigerung für mich.

Wenn man mit Freunden redet, die sowas nicht machen und die einen für Gott halten, wenn man Nummern auf der Straße holt, ist es schon ein geiles Gefühl. Dafür mach ich es natürlich nicht, aber als Nebeneffekt ist es schon echt toll.

Es wurde mir bewusst, wie naiv es eigentlich ist, wenn man auf das richtige Mädel "wartet". Also jemanden aus dem Social Circle kennen lernen will. in dem letzten Monat PU waren etwa 2 Nummern aus dem SS, der Rest vom Street-/Clubgame. Es steckt einfach soviel Potential in der ganzen Materie. Wenn das Game dann auch noch gut läuft, macht es echt viel Spaß und man genießt es förmlich immer wieder neue Frauen kennenzulernen.

negativ

Pickup kann zeitaufwendig sein. Da ich noch nicht sehr weit bin, muss ich zum Streeten mir immer extra Zeit nehmen und kann es noch nicht nebenher auf dem Weg zur Bahn oder Einkaufen alleine machen. Also immer etwa 40Minuten bis zum Streettreffpunkt, dann 2 Stunden Sargen und dann noch einmal 40Minuten nach Hause fahren. Genauso Clubgame. Ich merke auch, wie ich fauler geworden bin. Wenn es draußen kalt ist und ich in meinem warmen Zimmer bin, gab es oft Tage an denen ich Pickup ausfallen lassen habe. Aber wenn man etwas erreichen will im Leben muss man sich halt die Zeit nehmen. Hinzu kommen die Stunden, bei denen man sich täglich den Kopf über Pickup zerbricht. Ich denke jeden Tag daran. Bin immer im Kampf mit mir selber, wenn ich mal nicht approache oder neue Opener austüftel. Es ist einfach eine Lebenseinstellung für mich geworden.

Außerdem wird es immer schwerer eine Freundin zu finden. Da man andauern neue Frauen kennen lernt, sieht man in jeder ihre Stärken und Schwächen und möchte bei der nächsten immer eine Steigerung haben. Somit muss meine neue Freundin jetzt schon viel mehr mit sich bringen, dass sie überhaupt als Partnerin in Frage kommt...

Ich spüre ab und an eine Leere. Ich kann es nicht ganz erklären, aber es gibt einfach richtige Down Phasen, in denen ich denke: "Wozu das ganze? Warum tu ich mir das an!?". Ich sehe Frauen teilweise nicht mehr so wie damals. Ich denke mir meist: "okay wie kann ich sie verführen". Und weniger: "Die will ich richtig kennenlernen". Das macht mich nachdenklich. Dadurch, dass man so viele kennen lernt, ist es nicht mehr etwas besonderes wie früher. Da habe ich vielleicht eine pro Monat kennen gelernt und viel mehr Mühe in sie investiert. Wenn jetzt eine Mal über eine Woche keine Zeit hat oder zwei Treffen absagt, dann habe ich meist keine Lust mehr es weiter zu versuchen...

Hinzu kommt. dass ich Leute kenne, die pro Monat zweimal sturzbesoffen feiern gehen und dann eine abschleppen und ich mir dafür meinen Arsch aufreißen muss...

Ich will aber dennoch dranbleiben. Ich habe mir zum Ziel gesetzt ein Pickup Artist zu werden. Es wird schwer und sicherlich nicht ganz einfach, aber dennoch bleibe ich dran!

Nun komme ich zu meinen Zielen. Hier noch einmal die, die ich mir aufgestellt hatte mit Kommentare, ob und inwieweit ich diese umsetzen konnte.

Meine Ziele
  • AA weiterhin minimieren -Bin ich gut im Lauf habe ich fast garnicht mehr. Aber das erste Set zu öffnen ist immernoch teilweise sehr schwer

Immernoch eine große Baustelle. Ich habe es zwar geschafft sie weiter in den Griff zu kriegen, aber muss mich dennoch oft echt überwinden. Besonders der erste Approach oder das Gamen nach harten Körben lässt die AA wieder aufkommen.

• Öfter Direct verwenden.

Habe ich sehr gut umgesetzt. Im Streeten benutze ich fast nurnoch Directs und auf im restlichen Game zeige ich jetzt fast immer, dass ich Interesse an der Frau habe.

• Eskalieren, Eskalieren und nochmals Eskalieren - das wohl größte Problem. Ich denke immer viel zu viel darüber nach, was alles passieren kann und will es mir nicht versauen

Ehrlich gesagt hat sich da nicht ganz viel getan. Es ist doch schwerer als ich gedacht habe, der Punkt muss weiterhin abgearbeitet werden und in Zukunft werde ich noch mehr Wert darauf legen

• schneller zum FC überleiten - oft mache ich zuviele Dates, da ich alles nicht zu schnell angehen will, obwohl es schon längst Zeit für den FC ist

Frauen zu mir mit nach Hause zu nehmen habe ich zwar schon geschafft, aber das ist auf jeden Fall noch zu wenig.

• mehr Erfolge durch Streetgame

Ziel auf jeden Fall zum Teil erreicht. Beim Streeten selber ist zwar immernoch AA vorhanden, aber wenn ich im Gespräch bin wirke ich schon viel entspannter und gelassener. Dennoch muss ich da noch mehr Zeit investieren

• das Denken "creepy" zu sein verlieren - zu oft denke ich, dass ich Creepy wirke, wenn ich Frauen berühre

Das fällt mit Eskalieren zusammen. Da ich da noch Probleme habe, ist es hier ähnlich.

• Authentisch werden

Auf jeden Fall verbessert. Ich habe meine Maske abgelegt und game nichtmehr mit Lügen, oder um den Frauen zu gefallen. Ich bin ich selbst geworden.

• solidere Dates

Die Dates sind besser geworden und ich habe mitlerweile eine echt gute Gesprächsführung. Was noch fehlt ist das Eskalieren und damit einhergehend meist der Kuss beim ersten Date

• Dancegame wieder öfter machen

Ich habe es versucht, bin aber kläglich gescheitert. Die AA aufm Dancefloor ist noch echt hoch, also muss hier auch noch dran gearbeitet werden

Neue Ziele

• eine feste Freundin - ich merke, wie mir eine Bezugsperson fehlt, mit der mein sein Leben teilt. Ich will die "richtige" kennen lernen und mit ihr zusammen kommen.
  • verrückte Aktionen - Instant Kuss auf der Straße, Sex in der Bar, all das will ich in Zukunft ausprobieren
  • nicht so schnell aufgeben - besonders nach harten Körben oder Erfolgen einfach weitermachen!
  • mehr Risiken eingehen - im Streeten Sets machen, Frauen am Telefon öffnen, mehr Mixed Sets etc.

So das war es erstmal von mir Leute. Ich danke allen, die meine Diary verfolgen und mich in meinem Vorhaben unterstützen. Ich freue mich über jede Kritik / Hilfe / Frage von eurer Seite aus.

Ich werde am Ball bleiben, um euch auch in Zukunft weiter mit -hoffentlich erfolgreichen- Geschichten zu versorgen!

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar worte von mir:

Pickup kann zeitaufwendig sein

Ist es eigentlich nur am Anfang, besonders wenn man viel theorie macht...

War bei mir zumindest so, dass ich neben der Praxis noch die ganze Theorie in mich reingesogen habe.

Aber die Theorie ist ja nicht unendlich - man hat das Prinzip verstanden und schon an den ersten 50 Sets kann man das anwenden.

Das einlesen fällt also weg, man lernt die Frauen zu verstehen und seine Schlüsse zu ziehen.

Somit fällt die Beschäftigung mit Pickup außerhalb des field auf ein minimum - bei mir ist es meistens irgendwelches Textgame Auswerten mit meinen wings und das Schreiben des Diarys.

Außerdem wird es immer schwerer eine Freundin zu finden

Die Ansprüche steigen, wenn man neue Frauen kennenlernt. Ganz klar. Aber sieht es nicht als negativ, sondern als POSITIV!

Früher würdest du dich vielleicht mit ner HB5-6 zufrieden geben.

Jetzt bleibst du so lange dran, bis du eine schöne HB9 HSE-HD kennenlernst, die Abenteuer mag, mit der man lachen kann......

Irgendwann lernst du eine Frau kennen, wo du danach keine bssere kennenlernen wirst, oder erst in 3 Jahren eine bessere kennenlernen wirst.

Und es ist schon OK, wenn eine Frau 99% der Ansprüche erfüllt, und nicht 100%.

Ich spüre ab und an eine Leere. Ich kann es nicht ganz erklären, aber es gibt einfach richtige Down Phasen, in denen ich denke: "Wozu das ganze? Warum tu ich mir das an!?". Ich sehe Frauen teilweise nicht mehr so wie damals. Ich denke mir meist: "okay wie kann ich sie verführen". Und weniger: "Die will ich richtig kennenlernen". Das macht mich nachdenklich. Dadurch, dass man so viele kennen lernt, ist es nicht mehr etwas besonderes wie früher.

Ne kleine Schraube im InnerGame festigen, und schon ist das Problem weg. Das zeugt von nem falschen Mindset. Richtiges Mindset: "Jede Frau ist etwas besonderes!". Verinnerliche diesen gedanken, und dir wird jede Konversation mit Frauen Spaß machen (Natürlich wenn sie dich nicht abfucken!).

Freu dich an diesem Gedanken, dass du nicht mehr needy bist.

Wenn jetzt eine Mal über eine Woche keine Zeit hat oder zwei Treffen absagt, dann habe ich meist keine Lust mehr es weiter zu versuchen...

Das ist auch richtig so. Wenn du mehr investieren würdest, würdest du es auch bloß nicht schaffen.

Du hast halt Alternativen und musst nicht an einer hängen.

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar hoch, dass sie selber investiert nach einiger Zeit. Grade bei dir chilligen Typen kann ich es mir vorstellen. hast halt sone ruhige Art an dir, bist also nicht "gefährlich" für die Frauen, wie LUKAS27 oder Karisma zum Beispiel- Ich zähl mich auch dazu, denn wenn ich High energy bin strahl ich auch entsprechende Dominanz aus, die schüchterne Frauen erstmal abschreckt.

Hinzu kommt. dass ich Leute kenne, die pro Monat zweimal sturzbesoffen feiern gehen und dann eine abschleppen und ich mir dafür meinen Arsch aufreißen muss...

Warum juckt dich das, was andere Leute machen?

Falsches Mindset wieder. Vergleich dich nicht mit anderen, sondern freu dich dass du nach einem halben Jahr NÜCHTERN eine Frau verführst, und im Gegensatz zu den besoffenen kriegst du wenigstens einen ordentlichen Ständer und kannst es der Frau besorgen, im vergleich zu den Besoffenen, die dann einpennen.

Und die guten Frauen geben sich mit solchen "Assis" sowieso nicht ab, also freu dich dass dir die besoffenen Idioten dir die schlechten Frauen wegnehmen.
Glaub mir, die Frauen sind da meistens auch besoffen - und der Sex macht beiden keinen Spaß.

Ust es nicht viel schöner, als guter Mann mit ECHTEN Eiern ohne angetrunkenem Mut zu der Frau hinzugehen und sie zu verführen, um danach wunderbaren Sex miteinander zu haben?

Die Antwort ist denk ich mal logisch.

Mach dein Ding und scheiß auf das was andere machen.

Discuss

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, in Zukunft werde ich das Sargen etwas zurückschrauben, da jetzt mein Master angefangen hat und ich nebenher viel Sport betreibe. Dennoch will ich am Ball bleiben und meinen Traum, ein richtiger Pick up Artist zu werden, erfüllen.

Mein Langzeitwing Spargeltarzan hat leider komplett mit Pickup aufgehört. Finde ich schade, aber er hatte seine Gründe und daher will ich ihm da auch nicht im Weg stehen.

In meinem neuen Jahrgang gibt eine ganz hübsche HB7.5. Mein Ziel ist es sie noch in diesem Semester zu verführen. Schauen wir mal wie weit ich komme :spiteful: .

09.10.2013 - Streetgame - Excuses und zu viele Menschen

So heute bin ich mal mit travlr (mein anderer guter Freund und Wing, der echt gut Streetgame kann) an einem neuen Ort sargen. Er hat nur eine Stunde Zeit und von Anfang an heißt es "no excuses" *hust* :db: .

Nachdem wir das gesagt haben läuft die erste brauchbare HB an uns vorbei. Er sagt "go", doch schon ist der gute Vorsatz nicht zu excusen dahin. Ich bleib stehen und meine es geht nicht, da sie eine Treppe hinunter läuft... Also macht er es. Er rennt ihr hinterher und die Treppe hinunter und kommt nach 3 Minuten mit ihrer Nummer wieder. So einfach kann das sein...

Wir gehen auf die Straße und irgendwie passt mir die Gegend ganz und garnicht. Viele Leute auf engem Bürgersteig. Ich kann einfach noch sehr schlecht approachen, wenn tausend Leute um mich herum sind. Also überspringe ich wieder mehrere Sets. Er macht zwischenzeitlich noch 2, dieses mal ohne Nummer. Dann holt sich mein Wing einen Döner und ein Mädel läuft an uns vorbei in die Seitenstraße (wo weniger los ist). Er schubst mich in ihre Richtung, also LOS. Ich sprinte ihr hinterher, da sie schon gut vorgelaufen ist, gehe einen Halbbogen und halte sie seitlich von mir an.

Ich: Hey du, warte mal kurz *schnauf*. Ich weiß es ist echt ungewöhnlich *schnauf*. Ich bin auch total aus der Puste, da ich dir hinterhergerannt bin. Doch ich habe dich gesehen und fand dich super süß und konnte dich nicht einfach so gehen lassen.

HB: Oh danke

Ich: Hi, ich bin der BG9.

HB: Hey bin die HB.

Ich: Cool, was machst du sonst so, wenn du nicht hier rumläufst?

HB: Mache ne Ausbildung, als Zahnarzthelferin

Ich: Oh super dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich schlechte Zähne bekomme.

HB: Ja hehe, bin aber erst im 1. Jahr

Ich: Achso. Ich studiere schon.

HB: Oh echt was denn?

Ich: Medieninformatik, siehst ja bin voll der Nerd und sitze immer nur am PC. Bin heute ausnahmsweise mal unter Menschen *freches Grinsen*

HB: Hahahaha, ich glaub dir kein Wort, find ich aber toll das du studierst.

Ich: Ja danke. Wo musst du denn hin?

HB: Ich bin auf dem Weg zur Fußpflege.

Ich: ahhhaaa, komisches Gespräch über Zähne und Fußpflege haha. Aber du ich will dich nicht weiter aufhalten. Was hälst du davon, wenn wir uns mal auf einen Drink treffen?

HB: Ohh das ist echt lieb von dir und ich fühle mich geschmeichelt, aber ich habe einen Freund...

Ich: mhmm, dann will ich dich auch nicht weiter stören, hier bekommst noch eine Umarmung

Ich umarme sie und wir verabschieden uns.

Danach macht travlr wieder ein Set und ich hab irgendwie wieder tausend Excuses im Kopf...Irgendwann sehe ich eine hübsche HB mit Vater, Mutter und noch einer älteren Frau und sage er soll das Set mal probieren. Er sprintet wirklich los, über die Ampel und macht das Set. Krasser Typ. Leider ist sie vergeben meint er. Dann bin ich wieder dran. Es kommt eine süße ältere HB uns entgegen und er schubst mich in ihre Richtung, also open ich.

Ich: Hey, ähh ganz kurz *Hand auf Hüfthöhe haltend*

HB: Ja was ist los?

Ich: *Blackout* Ähmm ja also.. ich ... ähh

HB: Was ist denn? Ich muss weiter, habe keine Zeit.

Ich: Naja... äh.. wollte sagen... ähh

HB: Du sorry ich muss weiter

Ich: Ja.. ähh ... okay ciao.

Oh mein Gott war das schlecht. Ich habe echt kein Wort rausbekommen. Fast schlechter noch als meine ersten Approaches... :fool: . Danach war ich wieder in der 0 Bock-Mega-Down-Stimmung. Ich hab nichtsmehr gerissen. Travlr hat noch ein 2 Set mit einer geilen HB8.5 gehabt (die Kniestrümpfe waren mega hot) und die Nummer geholt. Oh man es kann so einfach sein... bin selber ein bisschen enttäuscht von mir. Ich mag es echt nicht wenn ich zu viele Leute um mich herum habe, muss das ändern!

NC Close-Counter: 21 / 78

Just do it!

BG9

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.10.2013 - Streetgame - Es geht doch

Seit langem um 6.30Uhr wieder aufgestanden. Hatte Uni, danach schwer trainiert. Ich komme nach Hause und es regnet. Eigentlich perfekt, um nichts zu machen und nurnoch einen Film zu gucken. Ich überlege: "duschen und sofort los. Dann schaff ich noch streeten... ". ich kämpfe mit mir und denke: Scheiß drauf, los gehts! Also ab unter die Dusche und auf in die Stadt.

Ich treffe mich mit einem aus dem Lair. Er ist schon seit einer Stunde unterwegs und will weitermachen. Dieses mal will ich nicht viel Zeit verstreichen lassen und mach einfach meinen ersten Direct. Ich laufe los und mach einfach. Ich bring meinen Standartopener. Doch sie ist leider vergeben. Heute lasse ich mich nicht unterkriegen und mache innerhalb von 30 Minuten noch 3 weitere Directs

2x bedanken sie sich, haben aber keine Zeit und ich schaff sie nicht zurückzuholen

1x wieder vergeben, findet die Aktion aber mutig

Dann sehe ich zwei Mädels, die planlos herumirren. Ich gehe hin und sage:

Ich: Hey Mädels, ihr seht so hilfslos aus, sucht ihr was?

HB1: Ja! Wissen SIE wo ein Blumenladen ist? :crazy:

Ich wurde soeben als SIE angesprochen. Irgendwie fand ich das echt traurig aber witzig zu gleich. Das hat mich aus dem Konzept gebracht, da sie wie 18 aussahen. Naja egal ich verneine und wünsche ihnen einen schönen Tag.

15 Minuten kommt nichts Brauchbares. Doch dann sehe ich eine Süße mit Mütze und türkiser Leggings. Sie läuft weiter. Ich excuse, doch dann fang ich einfach an zu laufen. Ich halt sie an und bringe meinen Direct

Sie guckt mich fragend an :pardon: .

Ich: Oh kannst du kein deutsch?

HB: Nee nur Englisch (ich lass den Text trotzdem auf Deutsch).

Ich: Achso okay, also ich finde dich echt süß und will dich kennenlernen.

HB: Okaaaay... das ist ein bisschen komisch

Ich: Ja ich weiß. Ich bin übrigens BG9

HB: Hallo, HB *sie lässt meine Hand nach kurzer Zeit los*

HB: Was passiert hier grade?

Ich: Nichts, ist alles gut. Du warst sicherlich grad in der Bibliothek. Studierst du?

HB: Ja ich studiere.

Ich: Sag nicht was... Mathematik?

HB: Haha nein, sehe ich so aus?
Ich: Naja ist doch nicht schlimm... Architektur?

HB: Nein. Englisch

Ich: Manno ich wollte doch raten, also bist du nicht von hier?

HB: Nein komme aus der Slowakei. Das ist irgendwie echt verrückt.

Ich: Ja ich weiß, ist alles cool. Wir verstehen uns gut.
HB: Was machst du denn?

Ich: Ich studiere auch

HB: Und was?

Ich: Medieninformatik. Habe mit meinem Master angefangen.

HB: ahh okay cool. Muss langsam Los meinen Bus bekommen.

Ich: Du ich will dich nicht aufhalten. Lass uns doch Nummern austauschen und mal auf einen Drink treffen.

HB: Ähh ich weiß nicht, das ist alles so komisch

Ich: Ja ich weiß. Aber was hast du zu verlieren!? Wir treffen uns und falls es nicht funkt hast du 30 Minuten deines Lebens verloren.

HB: Ja aber... mhm keine Ahnung.

Ich: Okay ich schreib dir genau EINmal. Wenn das nicht der lustigste Text deines Lebens ist kannst du meine Nummer löschen.

HB: Versprochen?

Ich: Ja versprochen. Sag an.

HB: Okay hier:

Die Arme war echt durch den Wind, wollte aber mal Persitence zeigen und ihre Nummer holen. War recht unsolide, aber zur Übung dennoch gut. Danach ging es dann auch heim, da kaum noch was rumlief.

NC Close-Counter: 22 / 83

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.10.2013 - Streetgame - First Blood

Ich treff mich mit meinem Kumpel O (kennt Pickup, macht aber kein Streetgame, viel OG) und machen uns auf den Weg zu einer Bar/Disco. Er will sich da mit paar Kumpels von seiner Arbeit treffen und wir gehen 30 Minuten früher los, weil er mal Streetgame sehen will. Wir stellen uns also in den Bahnhof und innerhalb von 15 Minuten kommt nur eine brauchbare HB vorbei, die ich excuse... Nebenher sehen wir einen Typen, der genau dieses HB anquatscht. Er sieht aus wie ein PUAler , redet 5 Minuten mit ihr und läuft weiter planlos herum. Dann kommt er zu uns und fragt, wie er zu Punkt X mit der Bahn kommt. :pardon: Es stellt sich heraus, dass er kein PU kennt und ist interessiert an dem Ganzen. Er will mich in Aktion sehen. Okay 2 Leute setzen mich unter Druck. Eine HB7 läuft vorbei, ich überlege 3 Sekunden und renne hinterher. Standartopener. Sie reagiert positiv, kommt aus den USA und studiert hier. Ich find sie echt lässig und hole mir nach 5 Minuten ihre Nummer. Strike. Erster Approach, gleich NC. Das pusht auch mein Ego und die Jungs gucken auch erstmal so :good: . Hab dem random guy dann auch erklärt wie man approacht und was man sagt. Er fands einfach nur cool.

11.10.2013 - Clubgame - Der schlechte Locationwechsel

Wir gehen also zu der Club/Bar, wo nur Schlager gespielt wird. Wir sind relativ früh da, denn das Ding ist schnell voll und danach wird niemand mehr reingelassen. Die Kumpels von O (er kennt etwa 3, den Rest nicht) kommen auch. Es sind insgesamt 12 Jungs und ein Mädel :lol: . Das Mädel war schon für den einen Kumpel von O "reserviert". Ich habe sofort gesehen, wie O auf sie stand und er meinte zu mir, dass er sie noch etwas gamen wird, aber sie dem Kumpel eigentlich ungern ausspannen will :pardon: . Sein Ding.

Es kamen noch 2 MILFs zu unserer Truppe, die ebenfalls den Kumpel von O kannten. Hab sie da noch nicht gegamed, sondern sind dann erstmal rein. Im Club hab ich mir erstmal was zu trinken geholt und rechts neben mir war ne heiße Mutti. Ich open sie, jedoch bin ich so leise dass sie mich nicht einmal hört... Dann erstmal planlos durch den Club gelaufen und hatte wieder Excuses und konnte erstmal nichts approachen. Im Raucherbereich waren auch keine brauchbaren Sets, außer O mit dem einen HB vom Kumpel am quatschen.

Also bin ich auf den Dancefloor, wo zwei aus der Gruppe am tanzen waren und eine der Milfs. Ich schau ihr in die Augen, sie mir und ich denke nur: Mach jetzt! Also einen Schritt auf sie zu und ihre Hände genommen. Dann mit ihr getanzt und die ganze Zeit gedreht, was ihr sichtlich gefiel. Sie fing dann an mich die ganze Zeit auszufragen *IOIs*, wie ich heiße, was ich mache, wo ich so gut tanzen gelernt habe ... 8-) . Die Musik ist mir zu laut und die Leute um uns haben auch gegeiert, also ab in den Raucherbereich mit ihr. Ich nehm sie an die Hand und isolier sie. Dort sitzt immernoch O mit dem Mädel und wir setzen uns neben die.

Von Anfang an fahr ich Kino, umarme sie, küss sie auf die Wange und wir reden über Gott und die Welt. Außerdem sage ich ihr die ganze Zeit, dass sie mich bestimmt total heiß findet, ich aber nicht so leicht zu kriegen bin. Das Gespräch wird schnell sexueller und sie fängt auch an Kino zu fahren.

Sie hatte echt nen geilen Ausschnitt und ich hab auf ihn geguckt und meinte nur

Ich: Woah, du hast nen echt geilen Ausschnitt. Ich werde dir ab jetzt 3 Sekunden in die Augen und jeweils 2 auf deine Brüste starren.

Sie lacht und findet meine Brust auch attraktiv (Training yeah). Sie will anfassen und sagt

Milf: Oh ich würde sie zu gerne anfassen, aber dann willst du ja auch meine anfassen und das geht nicht.

Ich: Ach echt? Mach ruhig, so schlimm ist es nicht, ich nehme deine auch nur ganz kurz in die Hand.

Milf: Nein sorry das geht nicht haha du bist echt ein Spinner.

Ich: Klar, verrückt durch und durch. Aber sagt mal muss ich Angst vor eine Psycho Freund oder so haben, wenn ich dich hier weiter so betatsche? *Fehler meinerseits, hätte es nicht erwähnen sollen*

Milf: Ehemann, aber Angst musst du nicht haben, er ist sehr ruhig. Und außerdem wollen wir das Thema heute mal bewusst weglassen.

Okay mist, hätte es echt einfach nicht ansprechen sollen. Merke wie sie ein schlechtes Gewissen bekommt und tanzen gehen will. Sie will, das ich mitkomme, habe aber keine Lust und meine noch

Ich: Du hast genau 2 Stunden Zeit mich zu verführen. Bis später.

Milf: Oh dann muss ich mich ins Zeug legen haha, bis dann.

Ich quatsch ein bisschen mit O und dem Mädel und merke, dass er alleine sein will. Also gehe ich wieder tanzen.

...

Dort treff ich einen aus der Truppe, der zwar lustig aber auch besoffen ist. Er tanzt einfach Caveman mäßig alles um ihn herum an. Und es hat nahezu immer geklappt ! :crazy: Ein Mädel schubst er auch zu mir und ich tanze nur kurz mit ihr, bevor ihre Freundinnen sie wegziehen. Ich öffne noch ein Mädel indirekt auf dem Dancefloor, hooken tut sie aber nicht.

...

Nach etwas tanzen gehts wieder in den Raucherbereich. Dort sitzt ein 4 Set. 2 dickliche HB5, ein Kerl (der am Handy war) und eine HB8 (ab jetzt Ananas). Ich überlege kurz und bevor wieder tausend Excuses kommen approach ich.

Ich: Hey Leute, ich suche einen Kumpel. Er trägt T-Shirt und Jeans. Habt ihr ihn gesehen? *bewusst grob beschrieben, da nahezu jeder Mann T Shirt und Jeans trug*

HB5: Haha das kann ja jeder sein

Ich: Passt auf *dabei setz ich mich zu der Gruppe hin*. Er hat schwarze leicht lockige Haare und braune Schuhe.

Ich komme mit der Gruppe ins Gespräch und eine der dicken HB5 schmeist die ganze zeit IOIs zu mir und fragt mich wie ich heiße was ich mache und bla.

Ich: Okay jetzt müsst ihr euch höflicherweise auch vorstellen

Ich gebe allen die Hand und dem Kerl geb ich ein High Five. Er hängt noch am Handy, scheint aber cool zu sein. Mein Target (HB8 Ananas) ist am desinteressiertesten und sagt eigentlich kein Wort. Dann setzt sich noch ein dicker Mann neben uns und fängt an mich vollzuquatschen. Da ich nicht unhöflich sein will rede ich mit ihm und verliere das Set.

...

Also gehe ich wieder tanzen und mache nichts großes. Eigentlich nur abgespastet aufm Dancefloor. Nach 30 Minuten geh ich wieder mit O, seinem Kumpel und dem Mädel in den Raucherbereich. Das 4er Set sitzt auch da und ich zeig ihn, dass ich O gefunden habe. Sie freuen sich und kennen schon seinen Namen. Ich quatsch kurz mit ihnen und negge kurz Ananas für irgend einen dummen Kommentar. Sie ist ON und wendet sich sitzend mir zu (ich stehe). Wir kommen ins Gespräch und ich meine sie habe eine coole Kette. Da war eine Schildkröte drauf und sie meint, dass sie eine Schildkröte namens "Omar" hat.

Ich: Wow du hast einen kolumbiansichen Drogenboss als Schildkröte. Wie bist du dazu gekommen dir so ein Haustier zuzugelegen?

Sie fängt an zu reden, aber sitzt noch 5 Meter von mir entfernt, also gehe ich näher und sage ihr, sie soll zu mir kommen. Ich helfe ihr über den Tisch und wir stehen nebeneinander. Es stellt sich heraus, dass sie nicht aus Berlin ist, aber öfters ihre Familie hier besucht. Ich rede etwas mit ihr und setze zu meiner NC Routine an.

Ich: Ich singe total gerne, mache ich seit kurzer Zeit, aber es macht mir richtig viel Spaß. Singst du gerne in Karaoke Bars?

Ananas: Nee eigentlich nicht.

Ich: Kennst du die Bar xy? Total cool da

Ananas: Nein war da leider noch nie.

Ich: Okay, pass auf wenn du wieder hier bist zeig ich sie dir. Versprochen?

Ananas: Ja versprochen und gibt mir die Hand

Ich: Alles klar, dann lass uns schonmal NUmmern austauschen.

NC

O und die anderen ejecten auch. Ihre Freundinnen gehen auch und meinen nur "Viel Spaß". Da sehe ich wieder wie wichtig es sein kann, auch mit den Freundinnen cool zu sein, da es einem das Isolieren viel einfacher macht. Bevor sie gehen sage ich den Freundinnen noch:

Ich: Ey könnt ihr mich wirklich mit Ananas alleine lassen. Nicht dass sie mich verprügelt?

Sie guckt mich etwas böse an und ist leicht entsetzt. Scheinbar scheint meine Ironie noch nicht ganz anzukommen...Ich setz mich mit ihr hin und fahre von Anfang an einen sehr sexuellen Frame. Ich meine die ganze Zeit, dass sie mich ausziehen will und mich geil findet. Außerdem wolle sie mir nur an die Wäsche und reduziert mich auf meinen Körper. Sie nennt mich 3x verrückt und selbstverliebt, aber alles mit einem ironischen Unterton. Außerdem rede ich eine Menge "belangloses Zeug" laut ihr. Ich find es witzig und mach einfach weiter. Ich habe echt soviel Scheiße gelabert. Da aber meine Energy extrem gut war und der Vibe gestimmt hat, hat es ihr auch Spaß gemacht. Irgendwann sage ich

Ich: Du sei mal ehrlich, du willst mich doch die ganze Zeit küssen?

Ananas: Ähh nein eigentlich nicht.

Ich: Hahaha, wie oft hast du schon daran gedacht?

Ananas: Das ist grad das erste mal

Ich: Perfekt, dann denkst du jetzt dran mich zu küssen. Genau das wollte ich

Sie lacht und irgendwann setz ich zur Heiratsroutine an. Ich nehme ihre Hände und blabla willst du mich... und ich dich ...blabla bis das wichtigste, der Kuss kommt.

Ich: Sie dürfen die Braut jetzt küssen.

Ich geh näher an ihr Gesicht, aber sie zieht weg. Wenn man die Routine alleine durchführt und Pastor und Bräutigam in einem ist, kommt es wohl echt schlecht :fool: . Ich lass mich nicht beirren und quatsche weiter mit ihr. Irgendwann sag ich dann.

Ich: Okay, ich leg jetzt genau drei finger auf deinen Oberschenkel, weil weiter sind wir noch nicht. So leicht bekommst du mich nicht.

Also lege ich wirklich nur drei Finger auf ihren Oberschenkel und sie lacht. Fragt mich ob ich irgendwelche Aufreißer Listen im Kopf grad durchgehe :rofl: . Ich sage

Ich: Ja klar, 7 von 49 Check und lache

Zwischendurch rede ich echt viel zu viel Müll und mache einige Fehler. Sage Sachen wie: "Du bist immernoch nicht wegegangen, scheinbar gefalle ich dir." oder "Hör endlich auf mir auf meinen Penis zu starren". Alles echt unkalibriert. Aber scheinbar muss ich ihr echt gefallen haben, da sie das Gespräch von alleine am Laufen hielt.

Es setzt sich ein 2Set Mädels neben uns. Ich tipp die eine an und frage, ob sie uns verheiraten kann. Sie sagt ja, will aber erstmal eine rauchen. Also rauchen sie und Ananas, während ich das Mädel befriende und mit ihr flirte. Ich merke wie Ananas die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit sucht :spiteful: .

Irgendwie fängt sie an uns zu verheiraten. Und dieses mal komme ich zum Kc. Ich mache kurz mit ihr rum. Dann hauen auch die Mädels ab und Ananas muss aufs Klo. Ich habe keine Lust ihr durch den ganzen Club zu folgen. Nehme ihre Hände und sage.

Ich: Okay Baby, es wird Zeit, dass wir uns für heute trennen. Ich muss zurück zu meinen Freunden.

Ich lege ihre Hände auf meine Schultern und mache kurz mit ihr rum.

Zurück zu O und den anderen steht auch die Milf da. Sie muss alles beobachtet haben.

Milf: Ey du hast mich mit einer anderen Ische betrogen!

Ich umarme die Milf und sage

Ich: Sorry Schatz, aber du bist immernoch die einzige für mich *alles im schmalzigen Unterton*

Milf: Jaja das sagst du bestimmt zu jeder

Ich: Nein echt jetzt, komm mal mit.

Ich isoliere sie (zwei Meter von der Gruppe entfernt :rofl: ). und reibe meinen Oberkörper an ihrem. Wir stehen und ich setze zum KC an. Sie blockt. Meint sie könne dass nicht tun. Ich sage ihr, dass sie ein Kopfmensch ist und ich einfach so das Leben nehme wie es kommt. Sie stimmt mir zu. Sie fässt an meine Brüste. Ich an ihre, das blockt sie aber auch. Haben irgendwie kein Bock darauf und meine

Ich: Okay Baby, ich bin zu unartig für dich und gehe lieber, bevor noch was passiert. Aber können uns mal treffen und so miteinander quatschen.

Milf: Oh nein, aber okay lass uns Nummern austauschen.

Sie hält mich noch an der Hand, aber ich gehe zu meine Kumpel

NC

...

Eigentlich war es grad echt gut in der Disco wo wir waren, aber ein Kumpel von uns wollte uns unbedingt sehen und war in einem anderen Club. Das war die schlechtesten Entscheidung des Abends. Der andere Club war einfach nur scheiße un die Stimmung im Eimer. Habe nurnoch mit einem Mädel geredet, sind aber auch dann schnell nach Hause.

NC Close-Counter: 25 / 87

Just do it!

BG9

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12.10.2013 - Streetgame - Das erste 2Set Direct

Es ist Samstag und Lair Treffen. Wir sind etwa 10 Mann und da einige neu dabei sind stellen wir und kurz vor und nennen unsere Ziele für heute. Meine sind es einfach nur Spaß zu haben und ein 2Set zu directen (hab es bisher noch nicht gemacht). Also teilen wir uns in Gruppen auf und ziehen los. Ich gehe zusammen mit einem etwas erfahreren Streetler (nennt man das so?) und nach kurzer Zeit mache ich meinen ersten Direct.

Ich: Hey stop! Ich muss dir sagen, ich find dich total süß und wollte Hallo sagen *Hand gib*

Sie: Aha

Sie zögert 10 Sekunden, gibt mir die Hand und murmelt ihren Namen und sagt.

Sie: Okay jetzt weißt du meinen Namen. Na und!?

Dabei läuft sie weiter und ich denke mir nur :pardon: . Mein "Wing" macht derweil recht heiße Sets. Er will nur "Porno Frauen", also so welche die man aus Pornos halt kennt :lol: . Doch richtig hooken tut bei ihm dieses mal wenig.

...

Bei den nächsten 2 Directs rede ich kurz mit den Mädels und sie sind locker drauf, sind aber vergeben und ich ejecte. "Das muss ich besser machen" denke ich mir! Doch dann kommt ein 2Set. Mein "Wing" pusht mich rein und ich laufe hinterher. Bin mega nervös, doch ich überwinde mich und open.

Ich: Mädels, ganz kurz. Es ist echt ungewöhnlich, aber ich hab euch grad gesehen und finde dich *zeige auf mein Target mit der Hand* total süß und musste dich ansprechen. Ich bin der BG9!

HB: ohh das ist aber nett Hi!

Ich gebe der Freundin auch die Hand und habe ein paar Minuten Smalltalk und involviere beide. Dann merke ich wie die Freundin weiter will und ich setz zum NC an. Sie meint, dass sie heute Abend schon abreist. Schade. Beide fanden meine Aktion "mutig", worüber ich mich echt freue.

...

Mit dem nächsten HB habe ich eine laengere Konversation (vll. 15 Minuten). Am Ende als ich zum NC ansetzen will sagt sie

HB: Oh das ist so süß gewesen, aber ich bin vergeben.

Ich: Okayyy. Was hälst du von der Idee 2 Freunde zu haben ? :spiteful:

HB lacht sich schlapp, verneint aber und ich umarme sie nochmal.

Danach kommt eigentlich wieder ein Burn. Sie guckt mich nach dem Direct an, als würde ich sie umbringen wollen und geht einfach weiter.

Schade dieses mal war kein NC dabei, dafür merke ich langsam wie es immer besser wird und die AA langsam runter geht.

12.10.2013 - Date (1.) - Romantik pur

Das heutige Date ist mit dem NC vom 11.10.2013 (ab jetzt Honigmelone). Ich hatte sie am Samstag angeschrieben und gefragt wie ihr Abend gestern noch war. Sie hat positiv reagiert und im Anschluss hab ich auch schon ein Date klargemacht. Meine Idee war es wieder in 1-2 Bars zu gehen und danach mit Auto zu mir. Zuerst einmal kam ich etwa 10 Minuten zu spät zum Treffpunkt. Dort angekommen gucke ich mich um und sehe wie ein Mädel mich anlächelt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es ist (5Minuten Streetgame NC). Sie läuft auf mich zu, okay scheint wohl sie zu sein. Ich erinnert mich wieder :rofl: .

Herzliche Umarmung zur Begrüßung und los zur Bar 1. Sie ist noch etwa 3 Monate in Berlin zum Studieren und scheint von Anfang an interessiert. Fragt mich viel und ist mega lässig. Wir quatschen viel über deutsche Sitten und Berlin selber. Dann kommen wir in Bar1 an (eigentlich bei meinen anderen Dates immer die 2. Bar gewesen. Einfach Hammer Atmosphäre, klein und oftmals wenig Gäste da, sodass man im Kerzenlicht seine Ruhe hat :-p ).

Ich setz mich auf die Bank und sie sofort neben mich. Gutes Mädchen. Von Anfang an setz ich mich so hin, dass sich unsere Knie die ganze Zeit über berühren. Sie geht nicht zurück, also schonmal gutes Zeichen :good: . Wir reden etwa 90 Minuten über alles Mögliche, dabei fass ich ihr beim Reden immer an die Schulter oder das Bein. Dann kommt wieder meine Eskalationsangst hoch. Wie soll ich sie nur küssen ... :fool: . Anfangen tu ich, indem ich ihre Hand nehme und sie frage woher der Ring ist. Dadurch habe ich etwas Kino und halte ihre Hand. Wir lösen uns nach 5 Minuten erst. Irgendwie ist die Stimmung noch zu "kühl", also lenk ich das Thema in Richtung lustige Suff Geschichten. Ich erzähle meine witzigste DHV (Wahrheit) über eine verrückte Suffnacht und lege irgendwann meine Hand auf ihren Oberschenkel. Da es Step by Step voranging, fand sie es auch nicht unangenehm. Doch zum Küssen kann ich mich wieder nicht überwinden...

Es ist schon etwas später geworden und ich check ab, ob wir noch in eine weitere Bar gehen wollen. Sie meint, dass sie noch mit Freundinnen verabredet sei (hatte sie mir Anfangs auch schon kurz erwähnt). Also schlage ich vor noch kurz Spazieren zu gehen. Beim Bezahlen holt sie ihr Geld raus, also bezahle ich und sage dass die nächste Tour auf sie dann geht. Sie bedankt sich Tausend mal. Wir gehen Spazieren und es regnet. Ich lasse sie sich bei mir einhaken und wir laufen einfach die Straße entlang. Der Regen wird immer stärker und ich streu ein, dass es total romantisch sei. Dann setz ich zu einer Routine an. Ich frage sie, was sie an einem Mann schätzt. Es fallen Worte wie "Spontanität" und "Crazy drauf sein". Das ist doch mal eine Vorlage für den KC. Sie fragt mich dann, ich antworte ihr mit "Sinn für Humor", "Verständnis" und ... ich bleibe stehen, gehe mit meiner Stimme runter... schaue ihr tief in die Augen, lächel und sage... "Das hier" und küsse sie. Sie erwidert und wir küssen uns unter strömenden Regen. Wie in einem Film. Danach nehme ich ihre Hand und wir laufen Hand in Hand zu meinem Auto. Ich fahre sie noch zum Treffpunkt, wo ihre Freundinnen warten und wir küssen uns nochmal im Auto und verabschieden uns.

14.10.2013 - Follow-up-Game

Wenn ihr euch fragt, was aus allen Nummern geworden ist muss ich ehrlich sein und sagen, dass es verschiedene Gründe hat warum aus vielen nichts wurde. Bei einigen war ich zu bequem und hatte sie nach dem NC aus zeitlichen Gründen nichtmehr angeschrieben. Bei anderen habe ich ein Date vorgeschlagen und diese hatten mir dann abgesagt und ich meinte nur "Melde dich, wenn du Zeit hast". Ein großer Fehler. Ab jetzt gebe ich nichtmehr die Führung ab, wenn die Attraction/Comfort noch nicht hoch genug ist. Das führte nur dazu, dass nichtsmehr kam.

Andere waren nur zeitweise in Berlin und sind wieder weggezogen. Hier einmal die "Aktuellen".

Honigmelone: Hab sie am Sonntagabend angerufen und sie ging nicht ran. Needy Gedanken kamen hoch und ich wollte mich unbedingt noch melden. Die Vernunft hat dann aber gesiegt und ich habe gewartet. Sie schrieb mir einige Stunden später, dass sie im Kino war. Ich habe ihr heute ein Date vorgeschalgen, doch sie hat keine Zeit und gefragt ob ich an einem anderen Tag kann. Muss noch schauen, ob ich da Zeit habe.

Brombeere: Sie ist für längere Zeit im Ausland und wir schrieben fast täglich. Nach dem Sex und einigen weiteren Runden scheint der Comfort so hoch zu sein, dass sie immernoch auf mich steht.

Ananas: Sie ist wieder zurück in die Heimat. Ein Date am Samstag hatte nicht geklappt.

Himbeere: Sie ist ja zurück in der Studienstadt. Mit ihr hatte ich -in meinen Augen- bisher den größten Comfort aufgebaut gehabt. Dennoch hatte sie auf zwei meiner Nachrichten in den letzten Tagen nicht geantwortet...

Apfel: Wir schreiben hin und wieder. Aber ein Treffen hatte bisher keiner mehr vorgeschlagen.

Orange: Treffen ist für morgen angesetzt. Sie hatte mich schonmal geflaket und vom ersten Date ist schon viel Zeit um, mal sehen ob das was wird

Blaubeere: Ich hatte vor einer Woche nach einem weiteren Date gefragt. Sie meinte, dass ihre gesamte Woche voll ist und daraufhin habe ich sie gefreezet. Heute hat sie sich gemeldet und will mich Freitag sehen..

NC Close-Counter: 25 / 92

Just do it!

BG9

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch schon gut ;)

Tipp von mir für einen kreativen Opener bei einem 2er set direct.
Wir gehen davon aus, dass du ein target und ei obstacle hast und nicht beide gamen möchtest (Was sowieso leider zu selten passiert).

Du zum Set:"Mädels ganz kurz, muss was wichtiges sagen!"
Sie sollten stehen bleibe. Du zum obstacle:"Ich hab eine Frage: Verstehst du Spaß oder wirst du bei jeder Kleinigkeit angepisst und verletzt?"

obstacle:"klar versteh ich spaß!"
Du zum obstacle:"Ok, ich mus dir nämlich sagen dass ich dich ziemlich süß fand!" (Set müste jetzt grinsen)

Du drehst dich zum target:"Aber dich fand ich noch süßer, ganz ehrlich".

Follow Up improvisierst du. Fieldtested by me und mcht Spaß.

Ein anderer Opener taucht auf im Eintrag wo du mich besucht hast, der hookt auch gut =)

Honigmelone hättest du meiner Meinung nach nicht zu den Freundinnen fahren sollen => Taxifahrer im Orbit Alarm! Sie weiß jetzt, dass sie dich nur küssen musst und du für sie alles machst. Zeig ihr das Gegenteil.

Ansonsten hast du ziemlich cool eskaliert.

Wobei schon als sie sagte "ich steh auf Crazy Typen" ist das schon ne Vorlage gewesen =)

Hast sogar einen "rational vertretbaren Grund" sie zu küssen =)

Bleib am Ball, wir sehen uns Samstag ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14.10.2013 - Streetgame - Rise and Fall

Ich treff mich mit meinem "Wing" vom 14.10 (ab jetzt HU) und 2 Kumpels zum Streeten. Einer meiner Kumpels hat sich in Pickup eingelesen aber wenig Praxiserfahrung. Der andere hat bisher nur meine Aktionen gesehen und wollte es mal "live" anschauen. Also treffen wir uns mit etwas Verspätung, da die Bahn 20 Minuten auf sich warten lies. Wir entscheiden uns nicht wie sonst im Bahnhof zu stehen, sondern raus zu gehen. Wir laufen los und es kommt uns eine entgegen. HU sagt nur "Los BG9". Ich hab sie nicht richtig gesehen und laufe los ohne nachzudenken. Dann stopp ich sie und was seh ich vor mir: eine mega heiße HB8.5. Eigentlich gut, dass ich sie nicht gesehen habe, weil ich sonst bestimmt tausend Excuses bekommen hätte sie nicht zu machen. Ich open, sie freut sich und wir reden paar Minuten. Ich setze zum NC an, doch sie sagt nur, dass sie sich gleich mit ihrem Freund trifft, bedankt sich aber.

Ich hab einige meiner sinnlosen Limiting Beliefs durch diesen Approach gebrochen.

1. Im Dunklen approachen

2. Richtig hübsche Frauen approachen

3. Enge, gut gefüllte Bürgersteige approachen

Ich war mega happy, dass gemacht zu haben! Doch dann wird alles anders. Ich pushe meine 2 Kumpels in einige Sets und sie schaffen leider nur indirects - trotzdem okay! Wir laufen etwa eine halbe Stunde rum ohne wirklich brauchbare Sets zu sehen und das einzige 2Set excuse ich. Dann gehts zurück zum Bahnhof. Dort passiert mir wieder ein Fehler. Ich beobachte eine süße HB7.5 und einer meiner Kumpels meint ich soll sie anquatschen. Ich überlege ... zu lange... ich zögere... HU pusht mich und rennt mit mir dem HB eine riesige Rolltreppe hinterher. Ich habe jedoch innerlich schon mit den Approach abgeschlossen. Als das HB dann auch noch sich neben eine andere geile Schnecke setzt ist es in meinem Kopf vorbei. Ich habe mega AA und kann einfach nicht... echt schwach und bin total down. Danach teilen wir uns noch in 2er Gruppen auf, doch approachen tu ich nichts mehr...

Ich merke wieder, dass obwohl es immer besser mit der AA wird, diese immer wieder aufkommen kann. Muss endlich lernen aus dieser Demotivation rauszukommen und einfach weiterzumachen. Zu oft behindert das mich noch bei meinem Game. Falls wer Tipps hat würde ich mich darüber freuen!

NC Close-Counter: 25 / 93

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.10.2013 - Date (2.) - Nicht soviel nachdenken

Das heutige Date ist mit Orange, die ich über ein Doppeldate mit einem Kumpel vor längerer Zeit kennengelernt habe. Wir gehen Billard spielen, im selben Lokal wo das erste Date stattgefunden hatte. Ich komme 5 Minuten zu spät und sie ist schon da. Herzliche Umarmung und auf meine Frage, ob sie lange wartet, meinte sie ich müsse das wieder gut machen (spielerisch). Ich hab nur gesagt, dass ich es zur Kenntnis genommen habe. Da sich der Billard Raum im Keller befindet, sind wir da größtenteils ungestört. Wir fangen an zu spielen und quatschen dabei. Sie fragt mich echt viel über mein Leben, meine Zukunft und Hobbies. Finde es echt super, dass ich nicht alles alleine machen muss. Dabei gibt es immer wieder lustige Kommentare meinerseits, wenn es um "Löcher" geht. Kino fahren ist irgendwie schwer, da wir nacheinander immer den Ball spielen. Trotzdem gibt es nach einigen guten Schlägen eine Umarmung oder High Five.

Als sie dann beim ersten Spiel die schwarze Kugel in das falsche Loch spielt und ich gewinne, meint sie dass ich ihr etwas schuldig sei. Also gehe ich zu ihr und gebe ihr eine Umarmung und Kuss auf die Wange. Es macht einfach mega Spaß mit ihr zu reden und für ihr Alter (19) ist schon echt weit im Kopf und ihrem Denken. Als sie mich dann noch zweimal versucht zu necken sage ich nur

Ich: Junge Dame, dafür werde ich dir deinen Hintern versohlen

Sie: Haha versuchs doch.

Sie wirkt zeitweise unsicher, besonders wenn sie selber ihren schlechten Draht zum Vater anspricht. Ich versuche das dann immer so schnell es geht das Thema zu wechseln. Irgendwann kommen wir kurz auf Sexual Talk und als sie mir sagt sie habe schon mit einigen Frauen rumgemacht sage ich: "Tja das gehört doch heutzutage zum guten Ton, finde das nicht schlimm". Als wir einige Runden gespielt haben sage ich dass wir jetzt ein bisschen "chillen" und quatschen sollten. Also setze ich mich auf einen Stuhl und sie etwa 3 Meter entfernt. Wird reden einige Minuten, als ich dann sage: "Komm ruhig näher, ich beiß nicht." Sie rutscht etwas ran und ich fange an mit dem Thema Körpersprache. Ich meine ihre sei verschlossen und daraufhin sitzt sie viel ruhiger da und öffnet mir ihre Körpersprache. Es wird schon spät und sie meint, dass sie nichtmehr lange kann. Ich muss also endlich zum KC eskalieren. Ich fange also wieder mit meiner Routine: "Was schätzt du besonders an einem Mann" an. Sie zählt auf: Ehrlichkeit, Humor (ganz wichtig) und dass man nach seinem Gefühl geht. Als sie das mit den Gefühl sagt halten wir 5 Sekunden Augenkontakt, ich merke wie das der perfekte Zeitpunkt zum KC wäre. Ich überlege... zu lange und mach es nicht. Das wäre es gewesen. Dann fragt sie mich.

Ich antworte mit: Ehrlich und authentisch, humorvoll, Vertrauen und...

Ich: Das wenn man nicht soviel nachdenkt *zeige auf meinen Kopf* und einfach auf sein Herz hört und macht *zeige auf meine Brust*.

Sie nickt und ich gehe etwas näher. In dem Moment schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf (widerspreche mir selber) und kann mich nicht zum KC aufraffen... :fool: .

Ich: Und.... also ....

Orange: Ja... ?

Ich: Komm steh mal auf ich zeigs dir.

Sie steht auf, ich nehme ihre Hände, halte Augenkontakt und gehe mit der Stimme runter.

Ich: Also.... oahh das ist grad echt schwer für mich... naja dass man *ich gehe näher und lege ihre Hände auf meine Hüfte* .... einfach ..... macht.

Sie zieht leicht zurück aber ich bleibe standhaft und setze zum KC an. Sie erwidert und wir küssen uns lange und intensiv.

Orange: Okay wow.

Ich lächel nur und wir setzen uns wieder hin. Danach reden wir noch über Haustiere und Ernährung. Da ich durch Fitness ein Ernährungsexperte geworden bin, gebe ich ihr Tipps, sodass sie ihre Traumfigur erreichen kann :spiteful: .

Dann nehme ich wieder ihre Hände und küsse sie, sie macht erneut mit. Ich halte jetzt ihre Hände einige Minuten. Sie wirkt etwas verunsichert, nimmt ihre Hände weg und sagt.

Orange: Du ... ähm ich will ja ehrlich zu dir sein. Aber ich will dich schonmal vorwarnen, ich habe grad echt wenig Zeit und hab da einige Probleme, weißt du... weiß einfach nicht ob das so klappt. Und ähh wie soll ich das formulieren..es ist erst unser 2. Date... und ähm....

Ich: Sag ruhig. Bleib ehrlich und sag was du denkst.

Orange: Naja das geht mir etwas zu schnell alles

Ich denke mir nur: zu schnell wegen Küssen und Hände halten :80: ... Dennoch finde ich gut, dass sie ehrlich ist und sage:

Ich: Du... kein Stress, es ist alles gut. Du denkst zuviel nach und guckst schon in die Zukunft. Lass es einfach auf dich zukommen und wir machen langsam. Ich will nichts, was du nicht auch willst und ich will unbedingt, dass du dich wohl fühlst.

Das waren wohl die Worte, die sie hören wollte und sie lächelt wieder über beide Ohren und ihre Körpersprache wird offener. Danach reden wir noch etwas über Männer und Frauen. Dann muss sie gehen. Ich fahre sie noch das kurze Stück mit Auto nach Hause und küsse sie im Auto, bevor sie aussteigt. Sie sagt dann noch

Orange: Hey... danke fürs fahren, was echt super lieb. Wir schreiben einfach.. und sehen uns dann ja bestimmt bald...fahr vorsichtig... also bis dann, wir schreiben.

Ich: Okay schlaf gut

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich doch gleich meinen Senf dazu geben =)

und auf meine Frage, ob sie lange wartet, meinte sie ich müsse das wieder gut machen (spielerisch)

KC - Eskalationsfenster

meint sie dass ich ihr etwas schuldig sei.

KC - Eskalationsfenster

Sie: Haha versuchs doch.

KINO - Eskalationsfenster

Irgendwann kommen wir kurz auf Sexual Talk und als sie mir sagt sie habe schon mit einigen Frauen rumgemacht sage ich:

Ich sag da immer "Ist doch nix besonderes, ich hab auch schon so mit einigen Frauen rumgemacht (C&F)"

Ich antworte mit: Ehrlich und authentisch, humorvoll, Vertrauen und...

Ich: Das wenn man nicht soviel nachdenkt *zeige auf meinen Kopf* und einfach auf sein Herz hört und macht *zeige auf meine Brust*.

Sie nickt und ich gehe etwas näher. In dem Moment schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf (widerspreche mir selber) und kann mich nicht zum KC aufraffen... :fool: .

Ich: Und.... also ....

Orange: Ja... ?

Ich: Komm steh mal auf ich zeigs dir.

Sie steht auf, ich nehme ihre Hände, halte Augenkontakt und gehe mit der Stimme runter.

Ich: Also.... oahh das ist grad echt schwer für mich... naja dass man *ich gehe näher und lege ihre Hände auf meine Hüfte* .... einfach ..... macht.

Sie zieht leicht zurück aber ich bleibe standhaft und setze zum KC an. Sie erwidert und wir küssen uns lange und intensiv.

Orange: Okay wow.

Coole Routine, wird bei Gelegenheit von mir auch gefieldtestst =)

Da ich durch Fitness ein Ernährungsexperte geworden bin

Hat jetzt nix mit Game zu tun, aber ich kann dich verstehen dass man da immer alles erzählen will =D

Orange: Du ... ähm ich will ja ehrlich zu dir sein. Aber ich will dich schonmal vorwarnen, ich habe grad echt wenig Zeit und hab da einige Probleme, weißt du... weiß einfach nicht ob das so klappt. Und ähh wie soll ich das formulieren..es ist erst unser 2. Date... und ähm....

Sie ist leicht verunsichert wegen deinem dominanten Verhalten. Vielleicht liegts am Frame?

Ich kenne dich ja, wenn du so chillig und locker bist, kommt ein unerwarteter KC möglicherweise unkongruent rüber - auch wenn er die attraction boostet und zeigt dass du Eier hast.

Du... kein Stress, es ist alles gut. Du denkst zuviel nach und guckst schon in die Zukunft. Lass es einfach auf dich zukommen und wir machen langsam. Ich will nichts, was du nicht auch willst und ich will unbedingt, dass du dich wohl fühlst.

Comfortgaleber. Nice one ;)

Orange: Hey... danke fürs fahren, was echt super lieb. Wir schreiben einfach.. und sehen uns dann ja bestimmt bald...fahr vorsichtig... also bis dann, wir schreiben.

An der Stelle würd ich an deiner Stelle sagen "Warte ma ganz kurz". Sie in den Arm nehmen und ein bisschen comfort talk machen.

"Ich will dich nicht zu etwas zwingen" und so was.

Bei mir hat krass gewirkt, wenn ich den Frauen sage "Weißt du, mir ist es wichtig dass eine Frau sich bei mir gut fühlt. Deshalb, wenn dir etwas nicht gefällt oder ich irgendwas falsch mache, dann sag mir das, ich werde sehen inwiefern ich mich anpassen kann. Ob das jetzt mein Charakter ist warum ich so bin, oder weil ich mich so verhalten habe einfach aus Laune und es gegebenfalls unterlassen kann. OK?"

Das gibt den Mädels Sicherheit und sie fühlen sich wohler bei dir nach so einem Sprüchlein.

Ansonsten, gut dass du die Eskalationsangst überwunden hast, auch wenn es durch eine Routine war, aber who cares ;)

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18.10.2013 - Clubgame - Zu viel Energy

Ich treffe mich mit 4 meiner normalo Kumpels, darunter auch PH (der letztens beim Streeten mit war). Auf dem Weg zum Club kommen uns 3 Mädels entgegen (2x HB5 und eine HB6). Zum Warmwerden ganz gut, denke ich mir. Also frag ich einfach :

Ich: Hey Leute, wie komme ich zum Club xy?

HBs: jaa da müssen wir auch hin

Ich: Gut, dann lasst uns zusammen hinlaufen

Von Anfang an laber ich fast nur Scheiße, da die Mädels cool drauf zu sein. Wir machen eine Polognese zum Club, ich umarme alle abwechselnd und sage Dinge wie "wenn ihr später meinen Namen noch wisst, bekommt ihr einen Kuss": Ich habe gesehen, wie einer meiner Freunde auf die HB6 abgefahren ist, also hab ich ihn zu ihr geschoben und sie einander vorgestellt. Währenddessen habe ich angefangen mit einer der HB5 Händchen haltend zum Club zu laufen. Dann meinte ich sie soll mir einen Kuss auf die Wange geben. Sie macht es und ich drehe in letzter Sekunde meinen Kopf zu ihr -> KC. Die andere HB5 war daraufhin echt angepisst. Es hat sich herausgestellt, dass beide lesbisch sind und ein Paar :pardon: . In der Schlange zum Club haben sich dann unsere Wege getrennt.

Im Club gehe ich in den Raucherbereich und stelle mich zu zwei HBs mit meinem Standartopener

Ich: Hey Leute, ihr schaut cool aus und ich habe meine Freunde verloren. Ich bleib also bei euch stehen, um nicht so alleine zu sein.

Beide schienen on zu sein (HB5 und HB7). Wir quatschen etwa 15 Minuten, dabei umarme ich regelmäßig beide, geben High Fives und Ghetto Fäuste. Bevor sie wieder reingehen hole ich mir die Nummer von der HB7.

Im Anschluss treff ich noch zwei weitere PUAs aus dem Lair (AL und ON) sowie m1kel :good: .Wir gehen in den Club rein und laufen einige Zeit sinnlos rum. Ich bekomme 2 Burns und bei den Jungs läuft es anfangs auch kaum.

...

Es steht eine HB6 alleine am Handy und tippt wie wild herum. Also gehe ich hin und sage

Ich: Hey, ich möchte dich ungerne bei deinem Getippe stören, aber ich finde dich total süß und musste dir Hallo sagen.

HB6: Ohh danke!

Ich: Tippst du grad mit deiner besten Freundin... ich nehme an es geht um Männer.

HB6: Ja richtig, naja so halb...

Das Gespräch geht vielleicht 10 Minuten. Ich erzähle 2 DHVs und bin sonst total high Energy. Ich merke aber wie ich die ganze Zeit zu hohe Energie habe und meine Stimmte extrem hoch ist und komme mir selber affig vor. Sie kommt mir etwas langweilig rüber, aber zur Übung hole ich mir dennoch ihre Nummer. Melden will ich mich nicht.

...

Ein 3er Set Frauen steht auf dem Dancefloor und alle haben ihr Handy in der Hand :fool: . Also gehen wir zu 4. hin und stellen uns samt Handy demonstrativ neben sie. Die geile wird von ON bearbeitet. Die anderen beiden von AL. Sie scheinen aber nicht on zu sein und wir ejecten nach etwas Smalltalk

...

Eine süße HB7.5 läuft an mir vorbei. Ich stoppe sie und sage:

Ich: Hey, sag mal... ähh... arbeitest an der Mensa in der UNI xy?

HB7.5: Haha nee, wie kommst du darauf?

Ich: Sabine bist du es?

HB7.5: nee

Ich: Oh gott ist das peinlich, sorry

HB7.5: naja macht nichts, du ich muss meiner Freundin folgen. Komm doch gleich in den Raucherbereich.

Ich: Okay bis später.

Ich sehe sie nie wieder.

...

Zwischenzeitlich mache ich ein paar eigene Challenges. Tanze verrückt, umarme Menschen als Opener oder geben ihnen einfach die Hand. Just4fun

...

Ein 6 Set steht im Raucherbereich. Ich gehe hin und sage:

Ich: Hey Leute, kurze Frage, was findet ihr im Club besser als Mann zu tragen, Hemd oder T-Shirt?

Ich komme mit zweien ins Gespräch und quatsche aber zeitweise nur mit dem dicken netten Kerl vom Set. Ich zeige auf mein Target und meine, dass ich sie süß finde und er sie mir vorstellen soll. Es stellt sich heraus, dass es seine Freundin ist und ich ejecte.

...

ON macht ein 2er Set und ich winge ihn (mein Target war eine UG). Er opened und ich komme nach 2 Minuten nach und sage

Ich: Hey ON, Sarah sucht dich. *kleiner erfundener DHV*

Er versteht nicht, dass es ein DHV sein soll und fragt mich wer Sarah sei :lol: . Zum Glück war es so laut, dass die Mädels nicht mitbekommen haben. Also quatsche ich mit der UG. Aber leider war sie zum einen mega langweilig und hatte fiesen Mundgeruch :bad: . Irgendwann konnte ich einfach nichtmehr und wir sind dann auch weiter.

...

Eine schwarzhaarige HB8 ist mir schon am Anfang auf den Dancefloor aufgefallen. Doch da hatte ich noch zuviel AA. Als ich sie mit ihrer Freundin (HB7) an der Bar gesehen habe nehme ich meine Eier zusammen und approache sie. Ich wende mich zur HB7.

Ich: Hi, sag mal stehst du auch an der Bar an?

HB7: Ähh ja

Ich: Ah okay und was ist dieser pinke Chip in deiner Hand?

HB7: Das ist der Getränkechip, für den Pfand

Ich: Ahh warte ich habe auch einen *ich hole einen EInakufschip aus dem Portmoinee* Hier!

HB7: Haha das ist ein Einkaufschip.

Ich: Oh stimmt... du hier nimm mal meine 3€ und kauf mir ein Wasser, du stehst näher an der Bar

Sie schaut mich kurz mit leichtem Grinsen an und macht es dann. Jetzt hatte ich endlich Zugriff auf die HB8 (mein Target)

Ich: Hey, seid ihr Freundinnen?

HB8: Ja sind wir.

Ich: Okay cool , sag mal seid ihr an der Uni XY?

HB8: Nee sind an der ABC.

Ich: Ahh cool, warte lass mich raten du studierst... Mathematik

HB8: Heeeey, sehe ich so nerdig aus?

Ich: Ein bisschen, aber du bist eigentlich zu süß um ein Nerd zu sein...

HB8: Ohhh danke.

Wir unterhalten uns. Ich wieder total High Energy. Dann kommt ihre Freundin hinzu und gebt mir mein Wasser. Good girl! Auf einmal kommen noch 2 weitere HBs hinzu. Ich stell mich allen vor und involvier die Gruppe. Dann will ich mich wieder der HB8 zuwenden und sage zur Gruppe

Ich: Hey Leute, ich finde eure Freundin *HB8* total sympatisch, macht es euch was aus wenn ich mich mit ihr unterhalte?

Eine HB guckt irgendwie komisch und die anderen beiden geben mir grünes Licht. Also rede ich mit der HB8, aber im Gespräch wirkt sie etwas angespannt und schüchtern. Aber anstatt mit der Energy herunter zu gehen, bleibe ich trotzdem High Energy und rede wieder zu viel Müll und mache schlechte Späße. Ansich fand sie es nicht schlimm, aber dann setze ich zum NC an...

Ich: Okay pass auf, ich muss wieder zurück zu meinen Freundin, finde dich aber echt cool. Lass uns doch Nummern austauschen und zusammen einen Cappuchino trinken gehen.

HB8: mhmm, du ich bin ehrlich mit dir, finde das ist keine so gute Idee....

Ich: Okay...und woran liegt es?

HB8: Du bist echt nett... aber ich bin grad aus einer Beziehung...

Ich: Ahhh. Du lass es uns so machen: Wir tauschen die Nummern aus und ich schreibe dir genau eine Nachricht. Wenn du diese nicht total cool findest musst du mir einfach nicht antworten. Und wenn wir uns treffen dann kann es sein, dass wir uns total unsympatisch finden und getrennte Wege gehen ODER wir finden uns doch sympatisch und schauen weiter. Du verlierst im schlechtesten Fall 1 Stunde deines Lebens!

Ich: Ja das klingt gut und es tut mir leid, aber wir sollten es lieber lassen

Das war der erste richtige NC Block, den ich nach einem längeren Gespräch bekommen habe. Ich umarme sie noch und gehe zurück zu meinen Leuten.

...

Danach war ich etwas down und wollte heim. Aber die anderen meinten, dass es noch gut wird und wir bleiben. So richtig passieren tut nichts mehr. Der Club wird leerer und die Anzahl an Penisen größer.

...

Zwischendurch habe ich enige Sets excused und die anderen auch. Auf meinen Vorschlag uns bei jedem Excuse eine Ohrfeige zu gehen wollte keiner eingehen :crazy: . Dann ging es auch nach Hause. Ich war insgesamt gesehen zu viel Energy und habe zu sehr Wert darauf gelegt interessant und cool im Gespräch zu sein. Dabei kam es aber teilweise inkongruent und unsicher herüber. Muss das beim nächsten Mal ändern...

NC Close-Counter: 27 / 97

Just do it!

BG9

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du mich nur kurz erwähnt hast :D

War gestern echt 0 motiviert.. lag aber an etwas anderem. Schreib dazu nachher noch was in meinem Log.

Fande es trotzdem ziemlich lustig!

Viel Spaß beim Lairtreffen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte es etwas "entschärfen" :-p . Das nächste Mal gibt es Ohrfeigen für dich ! :spiteful:

Zum Lairtreffen hab ich es wegen "Real life" Sachen leider nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden