Lapido 1 Beitrag melden September 5, 2013 erstellt Mein Alter: 23Ihr Alter: Geschätzte 20Als ich am Mittwoch morgen im Bus saß, hat mich eine schöne HB-7,5 angelächelt und daraufhin habe ich die 3 Sekunden Regel eingehalten und mich neben sie gesetzt. Dann habe ich stumpf gefragt wo die Fahrt hingeht. Sie fing dann an von ihrem Studium zu erzählen. 20 Minuten haben wir uns dann über alle möglichen Themen unterhalten, ich habe sie nebenbei geneckt und zum lachen gebracht. Am Ende der fahrt habe ich dann nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen(Sie hat auch meine). Unser Abschied war leider nur kurz und ohne Berührungen. Nicht mal Hand oder so! Sie: "Ich muss jetzt diesen Bus weiter nehmen" Ich: "Alles klar, ich meld mich bis dann. Hat mich gefreut!" Also kein bisschen Kino gehabt mit dieser Frau!Ich hatte das letzte Jahr eine sehr chillige, offene Beziehung gehabt(Hab aber nie andere Frauen angemacht, weil keine lust und kein Interesse). Jetzt habe ich diese Beziehung nicht mehr und hab irgendwie kein Plan mehr genau wie ich mit fremden Frauen umgehen muss -.-Also meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Wann, wie melden? SMS? Telefon? Worüber reden? Date klar machen?Kleine Info: Ich weiß von mir selbst, dass ich nicht so gut telefonieren kann. Persönlich habe ich überhaupt keine Probleme und bin da ganz locker im Umgang mit Frauen... Kein Plan wieso es mit dem Telefon nicht so ganz klappt. Da zittert meine Stimme manchmal "leicht" und evtl. verspreche ich mich auch mal. Also Telefon kann ich nicht gut und SMS soll ja nicht so toll sein??? Was nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ruf sie an. Meiner Erfahrung nach findem Mädels es sogar besser, wenn man etwas nervös ist.Sonst überträgt man direkt dieses "Der ist so erfahren und kriegt jede ins Bett" Image. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ruf Sie gut gelaunt an und erzähl ihr was du tolles erlebt hast.Dann ein wenig small Talk und treffen klar machen.Wenn du schwirigkeiten hast such mal nach telefongame jemand hatte dazu ein intressanten Artikel geschrieben.Du musst deine Ängste überwinden , selbst wenn du es voll vergeigstkannst du stolz auf dich sein es trotzdem getan zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klassik 12 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Wie ShortName schon richtig schreibt: Ruf sie gut gelaunt an. Hör dir vorher Musik an, die Dich in gute Stimmung versetzt und dann tue es einfach. Ich mochte Telefonieren auch nie besonders und halte mich so kurz wie möglich. Ich bringe mich in gute Stimmung, rufe sie an, erzähle irgendwas schönes aus meinem Tag und was Ich vorhabe und lade Sie ein, mitzukommen. 5 Minuten, im Höchstfall. Ohne Plan, einfach nur ihre Emotionen ansprechen. Selbst mit abgehackten Formulierungen als Anfänger - der Ich immer noch bin - ist noch jede auf ein Treffen gekommen.Noch ein Tipp: Lass SMS einfach. Lass es einfach. Als ich am Wochenende auf der Couch bei B. gesessen habe, hat dauernd ihr Handy vibriert, irgendwelche Typen, die ihr Nachrichten geschrieben haben. Ich hätte auch einer dieser Typen sein können, der ihr SMS schreibt, während sie mit einem Typen bei gedämmten Licht auf der Couch sitzt und was weiß ich macht. Das hat mir nochmal vor Augen geführt, wie bescheuert SMS eigentlich sind: Es muss nur ein Typ kommen, der sie anruft und Du bist raus.Grüße und viel Erfolg!Klassik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Ich mochte teln auch nie, wohl weil ich mal in nem Callcenter gearbeitet hab. Aber der beste Tipp, den ich am Anfang gelesen hab: Ruf einen deiner besten Kumpels an und bring dich in Stimmung. Dann rufst du sie an. Funktioniert bei mir einwandfrei, mach ich nach wie vor ab und an, ich bin dann einfach besser drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3637 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Dann habe ich stumpf gefragt wo die Fahrt hingeht. Sie fing dann an von ihrem Studium zu erzählen. 20 Minuten haben wir uns dann über alle möglichen Themen unterhalten, ich habe sie nebenbei geneckt und zum lachen gebracht. Am Ende der fahrt habe ich dann nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen(Sie hat auch meine). Unser Abschied war leider nur kurz und ohne Berührungen. Nicht mal Hand oder so! Sie: "Ich muss jetzt diesen Bus weiter nehmen" Ich: "Alles klar, ich meld mich bis dann. Hat mich gefreut!" Also kein bisschen Kino gehabt mit dieser Frau!Hört sich doch gut an ...das du noch kein KINO gemacht hast ist nicht schlimm...das machst du dann beim Date Hast schon gute Tipps von den Kollegen gekriegt, wie du dich vor dem Telefonat in Stimmung bringen kannst. Ich hatte früher auch schiss zu telefonieren. Da ich ein sportlicher Typ bin, hat es mir immer geholfen, wenn ich vorher 20 - 30 Minuten joggen war, dann geduscht hab und anschließend mit der Frau telefoniert habe. Durch das Joggen produziert dein Körper Endorphine (Glückshormone) und du fühlst dich dadurch einfach hervorragend.Aber auf jedenfall anrufen und das allerspätestens morgen (Freitag) am frühen Abend.http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongamehab irgendwie kein Plan mehr genau wie ich mit fremden Frauen umgehen mussGenauso wie mit deinen besten Kumpels. Sei locker drauf...dir reißt schon keine den Kopf dafür ab...ich lebe ja auch noch . Eher bekommst du noch Komplimente, weil du einfach anders bist, als die ganzen anderen Typen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solaris78 126 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Mmh? Wo ist der Punkt? Einfach anrufen. Ist ja nichts zu verlieren. Aber nicht zu lange, ist mein Ratschlag. Sonst ist schon viel flöten gegangen und erzählt, wenn ihr euch seht. 20 Minuten, nicht länger. Dann Treffen ausmachen, fertig. Ist nicht so schwierig, wie Du glaubst. Interessanter wirds später. Kennenlernen, rumkriegen, das ist ja nicht das Problem. Halten ist schon interessanter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen