CSA-Today 0 Beitrag melden September 5, 2013 erstellt Hallo Leute, also ich habe in meinem letzten Post mal erklärt wie es dazu kam das wir schon zwei mal rumgemacht haben etc., doch jetzt wird's ernst! (http://www.pickupforum.de/topic/122874-2-mal-rumgemacht-was-jetzt/#entry1551249 alter Post)Hier über mich:1. Mein Alter: 162. Alter der Frau:163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: 2 mal Küssen beim FotgehenAlso ich habe mir mit ihr nun ausgemacht das wir bald ins Kino gehen, aber ich habe die Angst, sie habe ihr Interesse verloren.Sie antwortet nichtmehr mir Herzchen, und generell ist unser SMS Verlauf eher "trocken", sprich ohne große Mühe.Ich bin echt verzweifelt, da ich es diesmal mit ihr ernst gemeint habe- und mir dies auch vorgenommen habe.Ich denke wenn ich es diesmal versemmel, würde bestimmt mein Selbstvertrauen darunter leider, da ich sie inzwischen wirklich gern habe, und jedesmal wenn ich Bilder von ihr sehe, ich depressions-ähnliche Gedanken bekomme was ich diesmal wieder falsch gemacht haben könnte.Sogut wie jedes Lied erinnert mich an sie- es ist echt fies :/Nun meine Frage:Wie könnte ich dieses treffen dazu nutzen, dass sie sich schnellstmöglich in mich verliebt?Welche Situationen sollte ich ansteuern?Sollte ich mich während des Films an sie ranschmeißen?Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das hört sich sehr stark nach Oneitis an mein Guter. (Falls du noch nie davon gehört hast les dich einfach etwas in der Schatztruhe ein)Dein Ziel sollte erstmal nicht sein, dass sie sich in dich verliebt. Das passiert meistens (wenn überhaupt) nach dem Sex bzw. mehreren Malen.Da du sie schon mehrmals geküsst hast weiss sie doch, dass Interesse von deiner Seite besteht. (Vorausgesetzt sie war nicht sternhagelvoll und kann sich an nichts mehr erinnern) Warum sollte sie mit dir ins Kino gehen, wenn sie nicht auch attracted ist?Im Kino versuchst du ganz normal zu eskalieren und Kino zu machen. Das ganze kannst du bis zum Kuss ausreizen. Nach dem Film schlägst du einfach vor noch auf ein Bier / Tee / Kaffee bei dir vorbeizugehen. Dort Eskalierst du dann bis zum Sex durchNoch besser als Kino wäre ein DVD Abend bei dir. Beim Fi(lmgu)cken nimmst du sie einfach in den Arm, startest Kino, Küsst sie und eskalierst bis zum Sex. Vorteil: Sie ist schon in deiner Bude und das Bett ist nicht weit weg.Hör bitte auf mit dem Hirnfick. Das bringt rein gar nichts. Wenn du erstmal mit ihr Sex hattest sollte er sich auch von alleine einstellen.Mach auch keine großartigen Gefühlsbekundungen ihr gegenüber. Wenn jemand sagt, dass er verliebt ist, dann sollte das zuerst von ihr kommen. (In eurem Alter muss das allerdings nicht so sein)Du machst das schon!Finality September 5, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich habe mir mit ihr nun ausgemacht das wir bald ins Kino gehen, aber ich habe die Angst, sie habe ihr Interesse verloren.Outcome Independence, dein Befinden darf nicht von der Frau abhängig sein. Es gibt dazu schon genug Threads in der Schatzkiste. Sie antwortet nichtmehr mir Herzchen, und generell ist unser SMS Verlauf eher "trocken", sprich ohne große Mühe.Da ist nun die Frage wie oft ihr miteinander schreibt. Wenn man textgame nicht beherrscht und du andauernt mit ihr tippselst geht irgendwie die magie verloren. Du wirst langweilig aka. verlierst attraction. Das ist eine der Hauptgründe warum soviele Leute textgame abweißen. Sogut wie jedes Lied erinnert mich an sie- es ist echt fies :/Hörst du nur Schnulzen oder sowas? Ich würde dir vorschlagen ein bisschen Deathmetal oder Grindcore zu hören. Da erinnert dich sicher nix an sie ;) Nun meine Frage: Wie könnte ich dieses treffen dazu nutzen, dass sie sich schnellstmöglich in mich verliebt?Eskalieren, wie schon gesagt ist ein DVD Abend dafür perfekt. Besonders weil Frauen wissen was ein DVD Abend bedeuted ;) September 5, 2013 bearbeitet von Dave_Karotte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet DVD Abend hatten wir schon beim 2 mal wo wir uns gesehen haben. Da haben wir auch miteinander rumgemacht, allerdings waren wir davor mit den 2 anderen in einer Bar und haben zum auflockern bisschen gesippt :)... Ich denks mir jeden Tag- ich hätte sie an den 3ten Abend flachlegen sollen als sie das wollte... Blöderweise war sie da sehr betrunken und ich hatte Angst ich werde dann als One Night stand abgestempelt :/Aber danke für solch hilfreiche KommentarePS: ich höre in letzter Zeit gerne "Foster the People" und "The Beatles" :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Du bist 16, wie sie auch. Junge Leute also. Das sie dir keine "Herzchen" schickt, nimmst du als aller erstes nicht Ernst. Gib dir nicht die Schuld. Es ist so und hat keine Bedeutung, Punkt. Hör auf sie auf ein Podest zu stellen, du hast doch auch einen Wert, eine einzigartige Persönlichkeit. Ist sie etwa mehr wert als du? Womit würde sie das verdienen? Kino generell ist zwar nicht das Beste, aber in deinem Alter Denk ich in Ordnung. Leg doch einfach deinen Arm um sie. Wenn sie dich mag wird's klappen. Aber für die Zukunft, Les dich hier ein. Und Kino ist wie gesagt nicht die beste Option für die Zukunft, wenn du älter bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Sorry, keine Ahnung wie ich hier übers iPhone editieren kann und hab auch keine Lust zu suchen. Zum Thread: wenn du sie umarmst, kannst du auch eskalieren und küssen, sofern sie das erwidert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Sogut wie jedes Lied erinnert mich an sie- es ist echt fies :/Hörst du nur Schnulzen oder sowas?Ich würde dir vorschlagen ein bisschen Deathmetal oder Grindcore zu hören.Da erinnert dich sicher nix an sie ;)Hm... Vielleicht auch doch: Devourment - Serial Cocksucker... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen