Wie dominant sollte ein Kuss bei jüngeren Frauen sein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels.

Ich will das Thema KC nicht unnötig verkomplizieren - einfach küssen ist im Zweifelsfall sicher die Beste Variante. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit der Art, wie man den KC macht sich auch noch ne Menge rausholen kann.

Meine KCs sind meistens recht gleich - nach Kinoeskalation hab ich das Mädel im Arm oder ähnliches, die Gesichter sind sich Nahe, Augenkontakt, Lächeln, KC. Alles eher spielerisch.

Nun frage ich mich aber - auch mit dem Hintergedanken dass ich meistens jüngere Frauen habe - ob ich den KC nicht etwas dominanter angehen sollte. Etwa wenn man die Frau vorher langsam an die Wand , auf das Bett/Sofa oder was auch immer drückt, und sich ihrem Gesicht dann langsam nährt - oder eben beides kraftvoll und relativ schnell. Ich habe beides schon gemacht - allerdings nicht bewusst sondern einfach aus der Situation heraus - und die Frauen waren sofort ziemlich scharf und leidenschaftlich.

Gibt es da also so Advanced Kissclose Techniken und kann dadurch, wie man den KC macht die Situation wirklich so stark verändern, wie ich mir das vorstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Situation- und Empfindungsabhängig?

Wenn ihr gerade spazieren geht kannst du sie natürlich auf den Boden werfen und dann eskalieren, aber ob es der Frau gefällt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Situation- und Empfindungsabhängig?

Klar das kann man immer machen - aber um das so zu machen hätten wir beide uns sicher nicht hier anmelden und mit PickUp beschäftigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

und die Frauen waren sofort ziemlich scharf und leidenschaftlich.

end of story. Was willst du dann noch mehr rausholen? Wenn der Ball im Tor ist, ist er im Tor oder willst du noch das Netz durchschießen. Ich befürchte wenn du an deiner bisherigen Vorgehensweise was änderst und noch besser machen willst, kann es nur schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie jung sind denn die Frauen ?

Also bisher läuft der spontane KC bei mir am besten.

>jeweilige Situation unterbrechen>die Dame ansehen>Hand in den Nacken, Daumen richtung Ohr>Küssen>Profit!

Glaube dominanter muss nicht sein, wüsste das auch gar nicht anders umzusetzen.

Bei sehr hoher attraction frag ich zwischen "Dame ansehen" und "Hand in den Nacken" noch manchmal "Willst du mich küssen?". Aber eben nur wenn ich weiß das sie sowieso schon drauf wartet, irgendwie find ich die zustimmung erregend.

Zigfach Fieldtestet und geht seit Jahren nichtmehr schief.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden