Zu viele Gedanken in LTR werde zur Muschi

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin 27, Sie 21 und sind seit 2 Jahren in einer LTR

Mein Frame pröckelt und ich werde zur Muschi, Sie tut alles für mich is nie ungut macht mich nie eifersüchtig zeigt mir jeden Tag das ich ihr Held bin Sex gibts ca. 3mal die Woche und is ok für mich. Die Qualität des Sex ist leider unterschiedlich (zu 70% aber gut) aber nur auf grund meines Hirnficks wenn sie kleine test macht zb. das sie keinen bock hat (meinte es nur als Spass) habe sie sonnst immer ignoriert und sie verführt und gut wars.

Zurzeit wenn sowas passiert bekomm ich ein ungutes Magengefühl und schalte in den "mimimi muschi modus" und reg mich auf wie so ne kleine Muschi. In meinem Kopf weiß ichs das es Bullshit is aber kann nicht aus meiner Haut in solchen Situationen.

Habe wenig Textkomunikation und melde mich von mir aus selten. habe sie immer gut auf zehenspitzen gehalten aber zurzeit werde ich immer muschihafter bin wegen jeden scheiss eifersüchtig zeig es aber nicht aber meine Stimmung is halt oft mies und ich denke das auf kurz oda kürzer die beziehung drunter leidet und sie ihr verhalten ändert.

hat wer tipps wie ich mein scheiss pussygehabe rausbekomme und wieder besser drauf sein kann

sorry für das durcheinander aber mein kopf will zurzeit nicht richtig

so long sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das nennt man Verlustangst. Du bist in einer Beziehung und wie die meisten Beziehungspartner im laufe der Zeit, wird man träge und faul. Gerade Männer neigen dann dazu ihr persönliches Lebensziel aus den Augen zu verlieren.

Du sagst: Zuviele Gedanken in LTR werde zur Muschi.

Das sagt aus, das deine Gedanken nicht dort sind wo sie hingehören: in ein geordnetes Leben voller Freunde, Familie, Ausgehabende, Beruf, Hobbies etc. Frauen sind die schönsten Nebensache der Welt und nicht die Hauptsache.

Du solltest sagen: Viele Gedanken in meinem aktiven attraktiven Leben; habe eine LTR und dort vögel ich ihre Muschi.

Wenn deine Beziehung doch so gut läuft, woher dann diese dummen Gedanken von dir? Beziehung heißt nicht nur sich auf deine Partnerin beziehen sondern auch ständig sich auf sich selbst beziehen. Und letzteres vermisse ich an dir und sie bald auch, wie du schon richtig erkannt hast. Wenn du dich nicht führst, keine Lebensführung hast, dann wirst du auch die Führung in dieser bisher gut funktionierenden Beziehung verlieren. Und bleib alltäglich im Flirtmodus mit anderen Menschen, speziell Frauen. Ein Mann der sein Blick nur auf die Frau richtet, übersieht sein eigenes Leben. Also Blick zum Horizont Mann!

Gruß Lafar

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal jetzt offtopic aber könnte eig. jedem Helfen der dieses Problem hat.

Lies dir mal das Buch der springende Punkt durch, und lass es auf dich wirken, ist nicht jedermanns Sache aber

mir hat es persönlich aus solchen Situation geholfen.

MFG Fritty

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Worte Lafar.

Das buch werd Ich mir gleich mal besorgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mehr Sachen die Du gerne machst. Pumpen, Musik, Freunde, whatever.

Und jetzt ganz wichtig: Liebe Deine Freundin noch viel mehr, trotz Verlustangst und Eifersucht. Damit meine ich nicht das Du sie jetzt niceguymäßig mit Pralinen und teuren Geschenken überhäufen sollst. Damit meine ich das Du Deine scheiss Verlustangst - solange sie noch da ist - erstmal ausblendest und anstatt in den Muschimodus zu gehen, sie im Gegenteil sogar noch bewusster liebst: Durch Sex, durch Späße, durch gemeinsames lachen.

Du sollst diese Angst in dir nicht unterdrücken! Aber entlade sie nicht bei Deiner Freundin. Denn Deine negativen Emotionen entspringen nur aus DEINEM Inneren, demnach kannst nur DU diese auflösen. Reagiere Dich wie gesagt beim Training ab, oder beschäftige Dich mehr mit Deiner persönlichen und mentalen Entwicklung. Lerne, wie Du eine gewisse Kontrolle über Dich kriegst und das es eigentlich nur darum geht eine tolle Zeit mit Dir und Deiner Freundin zu haben.

Ansonsten solltest Du Schluss machen und es auf die harte Tour lernen, denn Du wirst sie sonst nur belasten.

Deine Angst ist Dein scheiss Problem. Arbeite daran, du hast n tolles Mädchen. Du wirst sie verlieren wenn Du Deinen inneren Lücken nicht auf den Grund gehst und die nächste wirst Du auch verlieren.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden