Abwechslungsreicher Beziehungs-Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Damen und Herren

Wie bekannt, wird der Sex in einer Beziehung irgendwann zu einer "Routine" und ist somit nicht mehr so spannend - für beide im Bunde. Es sei denn, man unternimmt etwas gegen die langsam entstehende Langeweile/Routine. Ich will von Euch wissen, wie Ihr Euren Sex "neu", "prickelnd" oder kurz gesagt abwechslungsreich gestaltet? Ich hoffe ein solcher Post gibt es nicht schon. Sonst wäre ich um einen Link dankbar. Und bitte unterlasst Kommentare wie: "Geh mal raus oder so", "Mach einfach was Neues"... Die sind schon gar kurz beschrieben und geben nichts von Eurer Idee weiter ;)

Anbei einige Inputs von meiner Seite:

• Beziehung...... Damit meine ich, dass die Beziehung stimmen muss. Vertrauen, Wohlfühlen, den Partner lieben, sich selber sein können, ....
  • Angenehme Atmosphäre: Könnt Ihr laut sein ohne dass jemand es hört (Fenster schliessen?)? Seid Ihr untegstört? Genügend warm für die Damen, Duft, Kerzen, .....
  • Nicht jedesmal die gleiche(n) Stellung(en): Von Sex zu Sex andere Stellungen ausprobieren. Auch einmal Neue angehen. Dies kann man ja zusammen mit der Partnerin/dem Partner tun. Gibt ja genügende Infoquellen wie Apps auf den Smartphones etc. etc.
  • Reden mit dem/der Partner(in): Was turned an, was ab? Langes oder kurzes Vorspiel? Vorlieben? Was reizt "vorher" - z.B. welche Kleider, Unterwäsche, Düfte, Stimmungen....
  • Unterschiedliche Orte: Nicht immer im Bett. Auch mal unter der Dusche bzw. im Bad, im Wohnzimmer, in der Küche, etc. etc. Oder halt ausserhalb der eigenen Höhle ;-) Strand, Wald, Iglu, Ferien, See, Auto, ....
  • Mal sofort ran (wild, provokativ, überraschend) mal langsam (streicheln, "in Fahrt bringen")

So.... die oben genannten Punkte sind denke ich mal Basic. Doch auch die werden in einer längeren Beziehung mal langweilig, da beispielsweise die Orte in der Wohnung begrenzt sind und ich nicht jeden Tag in den Ferien bin. Auch ist die Spannweite der Dessous - bei uns auf jedenfall - irgend wann nicht mehr aus.

Wenn wir beide Neues ausprobieren, so merke ich ganz speziell wie Ihr der Sex gefällt. Dies geht z.B. in folgende Richtung:

• Dessertteller: Kauft Schleckereien und nascht von, auf Eurem Partner bzw. Eurer Partnerin. Naschereien können sein z.B. Marzipan, Schokoguss, Erdbeeren, Trauben, .....
  • Liebesnest bauen: Holt Kissen, Decken, Unterlagen und baut Euch beispielsweise mitten im Wohnzimmer eine kleine Insel worauf es sich liegen lässt....
  • Blinde Liebe: Verbindet dem Gegenüber einfach einmal die Augen und lasst ihn/sie Euch spüren, riechen, ..... Ihr könnt die Dame auch einmal drehen, dann mit ihr etwas gehen, dann wieder drehen u.s.w. bis sie die Orientierung verliert.
  • Fesselt Eure Liebste/Euren Liebsten fein und führt. Lasst Euch das nächste Mal führen (wenn das die Dame z.b. mag)

Inspiriert vielleicht, vielleicht auch alter, bekannter Kram..... Kennt Ihr andere solcher Ideen? Was macht Ihr um Eure Beziehung - resp den Sex in einer Beziehung - frisch zu halten?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du schreibst, ist eher "oberflächlich", was Sex betrifft.

Sowas macht man oft, wenn der Ofen egtl schon aus ist.

Wie schaut der Sex derzeit bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Noodle

Was meinst Du mit oberflächlich? Was wäre tiefgründiger? Unser Sex ist super. Nur eben finde ich neue Ideen gut wegen der Abwechslung.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass niemand konkrete Ideen hervorbringen kann. Ich weiss nun nicht genau, ob ich sowas erwartet habe. Was hingegen eigentlich zu erwarten war, eingetroffen ist und von mir beschrieben, explizit nicht hilfswert war, ist der Post von Noodle...... Nichts für ungut Noodle, vielleicht wolltest Du mir noch was nützliches sagen aber tja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch lieber ins Sexologie-Forum. Im Beziehungsforum ist das Problem oft Sex überhaupt zu haben, nicht ihn zu verbessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass niemand konkrete Ideen hervorbringen kann. Ich weiss nun nicht genau, ob ich sowas erwartet habe. Was hingegen eigentlich zu erwarten war, eingetroffen ist und von mir beschrieben, explizit nicht hilfswert war, ist der Post von Noodle...... Nichts für ungut Noodle, vielleicht wolltest Du mir noch was nützliches sagen aber tja....

Ich denke er wollte dir damit sagen, dass schon etwas quasi davor nicht ganz stimmt. In einer Beziehung sollte man den Sex nicht "frisch" halten müssen. Er sollte auch schon vor der Beziehung abwechslungsreich, gut und was weiss ich nicht alles sein und das sollte sich dann während der Beziehung einfach nicht ändern, bzw. sollte nichts mit der Beziehung zu tun haben, sondern auch für FBs oder ähnliches gelten.

So.... die oben genannten Punkte sind denke ich mal Basic. Doch auch die werden in einer längeren Beziehung mal langweilig, [...]

Als Basic würde ich eher einstufen: Macht verdammt noch mal einfach das, worauf ihr Lust habt. Wenn ihr das durchzieht, dann wird es auch nicht langweilig.

Was meinst Du mit oberflächlich? Was wäre tiefgründiger? Unser Sex ist super. Nur eben finde ich neue Ideen gut wegen der Abwechslung.

Mag Einbildung sein, jedoch liest sich das für mich wie: "Unser Sex ist ganz gut, aber mir fehlt irgendwie was.."

Schon mal überlegt wodrauf du wirklichst absolut stehst, auch schon durchgezogen? Deine Fantasien ausgelebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für Eure Antworten.

Nyuu: Das aber ist, dass sie nicht von selbst Lust hat. Habe schon oft mit ihr gesprochen darüber und es ist nicht ihre Liebe zu mir oder, dass ihr der Sex nicht gefällt. An der Pille liegts auch nicht. Sie kann es auch nicht erklären. Unsere Beziehung ist wirklich super: geprägt von Liebe, Neuem, Abwechselndem - mal macht sie, mal ich und wir können über alles miteinander sprechen. Wegen dem "aber" möchte ich unser Sexleben frisch halten und auch mal was Neues machen. Ich weiss was ich will und mag, das bekomme ich von ihr. Sie mag es auch was sie kriegt aber eben habe ich gemerkt, dass sie bei solch neuen Sachen viel mehr abgeht....

Wegen dem habe ich Euch in der Rubrik "Beziehung" gefragt ob ihr andere Ideen habt ;) bin manchmal net so kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für Eure Antworten.

Nyuu: Das aber ist, dass sie nicht von selbst Lust hat. Habe schon oft mit ihr gesprochen darüber und es ist nicht ihre Liebe zu mir oder, dass ihr der Sex nicht gefällt. An der Pille liegts auch nicht. Sie kann es auch nicht erklären.

Wegen dem habe ich Euch in der Rubrik "Beziehung" gefragt ob ihr andere Ideen habt ;) bin manchmal net so kreativ.

Muss sie auch gar nicht erklären können. Wenn kein ernsthaftes psychologisches Problem vorliegt, wovon ich einfach mal nicht ausgehen würde, dann hat sie ganz schlicht und einfach einen niedrigeren Sex Drive als du. Dadurch, dass du ihr immer Lust machst, weil du sie auf deinen Drive ziehen willst, ist Ihrer ständig quasi bis zum Anschlag ausgefüllt und sie bekommt somit von alleine keine Lust.

Vorwerfen kann man da niemandem etwas und es hat auch nichts mit eurer Beziehung, Liebe oder sonstwas zu tun; es ist einfach so.

Wenn du wirklich nur Ideen suchst, dann lies das von araji angesprochene Buch, oder lies dich quer durch das Sexologie-Forum, da gibt es haufenweise Ideen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prawda, musst ja nicht gleich entäuscht sein. hab nicht immer Internet.

Ich denke er wollte dir damit sagen, dass schon etwas quasi davor nicht ganz stimmt. In einer Beziehung sollte man den Sex nicht "frisch" halten müssen. Er sollte auch schon vor der Beziehung abwechslungsreich, gut und was weiss ich nicht alles sein und das sollte sich dann während der Beziehung einfach nicht ändern, bzw. sollte nichts mit der Beziehung zu tun haben, sondern auch für FBs oder ähnliches gelten.

Teils richtig ja.

Schau, DU empfindest ihn als super, weil "abwechslungsreich". Das äußert sich dann eben in "andre Orte", "Dessous" usw..

Das sind aber Oberflächlichkeiten, die ggf, DIR gefallen, aber nicht IHR.

Männer sind visueller, Frauen brauchen Emotionen.

Die von dir aufgeführten Punkte erinnern mich sehr an Lou Pagets "Der Perfekte Liebhaber".

Allerdings ist das eher so.. hmm .. Keusches, artiges "Mh.. willst du Liebe mit mir machen??"

Anstelle von:

*An den Haaren pack* "Soll ich dich ficken du kleine geile Fickschlampe? Ja?"

HB *in extase* "JA BITTE FICK MICH!!" *arschwackel*

Du: "Halt still.. oder ich fick dich gleich nicht mehr!"

HB *zitter* "Bitte. nicht aufhören..."

BAM BAM BAM BAM BAM..

Am besten irgendwo in ner Dunklen Ecke, wo ihr leise sein müsst, damit Passanten euch nicht hören.

Beides is nicht verkehrt, aber mir scheint euch fehlt eher das letztere.

Das aber ist, dass sie nicht von selbst Lust hat. Habe schon oft mit ihr gesprochen darüber und es ist nicht ihre Liebe zu mir oder, dass ihr der Sex nicht gefällt. An der Pille liegts auch nicht. Sie kann es auch nicht erklären. U

Sie kann es sich nicht erklären, normal.

Liegt aber auf der Hand. Auch ggf. kein niedriger Sex Drive.

Liegt eher daran, das euer Sex lieblos, ohne Leidenschaft und ggf verkopft ist.

Und auch, das die Attraction niedrig ist, sie dich für selbstverständlich hält und Sie deshalb keine Lust hat. Eine Frau, die wirklich Anziehung und Geilheit verspürt und von Null auf Nass in 0,5 Sekunden und immer willig -sofern es ihr natürlich gut geht.

Beschreibe bitte mal eine Situation, in der du den Sex mit deiner Partnerin als WIRKLICH GUT empfunden hast. Was und wie du gemacht hast.

Gerne auch per PN.

Es ist oft so, das Männer vergessen, Frauen den KOPF ZU FICKEN und stattdessen das mit den sog. "Oberflächlichkeiten" versuchen auszugleichen "Rosenbad" usw.

Frauen eben sowas wie "Dessous" benutzten, um den Mann wieder geil zumachen.

Sowas ist aber nicht notwendig bzw sollte nicht erst genutzt werden, um wieder Schwung ins Sexleben zu bringen.

Sex God Method ist ein guter Start.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sie auch gar nicht erklären können. Wenn kein ernsthaftes psychologisches Problem vorliegt, wovon ich einfach mal nicht ausgehen würde, dann hat sie ganz schlicht und einfach einen niedrigeren Sex Drive als du. Dadurch, dass du ihr immer Lust machst, weil du sie auf deinen Drive ziehen willst, ist Ihrer ständig quasi bis zum Anschlag ausgefüllt und sie bekommt somit von alleine keine Lust.

Ne ein solches Problem sollte nicht vorliegen - zumindest wüsste ich nichts davon. Ja das ist so eine Sache mit einem Sex-Freeze. Das habe ich schon einige Male versucht bzw. damit begonnen. Jedesmal nehme ich mir vor, sie nicht anzumachen. Aber, meine lieben Jungs, das klappt bei mir einfach nicht :( ich hab dann irgend wann so eine Lust auf Sex, dass mich auch meine guten Vorsätze nicht hindern....

Das sind aber Oberflächlichkeiten, die ggf, DIR gefallen, aber nicht IHR.

Männer sind visueller, Frauen brauchen Emotionen.

Ich spreche viel mit ihr über Sex und weiss, dass ihr der Sex und alles drumherum (Dessous, andere Orte, etc.) gefällt. Ich denke nicht, dass sie hier schwindelt. Dafür kenne ich sie zu gut.

Die von dir aufgeführten Punkte erinnern mich sehr an Lou Pagets "Der Perfekte Liebhaber".

...

Liegt eher daran, das euer Sex lieblos, ohne Leidenschaft und ggf verkopft ist.

....

Beschreibe bitte mal eine Situation, in der du den Sex mit deiner Partnerin als WIRKLICH GUT empfunden hast. Was und wie du gemacht hast.

....

Es ist oft so, das Männer vergessen, Frauen den KOPF ZU FICKEN und stattdessen das mit den sog. "Oberflächlichkeiten" versuchen auszugleichen "Rosenbad" usw.

Frauen eben sowas wie "Dessous" benutzten, um den Mann wieder geil zumachen.

Das Buch von Lou habe ich nicht gelesen. Derzeit lese ich Sex God Method. Woher oder wieso denkst Du dass unser Sex lieblos und ohne Leidenschaft ist? Habe ja nie geschrieben, dass dies der Fall ist. Ich suche Abwechslung (oder eben deVi) resp. andere Ideen von Euch. Das mit den Gefühlen, Kopfkino weiss ich und wende ich auch an - wie geschrieben empfinden beide den Sex gut und schön. Ich fände es geil, wenn sie aus sich heraus einmal an Sex denken würde. Vielleicht am Sexdrive von oben? Vielleicht an meiner Attraction? Vielleicht wirklich keinen eigenen "Sexinstinkt"? Who knows......

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden