Eure Meinung ? Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich bin 18
- Sie ist 16

- Keine Beziehung

Guten Morgen ^^

Liest es euch bitte komplett durch. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Ich hab ein eher kleines Problem, hab das Forum durchsucht aber finde nichts was mir weiterhelfen könnte. Also :

Kenn ein Mädchen schon seit Jahren. Früher hatte ich kein Interrese, bis vor paar Monaten als ich merkte das Sie mir IOIs zusendete.

Whatsapp geschrieben und geschrieben ohne Ende. Textgame bin ich ein Spezialist, von daher war es überwiegend Positiv das ich soviel mit ihr geschrieben habe.

3x getroffen. Beim ersten mal Kino erzeugt, beim 2 Mal den Nacken geküsst, beim 3 mal ihre Lippen. Sie ist noch Jungfrau und mit dem Sex gehe ich es langsam an. Der wird aber noch kommen, sollte ich jetzt das richtige tun ^^

Sie war im Urlaub 7 Wochen ungefähr. In Whatsapp hat Sie mir ihre Liebe gestanden und ich ihr meine. Nach dem Urlaub wollten wir dann bereden wies weitergeht.

Ich hab paar Shittests nicht bestanden wegen Oneitis bzw ich hatte eine scheiß Phase in der ich sie einfach als Lösung aller Probleme gesehen habe. Diese ist vorbei.

Sie kommt wieder ausm Urlaub. Springt mich an. Redet mir mir und dann bumm. Ich konnte Sie nicht küssen. Hat abgeblockt. Das war auch bei ihrem ersten Kuss mit mit mir ihr Fall weil sie ziemlich schüchtern ist. Ihren ersten Kuss mit einem Jungen hatte sie mit mir.

Ich hab überreagiert, hab vergessen das es auch schüchterne Mädchen gibt, hab gedacht es läge daran das ich Needy aufgetreten wäre und hab Sie nach Hause geschickt. Sie war ziemlich wütend und ging.

2 Tage Funkstille. Ich melde mich wieder ( Bisher habe ich mich immer spätestens am 3 Tag gemeldet , GROSSER FEHLER i know )

Ich schreibe ihr am Abend, das ich es überstürzt habe und sie gerne sehen wolle. Hab gesagt sie soll am nächsten Tag gegen 14 Uhr vorbeikommen, sollte Sie können.

Sie hat Zugestimmt.

1. Absage gegen 12 Uhr mit dem Grund nicht zu können. Ich gar nicht groß nachgefragt warum und gesagt schönen Tag noch, bis dann ;) Sie reagiert mit schlechter Laune. Nicht drauf geantwortet.

2 Tage später melde ich mich wieder und fange an normal zu schreiben. Ich erfahre das sie nicht gekommen ist , weil ihre Brille kaputt gegangen ist. Ich antworte, das es keine große Sache ist aber sie es mir hätte ruhig sagen können. Sie meinte sie hätte sehr sehr schlechte Laune gehabt. Passiert

Ich erzähle davon was ich so interessantes erlebt habe und ich ihr davon unbedingt erzählen muss. Sie will es unbedingt sofort erfahren. Ich lenke ab. Sie ahmt mich nach und will mich mit meinen eigenen Sätzen provozieren. Habe in Facebook einen Status kommentiert, in dem es darum geht wie mich ein anderes Mädchen gesehen hat und ich zu ihr sage, du wirst immer hübscher. Sie ist leicht eifersüchtig. Eig positiv.

Ich nehme Sie nicht ernst und schlage ein Treffen vor. Sie sollte mir nach der Schule bescheid sagen und ich würde ihr dann ne Uhrzeit nennen zum Treffen. Sie antwortet mit, Alles klar ! :)

Ich spreche Sie drauf an, das ich das Gefühl habe das Sie denkt, Sie wäre mir egal. Ihre Antwort : Ja..

Ich sage das es nicht so ist, und sage das ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe, wenn ich diese auch habe.

Ich behaupte das sie mich aber nicht mehr lieben würde, sie sagt wer sagt das ? ich antworte, du meinst doch du wüsstest es nicht mehr , Sie antwortet: Villeicht sage ich das aber meine ich das auch so ?

Darauf hin schreibt sie, das Sie Zeit braucht um zu gucken ob Sie gefühle für mich hat oder nicht und ob sie eine Beziehung will oder nicht.

Ich beende unser Gespräch indem ich sage das ich jetzt duschen muss und noch was essen muss.

Sie schreibt mir noch 7 Nachrichten daraufhin, und möchte nicht das ich off gehe und ihr erzähle was ich denn zu erzählen habe.

Meine Reaktion ? Keine

Dann am Nächsten Tag, die 2 Absage.

Sie schreibt mir das sie bis jetzt geschlafen hätte. Ich antworte , das Sie mir eig bescheid sagen sollte wenn Sie von der Schule kommt. Ihre Antwort : Ja ich habs vergeessen..

Ich biete ihr an, uns jetzt in der Stadt zu treffen. Sie meint es würde sich nicht mehr lohnen und wir könnten uns ein andermal sehen. Ich sage, das ich nurnoch heute könnte , weil ich in nächster Zeit beschäftigt sein werde. Sie antwortet : Dann nimmst du dir Zeit

Meine Antwort: Nein :) heute oder erst irgwann anders.

Sie sagt es würde sich nicht mehr lohnen und sie würde sich nicht fertig machen nur für 1 Stunde. Meine Reaktion ? Alles klar, dann melde ich mich. Bis dann :)

Sie : Bis dann :)

Was soll ich jetzt tun ? Freezen ? Rapport aufbauen? Spielt sie Ködern und Warten ? Braucht sie wirklich ZEIT oder ist sie sich einfach unsicher ob ich Sie wirklich liebe. Was ich vorhatte:

- In Whatsapp fern bleiben, bin ja beschäftigt.

- Sie freezen bis sie sich meldet

- Tut Sie es nicht gebe ich ihr eine letzte Chance und biete ihr nach 2 Wochen ein erneutes Treffen an

-Tut Sie es, baue ich mehr Rapport auf und bedränge Sie nicht aber versuche weiterhin weiter zu eskalieren. Natürlich soviel wie Sie zulässt.

Sie ist ein HSE- HD Typ

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche Sie drauf an, das ich das Gefühl habe das Sie denkt, Sie wäre mir egal. Ihre Antwort : Ja..

Ich sage das es nicht so ist, und sage das ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe, wenn ich diese auch habe.

Ich behaupte das sie mich aber nicht mehr lieben würde, sie sagt wer sagt das ? ich antworte, du meinst doch du wüsstest es nicht mehr , Sie antwortet: Villeicht sage ich das aber meine ich das auch so ?

Darauf hin schreibt sie, das Sie Zeit braucht um zu gucken ob Sie gefühle für mich hat oder nicht und ob sie eine Beziehung will oder nicht.

Hier hast dus verkackt. Dein PDM und needy verhalten setzen ihre betasierung fort.

Anstatt jetzt ein anständigen freezeout zu machen auf ihr " ich brauch Zeit" rennst du ihr

weiter hinterher, schlägs treffen vor ,und beförders dich ins abseits.

Was du jetzt tun sollst? Frezeout bis Sie sich ordentlich meldet und inzwischen deine Attraction wieder steigern.

Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

Arbeite zudem an deiner Einstellung.

Du denkst immer noch daran was du tun sollst , welche Taktik um die Frauen zu bekommen.

Stellst Sie auf ein Podest.

Denk mal an dich ! Du bist der Hauptgewinn. Würde der Preis - Hauptgewinn - Mr. Big f****** awesome

sich fragen warum Sie dies oder jenes tut?

Was würde der Hauptgewinn den tun oder wie würde eher handeln....?!

Denk drüber nach.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Soso, du bist also ein Textgame Spezialist und warum glaubst du das? So wie der Text hier vom Aufbau geschrieben ist bist du alles aber das ganz sicher nicht, egal das ist ein anderes Thema.)

Long Story, Short(Name), schließe mich im an dazu ergänzend will ich aber noch sagen:

JA aber wie wäre es wenn du anstatt auf beschäftigt zu tun dich einfach anderweitig z.B.: mit anderen Frauen beschäftigst; Stichwort: Alternativen.

und mal ganz unter uns AFCs: Woher nimmst du die Erkenntnis das sie ein HSE-HD Typ ist? Sie ist Jungfrau da ist noch nicht viel mit HD.

Ich habe gerade eine identische Situation: Jungfrau, erster Kuss mit mir, etc.

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was du jetzt tun sollst? Frezeout bis Sie sich ordentlich meldet und inzwischen deine Attraction wieder steigern.
Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

Arbeite zudem an deiner Einstellung.
Du denkst immer noch daran was du tun sollst , welche Taktik um die Frauen zu bekommen.
Stellst Sie auf ein Podest.
Denk mal an dich ! Du bist der Hauptgewinn. Würde der Preis - Hauptgewinn - Mr. Big f****** awesome
sich fragen warum Sie dies oder jenes tut?

Was würde der Hauptgewinn den tun oder wie würde eher handeln....?!
Denk drüber nach. "

Das ist ne Super Antwort, so habe ich auch gedacht! Danke dafür ! :good:

(Soso, du bist also ein Textgame Spezialist und warum glaubst du das? So wie der Text hier vom Aufbau geschrieben ist bist du alles aber das ganz sicher nicht, egal das ist ein anderes Thema.)

Long Story, Short(Name), schließe mich im an dazu ergänzend will ich aber noch sagen:

JA aber wie wäre es wenn du anstatt auf beschäftigt zu tun dich einfach anderweitig z.B.: mit anderen Frauen beschäftigst; Stichwort: Alternativen.

und mal ganz unter uns AFCs: Woher nimmst du die Erkenntnis das sie ein HSE-HD Typ ist? Sie ist Jungfrau da ist noch nicht viel mit HD.

Ich habe gerade eine identische Situation: Jungfrau, erster Kuss mit mir, etc.

Ich schreibe in Whatsapp wohl kaum sonen langen Text. Andere PUA Mitglieder haben sich meine Chatverläufe angeguckt und waren faziniert. Zudem, habe ich in meiner Vergangenheit bisher bestimmt zahlreiche NC in Facebook geschafft. Und mein bisheriger Rekord, 1 Stunde nachdem Ich Sie geaddet habe, aber egal das ist ein anderes Thema ;) :good:

Punkto Frauen: Das tue ich immer. In Facebook war ich mit 2 Mädchen, die sich an mich krallten, zu sehen. Mir schreiben andere Mädchen auf die Pinnwand. Bei mir läufts. Ich bin halt sehr wählerisch und gehe lieber Qualität anstatt Quantität nach. Wenn ich jedesmal mit anderen Frauen zu sehen bin, wirkt sich das auch schlecht auf mein Image aus. Ich geh wie gesagt, oft mit Mädchen raus aber ich behalte mich vor, mich mit jeder abzulichten oder bzw. mit anderen rumzumachen. Aber ich verstehe absolut worauf du hinauswillst :good:

Woran ich erkenne was für ein Typ Sie ist ? Ich sehe es an der Art wie Sie schreibt. Momentan kann man natürlich nicht genau festlegen , in welche Richtung Sie sich bewegt, sie ist noch Jung und das kann sich alles ändern. ZEIT spielt eine wichtige Rolle. Aber wie gesagt, wie Sie in bestimmten Situationen handelt oder etwas sagt, das zeigt schon einiges. Woran ich merke das Sie HD ist ? Sie lässt sich gerne von mir am Arsch fassen und steht drauf wenn ich ihren Nacken berühre. Sie ist halt noch unerfahren und ich bin der erste bei dems so weit geht. Von daher konnte ich nicht zwischen Needyness oder fehlendem Rapport unterscheiden :aggressive:

Gruß V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden