Frau beisst sich auf die Unterlippe - IOI?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin noch neu und habe eine Frage an die Erfahrenen hier.

Hab zwar jetzt schon viel zu dem Thema recherchiert, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Mir passiert es in letzter Zeit übertrieben häufig, dass wenn der Blickontakt überraschend zustande kommt (also z.b. weil man in eine Ecke einbiegt oder sich das HB erst zu einem dreht wenn man schon 1m nah an ihr vorbeiläuft), sprich Blickkontakt ~1sek, mich sieht und sich dann 'schief' in die Unterlippe beisst.

Muss dazu sagen, dass dies erst auftritt seit ich mit neuem 'Style' alleine unterwegs bin.

Wie soll ich das am besten interpretieren? Habe zwar schon nachgelesen was das 'auf die lippe beissen' alles bedeuten kann in der Körpersprache usw, aber mich würde eben speziell interessieren was es bedeutet wenn es sofort in der ersten Sekunde des Blickkontakts auftritt. Kann doch nicht sein, dass nur mir das dauernd passiert? Habe dazu aber in der Suche nichts Brauchbares finden können.

Ist es eher Angst/Unsicherheit aufgrund meines evtl. übertriebenen Styles, also zu angsteinflössend?

Oder doch eher als positives IOI zu verstehen, dass sie flirty ist und sie von mir den ersten Schritt damit provozieren will?

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung teilt :)

LG

MG

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Ex war es immer ein Zeichen dafür das Sie Sex will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine Frau das macht ziehe ich mich aus und bespringe sie egal ob ioi oder nicht... das knallt beiir sämtliche Synapsen durch

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hab zwar jetzt schon viel zu dem Thema recherchiert, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Mir passiert es in letzter Zeit übertrieben häufig, dass wenn der Blickontakt überraschend zustande kommt (also z.b. weil man in eine Ecke einbiegt oder sich das HB erst zu einem dreht wenn man schon 1m nah an ihr vorbeiläuft), sprich Blickkontakt ~1sek, mich sieht und sich dann 'schief' in die Unterlippe beisst.

Muss dazu sagen, dass dies erst auftritt seit ich mit neuem 'Style' alleine unterwegs bin.

Wie soll ich das am besten interpretieren ? Habe zwar schon nachgelesen was das 'auf die lippe beissen' alles bedeuten kann in der Körpersprache usw, aber mich würde eben speziell interessieren was es bedeutet wenn es sofort in der ersten Sekunde des Blickkontakts auftritt. Kann doch nicht sein, dass nur mir das dauernd passiert !?!? Habe dazu aber in der Suche nichts Brauchbares finden können.

Ist es eher Angst/Unsicherheit aufgrund meines evtl. übertriebenen Styles, also zu angsteinflössend ?

Oder doch eher als positives IOI zu verstehen, dass sie flirty ist und sie von mir den ersten Schritt damit provozieren will ?

LG

MG

Schon mal ne Frau darauf indirekt/direkt disket/indiskret angesprochen?

"Du siehst voll süß aus, wenn Du Dir auf die Unterlippe beißt."

"Nicht so fest, sonst blutets"

oder einfach nur:

"Hi, Du hast gerade so süß/verführerisch/<sonstige Worte einsetzen> geguckt, da musste ich Dich einfach ansprechen.."

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie soll ich das am besten interpretieren ? Habe zwar schon nachgelesen was das 'auf die lippe beissen' alles bedeuten kann in der Körpersprache usw, aber mich würde eben speziell interessieren was es bedeutet wenn es sofort in der ersten Sekunde des Blickkontakts auftritt. Kann doch nicht sein, dass nur mir das dauernd passiert !?!? Habe dazu aber in der Suche nichts Brauchbares finden können.

Ist es eher Angst/Unsicherheit aufgrund meines evtl. übertriebenen Styles, also zu angsteinflössend ?

Oder doch eher als positives IOI zu verstehen, dass sie flirty ist und sie von mir den ersten Schritt damit provozieren will ?

LG

MG

Schon mal ne Frau darauf indirekt/direkt disket/indiskret angesprochen?

"Du siehst voll süß aus, wenn Du Dir auf die Unterlippe beißt."

"Nicht so fest, sonst blutets"

oder einfach nur:

"Hi, Du hast gerade so süß/verführerisch/<sonstige Worte einsetzen> geguckt, da musste ich Dich einfach ansprechen.."

usw.

Also wenn sich ne Frau auf die Unterlippe beißt heißt das nur eins: Sie ist sehr sehr horny auf dich und wartet nur, das du als Mann den ersten Schritt machst. Wenn man anschließend nicht allzuviel falsch machst hast du deinen Lay. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oh Mann...

Mein nächster Thread wird dann:

"Frau massiert ihren Busen und masturbiert in meiner Gegenwart, ist das ein IOI ?"

OnTopic:

Also mich begaffen die Damen leider nicht so von alleine in der Öffentlichkeit, schön wärs, aber bei allen anderen Frauen mit denen ich in kontakt stand und die das genannte verhalten an den Tag legten war es ein eindeutiges, überdeutliches, massiv DIREKTES Zeichen dafür das sie Horny-as-Hell waren und mir vor geilheit am liebsten direkt auf den Schwengel gehüpft wären... wenn sie nicht schon drauf waren ;)

Edit:

Ey Ehrlich, wenn ich mir das nur vorstell mir sitzt nen nettes HB in der Bahn gegenüber und sieht mich an und kaut sich auf der Lippe rum... wenn keine Kinder im Abteil wären würd ich die direkt dort nageln :D

Edit Nr.2:

Nochmal den EP gelesen... das kann doch echt keine ernst gemeinte Frage sein...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht musste sie sich das Lachen verkneifen.

Wenns dich interessiert hätte, hättest du sie persönlich gefragt. Was bringt dir der Körpersprache-Quatsch, wenn du sowieso nicht mit denen reden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.