itzi 1592 Beitrag melden September 5, 2013 erstellt Hallo, momentan lasse ich mir einen Bart wachsen und wuschele da gerne drin rum.Das Wuschelbedürfnis nervt mich aber irgendwie.Ganz schlimm ist dieses Fummelbedürfnis an meinen Koteletten, die nun schon bisschen buschig sind.Es hilft mir nicht, mir vorzustellen, wie ein Elefant einen Hieb auf den Rüssel bekommt und woanders weiterrüsselt.Nur eiserne Disziplin hält mich ab vom wuscheln.Wie handhabt, hahaha, Ihr das?Seid Ihr notorische Wuscheler?Zum Glück wächst mir kein Afro oder nur dort, wo jeder Südafrika hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet ich komme mir mir immer vor wie ein gorilla der chillt ist doch geil.... ich vermute das ist ne Instinkt handlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet mir wächst kein richtiger.. hate my life 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) mir auch nichtwünsche mir manchmal ich wäre ein türke oder soKomme der 25 immer näher aber seh noch aus wie 17Mein Bruder ist 4 Jahre jünger aber jeder denkt er wäre der ältere von uns beidenIst manchmal ganz schön blödAber vielleicht hab ich mit 30 dann bartwuchsdie hoffnung hab ich noch nicht anz aufgegeben September 5, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet mir wächst kein richtiger.. hate my lifewelcome to the club m1kel.... hate your life, too 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet mir auch nichtwünsche mir manchmal ich wäre ein türke oder soKomme der 25 immer näher aber seh noch aus wie 17Mein Bruder ist 4 Jahre jünger aber jeder denkt er wäre der ältere von uns beidenIst manchmal ganz schön blödAber vielleicht hab ich mit 30 dann bartwuchsdie hoffnung hab ich noch nicht anz aufgegebenGing mir früher auch so.Heute mit 40 bringt es mir aber nur Vorteile. Je nachdem wie ich mich style greife ich die Mädels zwischen 18 und 45 ab.Ach so, der richtige Bartwuchs kam mit 33. In dem Alter kam auch erst die übliche Körperbehaarung.Lass mich raten; Du hast sehr dichtes Kopfhaar.Wissenschaftler haben nämlich festgestellt, dass Männer, welche wenig Bart und Körperbehaarung haben, weniger zum Haarausfall am Kopf neigen, während die Bart und Körperhaarträger eher zum Kopfhaarausfall neigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Stimmt sogar, hab ich. Mein Opa hat auch mit 91 noch volles Jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegetto 6 Beitrag melden September 8, 2013 geantwortet wünsche mir manchmal ich wäre ein türke oder soHi.Jo wenn ich mir nen Bart wachsen lasse, und der mal länger als 2 Wochen ist, dann wuschel ich da auch gerne mal rum. An den Koteletten aber kaum..Zurzeit nur das kleine Stückchen zwischen Unterlippe und Kinn am wachsen lassen, da wird auch eher nicht weniger gewuschelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet mir auch nichtwünsche mir manchmal ich wäre ein türke oder soKomme der 25 immer näher aber seh noch aus wie 17Mein Bruder ist 4 Jahre jünger aber jeder denkt er wäre der ältere von uns beidenIst manchmal ganz schön blödAber vielleicht hab ich mit 30 dann bartwuchsdie hoffnung hab ich noch nicht anz aufgegebenGing mir früher auch so.Heute mit 40 bringt es mir aber nur Vorteile. Je nachdem wie ich mich style greife ich die Mädels zwischen 18 und 45 ab.Ach so, der richtige Bartwuchs kam mit 33. In dem Alter kam auch erst die übliche Körperbehaarung.Lass mich raten; Du hast sehr dichtes Kopfhaar.Wissenschaftler haben nämlich festgestellt, dass Männer, welche wenig Bart und Körperbehaarung haben, weniger zum Haarausfall am Kopf neigen, während die Bart und Körperhaarträger eher zum Kopfhaarausfall neigen.Dann habe ich auch noch Hoffnungen Finde es gerade störend, wenn HBs sagen, dass ich mir mal einen Bart wachsen lassen sollte, weil mir das so gut stehen würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Naja, nach 5x rasieren war es mehr langweilig, denn besonders männlich.Heute nur noch nervig und verbraucht Zeit. Wünschte, ich hätte keinen Bartwuchs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Gilt Kraulen auch als Wuscheln?Wenn ja, dann übernimmt das immer ne FB für mich.So wie bei nem Kater... unterm Kinn.. Geil..Schlimmer als Bartwuscheln, find ich den Tick zweier Kollegen von mir.Die fangen an sich an den Haaren rumzuspielen. Sieht ugf so aus, wie ne karikierte Version eines Affen, der sich am Kopf krault. Nur fangen sie an sich die Haare genau an der obersten Stelle des Kopfes an zu verwirbeln..ugf als würde sich ne Frau an den Haaren spielen...bloß auf ne bescheuerte Art und Weise..Und der eine hats vom andren übernommen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Leicht OT, musste aber daran denken. Oktober 10, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Hab zwar keinen starken Bartwuchs aber dafür volles Haar das verdammt schnell wächst. -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet mir auch nichtwünsche mir manchmal ich wäre ein türke oder soKomme der 25 immer näher aber seh noch aus wie 17die 25 ändert da nicht vielfield tested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen