Freundin lässt Orgasmus nicht zu

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Meine Freundin (21) und ich (19) haben regelmäßigen und guten Sex (macht alles mit und ist offen für fast alles :good:), quasi immer wenn wir uns sehen. Soweit so gut. Was mir zu Denken gibt ist, dass Sie immer (bis auf ein einziges Mal) kurz vor ihrem Orgasmus (sobald ihr Beine leicht anfangen zu zittern) abblockt und meine Hand wegzieht (wobei ich natürlich wieder weitermache, bis ihre Beine anfangen leicht zu kontrahieren und Sie meine Hand einfach wegzieht). Vaginal habe ich Sie noch nicht zum Orgasmus bringen können, wobei es nicht an meiner Ausdauer liegt, wir haben manchmal mehr als 1 Stunde Sex.

Deshalb Frage 1: Wie bringe ich meine Freundin während des Sex (nur durch Penetration) zum Orgasmus ohne Hilfsmittel, gibts

irgendwelche Techniken, sonstige Tipps? (wobei das anscheinend auch von ihrer Psyche abhängt)

Frage 2: Wie spreche ich das Thema "Orgasmus unterdrücken, nicht haben wollen" am besten an, ohne Sie unter Druck zu setzen?

Habe Sie schonmal nach dem Sex auf das Thema angesprochen wobei Sie meinte, dass es ihr unangenehm sei, wenn

im Nebenzimmer Leute seien, die Sie hören könnten. Außerdem mag Sie diesen Kontrollverlust nicht (,,Habe meine Beine

nicht mehr unter Kontrolle). Auf der anderen Seite sagt Sie, dass es schon ein schönes Gefühl sei...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß new93

bearbeitet von new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb Frage 1: Wie bringe ich meine Freundin während des Sex (nur durch Penetration) zum Orgasmus ohne Hilfsmittel, gibts

irgendwelche Techniken, sonstige Tipps? (wobei das anscheinend auch von ihrer Psyche abhängt)

nee, das hängt nicht von ihrer psyche ab, das hängt damit zusammen, das frauen von der penetration normalerweise gar nicht zum orgasmus kommen. unglaublich aber wahr. ;) wenn frauen es sich selber machen, stecken sie auch keinen dildo in sich REIN, sondern REIBEN selbigen an ihrer klitoris. Evtl. BEIDES, weil sie während des orgasmus den sie von der stimulation der klitoris hat noch das gefühl des ausgefülltseins mag.

du kannst ja versuchen mit den unterleib während des stoßens ihre klit zu reiben, oder aber sie setzt sich auf dich und reibt ihre klit an dir.

das wars aber auch schon.

oder finger während der penetration benutzen um ihre klit zu stimulieren, kann auch klappen. alles von frau zu frau unterschiedlich.

bei manchen klappts, bei manchen nicht.

ansonsten ist penetration schon sehr schön für die frau, aber einen orgasmus hat sie dabei nicht.

wer was anders schreibt, schreibt halt scheisse.

evtl. haben frauen manchmal das gefühl sie könnten gleich kommen, wenn man weitermachen würde - aber das ist auch alles nur hätte, wenn und aber. der weg zum o. der frau geht über die klitoris. sicher und reproduzierbar.

Frage 2: Wie spreche ich das Thema "Orgasmus unterdrücken, nicht haben wollen" am besten an, ohne Sie unter Druck zu setzen?

Habe Sie schonmal nach dem Sex auf das Thema angesprochen wobei Sie meinte, dass es ihr unangenehm sei, wenn

im Nebenzimmer Leute seien, die Sie hören könnten. Außerdem mag Sie diesen Kontrollverlust nicht (,,Habe meine Beine

nicht mehr unter Kontrolle). Auf der anderen Seite sagt Sie, dass es schon ein schönes Gefühl sei...

ist doch ein guter ansatz NACH dem sex mit ihr darüber zu reden.

und wie wärs mal damit dafür zu sorgen das nebenan keine leute sind die zuhören können? evtl. noch ein gläschen wein.

und finde mal raus was sie noch anmacht, was ihre geheimen fantasien sind. redet mal darüber.

ansonsten: einfach dranbleiben, das wird schon. dirty talk beim sex.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

ansonsten ist penetration schon sehr schön für die frau, aber einen orgasmus hat sie dabei nicht.

Das klingt interessant.... Erzähl mir mehr :D

Du scheinst dich da ja auszukennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähn :)

du hast doch nichtmal eier tacheles zu reden - was willst du? erzählen das du schon x frauen durch penetration zum O. gebracht hast?

wenn du es nicht selbst zitiert hättest, müsste ich es tun:

und wer nicht in der lage ist zu reflektieren, der stellt sich halt selber sein zeugnis aus. wenn bei mir eine perle kommt weiß ich wenigstens wieso, und kann des ergebnis redproduzieren. stichwort: die klitoris während der penetration stimulieren.

naja, komm, aber ist eh vergebene liebesmüh' hier ;)

hier sind zuviele blagens die den ganzen bullshit glauben, bzw. glauben wollen:)

mein sexleben ist ok, mein schwanz ist mehr als ordentlich, hab' keine Probleme Beziehungswille Damen zu finden und

hab keine probs frauen zu o. zu bringen. weil ich ja weiß wo ich ansetzen muss.

einige meiner vorgänger bei den betreffenden damen hingegen schon :)

also was willst du? erzählen: steck die nülle rein und die perle kommt zum o - ansonsten hat sie psychische probleme?

und die stories a'la:

"ich kannte eine die ist durch stimulation der brustwarzen gekommen" kannst du stecken lassen.

dieselbe story hab ich von 'nem kerl gelesen, der durch stimulation der brustwarzen gekommen ist.

kann ja jetzt selber entscheiden wie wichtig dieser einzelfall für die frage ist: wie bringe ich einen kerl zum o.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klitoris ist empfindlich, bei gesteigerter Erregung kann es sein, dass direkte Berührungen zu Überreizungen führen. Das löst dann verlässlich Muskelzucken, aber keinen Orgasmus aus und ist eigentlich sogar echt unanagenehm. Kein Wunder, wenn sie dann deine Händ wegzieht, das kann dann einfach zu intensiv sein.

Lösung: Klitoris indirekt streicheln und eben nicht direkt zielorientiert voll drauf in die Mitte.

Wenn du es ihr oral machst - nimm die Spitze der Klit sanft zwischen deine Zähne und reibe mit deiner Zunge die Spitze, ruhig gegen die Zähne. Das ist weicher als ein Finger. Daran saugen geht auch sehr gut.

In Richtung Orgasmus muss es für viele Frauen dann oft eine harte, schnelle, aber indirekte Berührung sein, sonst erreichen sie ein Lustplateau oder es ist alles überreizt, aber einen Orgasmus gibts nicht.

Edit: Vaginale Orgasmen.. nun ja. Einige haben sie, andere nicht. Hängt u.a. auch von der Schwanzform des Mannes und der Stellung ab. Auf sicherer Seite ist man mit der Klit aber allemal.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Vaginale Orgasmen.. nun ja. Einige haben sie, andere nicht. Hängt u.a. auch von der Schwanzform des Mannes und der Stellung ab.

na, da frag ich doch mal gleich nach.

Welche Form muss denn der schwanz haben, und welche Stellung ist denn am besten, ergebnis reproduzierbar?

und im widerspruch dazu das man bei der klit auf "der sicheren seite" ist.

nee sorry, das grenzt schon fast an religion. man muss halt nur dran glauben.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lieber Makumba,

Ganz ruhig , niemand stellt deine Stecher Qualitäten in frage.

Klar kommt nicht jede durch vaginale penetration. Bei manchen scheint es schlicht unmöglich zu sein. Aber es ist absoluter Blödsinn das es generell unmachbar wäre.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umm, meine "stecher qualitäten"

tja, was soll ich dazu sagen, mittlerweile ist mir das sogar schon egal ;)

hab genug positives feedback erhalten, ahb ein kleines bissel fingerspitzengefühl

aber ich weiß auch: man braucht kein diplom um eine frau zum o. zu bringen.

und abitur braucht man zum ficken auch nicht. kann eigentlich jeder.

deswegen ist das für mich eher nippes.

wichtig ist das die frau geil auf mich ist und mich will.

und das interessante ist, meine ex ist nur bei der penetration gekommen (ok, ist quatsch, mit dem finger konnte ich auch die klit stimulieren - aber lecken ging gar nicht), aber: während des sex wurde die klit. stimuliert.

und dann noch eine portion geilheit dabei, wenn ich gekommen bin fand sie es geil: ergo: wir kamen zusammen. bedingt reproduzierbar.

war aber scheiße anstrengend. weswegen sie auch oft in der reiter stellung ihre klit an mir gerieben hat.

deswegen probiere ich das natürlich auch bei anderen frauen, bzw, habe ich vor meiner ex auch schon probiert, man kann man immer experimentieren, obwohl nach x-mal miteinander schlafen weiß man schon was funzt und was nicht. ;)

viele sind auf der suche nach dem heiligen gral des vaginalen orgasmusses oder dem squirt-orgassmus - dabei ist das alles kappes.

wenn die perle kommt gut und schön aber das ist dann eher eine ausnahme denn die regel. sollte jedem und vor allem: jeder klar sein.

verpasst wird da nichts.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Form muss denn der schwanz haben, und welche Stellung ist denn am besten, ergebnis reproduzierbar?

Dein Fehler ist - und das meine ich nicht böse - das du zu logisch denkst.

Für dich ergibt ein guter Fick auch nen Orgasmus - so, wie ich dich hier verstehe.

Oder, nach meinen Anmerkungen:

"Schwanzform x" + "Stellung y" = Orgamus bei jedem Weibe

Das ist aber falsch.

Jeder Penis ist anders.

Jede Muschi ist anders.

Jeder bevorzugt andere Stellungen.

Das führt dazu, dass manche Penis mit manchen Muschis in machen Stellungen deutlich besser harmonieren als andere Penisse. Oder ähnliche Penisse in anderen Stellungen.

Für mich gehts mit nach unten gebogenen Penissen besser im Doggy, mit nach oben gebogenen im Face-to-Face. Falsche Kombination von Penisform und Stellung führt zu einer geringen Orgasmuswahrscheinlichkeit.

Bei meiner Freundin ist es umgekehrt. Meine andere Freundin schwört auf Linksausleger... irgendwer wird Rechtsausleger super finden...

100% Orgamussicherheit gibts eh nicht, wenn man nicht abschalten kann, kann der beste Penis mit bester Technik und Stellung tun, was er will, dann geht nichts. An solchen Tagen kann man aber auch die Klit wundrubbeln, das wird dann nichts. Männer können ja auch nicht immer / werden nicht immer fertig. Warum sollte das bei uns anders sein?

Rhetorisch gefragt:

Und wenn du fickst - fühlt sich jede Muschi für dich gleich an? Ist es jedes Mal gleich geil für dich? Oder gibt es enge und weitere, höhere, tiefere, breitere? Und was davon findest du am besten?

Vielleicht hast du auch nur eine Penisform, die im Durchschnitt gut auf alle Muschis passt. Vielleicht bist du auch einfach gut im Ficken (herzlichen Glückwunsch dann!). Vielleicht faken die Damen aber auch (kann ich nicht beurteilen). Vielleicht hattest du bisher Frauen, die einfach gut zu deinem Penis passen. Vielleicht, vielleicht vielleicht...

viele sind auf der suche nach dem heiligen gral des vaginalen orgasmusses oder dem squirt-orgassmus - dabei ist das alles kappes.

wenn die perle kommt gut und schön aber das ist dann eher eine ausnahme denn die regel. sollte jedem und vor allem: jeder klar sein.

Gute Einstellung. Alles andere erzeugt bei allen Beteiligten nur Druck und Streß - sehr ungünstig beim Sex. bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, nur, wäre cool wenn ihr diese "Wer ist der bessere Stecher sonstwas-Kacke"-Diskussion woanders weiterführt, interessiert hier nicht!

@Makumba:

Warum ist dann in zig Foren, Youtube-Videos etc. die Rede davon, dass durch die G-Punkt stimulation ein vaginaler Orgasmus bei der Frau erreicht werden kann?

@Morgain:

Das Muskelzucken wird bei ihr erst nach einiger Zeit ausgelöst und auch nur wenn ich es ihr mit der Hand besorge. Mal davon abgesehen sind beim weiblichen Orgasmus Muskelkontraktionen (Zittern) doch sowieso normal, warum sollte das bei meiner Freundin anders sein bzw. wie äußert sich denn laut dir der weibliche Orgasmus?

Bei mir ist irgendwie auch das Bild im Kopf, dass das Ziel von Sex,worauf man "hinarbeitet", der Orgasmus ist. Ich frage mich dann nur manchmal, wenn wir ne Stunde am rumpimpern sind warum Sie nicht mal kommt, bzw. ob Sie überhaupt jemals schonmal beim Sex (nur durch Penetrieren) gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klitoris ist empfindlich, bei gesteigerter Erregung kann es sein, dass direkte Berührungen zu Überreizungen führen. Das löst dann verlässlich Muskelzucken, aber keinen Orgasmus aus und ist eigentlich sogar echt unanagenehm. Kein Wunder, wenn sie dann deine Händ wegzieht, das kann dann einfach zu intensiv sein.

@Morgain:

Das Muskelzucken wird bei ihr erst nach einiger Zeit ausgelöst und auch nur wenn ich es ihr mit der Hand besorge. Mal davon abgesehen sind beim weiblichen Orgasmus Muskelkontraktionen (Zittern) doch sowieso normal, warum sollte das bei meiner Freundin anders sein bzw. wie äußert sich denn laut dir der weibliche Orgasmus?

Bei mir ist irgendwie auch das Bild im Kopf, dass das Ziel von Sex,worauf man "hinarbeitet", der Orgasmus ist. Ich frage mich dann nur manchmal, wenn wir ne Stunde am rumpimpern sind warum Sie nicht mal kommt, bzw. ob Sie überhaupt jemals schonmal beim Sex (nur durch Penetrieren) gekommen ist?

Mit dem Zucken hat sie schon recht. Ist bei mir auch eher Zeichen dafür dass es unangenehm ist. Mit "kurz davor" hat das absolut nichts zu tun.

Der weibliche Orgasmus wird sich vermutlich bei jeder Frau anders äußern.

Wenn sie deine Hand wegnimmt, ist es nicht gut. Punkt.

das, zusammen mit "eine Stunde darauf hinarbeiten" gibt mir schon eine Idee davon warum es nicht klappt.

Und woher sollen wir wissen ob sie bei der Penetration schon mal gekommen ist? Frag sie halt?

Unter "vaginaler Orgasmus" läuft ja in der Tat häufig dass sie zwar während der Penetration ohne Hand gekommen ist, aber eben doch (auch) durch Klitorisstimulation. Und dann noch der schon mehrfach repetierte Hinweis, dass die Klitoris weit in den Körper hineinreicht und u.U. sowieso jeder "vaginale" Orgasmus daher eigentlich ein klitoraler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte löse dich sofort von diesem Bild. Das einzige, was das bewirkt ist:

a) das du dich als schlechter Liebhaber fühlst, weils nicht klappt (= erzeugt Druck bei dir)

und / oder

b) das sie glaubt, mit ihr stimmt etwas nicht (=erzeugt Druck bei ihr)

Das kann zu ganz traumatischen Siutationen führen. Habt einfach Spaß zusammen. Lass dir von ihr helfen. Lass dir zeigen, wie sie es sich macht. Zieht sowas nicht über Stunden hin, das klingt irgendwie total stressig. Streß, Druck.. führt alles zu Verkrampfungen, da KANN nichts mehr gehen.

@Morgain:

Mit dem Zucken hat sie schon recht. Ist bei mir auch eher Zeichen dafür dass es unangenehm ist. Mit "kurz davor" hat das absolut nichts zu tun.

Der weibliche Orgasmus wird sich vermutlich bei jeder Frau anders äußern.

Wenn sie deine Hand wegnimmt, ist es nicht gut. Punkt.

Definitiv NICHT mit Muskelzucken an den Beinen. Immer dann, wenn ich das habe, war es einfach viel zu viel gereizt.

cutie hat recht - es wird Unterschiede zwischen den Frauen geben, was die Zeichen des Orgasmus angehen, die sind aber relativ ähnlich, konnte ich bemerken.

Sieht im übrigen auch ähnlich aus wie ein Mann, der kommt. Dem zucken die Beine ja auch nicht unkontrolliert hin und her. Wäre auch doof beim Blowjob - zack, hat man das Knie im Gesicht :D

Für den Moment entsteht eben eine Körperspannung, aber kein Muskelzucken.

Wirklich spüren kannst du einen Orgasmus zB am rhytmischen Zusammenziehen und Lockern der Scheidenmuskulatur und entsprechend auch der Bauchdecke. Kann man aber auch im Ernstfall faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So, nunmal ein paar konkrete Tipps, wurde ja teils schon genannt so manches.

- wenn ihr das rubeln an der klitoris zu viel ist oft, nehm mal mehr Finger und reibe den gesammten Bereich, also jetzt nicht als wolltest du was schmirgeln, eher als wenn du daran wackeln möchtest... Schwierig zu formulieren. Wirst aber sicher wissen was gemeint ist.

- allgemein bei allem wichtig ein konstanter rythmus. Obs nun penetraton ist oder fingern. oder lecken. Will ich das sie einfach recht flott kommt fang ich seicht an, steigere mich auf ein passendes Tempo bei dem ich merke okay das scheint für sie gut zu sein und mir passt es auch und dann zieh ich das solange durch wie ich kann oder eben komme.

- das eintauchen und abschalten ist für Frauen auch recht wichtig. Die einen verlieren den Verstand wenn du sie dabei zart am hals küsst, die anderen brauchen ne feste Hand um den hals, und andere schalten auch von alleine schon gut ab. Da muss man einfach mal drüber sprechen oder eben ausprobieren. Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt eine etwasärtere Gangart bei etwa 70% der Frauen gut an.

ggf. Hier auch emotional oder dirty Talk nutzen.

- Versuch bei der missionarsstellung mit deinem.schambein ihre klitoris mit zu stimmulieren. Also mit deinem schambein, nicht mit deinen fingern. War mir nie so bewusst, aber soll wohl gut sein. Da schwankt die Freude drüber aber auch von Frau zu Frau.

- sorge allgemein für eine nette Atmosphäre wenn sie sowieso gestresst ist. Musik, Kerzen weiß der Geier.

So Zug ist gleich in der Heimat angekommen und ich weiß eh nichtsmehr grad. Also schöne Grüße und weiterhin viel Spaß!

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Werde das Thema mit ihren Vorlieben am besten nochmal aufgreifen bevor wir das nächste mal Sex haben und die Sache mit ihrem Orgsamus dann danach. So besteht auch nicht die "Gefahr", irgendeinen Leistungsdruck aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Makumba:

Warum ist dann in zig Foren, Youtube-Videos etc. die Rede davon, dass durch die G-Punkt stimulation ein vaginaler Orgasmus bei der Frau erreicht werden kann?

die meisten wissen es eh nicht besser und sabbeln einfach das nach was sie irgendwo aufgeschnappt haben.

(im prinzip mach ich auch nichts anderes, aber egal .. ;) - aber ich reflektiere wenigstens noch ein bissel dabei)

durch stimulation des g-punkts(g-bereiches) werden drüsen in der harn-röhre der frau (bzw im umliegenden gewebe) stimuliert.

thats it. diese flüssigkeit tritt dann evtl. aus (oder auch nicht und füllt dann die blase)

evtl. drücken manche frauen beim orgasmus die flüssigkeit raus (und bei manchen geht das auch nicht, weil die beckenbodenmuskulatur beim O. zusammenkrampft).

aber der orgasmus ist unabhängig von der flüssigkeit

meine perle muss immer vor dem sex, nach dem sex und zwischendrin auf die toilette.

(und ist extrem feucht - im vergleich)

soviel kann die regulär gar nicht pinkeln.

beobachtet das mal. haben vermutlich viele (alle) frauen. hab ich auch schon bei fast jeder beobachtet.

hatte in der vergangenheit sogar mal ein "malheur" (vor meiner zeit) das ihr extrem peinlich war und sie das ganze bett vollgesaut hat,

sie hat sich damals total geschämt ... und den sex abgebrochen (obwohl der macker es wohl geil fand ... )

naja, wird wohl noch ein bissel dauern bisse einfach mal das bett "vollpinkelt", wenns überhaupt klappt bei ihr (während sie den orgamsus hat - da ja wie gesagt auch bei ihr die beckenbodenmuskulatur verkrampfen kann, und dann kommt da halt nichts raus, sondern fühlt sich an wie eine volle blase)

wie auch immer hat mitm orgasmus trotzdem nix zu tun.

EDIT:

und wie gesagt: versuch das erstmal mit dem klitoralen orgasmus und dann kannst du dich immer noch auf die suche nach dem heiligen gral machen ;)

zum beispiel ich sitz hier gerade ganz entspannt, hatte gerade sex mit meiner süßen, sie hatte keinen orgasmus, dafür aber ich (was ja für die fortpflanzung am wichtigsten ist! ;)) - und sie schläft jetzt ganz entspannt.

gestern hatte ich sie geleckt und war zu müde zum ficken, da durfte ich jetzt mal kurz ran. haha, ich liebe es. kurz und knackig :)

(hätte sie trotzdem noch geleckt, weil ich ihrem geschmack und körper liebe - aber man soll ja keine zu ihrem glück zwingen)

so ist das alles viel entspannter :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Entscheidende ist hier, daß sie keinen Kontrollverlust will. Sie könnte kommen, will aber nicht.

Mein Vorschlag wäre: Nimm ihr mal von Anfang an die Kontrolle, d.h. Fesseln oder Handschellen. Es muß nicht gleich die brutale Variante sein, spiel einfach mal mit dem Kontrollverlust und schau, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Entscheidende ist hier, daß sie keinen Kontrollverlust will. Sie könnte kommen, will aber nicht.

Pardon, aber das ist sicher nicht der Weisheit letzter Schuss.

Hat dir eine Frau noch nie so am Schwanz gelutscht, dass es so intensiv war, dass es unangenehm wurde?

Und, was hast du dann gemacht?

Das hat gar nichts mit Kontrollverlust zu tun.

Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sondern mit den simplen Lösungen anfangen, ehe man dem Mädchen Kontrollverlustprobleme unterstellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hat dir eine Frau noch nie so am Schwanz gelutscht, dass es so intensiv war, dass es unangenehm wurde?

Wäre schön wenn das mal eine machen würde...

Mir bringt es meißt leider nicht wirklich viel wenn die Damen es selbst tun. Gab zwar auch "gute" aber oftmals geht es nicht ohne die hände am Kopf und einen selbstbestimmten rythmus.

Ich wünsch mir mehr "dran saugen" für eine bessere Welt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Edelwolf28 garnicht so Unrecht. Ich hatte mit meiner Freundin schonmal darüber gesprochen, warum Sie meine Hand wegzieht. Ihre Antwort war, dass Sie, sobald ihre Beine leicht anfangen zu zittern, das immer intensiver wird und ihre Beine dann anscheinend nicht mehr unter Kontrolle hat. Diesen Kontrollverlust mag sie nicht. Das waren ihre Worte. Zudem kommt dann noch hinzu, dass die Atmosphäre (andere Leute im Nachbarzimmer) für Sie als störend empfunden wird, weil Sie nicht will, dass andere Leute Sie hören...

Ebenfalls ist Sie wie gesagt offen für alles mit Ausnahme von Analsex und hat auch gerne "dreckigen" Sex. Problem nur das ich keine Ahnung von Fesselspielchen und dergleichen habe, gibts da irgendwas zum belesen?

bearbeitet von new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bis jetzt noch nicht ganz kapiert habe: Geht es hier ausschließlich um den reinen "Handbetrieb"? Wie ist das denn, wenn du deine Freundin beim Sex noch zusätzlich an der Klit stimulierst? Z.B. wenn sie dich reitet oder sie selbst beim Doggy Hand anlegt?

Dieses "Beine Zittern" kenne ich von mir, wenn mich ein Typ mit der Hand befriedigt und dabei viel zu direkt den Kitzler bearbeitet. Das hat dann absolut nichts mit Erregung mehr zu tun sondern ist wie ein Reflex. Mein Bein flitscht dann im Takt zu seiner Streicheleinheit und es wird einfach nur unangenehm. Ein paar Anregungen, wie du etwas indirekter stimulieren kannst, hat Morgain ja bereits beschrieben, probier's doch mal aus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Turul: Nö

@catnip: Ja, es geht hier ausschließlich um den Handbetrieb. Während des Sex an der Klitoris stimulieren mache ich sehr selten. Das macht Sie ab und zu bei sich selber ganz kurz.

Verdammt. Ich glaube genau das ist mein Fehler: Viel zu direkt am Kitzler mit der Hand "arbeiten". Bei ihr das weniger ein Reflex sondern eher eine Art zittern.

Ich dachte immer, dass das bei den meisten Frauen während des Orgasmus dazugehört. (frauenaertzte-im-netz.de:,,Der weibliche Höhepunkt ist erreicht, wenn sich die Muskeln um Scheide, Gebärmutter und Beckenbodens mehrmals rhythmisch zusammen ziehen. Das untere Scheidendrittel verengt sich dabei zur so genannten "orgastischen Manschette". Gleichzeitig findet eine Bewusstseinsveränderung statt. Die Frau taucht in einen schwebeartigen Zustand ein, in dem sie keine Kontrolle mehr über den eigenen Körper ausüben kann.")

Kannst du mir noch sagen, was genau es für Anzeichen gibt, dass Sie gerade einen Orgsamus hat bzw. kurz davor ist?

Danke für die Antworten

bearbeitet von new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Turul: Nö

@catnip: Ja, es geht hier ausschließlich um den Handbetrieb. Während des Sex an der Klitoris stimulieren mache ich sehr selten. Das macht Sie ab und zu bei sich selber ganz kurz.

Verdammt. Ich glaube genau das ist mein Fehler: Viel zu direkt am Kitzler mit der Hand "arbeiten". Bei ihr das weniger ein Reflex sondern eher eine Art zittern.

Ich dachte immer, dass das bei den meisten Frauen während des Orgasmus dazugehört. (frauenaertzte-im-netz.de:,,Der weibliche Höhepunkt ist erreicht, wenn sich die Muskeln um Scheide, Gebärmutter und Beckenbodens mehrmals rhythmisch zusammen ziehen. Das untere Scheidendrittel verengt sich dabei zur so genannten "orgastischen Manschette". Gleichzeitig findet eine Bewusstseinsveränderung statt. Die Frau taucht in einen schwebeartigen Zustand ein, in dem sie keine Kontrolle mehr über den eigenen Körper ausüben kann.")

Kannst du mir noch sagen, was genau es für Anzeichen gibt, dass Sie gerade einen Orgsamus hat bzw. kurz davor ist?

Danke für die Antworten

ja das stimmt ja auch. beckenbodenmuskeln sind aber nicht die beine.

drei frauen, die dir alle sagen das liegt daran dass du direkt auf die klitoris fasst. einfach mal lassen, dann wird das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden