Deanb_Carney 0 Beitrag melden September 4, 2013 erstellt Moin Jungs,bin zwar erfahren im Umgang mit Frauen, aber hier mal eine Situation, bei der ich echt nicht weiter weiß.Die Ausgangslage:Sie (HB9) schon vor etlichen Jahren kennen gelernt. Ist eine Freundin meiner besten Freundin. Ich 33, sie 25. Hatte damals einen Freund, trotzdem versucht an sie ranzukommen - gescheitert. Ab und zu mal gesehen, links liegen gelassen.Vor 3 Monaten geht sie nach NY. Hatte überlegt, rüber zu fliegen, weil ich sowieso Freunde dort besuchen wollte (sie weiß das und weiß auch, dass ich 2-3x im Jahr in NY bin). Dann aber abgesagt, weil u.a. sie nach Bosten wollte usw. Kommt die Alde also wieder und ruft mich erstmal an (was schon total ungewöhnlich ist). Bin nicht rangegangen, da wir abends sowieso in Gruppe verabredet waren. "HB9, was wolltest du denn?". "Ach, wollt mit dir über NY quatschen" Blabla....Das war vor 1 Monat. Letzte Woche mit Freundin und ihr in einer Bar gewesen. Negging usw, geht aber nicht drauf ein. Stattdessen kommt von ihr: ja, natürlich geh ich mit dir was essen, aber wir nennen das nicht Date.Hab dann nebenbei fallen lassen, dass ich plane meinen Geb in 4 Wochen in NY zu feiern. "Cool, da will ich mit". Blabla. Hatte dann eine Party am letzten We erwähnt.Krieg ich Samstag mehrere SMS: Hi Dean, freu mich voll auf heute Abend. Hast du vor der Party noch was geplant? Wollen wir einen Trinken gehen?" War sowieso mit Kumpel und anderer Freundin verabredet und dachte, sie kommt mit meiner besten Freundin rum, also gesagt, sie soll rumkommen. Stattdessen steht sie alleine da. Reißt sie wieder das Thema NY an: " was machen wir nun? Wer würde denn mitkommen? Würde sonst auch alleine mit dir fahren. Wäre zwar doof, aber okay". Meinerseits BlablaJetzt schreibt sie heute: Was macht denn nun die NY Planung?Frage:Was nun? Die kennt noch ein paar Leute in NY inkl einiger Typen. Würde fast annehmen, dass sie wegen denen wieder rüber will. Wie geh ich das an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Dann aber abgesagt, weil u.a. sie nach Bosten wollte usw.Machst du deine Reiseplanung etwa von dem was sie tut abhängig?Jetzt schreibt sie heute: Was macht denn nun die NY Planung?Geht sie einen Scheiß an.Ich vermute stark dass du zum Zwecke ihres persönlichen sozialen Comforts ausgenutzt werden sollst.Wenn du gescheit bist lässt du dich nicht darauf ein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Schreib' ihr sie darf mit dir alleine Fliegen wenn ihr im Flieger 'ne Nummer schiebt. Dann sagt sie entweder nein und lässt dich in Frieden oder du hast eine geile Nummer im Flieger Win-Win-Situationmkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deanb_Carney 0 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) @mopar:Befürchte ich auch. Aber nichts machen bringt mich auch nicht weiter. Bin ja auch eher der dreiste Typ, der einer Frau auch ins Gesicht sagt, dass sie mich langweilt. Hatte jetzt eher daran gedacht, etwas wie "alleine mit dir wäre keine gute Idee. Da müssten wir in einem Bett schlafen und meine Frauen schlafen immer nackt" zu schreiben. September 4, 2013 bearbeitet von Deanb_Carney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Befürchte ich auch. Aber nichts machen bringt mich auch nicht weiter. Bin ja auch eher der dreiste Typ, der einer Frau auch ins Gesicht sagt, dass sie mich langweilt. Hatte jetzt eher daran gedacht, etwas wie "alleine mit dir wäre keine gute Idee. Da müssten wir in einem Bett schlafen und meine Frauen schlafen immer nackt" zu schreiben.Dann schreib das oder was musikkind vorgeschlagen hat.Im Prinzip egal was du schreibst weil sie dich für entlarvt hält.Ich bin auch mal von so einer Schlange ausgenutzt worden.Kurioserweise lebte die auch ne Zeit lang in NYC als Praktikantin, war in vergleichbarem Alter und kannte auch ein paar Leute dort.M O P A R September 4, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deanb_Carney 0 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Mal kurz ein Update:Ich: "ach HB, das ist doch keine gute Idee mit uns beiden in NY. Wir würden eh nur Hand in Hand die 5th zum Central Park hochlaufen, dort picknicken, abends in einer dunklen Ecke des PDT heftig knutschen und nach einer wilden Nacht im Balthazar frühstücken. Aber da bist du nicht der Typ für"Sie: " Das hört sich ja grauenvoll an ;). Du unterschätzt mich gewaltig ;)"Da dachte ich noch "okay, geht doch". 8h später schreibt sie: "Oder doch Wiesn? Wir können doch nicht alleine zu zweit nach NY fahren"Als ich darauf hin geantwortet habe, dass ich keine Zeit für solchen Kinderkram habe, kam erstmal eine ellenlange Blabla Nachricht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Ist dir deine kostbare Lebenszeit nicht zu schade für Kommunikation mit solchen Personen verbraten zu werden? Gleich links liegen lassen - nach neuem, spannenderem Ausschau halten.Viel Erfolg.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Was schreibst du denn für einen Kack? Mache deine NY Planung, wenn sie mit will, kann sie sich dir anschließen und du machst dein Ding. Das hat mit Verführung ja nichts zu tun. Ich verstehe deine Reaktion etc. aber auch auf keinen Fall, warum pisst dich das jetzt an? Ich sehe hier kein Ausnutzen, sondern sie will auch nach NY und ihr fährt eben. Wenn du deine Plämne ganz normal weiter verfolgst und du mit ihr oder ohne sie gefahren wärst, warum machst du jetzt einen auf "ernst und auf Zicke"? Und ja du fällst bei den kleinsten shittests durch! Die erste Message war gut/ okay. "Oder doch Wiesn" schreibt man zurück: "Du kriegst wohl nie genug von mir!" oder "Willst du mich dort etwa auch schon wieder abschleppen?" etc. Du bist einfach durch den shittest durchgerasselt und hast auch die NY Planung etc. alles schon wieder angefangen ihr ein Mitspracherecht zu geben. Kein Grund zum beleidigt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deanb_Carney 0 Beitrag melden September 7, 2013 geantwortet Wer ist beleidigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.Hättest Du ihr den Flug bezahlt oder wie?Inwiefern hätte sie Dich mit dem Trip ausgenutzt?Ansonsten: Nach NY fliegen, sie kann gerne mitkommen, wenn Du drüben nichts besseres findest - gamen und einsacken. Fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Don't give a about it!Geh hin, feier deinen Geburtstag mit odee ohne sie. Und triff dich mit alternativen, sie spielt nur mit dir bzw. Zeitvertreib für sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen