superdrive 2 Beitrag melden September 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,kurz zu meiner Situation. Habe eine Frau kennengelernt, Ende 30 mit ein paar Kindern.Wir haben uns vor etwa einem Monat einmal kurz getroffen. Geile Atmosphäre, konnte schön gamen. Ihr BT war sehr hoch. Und das wichtigste: sie gefällt mir sehr gut. Äusserlich durchaus attraktiv und hat eine sehr angenehme Art. Nach dem Treffen hatte sie keine Zeit für ein weiteres Treffen, weil sie fulltime auf die Kinder aufpassen musste, etc. pp. Hab dann versucht sie per SMS/Telefonate 'warm' zu halten, was mir durchaus sehr, sehr gut gelungen ist.An ihrem ersten freien Wochenende nach vielen Wochen ist sie stundenlang mit dem Auto zu mir gefahren und wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht. Essen gehen, dann in einen Club.KC gegen Ende des Abends hat nicht funktioniert, lag an mir, konnte nicht triggern, habe gezögert, sie hat den Kopf weggedreht :-/OK, ich dachte, das war's. Next. Macht nichts.Am nächsten Tag hat sie sich normal bei mir gemeldet, Küsschen geschickt, etc. War etwas überrascht. Naja.So, jetzt habe ich gesagt, dass ich sei noch einmal sehen will, sie will auch. Entweder morgen oder übermorgen. Frage: wie sollte ich den Day 3 gestalten? Spazieren gehen? Essen gehen? Prob, ich muss zu ihr fahren, weil sie nur ein paar Stunden Zeit hat wegen den Kindern. Und ich kenne mich in der Stadt in der sie wohnt überhaupt nicht aus...DHV und EC ist da, BT ist hoch. Eure Gedanken, ihr Meister - superdrive September 4, 2013 bearbeitet von superdrive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Hi TE,in "konkrete Verführungssituationen" passt Dein Thema besser als in "Erste Schritte".Allerdings lieferst Du dafür wiederum zu wenig Informationen.Was ist zum Beispiel Dein Ziel? Nur ein Lay oder eventuell mehr?Was Du mit ihr machst, sollte einfach das sein, worauf Du Bock hast.Willst Du mit ihr was Essen gehen, dann geh essen. Hast Du Bock auf nen Spaziergang am See, dann mach das.Was auch ganz nett ist, wenns nen Ortswechsel während des Dates gibt: Sprich, zuerst geht ihr was essen und hinterher spazieren.Einen Cityguide für die Stadt Deiner HB wirst Du hier jedenfalls nicht finden. Jedenfalls sicher nicht ohne Angabe der Stadt.Ich verschiebe den Thread nach "Konkrete Verführungssituationen".Ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch nicht schlecht.GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Mach was, wo du gut eskalieren kannst, kein Kulturprogramm. Und dann volles Rohr niederschniedeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
superdrive 2 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet @Smarthoch2: Ziel ist sie als FB zu gewinnen. Habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich kein Mann für die Friendzone bin und auch keiner für eine klassische Freund:Freundin - Beziehung. Damit geht sie d'accord. Für das nächste Treffen würde ich gerne kissclosen. Hab ich mir auch überlegt, 'Venue change', erst was trinken gehen, dann spazieren. Hmm... Aber das ist auch irgendwie 'langweilig', nicht? @Jingang: Niederschniedeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Nimm sie mit nach Hause.Wenn du damit Probleme hast, sag ihr du willst ihr deine Wohnung zeigen.Wie man im Pickupforum bereits des Öfteren lesen konnte, verzichten viele Frauen gern auf weitere Dates, wenn sie nach dem dritten Date zu dem Schluss gelangen, der Mann sei nicht Sex interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
superdrive 2 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet @pirate09: Ich kann sie aber nicht nach Hause nehmen, weil wir uns in ihrer Stadt nehmen. Kann mich doch nicht zu ihr nach Hause einladen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Klar kannste. Probier einfach. Ein Vorwand ist immer gut, zB sie abholen, Klamotten bei ihr deponieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Das ändert natürlich einiges.Frag sie ob sie dir ihre Wohnung zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
superdrive 2 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Werde sie sowieso abholen.Vor oder nach dem Date in die Wohnung? Danach kann es nämlich sein, dass sie gleich die Kinder holen muss :-/ Alles so kompliziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden September 5, 2013 geantwortet Klingt danach, als ob es, selbst für 'ne FB, organisatorisch ziemlich nervig wird. Wenn Du Alternativen hast, würde ich mir den Stress nicht antun. Das vorweg.Da die Verführung hier kein Problem werden wird, kannst Du Dich tatsächlich schonmal vorausschauend mit der Frage befassen, wie die FB eigentlich laufen soll. Zeitliche/örtliche Optionen? Da ihre Möglichkeiten limitieren, würde ich, nur(!) diesbezüglich Führung delegierend, die Kartoffel ihr zuschieben. "Wann und wo wollen wir uns wiedersehen?" Da sie auch weiss worum es geht, wird sie für den Freiraum sorgen.Du wirst daraus erkennen, was möglich ist und ob es Dir passt. Es muss alles um die Kids herumgeplant werden. Das kannst Du sowieso nicht leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet Wenn sie nach den zwei Dates keine Lust hat, dich in ihre Wohnung einzuladen, kannst du dir das dritte Date auch direkt sparen. Aber man sollte es doch wenigstens versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen