7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Ich schreibe hier aus einem anliegen, dass mich grad so ziemlich beschäftigt ;)

Der Anfang:

Das Phänoment tritt seit einigen Tagen auf. Nachdem ich versucht habe, ein Experiment durchzuziehen, geriet alles mehr oder weniger außer Kontrolle.

Das Experiment begann damit, dass alles hervorragend lief. Und ich mich habe gehen lassen.

Ich lebe eigentlich immer mehr oder weniger "Ziel" gerichtet, und alles läuft meistens genau so wie ichs will. Man denke, ein mindset erschafft dir die Realität. Wenn sich die Seele nicht gut fühlt, gehts dem Körper nicht besser. ;) Ich wollte versuchen komplett gehen zu lassen paar Tage, spät schlafen, früh aufn letzten Drücken aufstehen, anziehen, fuck off mein Aussehen gegeben, haare nicht gemacht garnix. Die Rechnung war, ich fühlte mich kaputt, konnte mich in der Schule nicht konzentrieren, garnix. Da alles so nicht so prächtig lief, hab ich einfach beschlossen mit einem Kollegen ein We nicht wegzugehen, da ich mir nur tod und schlapp fühlte. (Der Kollege ist übrigens mein bester Freund und sozusagen mein PUA projekt ;) )

Aber das erschreckende ist: Ich komme da nicht mehr raus. Ich schaffe es einfach nicht. Woran merke ich es ? Es ist jetzt Mittwoch und immernoch läuft nichts mehr wirklich gut. Ich würde mich nicht schlecht einschätzen - schließlich, habe ich schon sovielen Leuten bei ihren Liebesproblemen geholfen und alles fruchtete. Bei mir lief eig. auch alles mehr oder weniger gut. Aber jetzt nicht mehr. Ich weiß ja auf was es ankommt , benutze keine Routinen, keine Opener - Alles kommt Situationsbedingt, ich denke garnicht mher darüber nach. Ich habe alle Intuitiv gemacht. Kam ein Amog, wurde der ebenfalls weggemacht. Was jetzt ? Ich stehe sprachlos da und mir fällt einfahc nichts ein. Ich telefoniere mit einem Mädchen, und imr fällt einfach nichts mehr ein was ich sagen soll. Ich verhaspele mich, ich mache 'nen haufen Sprachfehler, wirke eingeschüchtert...

Mir kommts vor als ob alle anderen, alles bei weitem besser machen als ich. Ich sehe die Typen aus meiner Schule und die Mädchen die über ihre Witze lachen und sage shit die sind echt nicht schlecht. Und das ist nicht einer, oder zwei.... Aber es kann doch nicht sein, dass wir soviele naturals bei uns rumlaufen haben. Alles wirkt bei denen so harmonich, untereinander miteinander, als hätten diese Leute keinerlei Probleme. Ebenso im Unterricht, ich bin die letzten Tage einfach nur total unkonzentriert. Und das schlimmste ist, ich weiß momentan selber nicht wo ich stehe. Ich habe so ein komisches Gefühl um mich herum, ich kann es nicht beschreiben, ich weiß selber nicht wo ich anfangen soll "aufzuräumen". Ich bin grad ziemlich ziellos, witzlos, einfallslos, kann meine Gedanken kaum ordnen...ich komme mir vor als verliere ich alle meine Ideale von früher. Ihr seht, ein ziemlich düsterer Gedankengang. Vielleicht bin ich auch einfach in einen kleinen Teufelskreis geraten => Keinerlei Glücksgefühle, somit zeifel an sich selber und so weiter...

Ich hinterfrage jeden einzelnen Satz den ich sage, auf die Wortwahl, wie ich ihn ausdrücke und so weiter, ob ich die richtigen Worte treffe etc. Vergleiche mich mit anderen <selbst zweifel> Und denke mir gleichzeitig im inneren, hallo ? Was machste da fürn scheiß ? Früher haste die Freundinen deiner Freunde gedatet und sie deinen Freunden klar gemacht. Und jetzt..?

Selbst dieser Thread den ich jetzt schreibe kommt mir mehr als nur lächerlich vor, dass ich ihn überhaupt schreibe. Aber ich musste es einfach mal schreiben.

Ich habe mehrere Theorien was wohl los ist:

-> Es kann sei das ich im Übertraining bin, d.h nervlich ziemlich angeschlagen, Schule etc. kommt dazu. (Das wäre evtl. eine mögliche Ursache.) (Konzentrationsmangel etc. sind normale Erscheinungen beim Übertraining.) (Fitnessstudio)

-> Ich bin wie ein Urwerk => Wenn ich meine perfekte Feineinstellung gefunden habe, behalte ich es solange bei solange es funktioniert. d.h ich höre auf mich solange mit PUA zu beschäftigen, lese mir weniger Threads durch um einfach nicht das mindset unnötig zu verändern. Eventuell hiflt es einfach wieder, mir ein paar Threads durchzulesen, paar stickies und es wieder zu verinnerlichen. Aber derzeit gehts einfach nicht vorran. Eher rückwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. aber vielleicht nur soviel: Es darf auch keine PU-Oneitis geben! Es muss noch was anderes im Leben geben als Frauen anzusprechen. Hobbies und Freundschaften wollen gepflegt werden. Also nicht übertreiben mit dem Verführen von Frauen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du versuchst gerade Anerkennung und die guten gefühle durch andere zu bekommen, was aber nicht richtig funktioniert, wenn man kein solides eigenes Leben hat, bzw sich in letzter Zeit zuwenig um sich selbst gekümmert hat. Um da raus zu kommen musst du dich einfach nur mal ein paar tage oder auch mal länger nur um dich selber kümmern, relaxe, gehe deinen Hobbys und Lebenszielen nach, denn du kannst auch alleine sehr gut glücklich sein. Mache einfach nur mal das was du willst und lasse die anderen mal beiseite.

Ich hatte das selbe Problem eine zeitlang und damit habe ich es in den Griff bekommen. Frauen und andere Menschen sollen zwar dein Leben versüßen aber sie stellen nicht die Basis deines glücklichen Lebens dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carpe_diem du hast Recht.

Das wirds wahrscheinlich sein + Übertraining.

Aber dummerweise ich bin leider ein Mensch, ich kanns kaum ohne soziale Kontakte aushalten. Wenn ich mal nicht unter Menschen bin, hab ich immer das Gefühl etwas zu verpassen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Ich bin wie ein Urwerk => Wenn ich meine perfekte Feineinstellung gefunden habe, behalte ich es solange bei solange es funktioniert. d.h ich höre auf mich solange mit PUA zu beschäftigen, lese mir weniger Threads durch um einfach nicht das mindset unnötig zu verändern. Eventuell hiflt es einfach wieder, mir ein paar Threads durchzulesen, paar stickies und es wieder zu verinnerlichen. Aber derzeit gehts einfach nicht vorran. Eher rückwärts.

Hi, mJay,

beginne, das Uhrwerk langsam wieder fein abzustimmen. Einen Schritt nach dem anderen. Stell dir den Wecker, steh wieder früher auf, mach dir ein leckeres Frühstück, freu dich, dass die Sonne scheint (oder es regnet :-). Es gab Schritte, die du gesetzt hast, um in die jetzige Situation zu kommen, diese Schritte kannst du auch wieder zurück gehen. Bis du wieder auf einem Platz angekommen bist, an dem du dich (selbst)sicher und wohl fühlst. Ganz bestimmt!

Jedes Mal, wenn du etwas FÜR DICH tust, wirst du dich ein bisschen besser fühlen. Und dann stellt sich dein Uhrwerk wieder, wie von selbst, darauf ein, deine Ziele zu erreichen, in einer Art und Weise, die dir guttut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele!

Mir gehts im mom. nicht anders und ich komme aus diesem tief nicht raus...

Mir fehlt die Lebenslust,ständig denke ich,wenn ich nicht lese vergesse ich wieder alles,und desto weniger lese ich auch noch und sitze zur zeit nur noch am PC und zocke...

Noch vor 3-4 wochen sahs ganz anders aus,dauern gute Laune gehabt,spaß gehabt,gelacht...

Bei mir ist das Problem das meine Kumpels wieder weg sind... die Wege haben sich getrennt und somit bin ich im mom einzelgänger,rede kaum mit leuten bzw. hab gerade niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden