KC gescheitert - woran lags?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Dates: 1

Etappe: Absichtliche Berührungen

Problem:

Moin!

Neulich traf ich mich mit nem Kumpel und er hatte zufällig (best friend) eine HB aus meinem Semester dabei, die mir vorher schon sehr süß aufgefallen ist. Jedenfalls lief meiner Meinung, bin pu Anfänger, nach alles gut, hab sie immer etwas angeflirtet, liebevoll geneckt und hatte auch den Eindruck, dass sie sehr attracted war. Anschließend waren wir noch in ner Bar (zu 4.), Billard und Tischkicker gespielt, sie lächelte mich andauernd an, schon so oft, dass ich beinahe unsicher wurde (!), mehrfacher Körperkontakt, Sprüche ihrerseits: (weiße Kugel versenkt) "Jetzt kannst du alles mit mir machen. Und ich bin so nett und sags dir auch noch" . Die anderen beiden zogen bald ab und wir sind dann noch in ne Bar. Zwischenzeitlich auch Sprüche wie, ich könne ja bei ihr übernachten, sie würde sich sogar auf den Boden legen (lach!),...

Jedenfalls dann in der Bar - nichts gemacht. Nur geredet, Körperkontakt, sie mich andauernd angelächelt (Am nächsten Tag den Thread "Einfach Küssen" gelesen - konnte ich noch nie lol). Um 4 natürlich keine Einladung mehr, bei ihr zu pennen. Da fuhren meine Bahnen eh wieder, aber dass der Zug abgefahren war dachte ich mir schon.

Am Wochenende drauf dann, ich wieder auf Distanz und neckige Sprüche (wollte das "der nette Kerl"-Image aus der Bar wieder gutmachen), sie recht betrunken, drei Typen kleben an ihr dran (also halten sie nur fest und so... meiner Meinung nach alle gefriendzoned). Ich gebe mir den Kinderkram nicht, sie schiebt Drama (weil ich vorher so nett zu ihr war und jetzt wieder so distant) - am nächsten Tag Entschuldigungsnachricht mit tausend Smileys. Ich hätte was gut bei ihr. Schön.