KC gescheitert - woran lags?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Dates: 1

Etappe: Absichtliche Berührungen

Problem:

Moin!

Neulich traf ich mich mit nem Kumpel und er hatte zufällig (best friend) eine HB aus meinem Semester dabei, die mir vorher schon sehr süß aufgefallen ist. Jedenfalls lief meiner Meinung, bin pu Anfänger, nach alles gut, hab sie immer etwas angeflirtet, liebevoll geneckt und hatte auch den Eindruck, dass sie sehr attracted war. Anschließend waren wir noch in ner Bar (zu 4.), Billard und Tischkicker gespielt, sie lächelte mich andauernd an, schon so oft, dass ich beinahe unsicher wurde (!), mehrfacher Körperkontakt, Sprüche ihrerseits: (weiße Kugel versenkt) "Jetzt kannst du alles mit mir machen. Und ich bin so nett und sags dir auch noch" . Die anderen beiden zogen bald ab und wir sind dann noch in ne Bar. Zwischenzeitlich auch Sprüche wie, ich könne ja bei ihr übernachten, sie würde sich sogar auf den Boden legen (lach!),...

Jedenfalls dann in der Bar - nichts gemacht. Nur geredet, Körperkontakt, sie mich andauernd angelächelt (Am nächsten Tag den Thread "Einfach Küssen" gelesen - konnte ich noch nie lol). Um 4 natürlich keine Einladung mehr, bei ihr zu pennen. Da fuhren meine Bahnen eh wieder, aber dass der Zug abgefahren war dachte ich mir schon.

Am Wochenende drauf dann, ich wieder auf Distanz und neckige Sprüche (wollte das "der nette Kerl"-Image aus der Bar wieder gutmachen), sie recht betrunken, drei Typen kleben an ihr dran (also halten sie nur fest und so... meiner Meinung nach alle gefriendzoned). Ich gebe mir den Kinderkram nicht, sie schiebt Drama (weil ich vorher so nett zu ihr war und jetzt wieder so distant) - am nächsten Tag Entschuldigungsnachricht mit tausend Smileys. Ich hätte was gut bei ihr. Schön.

Gestern Abend: Ihre Überraschungsbdayparty in ihrer Mädels-WG (hui!), von denen ich wenige kannte. Sehr gut mit ihrer besten Freundin klargekommen - wir standen im Prinzip zu dritt und haben geredet. HB zieht weiter ihr "ich lächel dich an und schau dann weg"-Spiel im Minutentakt durch und geht stärker denn je auf Körperkontakt. Keine Unsicherheit meinerseits. Dann will sie in ihr Zimmer (irgendwann haben wir mal gesagt, sie würde Fotos von mir schießen wollen - mit Unilehrbuch haha. Auch egal, darum gings mir nicht). Ich blocke zweimal ab - jetzt schon leicht unsicher - das dritte mal gehe ich drauf ein. Vorher noch schnell aufs Klo und in den spiegel geschaut, da war ich aufgeregt.

In ihrem Zimmer machen wir dann schnell besagte Fotos (Herzklopfen bis zum Hals), dann setzt sie sich auf ihr Bett. Ich dachte mir, okay, shit tus einfach, setze mich neben sie, Arm um ihre Schulter, sage "ich muss jetzt Spannung aufbauen" - hab den im PU-Forum gelesen und schien irgendwie zu passen :) - und setze zum Kuss an. Sie nur "Nein", dreht sich weg. Ich versuche es locker zu nehmen und gehe wieder auf Distanz (bzw wieder zu den anderen, aus dem Zimmer raus). Fühlt sich trotzdem gut an, immerhin weiß ich jetzt Bescheid, ein Kollege meinte nur, sie spielt gern mit Typen und wäre soeben aus einer langen Beziehung raus (und will wohl nix neues anfangen).

Nach dem gescheiterten KC geht das ganze weiter: Sie will mir sogar Bier bringen (haha!), lächelt mich weiter an, bietet mir an, mich zur Bahn zu bringen usw. Sehr nett. Umarmt mich recht herzig zum Abschied (ich hatte den Eindruck, dass sie mir eine schmatzerhafte Lippenberührung auf die Wange klebte, kann aber auch Wunschdenken gewesen sein). Als ich in der Bahn sitze, kommen Nachrichten von ihr "Bla bla, noch gut nach hause gekommen, Smiley, ...", schickt mir die Bilder. Insgesamt mein Schriftanteil: 1, ihr Anteil: 10. Kann das ein schlechtes Zeichen sein?

Fragen:

So, nachdem ich mich endlich getraut hatte und sie mich so hart gegamed hat, kein KC? War ich zu aufgeregt und sie hat das gemerkt? Oder war ich wegen der Aufregung zu schnell? (Zugegeben, wollte es hinter mich bringen). Vll spielt sie auch echt nur mit Typen (obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie bei mir anders ist. Vll nur eine sehr gute Show?). Keine Lust auf neue Bindung, nicht mal was schnelles? Hab ich noch ne Chance oder next?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hast du noch ne Chance, die Lady is On, die meisten Frauen blocken den ersten KC versuch ab, das ist ganz Normal, wenn du drangeblieben wärst und es noch bei ein par Gelegenheiten versucht hättest hätte es klappen können,
Jetzt probierst dus halt bei der nächsten Gelegenheit wieder

Solche Aussagen wie keine Lust auf neue Bindung, vorallem wenn sie nicht mal von ihr selber kommen, kannst du getrost ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht so schnell aus deinem Pseudoframe kicken und piss dir nicht die Hosen voll wegen der Frau.

Was Kollegen meinen ignorierst du - es sei denn dir steht ein erfolgreicher PUA zur Seite.

Bei der nächsten Gelegenheit versuchst du es wieder.

Ex oder Arschloch - Barfuß oder Lackschuh.

Und lass dich nicht auf alberne "bist du gut nach Hause gekommen" Comfortexterei ein sonst bist du gleich weg vom Fenster.

Das Signal was du setzen wirst ist: Deine Aufmerksamkeit gehört in ihrer Gegenwart stets auch anderen HB (WG Mädels, Kommilitoninnen, etc.). Entweder sie macht beim nächsten Mal mit oder du widmest deine Aufmerksamkeit freundlcih aber umgehend anderen HB.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden