An die Männer: Ist ein "Du bist heiß!" immer sexueller Natur?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu passt dann auch das Mindset "wer meine Sexualität abwertet/einen MWC hat, den will ich sowieso nicht!". Ist schon auch so, nur muss man sich bei der Herangehensweise dann auch im Klaren darüber sein, dass das eben in der Praxis auch bedeutet, dass ziemlich viele Männer, die man eigentlich schon sehr interessant findet, dann auch tatsächlich rausfallen.

Die Erfahrung habe ich eigentlich nicht gemacht. Im Gegenteil, die meisten Männer, die mich tiefer beeindruckt haben, haben das genauso locker gesehen wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ihn küssen? >>> Küss ihn.

Willst du mit ihm ins Bett? >>>> Geh mit ihm ins Bett.

Hör auf so viel zu denken und geniess deinen Typen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bekommt die Erfüllung meiner Bedürfnisse erst durch "unsere Entwicklungsgeschichte" ihren wirklichen Segen?

Umgekehrt. Welche Bedürfnisse du hast, liegt an deiner Entwicklungsgeschichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft auf irgendeine Form Sozialdarwinismus hinaus ohne jeden Blick für 'out of the box'.

Elefanten fressen sehr gerne.

Findige Elefanten schaffen's, ihre Pfleger so zu erziehen, dass die ihnen so viele Nüsschen geben bis sie teilweise echt vergleichsweise fett werden. Dazu müssen Elefanten clever sein und auf zukünftiges Verhalten spekulieren und das auf mehreren Ebenen.

Zuweilen tanzen insbesondere afrikanische Elefanten den Pflegern auf der Nase rum.

Die Pfleger denken aber die Elefanten mit Nüsschen unter Kontrolle zu haben.

Pfleger und Elefant harmonieren nicht und Elefanten fressen zum Teil ungesund viele Nüsschen, aber die schmecken ihnen so gut. Liegt auch nicht nahe, dass afrikanische Elefanten gerne amerikanische Nüsschen naschen. Die probieren aber aus. Viele Menschen fehlt da das Bedürfnis, der Instinkt oder so, wie Elefanten Späßchen zu treiben.

Ich glaube, dass es das ist, was Pippi meint mit die Dinge locker nehmen. Sex kann Nüsschen sein.

Macht doch Sinn, dass Menschen, bei denen ähnliche Abläufe und Systeme bekannt sind, da zumindest den Versuch wagen, auszubrechen und neue Pläne und Ideen zu schmieden und in Gesetze zu gießen.

OHNE so Leute, die dann mit Überlegenheit eines Volkes über ein anderes anfangen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht doch Sinn, dass Menschen, bei denen ähnliche Abläufe und Systeme bekannt sind, da zumindest den Versuch wagen, auszubrechen und neue Pläne und Ideen zu schmieden und in Gesetze zu gießen.

Klar kann man das machen. Jedoch kehrt man zur normalen Art wieder zurück.

Auf Dauer ist der Ausbruch aber nicht zu verkraften. Zu viele ungesunde Nüsschen ;)

- PU basiert auf Theorien ! Hier geht es nicht um den freien Willen. Alles hat ein eigenes System. Wenn man dieses System durchschaut, kann man es bedienen.

Der TE hat eine Bitte gestellt. Sie möchte den Mann verführen.

Pipis Vorschlag hingegen passt einfach nicht rein, weil dieser eben Kontraproduktiv in Augen von dem System wäre.

Fazit : Scheiß Vorschlag, Scheiß Game ! -> hier geht es auch um keine Nüsschen

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mir waren die letzten zwei Seiten jetzt ehrlich gesagt zu kompliziert und ich hab mir nur das Hilfreiche an Tipps rausgepickt, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;) Danke aber für jeden Beitrag!

Fakt ist, Montag steht (er nennt das inzwischen Date, obwohl es wirklich anfangs nur ums Boarden ging!) und er schreibt mir bis jetzt täglich...sind lange Unterhaltungen und wir haben so, wie's bie jetzt klingt, denselben Humor und eine ähnliche Art.

Er ist gestern über Facebook sogar ziemlich ausgerastet. (Alter, wenn ich das im Nachhinein lese, klingt das wie zwei 16-jährige und nicht wie bald Mittzwanziger :rofl: )

Schlussteil des gestrigen Gesprächs, in dem rauskam, dass er halb Spanier ist.

Ich: Schön, dann bist du ein spanisch angehauchter Schwabe und ich eine italienisch angehauchte Badenerin. Top.

Er: Eigentlich etwas das überhaupt nicht zusammen passt, aber vielleicht ist es gerade das

Ich: Das kann sein :) Ist ähnlich

Er: Mann, ich hab richtig Verlangen, dich endlich zu sehen :D :D Das ist voll verrückt. Kann Montag kaum erwarten

Ich: Irgendwie ja. Sind ja nur noch 3 Tage :)

Er: ja, aber warum ist das so, eigentlich der totale Witz :D Weil ich dich bis jetzt kaum kenne, aber trotzdem Lust habe dich zu sehen. Also ein gutes Gefühl.

Ich: Exakt 72 h :P

Er: Ich hab das Gefühl, dir gehts mal sogar ähnlich :D :D

Ich (Message zeitgleich!! abgeschickt): Kenn dich ja auch kaum, aber du erscheinst mir grad bissl ähnlich :) das lustig

Er: :D :D Oh Mann. Ich ess mal was. Sonst werd ich hier noch (positiv) verrückt :-*

Ich: Okay, bis dann :)

Er (später, da war ich aber weg): Bin jetzt gleich off, aber über Whatsapp erreichbar

Hab mich dann aber nicht mehr zurückgemeldet, weil ich selbst busy war. Ihm aber heute morgen geschrieben und es gab ein bissel Smalltalk.

Er hatte davor, also im vorherigen Teil des obigen Gesprächs, noch vorgeschlagen, wir könnten ja nach dem Boarden noch ausgehen oder auch bei ihnen in der WG auf dem Balkon mit einem Bierchen chillen. (Anm.: Er wohnt mit drei anderen in ner WG) Aber bei ihm sei es unaufgeräumt und ich soll auch mal keine so hohen Erwartungen haben. Ich meinte dann so, mach dir mal keinen Kopf, sieht bei mir genauso aus ;) Und er dann so.. ja, ich könnte dich ja ebenso mal besuchen. Ich sagte dann, klar, gern, falls ich dich nach Montag gern habe ;) Er: Entweder du hast mich gern oder eben nicht :P Aber nach unserem vielen Gequatsche glaube ich kann da nicht mehr so viel schiefgehen

(sowas in etwa... war jetzt nicht der exakte Wortlaut)

Soviel mal dazu. Ihr glaubt gar nicht, wie ich grad zum ersten Mal hasse, dass heute erst Samstag ist! Ich klebe förmlich auf seinem Facebook-Profil (ja, ich weiß... wie ein Teenie... und schmelze bei seinen Bildern und Boardvideos quasi wie Butter. Meine Güte, ist der Mann toll, hübsch, lustig... alles. Obwohl wir uns bisher nur einmal kurz getroffen haben, geh ich sowas von ab und ich hasse, dass ich nix dagegen tun kann). Ich will Montag, Montag, Montag !!!! :angel::db:

bearbeitet von Lahaina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, da kannste auch fragen, ob ne Erektion sexueller Natur sei

Ich werde immer missverstanden. Bei jeder Wasserlatte denken alle Mädels sofort, ich steht auf sie :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasserlatte hab ich selten

dafür immer wenn ich irgendwo rumsitze und müde bin

ziemlich peinlich in der vorlesung

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber vll gibts hier noch ein paar Leute, die konstruktive Beiträge schreiben und nicht nur metaphorisch? Ich versteh langsam nur noch Bahnhof....ist nicht böse gemeint, aber eine Meinung würde mir echt mehr helfen....

bearbeitet von Lahaina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du denn nun eigentlich noch wissen? Die Ausgangsfrage wurde jetzt glaube ich zur Genüge diskutiert.

Ich würde dir raten, dich nicht zu sehr hinein zu steigern, du hast ihn noch nicht mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ach, ich finde eure Unterhaltung ziemlich süß. Dass es ihm nicht nur um Sex geht, ist dir mittlerweile bestimmt klar, oder? Genieß euer Treffen einfach und lass dich treiben, aber erwarte nicht unbedingt etwas. Im Internet kann es einem schon leicht mal passieren, dass man zu viel in den anderen hineinprojiziert.

Ich wünsch euch beiden viel Spaß und berichte danach schön wie es war, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden