An die Männer: Ist ein "Du bist heiß!" immer sexueller Natur?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jemanden vor einigen Wochen bei nem kurzen Treffen in ner Gruppe kennengelernt (24 und 26) und nächste Woche endlich (nachdem wir abwechselnd nacheinander im Urlaub waren und seitdem nur über FB und Whatsapp in Kontakt standen) mit ihm ein erstes "Date" (er will mir Longboarden lernen, er ist ziemlicher Profi).
Er ist zu 100% mein Typ, was die Sache nicht wirklich leicht macht. Heisst, klar ist das erstmal rein kumpelig, weil wir die nächsten Wochen viel boarden wollen, aber dass ich ihn unglaublich toll finde, kam jetzt langsam bei mir dazu.

Er sagte, er kommt extra nen Tag früher zurück damit wir uns noch sehen bevor ich ne Woche weg bin... Und dann haben wir endlich Zeit ohne Ende fürs Boarden, er versorgt mich auch, falls ich hinfalle und hinterher muss es auf jeden Fall ein Bierchen geben etc... lauter solche Sachen.

Schreibt mir fast jeden Tag, schreiben auch viel über Alltägliches, aber er macht auf der anderen Seite immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen (beispielsweise wenn ich sage, ich müsste mal wieder laufen gehen, kommt von ihm "Sorry, aber da gibt's absolut gar nichts zu beanstanden, Alter Schwede..." / "Ein Skater Surfer Mädel das auch noch so gut aussieht, was will man mehr?" etc) und dass er grad zuhause chillt, aber zur Zeit niemandem zum Kuscheln hat...solche Sachen.
Meinte gestern auch so "Ob du nett bist, werd ich nächste Woche ja ausführlicher sehen. Heiß bist du auf jeden Fall. Aber jetzt reicht's mit den ganzen Komplimenten.^^"
Also er bringt nicht so viele Komplimente auf einmal, vllt 1-2 pro Gespräch. Das war jetzt zusammengefasst der letzten 2 Wochen.

Was meint ihr dazu, kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen oder ist sein Interesse bis jetzt rein sexuell?
Und falls ja: Wie ändert sich sowas bei euch Richtung Beziehung - ist sowas überhaupt möglich?
Sollte man das lieber erstmal freundschaftlich laufen lassen?

Paar Meinungen von Herren/Erfahrungen wären top :-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie müsste denn ein Mann dir gegenüber sein, damit die Frage "meint er es ernst" nicht in

dir aufkommt?

Er bringst doch genug Invest und ob er dich heiraten will weiß nur er.

Wenn er einer von denen ist die du hier um Rat fragst, wirst du keine Beziehung zu ihm haben bevor du Sex mit ihm hattest.

Ist er anders als andere hast du dann eine Beziehung mit ihm ohne Sex.

Dritte Alternative wäre, er will nur das eine, dann war er eh nicht der "Richtige" (für 'ne Beziehung), aber wenigstens war

es (hoffentlich) schön.

Du hast die freie Wahl!

4y16l5i027_7.gif

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, dass ihr euch noch nie gesehen habt alleine ohne beim Kennenlernen? Triff dich doch erst einmal mit ihm. Was machst du dir denn für Gedanken vor dem ersten Date? Ist ja schlimm. Da musst du weder an eine Freundschaft noch an eine Beziehung denken. Nicht immer den 10. Schritt vor dem ersten.

Und das Getippe einstellen, mir wird ja schon von der Zusammenfassung langweilig. Klar findet er dich nett, auch hübsch oder scharf, wie du es nennen willst. Sonst würde er dir nicht auf jede noch so schlechte Steilvorlage ein Kompliment machen. Ob er nur vögeln will? Bestimmt nicht, Männer die es vermissen zu kuscheln und dies einer Frau via SMS mitteilen wollen keinen Sex sondern Dirty Dancing gucken.

Also: Aufhören mit dem Quatsch über Whatsapp und trefft euch einfach sobald es geht, damit du mit seinem Longboard spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr landet aber sowas von in der Kiste. Er merkt wie on du bist und wenn das eine Frau betrifft, die man auch anziehend findet, wird man(n) spitz wie Nachbars Lumpi. Scheint sehr flirty zwischen euch zu sein, bessere Ausgangssituation und eine körperkontaktfreudige Aktivität dazu. Also mal weiter so, lass dich 2x fallen, dann gibt es zwei Bier und dann kommt der Rest von alleine.

Was daraus natürlich dauerhaft werden kann, just god knows.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie ein Kumpel von mir. Der kapiert erst dann, dass Frauen was von ihm wollen, wenn sie sich auf sein Gesicht setzen (metaphorisch).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DASS er was will, merk ich. Nur was, ist eben die Frage. Klar beobachte ich erstmal, aber wollte eben nur mal eine erste Einschätzung von euch zwecks meinem weiteren Verhalten auf seine Avancen.

Heisst also laut euch konkret, Beziehung kann auch dann entstehen wenn man recht schnell in der Kiste landet? Nimmt das nicht den Reiz?

Oder langsam angehen und jagen lassen, um nicht den "billig"-Stempel zu kriegen? (Existiert der bei euch überhaupt?)

Ist echt immer schwierig als Frau sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DASS er was will, merk ich. Nur was, ist eben die Frage. Klar beobachte ich erstmal, aber wollte eben nur mal eine erste Einschätzung von euch zwecks meinem weiteren Verhalten auf seine Avancen.

Aber du kannst doch nicht ernsthaft jemanden danach fragen, WAS ein Mann von dir will, der dir drei flirtige whatts-app-Nachrichten geschickt hat.

Oder doch: Er will mit dir flirten. Punkt.

Alles andere wäre Hellseherei.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Heisst also laut euch konkret, Beziehung kann auch dann entstehen wenn man recht schnell in der Kiste landet?

2) Nimmt das nicht den Reiz?

3) Oder langsam angehen und jagen lassen, um nicht den "billig"-Stempel zu kriegen?

4) (Existiert der bei euch überhaupt?)

5) Ist echt immer schwierig als Frau sowas.

1) ja, auch langfristige.

2) Nein, das kennenlernen verläuft schneller. Da denkt vermutlich jeder differenziert.

3) Nimmt zu lange zu warten nicht den Reiz? Dann kriegst du den "langweilig"-Stempel. Was heißt zu lange/kurz warten, wenn der Moment passt, sollte der Moment genutzt werden.

4) Da denkt ebenfalls jeder anders, mMn gibt es den nicht. Du hast ebenso Bedürfnisse und kein Mann denkt anders.

5) Wir Männer sind furchtbar kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen oder ist sein Interesse bis jetzt rein sexuell? :-)

Betreffs dieses Problems empfehle ich die verbale Artikulierung folgender Frage:

"Meinst du es überhaupt ernst oder ist dein Interesse rein sexuell?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen oder ist sein Interesse bis jetzt rein sexuell? :-)

Betreffs dieses Problems empfehle ich die verbale Artikulierung folgender Frage:

Oh Gott, hab mir gerade vorgestellt dass ein Mann mich sowas fragt. :help:

Aber vielleicht finden Männer es ja toll sowas gefragt zu werden, v.a. vor dem ersten Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... denkt der Mann etwa sexistisch. Dieser böse Bube ^^

Natürlich besteht sexuelle Spannung. Das ist vollkommen normal.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh Gott, hab mir gerade vorgestellt dass ein Mann mich sowas fragt.

Welcher Mann würde das schon tun. Dafür haben die zu viel Angst vor dir.

Aber vielleicht finden Männer es ja toll sowas gefragt zu werden, v.a. vor dem ersten Date...

Ganz und gar nicht. Die fragen dann 3 Tage später im Pickup-Forum nach einem dummen Spruch, mit dem sie hätten antworten können. Welch Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick ihn!

Mehr kann man dazu eigtl. nicht sagen.

Nach dem Sex kannst du/ihr immernoch entscheiden, ob das "Ernstes" zwischen euch beiden wird.

Ihn fragen: "Willst du mich nur ficken oder ist es etwas Ernstes zwischen uns" -> das geht GAR NICHT! :bad:

Vlt. ist dein Post aber auch nur ein troll-versuch.

Wie dem auch sei...viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oh Gott, hab mir gerade vorgestellt dass ein Mann mich sowas fragt. :help:

Ich fände das jedenfall super praktisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihn fragen: "Willst du mich nur ficken oder ist es etwas Ernstes zwischen uns" -> das geht GAR NICHT! :bad:

Er würde sonst rot anlaufen und anfangen zu stottern. Wer will das schon.

Vlt. ist dein Post aber auch nur ein troll-versuch.

Merkwürdig. Ich halte die PUAs für die wahren Trolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu, kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen oder ist sein Interesse bis jetzt rein sexuell?

Und falls ja: Wie ändert sich sowas bei euch Richtung Beziehung - ist sowas überhaupt möglich?

Sollte man das lieber erstmal freundschaftlich laufen lassen?

Hi, ich nehme deine Situation ernst,

obwohl es mir eher nach einem Troll schreit.

Ich erkläre es dir gerne.

Der Mann sucht eigentlich eine Frau, um seine Gene weiterzugeben. (Dass ein Mann und eine Frau nur Freunde sind kommt sehr selten vor. Hierbei wird oft der Libido unterdrückt) Sprich es bestehst natürlich hohes sexuelle Interesse.

Wenn jedoch Rapport und Comfort mit ins Spiel kommen, kann dies eine Grundlage für eine Beziehung sein.

Da ihr beiden, die gleichen Interessen habt kann eine Beziehung erfolgreich verlaufen ;)

Somit brauchst du auch nichts zu ändern ... es passt einfach. (In einer Beziehung sollte man auch nicht Manipulieren, denn man wird damit selbst nicht glücklich)

Entwickle dich auf keinen Fall zu einer leichten Beute.

Hab Spaß mit deinem Freund... genießt die Zeit zusammen.

Wenn ihr ein paar mal was zusammen gemacht habt und es dir gefällt solltest du dem Freund das Gefühl geben, dass du auch Interesse hast und es ihm mit beispielsweise einem Kuss bzw. Fick zeigen.

Ich rate dazu :

Erster Tag - kleiner Kuss

Zweiter Tag - KC

1 Woche - Ficken, solang es euch beiden Recht ist.

Kommt der "Fick" zu schnell wirst du genau so schnell wieder abgeschrieben. 1-2 Wochen kann und sollte er warten ;)

Bitte entwickle dich nicht zu den meisten Frauen/Cats hier. Die nehmen Sex so hin, weil sie emanzipiert wirken wollen. Meist sind diese Frauen eine Zeit lang total unterfickt gewesen.

Sie unterdrücken ihre Natur und versuchen den Mann in sich zu finden und zu layen. Solch ein Spiel kommt nicht gut an, da die Evolution sich ein bisschen mehr Zurückhaltung von der weiblichen Person wünscht.

Akzeptiere und lebe glücklich.

Ps.: Wenn mich hier jemand nicht wiedererkennt. Es geht hier nicht darum zu layen, sondern um eine LTR. Vollkommen andere Sache ;)

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich auf keinen Fall zu einer leichten Beute.

JR

Und genau das meine ich, was genau definiert in diesem Fall "leichte Beute" für euch, wenn (schon) nach 1 Woche Kiste okay zu sein scheint?

Das ist mir ein ewiges Rätsel glaub ich.

Und nein, ich bin kein Troll. Hatten eben übrigens auch wieder ne nette Unterhaltung über FB 1 1/2 h, kam von ihm aus, viel geflirtet (Er: "Haha du bist einfach so geil!" - ich: "ja warum denn bloß? :)" - "kA wie du schreibst, deine Art einfach! Steh ich drauf, sehr reizvoll. Sorry ^^"

Treffen steht Montag auf jeden Fall. Alter, sitz ich auf Kohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte entwickle dich nicht zu den meisten Frauen/Cats hier. Die nehmen Sex so hin, weil sie emanzipiert wirken wollen. Meist sind diese Frauen eine Zeit lang total unterfickt gewesen.

Sie unterdrücken ihre Natur und versuchen den Mann in sich zu finden und zu layen. Solch ein Spiel kommt nicht gut an, da die Evolution sich ein bisschen mehr Zurückhaltung von der weiblichen Person wünscht.

Wo wir grade bei MWC sind...

Die Evolution wünscht sich schonmal gar nichts. Was das mit Mann in sich finden zu tun hat müsstest du mir auch mal erklären oder bist du ernsthaft der Ansicht, dass es da draußen keine Frauen gibt die Spaß an Sex haben?

@ Lahaina: Andererseits gibts natürlich da draußen tatsächlich viele Männer die auch noch so ein antikes Weltbild vertreten und bei denen du tatsächlich dann als nicht Beziehungstauglich eingestuft wird. Leute mit MWC halt.

Wenn du also auf nummer sicher gehen willst und auf eine Beziehung aus bist, lass ihn tatsächlich lieber ein bisschen zappeln. Ich würde jemanden mit jemandem der meinen Sexualtrieb so abwertet ja nicht zusammen sein wollen, aber jeder wie er mag.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil, weder bisher getroffen und nicht einmal richtig kennen gelernt aber hauptsache schon an Beziehung denken, ein Hoch auf unsere heutige oberflächliche Gesellschaft.

Mal im Ernst, mag ja sein das er äußerlich dein Typ ist und das er auch noch Longboarder ist, aber lern ihn doch erstmal richtig kennen, habt sex miteinander und dann schau mal wie sich das zwischen euch beiden entwickelt. Was möchtest du hören? Wie du ihn in eine Beziehung "reinmanipuliert" bekommst? Das wird nicht funktionieren, denn zu einer Beziehung gehört aufrichtiges Interesse das sie funktioniert sowie das dein und sein Charakter übereinstimmt.

Soll heißen: schlaf mit ihm und lern ihn kennen. Will er danach keine Beziehung mit dir, dann sollte es halt nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn da so ne HB. Ab und zu kommt sie vorbei und legt sich nackt auf mich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Steht sie vielleicht auf mich?

Ich frag sie dann immer ob sie mich mal daten will aber sie sagt dann immer sie wisse es nicht und schaut mich dumm an. Hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol, du wetterst gegen Cats und klaust gleichzeitig ICs Anleitung mit kleinen Abwandlungen? FAIL

Keine Ahnung was du meinst.

Bringe nur meine Erfahrungen ins Spiel.

Ich mag keine Cats. Wirken mir persönlich zu billig. Sorry. Fickt soviel ihr wollt.

Möglicherweise denke ich zu konservativ. Hab solche Frauen auch ausprobiert, jedoch ist das nicht mein Stil. Unangenehmes Gefühl ... bessert nur meine Quote auf und streichelt mein Ego. (darauf bin ich auch nicht stolz... ich nehme mir was ich brauche)

Möglicherweise verbinde ich mit Cat einfach nur - sie ist willig und leicht zu haben.

Finde sowas einfach nur langweilig. Es ist eben das geile zu jagen. Macht doch Spaß. Das würde mir einfach fehlen. (erkläre ich auch weiter unten)

Die Evolution wünscht sich schonmal gar nichts. Was das mit Mann in sich finden zu tun hat müsstest du mir auch mal erklären oder bist du ernsthaft der Ansicht, dass es da draußen keine Frauen gibt die Spaß an Sex haben?

Die Evolution ist der Grund warum du dein Libido auslebst. Wir haben eine instinktive Seite. Möglicherweise ist sogar alles berechenbar was wir machen.

Natürlich haben Frauen Spaß beim Sex. Jedoch kannst du mir nicht erzählen, dass die Frau sofort mit einem Mann in die Kiste steigt. Die Frau hat eine große Verantwortung zu tragen... sie kann nämlich schwanger werden.

Heute wird die Verantwortung durch Kondome gedämpft, jedoch bleibt dieses Verhalten im Unterbewusstsein verankert. Und wenn ein Mann merkt, dass dieses Verhalten (was eigentlich da sein sollte) fehlt, dann ist die Person uninteressant. Liegt daran, dass der Mann kein Kind vom anderen Mann großziehen will. Vollkommen normal.

Das schlimmste was passieren kann : Der Beta zieht das Kind des Alphas groß.

Das tritt nur auf, wenn die Frau so leicht zu haben ist. Die Frau hat die Verantwortung den Alpha zu suchen. Deswegen binden sich ja auch Frauen.

@ Lahaina : Du sollst mit ihm schlafen ! Aufjedenfall... aber keinesfalls zu früh. Sonst bist du nur die eine in der er garnichts investiert hat und somit verlierst du auch an Wert.

Auf die Sachen die teurer sind, auf die passt man ja auch bekanntlich besser auf.

Leg ihm kleine Belohnungen auf dem Weg ins große Ziel : der Sex.

-----------------------------

Genug der Empathie und guten Werke.

Hoffe, dass dies alle meine Sünden bei Seite legt.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber was IST "zappeln lassen?" Wo ist die Grenze zwischen Leichte Beute / Zappeln lassen / Langweilig?

Mir ist klar dass sowas nie pauschalisiert werden kann und immer schwammig ist, aber das ist gerade der Punkt, der mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Der evolutionspsychologische Teil ist sowieso Quatsch, es ist nicht mal gesichert, dass es in vergangenen Zeiten überhaupt wichtig war, wer der Vater ist (wenn die Kinder z.B. gemeinsam in Sippen aufgezogen wurden und so sieht es aus, ist es völlig egal, wer der biologische Vater ist). Wer Sexualität, bzw. das Zurückhalten selbiger als "Wert" oder im Umkehrschluss als "billig" bezeichnet, offenbart ja auch ziemlich deutlich, was er im Gegenüber sieht: Ein Objekt, das er gerne möglichst neu und "teuer" haben möchte. Auf solche Männer kannst du verzichten.

Die richtige Zeit, zu vögeln, ist dann, wenn du Lust darauf hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden