Eben Pagan: The Story behind David Deangelo

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe beruflich David Deangelo schon lange beobachtet und zahlreiche seiner Strategien adaptiert. Er hat meiner Meinung nach eine der besten Strategien zur Entwicklung und Vermarktung seiner (Wissens-)Produkte aufgebaut. Und jetzt wird er sein Bizz in die andere Richtungs skallieren:

David D. talks about business:

www.youtube.com/watch?v=k51vFkjtf3g

Sein Produkt:

www.getaltitude.com

Zwar halte ich seine Aussage mit DyD 20 Mio $ Jahresumsatz zu machen ein wenig übertrieben - andereseits sind aber seine Produkte so gut ineinander verkaufbar und mit der Interview-Serie hat er ja ein Einkommen mit Auto-Pilot Funktionalität geschaffen.

Mit 1650 verkauften Teilen auf eBay http://stores.ebay.com/David-DeAngelo dürfte nur die Spitze des Eisberges zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe beruflich David Deangelo schon lange beobachtet und zahlreiche seiner Strategien adaptiert. Er hat meiner Meinung nach eine der besten Strategien zur Entwicklung und Vermarktung seiner (Wissens-)Produkte aufgebaut. Und jetzt wird er sein Bizz in die andere Richtungs skallieren:

David D. talks about business:

www.youtube.com/watch?v=k51vFkjtf3g

Sein Produkt:

www.getaltitude.com

Zwar halte ich seine Aussage mit DyD 20 Mio $ Jahresumsatz zu machen ein wenig übertrieben - andereseits sind aber seine Produkte so gut ineinander verkaufbar und mit der Interview-Serie hat er ja ein Einkommen mit Auto-Pilot Funktionalität geschaffen.

Mit 1650 verkauften Teilen auf eBay http://stores.ebay.com/David-DeAngelo dürfte nur die Spitze des Eisberges zu sehen sein.

Stimmt, laut Aussagen von Businesspartnern ist sein Umsatz nicht bei 20 Millionen.

Es ist bei ca 25 Millionen im Jahr.

David D mag nicht der beste PUA sein, aber er ist ein sehr guter Marketer, er ist dafür ein Held für mich, weil er PU dem Mainstream und damit mir schmackhaft gemacht hat (Mystery und Konsorten haben mich stark abgeschreckt, während er das ganze für mich einfach "gesellschaftsfähig" präsentiert hat.), und einfach weil er im Gegensatz zu anderen PUAs einfach das ganze zu einem ECHTEN Erfolgsrezept gemacht hat, das sich unglaublich gut verkauft.

Er ist weniger ein Selbstmacher als ein Netzwerker, ein sogenannter "Connector", mit einem unglaublichen Skill alles miteinander zu verknüpfen und Leute zusammen zu bringen, die ein Mastermind schaffen, was selten ein anderer geschafft hat. Cliff ist hier eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden