Wie findet ihr das?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Habe über meinen Social Circle ein Modell kennen gelernt HB9.

Waren mit paar Leuten nach ihrer Modeshow in nem Club.

Hatte selbst ne HB am Start HB7. Es kamen ein paar Blicke und der eine oder andere süße smile ihrerseits.

Haben dann nach der Club Session bei nem Freund übernachtet. (sie mit meinem Kumpel (Modellkolelge) und ich mit der HB7)

3 Tage später hat sie mich auf FB geadded.

Kein Schreiben meinerseits auch nicht ihrerseits. Sie hat einige meiner Beiträge und ein paar Fotos von mir "geliked".

Letzten Freitag kam mir die mittelprächtige Idee sie einfach anzuschreiben und wollte einen richtigen Alpha raushängen lassen.

Ich glaube es ging in die Hose, denn es kam keine Reaktion ihrerseits..

Hier mein Text an sie:

I'd like to have a drink or to with you. Let me know..

Das wars ;) - eure Einschätzung? Was kann ich nächstes Mal besser machen? Warte auf Antwort seit 3-4 Tagen.

Danke! - gem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich würde "two" anstatt "to" schreiben ;)

Davon abgesehen würde ich an deiner Stelle meinen FB Account löschen.

Aber zur Sache ansich:

Plötzlich, ganz unvermittelt, aus dem nichts über FB den Alpha zu markieren kann nur nach hinten losgehen. So wie ich dich verstehe hast du auf der Veranstaltung ja kaum bis gar nicht mit ihr gesprochen. Insofern sollte die attraction ja auch nnicht so sonderlich hoch sein, dazu hattest du noch eine andere Frau dabei.

Ich denke mal.wenn du geschrieben hättest:

"Hey ich find dich geil, ich will dich mal ficken"

Hätte es die selbe Wirkung bei ihr gehabt. Sagt ja in der Situation auch das selbe aus.

Denke sowas klappt auf sicher nur wenn sie schon vorher spitz wie nachbars lumpi war, dann kannste mit sonnem Spruch über FB sicher auch was reißen. So wie ich die Situation aber verstehe ist es eher irgendwie ein recht AFC mäßiger Versuch sie mal.zu Vögeln.

Beste Grüße, J.who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha raushängen lassen ist schon so eine Sache, wenn du gar kein Alpha bist. Wenn du im Club total der kleine, liebe Süße Schoßhund warst, dann wird sie dir den krassen Aufreißer nicht abkaufen und schon gar nicht via FB Messenger. Ein Alpha hätte sich ihre Nummer geholt, hätte sie angerufen und nicht so einen Mist über eine Textnachricht geschrieben.

J.Who hat recht, hättest auch schreiben können, dass du mit ihr ins Bett willst. Als ihr euch in der Disko gesehen habt hast du sicherlich nichts von einem späteren Date erzählt und nun machste einen auf "wir sollten was trinken gehen, weil wir ja so horny aufeinander waren, du willst es doch auch bla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Freitag kam mir die mittelprächtige Idee sie einfach anzuschreiben und wollte einen richtigen Alpha raushängen lassen.

Lass mich raten, du wolltest deinen Ballerman rausholen, aber vor lauter Vorfreude, hast du dir schon in die Hose geballert?

Models sind auch nur Menschen und oft auch nicht besonders hübsch, wenn sie nicht geschminkt sind.

Bzw Frauen die sich als Model bezeichnen, haben oft ne Figur wie ne mit Hüttenkäse gefüllte Socke..

Damit reihste dich in eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Schlange von 0815 Deppen ein, die sie alle begatten wollen.

Das kann klappen, aber nur wenn du George Clooney heißt, mit ihm verwandt bist oder einen Begattungs Bugatti hast.

Im Forum gabs mal nen Spruch, der verliert bei solchen Frauen die Wirkung nicht.

"Du modelst? Dann sprechen dich die Leute bestimmt oft drauf an oder?"

Sie: "Ja /Nein"

Bei: "Ja" - " Die wollen bestimmt nur freundlich sein..."

"Nein" - "Ich kann mir auch vorstellen warum..."

Pack sie nicht auf nen Podest, auf das sie nicht gehört.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Hätte es deutlich besser machen können.

Ja wir haben am nächsten Tag noch den Tag zu 4. verbracht.

Hatte schon Kontakt mit ihr.

Aber sehr dämlich von mir meine Anrede.. ich kann nur daraus lernen!

Die Reue meiner missglückten Nachricht kam ein paar Momente nachdem ich es geschrieben habe.

"Geradebügeln" kann ich die Aktion wohl nicht mehr oder..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Reue meiner missglückten Nachricht kam ein paar Momente nachdem ich es geschrieben habe.

Keine sorge, gibt zur Not nochmehr Modells.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wenn sie antworten wird, dann kannst du von dem Zeitpunkt an vernünftig schreiben mit ihr.

Wenn sie nicht antwortet komm bloß nicht auf die Idee ihr eine weitere, mimimi Nachricht zu schreiben a la "oh, hast bestimmt viel zu tun" oder "magst wohl nichts mit mir trinken gehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erst mal ein par Wochen und probier irgendwas cooles aus dem Sms Thread von Eminez,

manchmal zahlt sich drannbleiben auch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gerdabügeln" geht das so schnell nicht mehr.

Ich hoffe du hast in der FB Nachricht "two" und nicht "to" geschrieben. Dann war das nicht nur needy und AFC, sondern auch noch peinlich.

Das Model(mit einem "l") wird das interesse leider schon verloren haben. Wenn ihr wieder mal zu viert unterwegs seid, dann könntest du versuchen sie zu regamen (aber VORSICHT: Lieber einpaar Negs mehr nutzen, anstatt irgendwelche sinnlosen Komplimente rauszuhauen und ihr nach dem Mund zu reden.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

@Ven0m - klar habe ich "two" geschrieben! - und ja Model mit einem "l" - auch richtig - waren heute 2 Schreibfehler (bin in der Arbeit und war abgelenkt)

Ja habe es auch gleich nach dem Abschicken bereut - nur da war es schon zu spät.

Naja ich werde es schon überleben. War zu gepusht von dem Fakt, dass SIE mich geadded hat und angefangen regelmäßig meinen Status und meine Pics etc zu "liken"

Danke aber trotzdem für die ehrlichen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe über meinen Social Circle ein Modell kennen gelernt HB9.

Waren mit paar Leuten nach ihrer Modeshow in nem Club.

Hatte selbst ne HB am Start HB7. Es kamen ein paar Blicke und der eine oder andere süße smile ihrerseits.

Haben dann nach der Club Session bei nem Freund übernachtet. (sie mit meinem Kumpel (Modellkolelge) und ich mit der HB7)

3 Tage später hat sie mich auf FB geadded.

Kein Schreiben meinerseits auch nicht ihrerseits. Sie hat einige meiner Beiträge und ein paar Fotos von mir "geliked".

Hier mein Text an sie:

Das wars ;) - eure Einschätzung? Was kann ich nächstes Mal besser machen? Warte auf Antwort seit 3-4 Tagen.

Danke! - gem

Du kannst nicht den Alpha raushängen lassen. Das ist keine bewusste Entscheidung.

Wenn Du irgendwann die richtigen Einstellungen und Dein Mindset lebst, dann passiert das automatisch.

Bei Text ist alles viel zu unspezifisch. Wenn Du nur FB hast, versuch die Tel zu bekommen. Und dann: ANRUFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was kann ich nächstes Mal besser machen?

Du könntest am gleichen Tag mit ihr reden, statt ihr 3 Tage später irgendwelchen Quatsch zu schreiben, nur um im Pickup-Forum mit deinen Englischkenntnissen angeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ven0m - klar habe ich "two" geschrieben! - und ja Model mit einem "l" - auch richtig - waren heute 2 Schreibfehler (bin in der Arbeit und war abgelenkt)

Who cares?

Vielleicht ist sie so blöd das sie es eh nicht gemerkt hätte.

Ihr habt Zeit miteinander verbracht-->Comfortzone SC-->weshalb hast du da nicht bereits dein Game gestartet? IoI´s waren doch da, oder?

Wer infield genug Akzente setzt muss nicht nachher den albernen fuckbuck Approach machen und anschliessend bange auf feedback warten.

Das ist ja wie mit der Stoppuhr im U-Boot sitzen und die Sekunden bis zum Torpedotreffer zählen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ner Frau auf Facebook schreiben, dass du mit ihr trinken gehen willst, obwohl du sie nicht kennst ist ungefähr so wie zu ner wildfremden in der Stadt auf der Straße völlig überraschend aus dem nichts heraus die nichts ahnende Dame der willkürlichen Wahl darauf hinzuweisen, dass du die Idee hast und selbst gar nicht weißt wieso, aber davon überzeugt bist, dass es sicherlich ne gute Idee ist, wenn sie die dich eigentlich gar nicht wirklich kennt, also du ein absolut wildfremder bist an der Hand zu nehmen und im nächsten Reisebüro eine Becher Wasser aus dem Wasserspeier gemeinsam zu genießen. Das ist ngefähr so Alpha wie sich bei Mc Donalds nen Hamburger zu bestellen, weil dein überhöhter tv Konsum dich morgens beim aufstehen dazu verleitet den Tag mit einem gesummten i love it zu beginnen.

Ein erfahrener Verführer hätte die begehrte Lady bekannt gemacht mit Begleitung und den Rest der Gruppe inkl. Der begehrten In ein Gespräch verwickelt. Im weiteren Verlauf hätte er hin und wieder mal den Blickkontakt erwidert und in einem stillen Moment ihr zu geflüstert, dass er jetzt mit ihr tanzen will das aber nicht kann aus Respekt seiner Begleitung gegenüber. Dennoch würde er sich freuen das zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff zu nehmen. Damit ist die Sache geritzt.

So bist du nur ein unsicherer kleiner hb7 Verführer der jetzt die fl von mrs Superhot +1 pushed und als Dankeschön für ihren kleinen aufmerksamkeitsleckerlie ihr Ego poliert mit Needy Alpha Nummern.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Keine Sorge, ich bin mir total bewusst, dass das eine scheiss Aktion war.

Ich kann nur daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich mt einer Frau an deiner Seite kennengelernt, die Nacht mit deinem Freund verbracht, den nächsten Tag ein Doppeldatefrühstück gehabt, dich unverbindlich bei FB geadded und du denkst, da geht was? Dein Text hat nichts versaut, da war nie was! Und alpha war an deinem Text auch so garnichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden