Realname ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

hab die nette Angestellte beim Supermarkt mal gegoogelt und sofort bei FB einen Account gefunden, den Nachnamen hab ich von ihrem Namensschild.

Jetzt ist es so das ich ihr ein Kompliment für das Profilbild gemacht hab, sie hat sich zwar bedankt, mein Profil aber nicht angeschaut (leider).

Meine eigentliche Frage, ich weiss jetzt ja das sie Tanja heisst, soll ich wenn sie mal nicht an der Kasse sitzt mit ihrem Vornamen anreden?

Will bei ihr nicht wie ein Stalker rüberkommen.

Vielen Dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook kann man sehen, wer sich welche Seite anschaut?

Zu deiner Sache, du bist bereits voll auf der Stalkerschiene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi all,

hab die nette Angestellte beim Supermarkt mal gegoogelt und sofort bei FB einen Account gefunden, den Nachnamen hab ich von ihrem Namensschild.

Fuckin. Creepy.

Jetzt ist es so das ich ihr ein Kompliment für das Profilbild gemacht hab, sie hat sich zwar bedankt, mein Profil aber nicht angeschaut (leider).

Das geht doch bei FB sowieso nicht?

Meine eigentliche Frage, ich weiss jetzt ja das sie Tanja heisst, soll ich wenn sie mal nicht an der Kasse sitzt mit ihrem Vornamen anreden?

Sie wird höchstwahrscheinlich die Putenspiesse die Du bei ihr bezahlen willst, von einem jodelndem Kampfschrei begleitet (huglaahuulaa), Dir in Deine Stirn rammen, ehe Du ihren Realen Namen ausgesprochen hast. Ich würds lassen

Will bei ihr nicht wie ein Stalker rüberkommen.

:rofl:

Sprich sie einfach mit ihrem Namen an und beschuldige sie der Schüchternheit. Sag das Du nicht bezahlst ehe sie Dir ihre Nummer gibt um mit Dir was trinken zu gehen. Riskiere Hausverbot.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Nein und NEIN!

Zu der gesamten Aktion!

Wie wäre es, wenn du beim nächsten Einkauf mit dem unbekannten Mädchen an der Kasse flirtest, anstatt sie auf Facebook zu stalken und als Überraschung mit ihrem Geburtsdatum und dem Namen ihrer Mutter anzusprechen....

P.S.: Falscher Bereich! Das gehört in Beginner...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.