Ich bin im Orbit und wusste es bis eben nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte in letzer zeit öfters folgendes phänomen:

frauen die ich vor längerer zeit kennengelernt hatte, mit denen aber nichts lief, bei denen ich mich nicht weiter gemeldet hab, schreiben mich an (via facebook), initiieren quasi n gespräch und wenn ich drauf eingeh und quasi nichtmal 1-2 sätze schreib (man kann bis dahin eigentlich noch garnichts verkehrt machen) signalisieren sie direkt desinteresse (durch kurze, knappe antworten oder garkeine antworten mehr lol)

ich komm mir dabei immer relatvi verarscht vor, diese frauen sind nicht auf meinem radar, sie sind mir völlig egal, dann wecken sie interesse und wenn ich drauf eingeh lassen sie mich ins leere laufen.

scheint kein seltenes phänomen zu sein. kann mir jmd sagen was dieser mist soll? mich interessiert es generell was sowas soll wobei ich es für relativ gestört halte!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter Mails.

Wenn du sofort drauf antwortest, dann texten sie vllt bisschen weiter, weil ihnen wohl grad zu dem Zeitpunkt langweilig ist. Wenn du erst später antwortest, dann haben sie wieder was anderes zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter Mails.

Wenn du sofort drauf antwortest, dann texten sie vllt bisschen weiter, weil ihnen wohl grad zu dem Zeitpunkt langweilig ist. Wenn du erst später antwortest, dann haben sie wieder was anderes zu tun ;-)

Und genau deshalb game nur Frauen die dich interessieren und wo dein Interesse auf entsprechendes Echo und Gemeinsamkeiten stößt.

Mit der Zeit die du investierst, um bei solchen Frauen doch noch das Ruder rumzureißen (was selten noch gelingt, mal Treffen in Discos etc. außen vor), kannst du deine Zeit auch sinnvoller nutzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Zeit die du investierst, um bei solchen Frauen doch noch das Ruder rumzureißen (was selten noch gelingt, mal Treffen in Discos etc. außen vor), kannst du deine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Die Frage ist willst Du das? Oder ist es wirklich so wichtig zu wissen warum die Weiber danach nicht mehr mit Dir schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nicht drauf antworten, wenn sie dir egal sind, fertig so machst du dir kein stress und das georbite der mädels trifft ins leere !

mfg fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte in letzer zeit öfters folgendes phänomen:

frauen die ich vor längerer zeit kennengelernt hatte, mit denen aber nichts lief, bei denen ich mich nicht weiter gemeldet hab, schreiben mich an (via facebook), initiieren quasi n gespräch und wenn ich drauf eingeh und quasi nichtmal 1-2 sätze schreib (man kann bis dahin eigentlich noch garnichts verkehrt machen) signalisieren sie direkt desinteresse (durch kurze, knappe antworten oder garkeine antworten mehr lol)

ich komm mir dabei immer relatvi verarscht vor, diese frauen sind nicht auf meinem radar, sie sind mir völlig egal, dann wecken sie interesse und wenn ich drauf eingeh lassen sie mich ins leere laufen.

scheint kein seltenes phänomen zu sein. kann mir jmd sagen was dieser mist soll? mich interessiert es generell was sowas soll wobei ich es für relativ gestört halte!

danke

Desinteresse/Interesse: zu unkonkret, weil Textverlauf unbekannt. Generell: Facebook ist gegenüber SMS und Email unbedeutender...

Was dagegen spricht, dass es Dir egal ist: Wenn es Dir wirklich egal wäre, dann kämst Du Dir doch nicht verarscht vor.

Zum Rest wie das auf Frauenseite sein mag möchte ich mich (vorerst) nicht äußern hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein, es ist mir egal, bis zu dem zeitpunkt wo die frau interesse signalisiert, nur um mich kurz darauf abblitzen zu lassen. ich versteh einfach nicht was der sinn und zweck dessen ist, wollen sie mich in ihrem orbit halten? aber wozu, wenn sie kein wirkliches interesse haben. ego aufbessern? attention-whoring?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig normal.

Die Frau handelt mehr nach Emotionen und nicht nach der Logik.

Allein deswegen müssen schon Frauen geführt werden.

Allein deswegen binden sich Frauen, weil sie alleine nicht zurecht kommen.

Dann gibt es noch die Ausnahme ... Frauen die wissen was sie wollen und auch danach handeln.

Das sind wahre Schmuckstücke.

Jedoch man weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt diese SMS/FB Nachrichten oder whatever.

Ich glaube den Frauen ist langweilig...sehen dich auf dem Onlinestatus...schreiben dich unverfänglich an und verlieren dann das Interesse, weil sie mit einer Freundin schreiben, denen sie einen höheren Wert zukommen lassen, als dir.

Ich habe letztens auch so eine Nachricht auf FB bekommen. Ein HB mit der ich was vor langer Zeit hatte. Ich reagier da meist recht locker drauf und investe erst dann, wenn von ihr irgendein invest kommt.

HB: "Hey Venom...was machst du so? Läuft das Studium?...ich hab auf den letzten Fotos von dir gesehen, dass du wieder in XYZ unterwegs warst? Ich wohne jetzt in XYZ. Lass uns doch mal was starten, wenn wir gleichzeitig in XYZ sind"

Venom: "Mir gehts prächtig...können wir machen, meld dich wenn du in XYZ bist. Wenn ich Zeit habe, komm ich vorbei".

Ende der Geschichte. Danach hat sie noch iwas geschrieben..was sie so macht. Interessiert mich 0, daher keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Es könnten auch Orbiter-Nachrichten sein oder auch nicht. Denn wenn du deine Bedürftigkeit mit dem ersten Satz preis gibst, dann verlieren sie schnell Interesse. Nein sie sind meist geschockt und schlachten dies mit ihren Freundinen unter lautem Gelächter aus.

Wie oben schon einer geschrieben hat, wir kennen den Textverlauf nicht.

Wenn du Ratschläge/Tipps haben willst, wäre es sinnvoll einen Textverlauf zu posten. Ansonsten bleib hier den Jungs nichts anderes übrig als auf die Orbiter_Theorie zu greifen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.