Rooney1 0 Beitrag melden September 4, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele4. Etappe der Verführung: SexHallo Leute!Erstmal die Vorgeschichte:Habe eine Frau kennengelernt und mich mit ihr angefreundet. Zuerst war unser Verhältnis rein freundschaftlich. Kann mit ihr einfach über alles reden. Haben auch sehr tiefgründige Gespräche bereits geführt. Zu dieser Zeit hab ich sie nicht wirklich als potentielle Partnerin gesehn. Hab mich da auch mit anderen Frauen getroffen (von ein paar wusste sie, von anderen nicht).Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ihr Interesse an mir gestiegen ist. Das hat mich schon sehr gewundert, weil ich eigentlich bewusst nie durcheskaliert habe. Kino habe ich halt immer gemacht.Langsam begann ich auch mehr in ihr zu sehen. Hab dann als ich bei ihr war durcheskaliert und wir haben miteinander geschlafen. Seitdem hatten wir immer Sex, wenn wir nur zu zweit waren. Wir genießen beide die Zeit sehr und finden den Sex schön. Das "Problem" ist, dass ich mich in sie verknalle.Hatte schon Mal den Fehler bei einer Frau gemacht und versucht durch Reden eine Beziehung anzufangen. Habe mir gedacht, mit der Zeit wird sich daraus schon was Festes entwickeln...Rapport und Attraction scheinen ja vorhanden zu sein.Doch leider habe ich mich da getäuscht.Sie ist eine Frau die sich über alles Gedanken macht und sehr unsicher ist. Irgendwann hat sie mal von sich aus gesagt, sie findet es mit mir sehr schön, aber zu einer Beziehung gehört mehr. Sie will mich nicht verletzen und nicht verletzt werden. Außerdem bin ich ich ihr zu wichtig und sie will micht nicht verlieren und sie hat gemerkt, dass ich mich langsam in sie verknalle. Sie hat gemeint sie kann Gefühle und Sex trennen.Hab mich sehr gewundert wie sie aus heiterem Himmel auf das Gesprächsthema kam. Aber wollte nicht mit ihr da groß diskutieren. Hab früher versucht Frauen mit logischen Argumenten, die für eine Beziehung sprechen, zu überzeugen. Das hat natürlich nie geklappt...wollt es diesmal anders machen und hab nur gesagt, dass ich sie sehr mag, sie sich nicht so einen Kopf machen soll und einfach die gemeinsame Zeit genießen soll.Naja wir sind also weiterhin bei dem Status Freundschaft inklusive Sex.Sie hat auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit so einer Situation gemacht. Sie hatte schon mit zwei guten Kumpels Sex. Dann hatten die sich in sie verliebt und sie hat ihnen einen Korb gegeben.Ich will es besser machen als diese Kerle! Der eine Kerl hat sie sogar versucht zu erpressen: Entweder Beziehung oder er bricht den Kontakt ab. Sie wollte natürlich keine Beziehung, aber er hielt nicht sein Wort und nervt sie weiterhin. Er hat sie heute sogar unangekündigt besucht. Sie hat geschrieben er würd sie nerven und sie war froh als er weg war. Mich interessiert es natürlich brennend ob da mehr war oder nicht. Hab dazu aber nichts weiter geschrieben, nur das ich jetzt mit Freunden ins Kino gehe (was auch die Wahrheit war). Will ja auch nicht eifersüchtig und freaky rüber kommen...sind ja nicht zusammen da geht mich das nichts an.OK lange Vorgeschichte, kurze Frage: Wie kann ich von der Fuckbuddy-Schiene auf die Beziehungs-Schiene gelangen?Ich versteh es einfach nicht, da ja Rapport und Attraction vorhanden ist...Wir sind auf einer Wellenlänge, wir haben eine schöne Zeit, der Sex ist gut (sieht sie auch so) usw.Was fehlt denn noch?Sie sagt immer sie sucht was Festes und will nicht mehr alleine sein. Ich kann ihr das alles geben, bzw. geb ihr das jetzt schon. Problem ist, es fühlt sich nicht wie eine richtige Beziehung an, weil es ja auch keine ist.Heute kam sie auch von sich aus mit dem Thema Entfernung. Sie hat sich Gedanken gemacht, wie es mit der Entfernung wäre, wenn wir zusammen sind. Ich wohn unter der Woche ca. 1 Autostunde weg. Das ist heutzutage keine Entfernung mehr. Außerdem ist die Zuganbindung sehr gut. Hab ihr das auch so gesagt.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Ihr habt doch schon eine Beziehung , das was du willst ist Sicherheit , ein Vertrag wo drauf steht so jetzt sind wir zusammen. Lass es fließen Sie muss mit der beziehungsfrage kommen.Tuh so als wäre Sie bereits deine Freundin.Unternimm auch sachen mit ihr ausserhalb des bettes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Stimmt. Mach einfach all das was für dich zu eine Beziehung gehört, nur das das Wort "Beziehung" dabei nicht genannt wird.Geh mit ihr aus (Essen, kino, etc.) eskaliere in der öffentlichkeit, usw. Mit der Zeit wird in ihr der drang wachsen eurer Interaktion den Stempel "Beziehung" aufzudrücken.Weiter gehts, läuft doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Der Frau "fehlt nichts" um mit dir eine Beziehung zu führen, sondern es ist zuviel was sie abbekommt. Schonmal so gedacht?Wenn der Invest des mannes grösser ist als ihrer, dann sind sie iritiert. Weil ein Mann, der einer Frau hinterherrennt, nicht anziehend ist. Dieser Bindungsdrang ("Ich muss ihn irgendwie rumbekommen") entwickelt sich so nicht. Das ist für eine Frau doch langweilig. Wenn sie alles in den Schoß gelegt bekommt.Ändere mal die Perpektive. Verzichte auf sinnlosen Zwischendurchkontakt (falls das existiert), zieh dich etwas zurück und schau was passiert.Er hat sie heute sogar unangekündigt besucht. Sie hat geschrieben er würd sie nerven und sie war froh als er weg war. Mich interessiert es natürlich brennend ob da mehr war oder nicht.DAS allerdings hört sich gefährlich an, und offenbart ein wenig, dass dir einfach Lockerheit fehlt und du Probleme mit deinem Selbstwert hast. Warum schreibt sie dir sone Story überhaupt? Das machen Frauen doch nur, um dich herauszufordern (Shittest), weil sie deine wunden Punkte erkannt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooney1 0 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet So.. jetzt sind einige Wochen ins Land verstrichen, jedoch hat sich an der Situation nichts geändert. Es ist also immer noch keine feste Beziehung entstanden.In letzter Zeit machen wir auch vermehrt Sachen außerhalb des Bettes (so wie es mir hier vorgeschlagen wurde). Wir küssen uns und halten auch Händchen in der Öffentlichkeit. Meistens geht das zwar von mir aus, aber ich hab nicht den Anschein als wär ihr das unangenehm.Trotzdem bezeichnet sie uns nur als Freunde..Eigentlich sollten unsere gemeinsamen Freunde nicht wissen, dass wir was miteinander haben. Aber mittlerweile weiß es eigentlich der ganze Freundeskreis.Von ihr und auch von nem Kumpel weiß ich, dass sie nichts mit anderen Kerlen hat. Kann mir da natürlich net sicher sein, aber ich schieb da auch keine Eifersuchtszene. Würde nur alles viel schwieriger und komplizierter machen.Letztens habe ich mich mit einer alten Freundin allein getroffen und da hat sie ganz schön auf eifersüchtig gemacht. Hat mich gefragt wer das sei, woher ich sie kenne und ob sie mit mir ins Bett gehn wolle usw. :DIch werd aus ihr einfach nicht schlau...sie muss irgendwie jedesmal erwähnen das wir doch nur Freunde sind.Meine Frage ist also immer noch: Wie kriege ich den letzten Schritt hin um sie zu meiner festen Freundin zu machen?Soll ich sie vielleicht verstärkt eifersüchtig machen? Ein Kumpel hat mir gesagt, dass wäre ein Spiel mit dem Feuer. Aber mir fällt keine andere Lösung ein.Ne andere Idee wäre mich mal wirklich ne längere Zeit rar zu machen und darauf zu hoffen, dass sie mich vermisst.Oder aber ich lass es wie bisher und hoffe drauf, dass sie von sich aus irgendwann mit dem Thema feste Beziehung ankommt...aber bisher hat sich ja auch nichts in die Richtung getan..Hoffe ihr habt noch ein paar Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ich möchter eigentlich gar nicht erwähnen, dass dies bereits eine Beziehung ist *räusper*, denn eigentlich will ich nur mal wissen, was an der ganzen Situation anders wäre, wenn ihr mit dem Etikett "offiziell vergeben" rumlaufen würdet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich möchter eigentlich gar nicht erwähnen, dass dies bereits eine Beziehung ist *räusper*, denn eigentlich will ich nur mal wissen, was an der ganzen Situation anders wäre, wenn ihr mit dem Etikett "offiziell vergeben" rumlaufen würdet?In einer Beziehung würde sie nicht immer betonen, dass es für Selbige nicht reicht und schon gar nicht "wir sind nur Freunde".Finde schon dass das einen Unterschied macht. Oktober 11, 2013 bearbeitet von cutie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Das klappt doch nur bei unsicheren Menschen, die Verbalitäten mehr Aufmerksamkeit schenken, als dem eigentlichen Verhalten. Soll Leute geben, die verabschieden sich mit einem "ich liebe dich" am Telefon, und die Frau ist beruhigt und bleibt im Glauben einer tollen Beziehung, während der Mann jeden Abend länger macht. Zusammen mit der Sekretärin.Dieses Bravo-Ideal schwirrt hier immer noch rum. Komisch. Wenn jemand mit mir regelmäßig fickt, Händchen hält, Sachen mit mir unternimmt, und dann sagt, für ne Beziehung reicht es nicht, den lache ich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele4. Etappe der Verführung: SexHallo Leute!Erstmal die Vorgeschichte:Habe eine Frau kennengelernt und mich mit ihr angefreundet. Zuerst war unser Verhältnis rein freundschaftlich. Kann mit ihr einfach über alles reden. Haben auch sehr tiefgründige Gespräche bereits geführt. Zu dieser Zeit hab ich sie nicht wirklich als potentielle Partnerin gesehn. Hab mich da auch mit anderen Frauen getroffen (von ein paar wusste sie, von anderen nicht).Mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ihr Interesse an mir gestiegen ist. Das hat mich schon sehr gewundert, weil ich eigentlich bewusst nie durcheskaliert habe. Kino habe ich halt immer gemacht.Langsam begann ich auch mehr in ihr zu sehen. Hab dann als ich bei ihr war durcheskaliert und wir haben miteinander geschlafen. Seitdem hatten wir immer Sex, wenn wir nur zu zweit waren. Wir genießen beide die Zeit sehr und finden den Sex schön. Das "Problem" ist, dass ich mich in sie verknalle.Hatte schon Mal den Fehler bei einer Frau gemacht und versucht durch Reden eine Beziehung anzufangen. Habe mir gedacht, mit der Zeit wird sich daraus schon was Festes entwickeln...Rapport und Attraction scheinen ja vorhanden zu sein.Doch leider habe ich mich da getäuscht.Sie ist eine Frau die sich über alles Gedanken macht und sehr unsicher ist. Irgendwann hat sie mal von sich aus gesagt, sie findet es mit mir sehr schön, aber zu einer Beziehung gehört mehr. Sie will mich nicht verletzen und nicht verletzt werden. Außerdem bin ich ich ihr zu wichtig und sie will micht nicht verlieren und sie hat gemerkt, dass ich mich langsam in sie verknalle. Sie hat gemeint sie kann Gefühle und Sex trennen.Hab mich sehr gewundert wie sie aus heiterem Himmel auf das Gesprächsthema kam. Aber wollte nicht mit ihr da groß diskutieren. Hab früher versucht Frauen mit logischen Argumenten, die für eine Beziehung sprechen, zu überzeugen. Das hat natürlich nie geklappt...wollt es diesmal anders machen und hab nur gesagt, dass ich sie sehr mag, sie sich nicht so einen Kopf machen soll und einfach die gemeinsame Zeit genießen soll.Naja wir sind also weiterhin bei dem Status Freundschaft inklusive Sex.Sie hat auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit so einer Situation gemacht. Sie hatte schon mit zwei guten Kumpels Sex. Dann hatten die sich in sie verliebt und sie hat ihnen einen Korb gegeben.Ich will es besser machen als diese Kerle! Der eine Kerl hat sie sogar versucht zu erpressen: Entweder Beziehung oder er bricht den Kontakt ab. Sie wollte natürlich keine Beziehung, aber er hielt nicht sein Wort und nervt sie weiterhin. Er hat sie heute sogar unangekündigt besucht. Sie hat geschrieben er würd sie nerven und sie war froh als er weg war. Mich interessiert es natürlich brennend ob da mehr war oder nicht. Hab dazu aber nichts weiter geschrieben, nur das ich jetzt mit Freunden ins Kino gehe (was auch die Wahrheit war). Will ja auch nicht eifersüchtig und freaky rüber kommen...sind ja nicht zusammen da geht mich das nichts an.OK lange Vorgeschichte, kurze Frage: Wie kann ich von der Fuckbuddy-Schiene auf die Beziehungs-Schiene gelangen?Ich versteh es einfach nicht, da ja Rapport und Attraction vorhanden ist...Wir sind auf einer Wellenlänge, wir haben eine schöne Zeit, der Sex ist gut (sieht sie auch so) usw.Was fehlt denn noch?Sie sagt immer sie sucht was Festes und will nicht mehr alleine sein. Ich kann ihr das alles geben, bzw. geb ihr das jetzt schon. Problem ist, es fühlt sich nicht wie eine richtige Beziehung an, weil es ja auch keine ist.Heute kam sie auch von sich aus mit dem Thema Entfernung. Sie hat sich Gedanken gemacht, wie es mit der Entfernung wäre, wenn wir zusammen sind. Ich wohn unter der Woche ca. 1 Autostunde weg. Das ist heutzutage keine Entfernung mehr. Außerdem ist die Zuganbindung sehr gut. Hab ihr das auch so gesagt.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps gebenHey dude, du magst sie, du genießt die Zeit mit ihr, ihr habt geilen Sex. Du wischst ihre Gespräche über Beziehungen einfach mit C&F weg. Nicht überheblich sein a la "Neeeeeeein, ich will doch keine Beziehung mit dir! Glaubst du ich wär so ein needful Lappen und zeige Schwäche?".Never change a winning team, wird schon eine "LTR" draus, wenn du länger mit ihr vögelst, das pendelt sich einfach so ein. PRAHL aber nicht damit herum, ich schmecke schon, dass du mit ihr zusammen sein willst, nur um zu sagen, dass du mit ihr zusammen bist.Gruß Silenced. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet OK lange Vorgeschichte, kurze Frage: Wie kann ich von der Fuckbuddy-Schiene auf die Beziehungs-Schiene gelangen?indem du bewusst in der Fuckbuddy-Schiene bleibst und ihr synchron dazu zeigst was für ein geiler Banger du bist.Das tust du ganz einfach dadurch indem du Sie ein wenig an deinem Ach so interessantem Leben teilnehmen lässt.Aber nich so schnell auf die Tube drücken, nich das du jetz sofort vor hast Sie in deinem Freundeskreis einzubauen. Lass die Zeit für dich arbeiten.Solange du das machst, und gleichzeitig immer fleissig mit ihr rumschleuderst, ist das Ding im Kasten.Denk aber immer an diese PU- Ur- Weisheit: wer eine Frau erobern will, muss permanent das Risiko eingehen diese zu verlieren. Alles andere ist Wusi-Getuhe...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich wohn unter der Woche ca. 1 Autostunde weg. Das ist heutzutage keine Entfernung mehr. Außerdem ist die Zuganbindung sehr gut. Hab ihr das auch so gesagt.Hat trotzdem keiner Lust drauf.aber zu einer Beziehung gehört mehr. Sie will mich nicht verletzen und nicht verletzt werden. Außerdem bin ich ich ihr zu wichtig und sie will micht nicht verlieren und sie hat gemerkt, dass ich mich langsam in sie verknalle. [..] Hab mich sehr gewundert wie sie aus heiterem Himmel auf das Gesprächsthema kam.Excuses, um nervige Stricher und needy boys auf Abstand zu halten.Das Thema kommt nicht aus heiterem Himmel. Nicht für sie. Sie wird schon länger gemerkt haben, dass Du ihr mit deinem Beziehungswunsch zu sehr auf die Pelle rückst.wollt es diesmal anders machen und hab nur gesagt, dass ich sie sehr mag, sie sich nicht so einen Kopf machen soll und einfach die gemeinsame Zeit genießen soll.Schön gemacht. Danach eskalieren und mit den Jungs Bierchen trinken.Er hat sie heute sogar unangekündigt besucht. Sie hat geschrieben er würd sie nerven und sie war froh als er weg war. Mich interessiert es natürlich brennend ob da mehr war oder nicht. Hab dazu aber nichts weiter geschrieben, nur das ich jetzt mit Freunden ins Kino gehe (was auch die Wahrheit war).Cool, dass Du kein Drama gemacht hast. Für die Zukunft sollte daraus auch kein Drama gemacht werden. Sieh' dir den Macker an: er taucht einfach auch und schiebt Drama, weil er ihre Grenzen nicht kennt.Sie sagt immer sie sucht was Festes und will nicht mehr alleine sein.Billige excuses im Rahmen einer anti slut defense. Oder einfach noch nicht den non plus ultra Mann gefunden, immer nur diese needy Anhängsel ohne ernsthafte Alternativen, die alles für sie machen und ihr zu Füßen legen. Oder einfach nur ein billige Aussage, um die Kerle bei Stange zu halten, ohne jedes Mal bumsen zu müssen.Mich stört es, dass Du sie auf Teufel komm' raus deine "feste Freundin" nennen willst. Besitzdenken? Prahlerei vor den Jungs? Oneitis? An deiner Stelle würde ich mich auch etwas rar machen und andere Frauen treffen, lieber mal mit den Jungs in der Eckkneipe am Kickertisch Siegestänze aufführen usw. Du misst der Braut einen viel zu hohen Stellenwert in deinem Leben bei. Dabei sollte doch eine tolle Beziehung zu einer/mehreren Frau(en) nur das i-Tüpfelchen eines glücklichen und ausgewogenen Lebens sein.Edit: "Mann/Frau will immer das haben, was man nicht haben kann." Also mach dich rar, unternimm' Abenteuer ohne sie, fahr den Invest runter und komm' von diesem Verlangen weg, irgendeinen dahergebrabbelten "Beziehungsstatus" offiziell machen zu wollen. Genieß die Zeit, ohne Zwang auf sie auszuüben. Oktober 11, 2013 bearbeitet von Cupid0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen