was tun bei einem treffen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

evtl. Kennen es einige von euch, wenn man sich mit einer Frau trifft weiß man öfters nicht wie man das Gespräch weiterlaufen lassen soll.

Meine Frage wie bekomme ich es dazu, dass eine Frau beim ersten Treffen " mehr " von mir möchte.

ich bin 19 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy. Weil du dir Gedanken darüber machst, die Frau dazu zu bringen, mehr von dir zu wollen, statt sie erstmal selbst kennenzulernen und herauszufinden ob DU auf sie stehst.

Entwickle ehrliches Interesse an den Frauen die du datest, dann gibts auch immer Gesprächsthemen. Wer ist sie? Woher kommt sie? Was hat sie schon erlebt? Wie sieht ihr großer Plan aus? Und wenn sie keinen hat, warum nicht? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mike: Gut ist, dass Du ihm sagst er soll nicht needy sein. Nur was bedeutet das? Mir war das lange nicht klar,

und bei der Interaktion gibt es meiner Meinung nach manchmal eine feine Abstufung ob jemand needy ist oder nicht.

Ein High Five dass ich auf der Strasse versuche JEDEM zu geben um JEDESMAL eine POSITIVE REAKTION zu erhalten ist needy.

Wenn ich das gleiche tue - von der inneren Haltung heraus - Hier, ein High Five ich gebs Dir gerne. Wenn Du möchtest, nimm es.

Oder gib mal einen Dollar im Stripclub einer von den Mädels aus, OHNE etwas dafür zu erwarten. Nicht einmal eine Reaktion. Du wirst merken, wenn Du es richtig machst.

Da hier so viele Konzepte usw. und so fort vermischt werden, weiß fast keiner mehr was damit gemeint ist, selbst wenn man per Definition in solchen Wikis wie PUALINGO nachlesen sollte, sind wieder die anderen Begriffe oft ungünstig durch Kommerzialisierungen belegt.

Ich finde das Wort "needy" ist genau so wie "Attraction" im Deutschen ungünstig belegt.

Wie kann er z.B. needy sein, wenn er sich denkt: "Ich bin gut genug so wie ich bin, es gibt keinen Grund, warum ich das nicht sein sollte", dann kann er auch die Frau ansprechen, 3 oder 4 mal auch wenn sie ihn die vorherigen Male abgelehnt hat.

Aber nicht an einem Abend. Möglicherweise muss er auch erst die Erfahrung machen.

Wenn danach aber immer noch nichts ist und er rennt ihr immer hinterher und so weiter, dann ist es schon irgendwann needy. Kommt immer auf den Fall an.

Und es ist doch ok, was er wissen möchte.

@HelloDax:

Bau Comfort auf

Wenn Du von einer Frau mehr möchtest und auch mehr von ihr möchtest, dann geht das Ganze los,

dann werden Dir hier viele sagen:

- Sei unabhängig vom Ergebnis

- Hab Deinen Spass

- Sei locker

- Sei persistent

- sei nicht needy

- Attraction is not a choice

- DHV

- Be higher Value

das gilt es dann zu lernen und wenn es Dir dann geht wie mir damals, dann hast Du wahrscheinlich keine Ahnung, wie Du das umsetzen sollst.

Ich versuche mal zu jedem dieser Stichpunkte Anhaltspunkte zu geben.

Das ist KEIN(!) Dogma. Es sind nur Richtlinien zum Ausprobieren, wenn Du dann merkst für Dich funktioniert etwas anderes besser, bleib dabei, mach Deine Erfahrungen damit und DANN aus EINER TIEFEREN EINSICHT heraus,

kannst Du jederzeit Deine Meinung und Entscheidung ändern.

- Sei unabhängig vom Ergebnis (outcome independance): probier also aus und wenn es nicht klappt, egal, Du hast es versucht

- Hab Deinen Spass: Self-Amusement

- Sei locker: Unstifle

- Sei persistent: Nicht nach einem Korb aus dem Set kicken lassen. Höflich bleiben, wenn möglich, kalibriert eben.

- sei nicht needy: innere Haltung von: ICH GEBE GERNE OHNE ETWAS ZU ERWARTEN VERINNERLICHEN

- Attraction is not a choice: Wenn gar keine Anziehung da ist und Du das irgendwann bemerkst, dann kannst Du nichts dagegen tun. Next

- DHV / Be higher Value: Sei von Dir überzeugt, : you are enough, there's no reason why you are not enough

- Selbstvertrauen: Glaub daran, dass es funktioniert. Sei blind davon überzeugt.

- Selective Blindspots, z.B. Assume Attraction (Nimm an, dass sich Frauen von Dir angezogen fühlen): Stell Dir das vor, wie die Frau die Du gerade siehst reagieren würde, wenn sie sich von Dir angezogen fühlte...

Das sind die Dinge die Du IMO lernen solltest.

Hinter jedem dieser Prinzipien steckt so viel und doch so wenig, dass man damit ein Buch füllen könnte.

So dargestellt ohne weitere Erklärungen können diese auch missverstanden werden, jetzt hast Du Anhaltspunkte um Dich schlau zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zum einen hast Du Dich in den falschen Bereich verirrt:

Unter "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen

und zum anderen hast Du bereits gute Antworten bekommen.

Daher schließe ich hier.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.