Rasierapparat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community!

Worum's mir geht, steht bereits im Betreff, vlt könnt ihr mir paar gute Empfehlungen machen.

Wonach ich suche, ist ein gescheiter Rasier Apparat, sollte in der Lage sein:

• so Glatt wie möglich zu rasieren
  • Trimmen
  • Stylen

Richtig geil wär, wenn das Ding ganzkörpertauglich wäre. Hab auf Amazon ein paar Noname allround Haarschneidesets gesehen doch die Rezensionen warne nicht so dolle...

Mein Bartwuchs ist sehr nervig, hartnäckig und der 3 Tage Bart ist bei mir schon nach 1 Tag da :S. Hab sehr starkes Haar, also bitte nur richtig feine, leistungsstarke Apparate empfehlen! - Am besten wäre das Miniding, womit der Friseur die Kottletten wegrasiert.

Ich bin bereit ein Halbes vermögen zu zahlen. Bin so desperate was rasierklingen angeht, dass ich mich mit so Frauen Muschi dingern rasiere...Meine haut ist total Empfindlich. Eretationen und Blutungen sind Tagesordnung...

Danke im Voraus.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Frag mal Mexxximum bzw. in diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/122232-styling-hairstyling-fashion-ask-me/

Keine Ahnung was du dir exakt unter stylen vorstellst, aber trimmen kannst du ja mit nem Aufsatz oder einem extra Gerät.

Habe gerade nicht so viel Zeit, aber tägliche Verletzungen beim Rasieren finde ich hart, nimmst du dir die Zeit um deine Haut vorzubereiten? Also warmes Wasser, Rasierseife/schaum/etc., nachher noch so ein Aftershavezeugs. Vielleicht auch mal ganz leicht aufdrücken beim rasieren.

Ansonsten gibt es noch Foren, die sich mit der Rasur beschäftigen; einfach mal durchwühlen

Ich habe mir auch mal überlegt einen wirklich guten Rasierer zu kaufen, gefühlt ging es ab 120€ los, (habe mich aber dann doch für Einwegrasierer entschieden und bin recht zufrieden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Kopf und 3 Tage Bart habe ich einen von Remington und zusätzlich noch einen von Carrera bin zufrieden mit der Kombi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden