LTR/LDR --> FB, GV ist zu gut

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Ich: 25

Sie: 25 (HB 9-10)

Affäre seit Anfang des Jahres, Übergang in Beziehung Ende Mai, LDR seit Anfang Juli da beide Praktika machen und wir uns bis Mitte Oktober, also insgesamt 3,5 Monate nicht sehen. Ein Treffen letztes Wochenende, aber dazu später mehr!

Hallo community,

ich brauche euren input, ich muss meine Gedanken ordnen aber komme alleine gerade nicht weiter, habe zudem auch gerade nicht viel Zeit dafür, da ich ein Praktikum mache das mir alles abverlangt mit 70-80 Stunden Wochen (Unternehmensberatung, aber das ist ein anderes leidiges Thema.)

Zu meinem Problem, es geht um folgendes HB 9-10, würde mich freuen wenn ihr euch kurz einlesen könntet:

http://www.pickupforum.de/topic/118067-affaere-beendet-doch-beziehung/page-2

Ich schildere kurz den bisherigen Verlauf/Kontakt/Treffen während der LDR (Praktikums-) Phase

Anfang Juli (Anfang der Praktikumszeit) hat sie mich bombadiert mit Whatsapp, Anrufen, etc, ich war eher immer etwas passiver, aber habe ihr schon ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nach 3 Wochen bereits kamen Nachrichten von ihr wie :

"Keine Ahnung was grad mit mir los ist aber bin irgendwie voll down. Ich weiß nicht, ich komm irgendwie nicht mit der Situation zurecht... Ich weiß auch nicht was los ist! .... Bin irgendwie nicht glücklich.... Denk voll oft an dich aber ich weiß einfach ich seh dich nicht und das nervt mich einfach zur zeit voll ...."

Ich war erstaunt und dachte mir ok krass, dass die Nummer so früh aus dem Ruder läuft hatte ich nicht vermutet. Ich habe dann gemerkt, dass ich den Invest ein klein wenig hoch fahren sollte, habe ein Treffen vorgeschlagen und organisiert dass sie mich besuchen kommt (das war dann letztes Wochenende) in folgedessen wurde es wieder ein wenig besser, wir hatten ganz guten Kontakt, ich habe mich bemüht ihr ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Irgendwann aber habe ich gemerkt, dass Sie auf einmal weniger investiert, das alte game, demensprechend habe ich dann wieder meinen invest angepasst, u.s.w., .. Dann ging es los, shittests, sie erzählte mir von den Italienern (macht dort ihr Praktikum) und die alle auf sie stehen und sie flachlegen wollen etc. sie erzählte mir von diesem einen Typen, der ja so gut aussieht, aber total schüchtern ist. ..insgesamt, aber das war abzusehen aufgrund der distanz ist das verhältnis ein wenig abgekühlt, wir führten ja bis dato noch nicht so lange eine Beziehung und ja wenn man dann mal 2 Monate sich nicht sieht dann entsteht Distanz. So auf jeden Fall haben wir uns dann letzte Woche getroffen, ein kurzes Wochenende. Vorher war sie 2,5 Wochen im Urlaub und hat mich dann unmittelbar das nächste Wochenende besucht. Hier kamen im Vorfeld Nachrichten von ihr a la

"Ich bin schlecht drauf einfach und lustlos obwohl ich mich freuen sollte wegen morgen" ..

" ich "woran liegts" .....

Sie : "weiß nicht" ... "seltsam" "ich sollt mich doch eigentlich freuen"

Ich hab den scheiß ignoriert aber als erstes Warnsignal verzeichnet. Wir uns dann gesehen. War alles bisschen unterkühlt, der Sex eher mechanisch, nicht mehr so emotionsgeladen wie sonst, aber im Prinzip gut, wie sonst auch. Insgesamt lief es aber nicht so geschmeidig, hatten längere Phasen des anschweigens etc. Sonst war es halt immer so, wenn wir mal nicht so viel zu reden hatten, haben wir halt gevögelt :D auch gut, aber diesmal wars anders. Diesmal hat sie teilweise den Sex geblockt, these ich war zu horny, needy whatever.

nach dem Wochenede war der Kontakt von ihrer Seite aus wieder sehr intensiv. Sie fand das Wochenende sehr schön und bla... Wir hatten dann guten Kontakt, dann hatte ich mich Mitte der Woche mal 3 Tage nicht gemeldet, war im Stress, Opa schwer krank, 16 Stunden Tage etc. Sonntag dann DER Drama anruf... " Sie fühlt sich nicht als ob Sie einen Freund hätte, aus ihrer letzten Beziehung war sie es gewohnt dass er sich jeden Tag meldet (6 Jahre lang), " alles gepaart mit shit tests... ne feier story mit dem besagten Schüchternen der auf einmal aufgetaut ist, über Sex etc. geredet. Hat er anscheinend gut gemacht :)

Wenn ich jetz 1 und 1 zusammenzähle... sie bekommt nicht die Aufmerksamkeit von mir, wird jeden Tag umgarnt von den Italienern, schiebt Drama, ist, siehe meinen alten Post daran gewöhnt fremd zu gehen. Ich gehe davon aus das sie mit dem Italiener rumvögelt. So what? Was ist mein Problem?

Ich hab kein Bock in die Frau zu investieren... wie du es machst, machste es falsch bei ihr. Kein Beziehungsmaterial, allerdings bin ich da irgendwie in ne LTR/LDR reingeraten ( ich weiß jetzt gibts haue :) )... ich will aber weiter Sex mit ihr haben wenn wir wieder zusammen in unserer Uni stadt sind ab Oktober. Wie gelingt mir das? Any ideas? Klar haben sich auch Gefühle entwickelt während der Zeit, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen, aber erstens sind die abgeflacht während der Zeit und 2. führt. man mit so einer Frau keine LTR

Sorry für den teils wirren Text.

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gelingt mir das? Any ideas?

Geheimtip. Pass auf, sag es aber niemandem weiter. Das bleibt unter uns, der PU Szene, ok?

Also

gleich sag ichs

moment noch

warte

...

Mund aufmachen Alter. Du hast keinen Bock in sie zu investieren da zu viel Arbeit oder sonstwas, könntest dir aber ne Bumserei vorzustellen, also sag ihr das. Schonungslos ins Gesicht, alles andere ist eierlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

prinzipiell ja keine soo schlechte Idee :)

führt aber bei dieser Frau nicht zum Ziel... ich werde dann geblockt und fürs Leben ignoriert. Außerdem, ich mag sie ja auch, sehr, habe auhc noch Gefühle, aber eine LTR mit ihr bringt einfach auf Dauer nichts, denn, sie lügt, sie geht fremd, sie ist ne drama queen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du dir denn für Optionen ausgemalt außer ihr das zu sagen? Mir fielen da nämlich net viele ein.

Und du zählst gerade selber auf was dir alles nicht passt. Folglich lebst du damit und ruinierst dich selber in der ltr bis es dir zu blöd wird oder du nextest die Dame und rappelst dich dann wieder auf. Your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

führt aber bei dieser Frau nicht zum Ziel... ich werde dann geblockt und fürs Leben ignoriert. Außerdem, ich mag sie ja auch, sehr, habe auhc noch Gefühle, aber eine LTR mit ihr bringt einfach auf Dauer nichts, denn, sie lügt, sie geht fremd, sie ist ne drama queen...

Ok dann lüg ihr doch was vor damit du sie weiter vögeln kannst. Das ist natürlich eine charakterlich und menschlich saubere Lösung.

Bist du echt so alternativlos? Dann arbeite daran. Ausreden á la "Ich hatte noch nie so ne geile im Bett" sind Blödsinn und zeugen wiederrum nur von Eierlosigkeit und Resignation vor der eigenen Situation bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Ok dann lüg ihr doch was vor damit du sie weiter vögeln kannst. Das ist natürlich eine charakterlich und menschlich saubere Lösung.

Bist du echt so alternativlos? Dann arbeite daran. Ausreden á la "Ich hatte noch nie so ne geile im Bett" sind Blödsinn und zeugen wiederrum nur von Eierlosigkeit und Resignation vor der eigenen Situation bei Frauen.

Natürlich hast du recht mit dem was du schreibst. Alternativlos bin ich nicht. Ich kämpfe gerade noch mit mir und ordne gerade so ein bissl meine gefühle/emotionen... der verstand sagt allerdings, dass ich die Sache beenden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn, sie lügt, sie geht fremd, sie ist ne drama queen...

Ich hoffe für dich, dass du nebenbei auch noch andere Frauen am Start, sprich im Bett hast.

Wie kann man denn eine "LTR" / Beziehung / irgendwas mit einer Frau eingehen, die so einen Scheiß macht? Wenn sie Bock hat andere zu ficken und du Bock darauf hast sie nur zu ficken und andere, dann sehe ich da gar kein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör jetzt bloß nicht auf deine verstand. Du willst sicher wissen warum und hier ist auch gleich die Erklärung. Tu jetzt nichts was du hernach bereuen wirst. Warum sollst du deinem Glück selbst im weg stehen? Hör mal zu:

Zunächst solltest du wissen wie in Italien das Game ist. Die Typen dort sind Super offensiv. Die sind sowas von dreist, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Besonders bei Ausländerinnen legen die noch eine Schippe drauf, weil die das nicht wissen. Die pussies meinen dann recht gerne mal, dass sie einfach so toll sind, dass jeder was von ihnen will. Irrtum in Italien ticken die Uhren anders. Die machen das mit jeder so.

Also gut sie vögelt rum und ist nicht ehrlich. Die Frau ist für eine ltr ungeeignet. Jetzt kannst du dich auf ihr Level begeben und es genauso Hand haben. Das würde ich nicht tun, weil es schlechter Stil ist.

Du musst sie jetzt zu recht stutzen oder ihr das Gas einstellen wie Mann in Bayern sagt. Sie wird von dir Instant von ltr zu fb umgewandelt. Kennst du die macht des NEIN ?

Sprich nach: nein was soll der Scheiß. Sowas geb ich mir nicht länger.

Wenn du ihr das mitteilst musst du nicht mir der Türe ins Haus fallen. Poker einfach, ob sie intelligent genug dazu ist zu kapieren was angeht. Wenn ich ne Drama Queen am Start habe und ihr klar machen will, dass sie ne fb ist gehe ich strategisch vor.

Ich Sage zu ihr: du bist echt was besonderes, viel zu schade für nen fick, aber iwie hab ich mehr und mehr das Gefühl das du gerade dabei bist dich selbst dazu zu machen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen deines ersten posts hast du mit ihr eine Beziehung begonnen. Jetzt fragst du hier, wie du sie zur FB machen kannst und wirst weiter mit ihr eine Beziehung führen? Geilt es dich neben deinem 90 STunden pro Woche auf, in einem Forum schreiben zu können, eine HB10 zu ficken, die dir mit Haut und Haaren verfallen ist?

Ganz ehrlich, ich will dich hier nicht rund machen, aber was du schreibst ist völliger Bullshit. Es gibt einen Grund, warum du dieser Frau nicht einfach ins Gesicht sagen kannst, dass sie mit ihrem Jammern aufhören soll. Du hast gerade für 3 Monate nen stressigen Job mit langen Arbeitszeiten, da wird sie es ja wohl mal schaffen, auch darauf Rücksicht zu nehmen. Aber das willst du nicht, weil sie sonst dich für immer aus ihrem Leben streichen wird, wie du schreibst. Wenn du nicht die Eier hast, ihr sowas zu sagen, dann beschwere dich auch nicht, wenn Prinzesschen die Masche abzieht, die sie bei jedem Kerl wohl bisher gemacht hat, halte ihr nicht den Arsch hoch und vor allem, beschwere dich nicht, wenn sie dich dafür bestraft, dass du ihr nicht die AUfmerksamkeit zukommen lässt, die sie sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

denn, sie lügt, sie geht fremd, sie ist ne drama queen...

Ich hoffe für dich, dass du nebenbei auch noch andere Frauen am Start, sprich im Bett hast.

Wie kann man denn eine "LTR" / Beziehung / irgendwas mit einer Frau eingehen, die so einen Scheiß macht? Wenn sie Bock hat andere zu ficken und du Bock darauf hast sie nur zu ficken und andere, dann sehe ich da gar kein Problem?

Stimmt, das problem ist nur diese Beziehungsgeschichte in die ich da reingerutscht bin, ich weiß big mistake. Ich habe Beziehung nie gefordert, kommuniziert. Das Problem ist die Vorgeschichte, siehe mein oben angeführter Post. Ich dachte echt mal vor ein paar Monaten ich will eine Beziehung mit der Frau führen, dass habe ich ihr dadurch klar gemacht, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie exklusiv will (also "dein freund (jetzt ex) oder ich") ... jetz weiß ich, dass ich es einfach hätte weiter laufen lassen sollen. Ka was mich da geritten hat wie gesagt, hätte ich auch vorher wissen können alles, aber thats life oder? Die Frage ist wie schaffe ich jetzt WIEDER den turnaround in eine FB...

... Ich habe eine andere am Start, aber die kann ihr nicht das Wasser reichen, generell habe ich im Moment nicht die Zeit um mich um weitere Alternativen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Entgegen deines ersten posts hast du mit ihr eine Beziehung begonnen. Jetzt fragst du hier, wie du sie zur FB machen kannst und wirst weiter mit ihr eine Beziehung führen? Geilt es dich neben deinem 90 STunden pro Woche auf, in einem Forum schreiben zu können, eine HB10 zu ficken, die dir mit Haut und Haaren verfallen ist?

Ganz ehrlich, ich will dich hier nicht rund machen, aber was du schreibst ist völliger Bullshit. Es gibt einen Grund, warum du dieser Frau nicht einfach ins Gesicht sagen kannst, dass sie mit ihrem Jammern aufhören soll. Du hast gerade für 3 Monate nen stressigen Job mit langen Arbeitszeiten, da wird sie es ja wohl mal schaffen, auch darauf Rücksicht zu nehmen. Aber das willst du nicht, weil sie sonst dich für immer aus ihrem Leben streichen wird, wie du schreibst. Wenn du nicht die Eier hast, ihr sowas zu sagen, dann beschwere dich auch nicht, wenn Prinzesschen die Masche abzieht, die sie bei jedem Kerl wohl bisher gemacht hat, halte ihr nicht den Arsch hoch und vor allem, beschwere dich nicht, wenn sie dich dafür bestraft, dass du ihr nicht die AUfmerksamkeit zukommen lässt, die sie sich wünscht.

Mich geilt nix auf. Ich danke dir für deine klaren Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Wenn du ihr das mitteilst musst du nicht mir der Türe ins Haus fallen. Poker einfach, ob sie intelligent genug dazu ist zu kapieren was angeht. Wenn ich ne Drama Queen am Start habe und ihr klar machen will, dass sie ne fb ist gehe ich strategisch vor.

Ich Sage zu ihr: du bist echt was besonderes, viel zu schade für nen fick, aber iwie hab ich mehr und mehr das Gefühl das du gerade dabei bist dich selbst dazu zu machen.

;-)

Wie sähe denn dein pokern aus...? Kannst du mir dein strategisches vorgehen mal erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

ok... habe sie abgeschossen. kein vertrauen auf beiden seiten...sie vögelt rum, erzählt sie mir natürlich nicht,aber es gibt klarste anzeichen, ich habe keine lust in sie zu investieren, da kein vertrauen, sie vögelt noch mehr rum, da sie keine Aufmerksamkeit bekommt und denkt das ich rumvögele. Reine FB schließe ich mittlerweile auch aus, dafür gibt es/gab es bevor sie weg ist eine zu starke Bindung.

Meine Learnings:

- keine Bez. mit so einer Frau, es gibt auch HB 9-10 ohne Drama, Lügen, fremd gehen... an mir arbeiten um eine solche Frau zu finden wenn ich eine LTR suche

- wenn doch Beziehung, dann ganz klar Treue vereinbaren, Regeln aufstellen, leider haben wir nie darüber geredet ... wenn die Regeln gebrochen werden direkt entsprechende Konsequenzen ziehen, mitunter mein größter Fehler, Learning

- guten Sex gibts auch woanders :)

- in Zukunft es nie so weit kommen lassen, habe mich zu sehr von ihrem Äußeren blenden lassen

Let's go on!!

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Update + Frage.....

die Ferien sind nun um, habe mich emotional von der Frau distanziert und sehe sie in der Uni. Sie macht mich immer noch heiß. Macht ein Regame aus eurer Sicht Sinn? Das, war wir hatten war schließlich nicht Fisch nicht Fleisch, irgendwas zwischen Affäre und Beziehung. Die 3,5 Monate haben den Kontakt abflauen/Komplett abbrechen lassen, bis ich ihn dann völlig eingestellt habe.

Keine Ahnung wie es bei ihr aussieht. Wie finde ich heraus ob sie immer noch Lust auf Sex hat ohne inkongruent zu wirken?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden