Syrien Bürgerkrieg

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich freue ich mich über jede Niederlage der verbrecherischen Regierung der USA. Ohne die "Weltpolizei" wäre die Welt wesentlich friedlicher. Viele tausende unschuldige Zivilisten wären noch am leben.

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne diese Weltpolizei hätte Russland gemacht was es wollte und die sind noch gestörter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich freue ich mich über jede Niederlage der verbrecherischen Regierung der USA. Ohne die "Weltpolizei" wäre die Welt wesentlich friedlicher. Viele tausende unschuldige Zivilisten wären noch am leben.

Sag das den weggebombten Frauen und Kindern in Hiroshima, Nagasaki, Korea, Vietnam, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Irak, Lybien, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben die Amis Menschen "weggebombt", wenn die es nicht getan hätten, hätten die sich gegenseitig die Beine weggeschossen, oder alle großen Blöcke gegeneinander, anstatt Geschäfte miteinander zu machen.

Mit Moral kommt man (kommst du) nicht weiter, was sind schon ein paar Zivilisten, egal auf welcher Seite?

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das den weggebombten Frauen und Kindern in Hiroshima, Nagasaki, Korea, Vietnam, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Irak, Lybien, etc.

Sag noch Dresden und wir hätten es mal wieder geschafft...

Wann wird denn bitte der Thread hier endlich geclosed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion erkrankt doch an diesem ganzen gegeneinander aufwägen wer was getan hat.

In diesem Thread geht es um die Probleme in Syrien. Und nicht um 9/11, Vietnam oder Guantanamo.

Es muss die Frage beantwortet werden, ob Assad bzw. dessen Seite tatsächlich Gebrauch von Chemiewaffen gemacht hat. Ja oder Nein?

Wenn die Frage mit Ja beantwortet wird, muss sich damit beschäftigt werden, ob es zu einer Intervention kommt, wer diese unterstützt (UN-Mandat oder eine internationale Koalition) und wie diese aussehen soll.

Und die Antwort Hiroshima, Nagasaki, Korea usw. ist hier definitiv falsch und hat da absolut nichts zu suchen.

Auch wenn ich selbst nun Äpfel mit Birnen vergleiche, aber das ist hier teilweise das gleiche Denken wie die pauschale Nazi-Unterstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oma pflegte zu sagen: "Wer einmal lügt ... ".

Aber lassen wir es einfach bei bewenden.

Ich bin hier raus. Es gibt weiß Gott wichtigeres zu tun, bevor uns der Feind überrennt (egal wie er heißt).

Schlagt euch nicht die Köpfe ein.

Prost und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag noch Dresden und wir hätten es mal wieder geschafft...

Wann wird denn bitte der Thread hier endlich geclosed?

Zum Glück bist du kein Mod. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

BREAKING NEWS: The Senate Foreign Relations Committee approved a resolution authorizing a U.S. military response to chemical weapons use in Syria. http://on.cnn.com/14ZcA6c.

Ich lad euch alle zum LiveStream in meinen Luftschutzkeller ein.

Ich bitte um Bier, Chips, Pferdelasagne und natürlich Elefantenmilch.

PS: Für Arterhaltung bitte ich euch zudem noch zwei HB 9.513582148 mitzubringen. Zwei, weil wir so auch mal durchtauschen können.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bringe doch nur ein paar ernsthafte Belege, wie die USA beispielsweise aus dem Irakkrieg wirtschaftlichen Profit gezogen haben.

Sie bekommen das irakische Erdöl nun für lau und die Waffenindustrie wird auch mehr als gut verdient haben. Zudem haben sie nun einen weiteren Stützpunkt gegen das langfristige Ziel. (Iran)

Weder kriegen sie das Erdöl für lau, noch kriegen sie es überhaupt. Die irakische Regierung vergibt - und allem Anschein nach, nach China. Einen Militärstützpunkt haben Sie dort auch nicht. Nicht mal uneingeschränkte militärische Überflugrechte. Überlegst Du Dir diese "Argumente" eigentlich beim scheißen oder ist das eine von diesen "Ach komm!! Das weiss doch jeder! Tatsachen jetzt hin oder her! Davon bekommen WIR doch garnichts mit! CIA auch noch. Esso, dies, das..." - Sachen??

Aber ich halt mich hier lieber raus. Schlecht für's Gemüt.

Grüße,

PP

Woher beziehst du deine Informationen? :rofl:

Ich zitiere mal ein paar Fakten aus Wikipedia:

Bis 2003 wurden 75 große Öl- und Gasfelder entdeckt. Neun davon sind Supergiganten (u. a. Kirkuk, Rumalia South, Rumalia North und Majnoon) und 22 Giganten.[47]

Die enormen Ölvorkommen im kurdischen Teil des Iraks sind auch Grund für den jahrelangen Streit zwischen der kurdischen Regionalregierung und der Zentralregierung in Bagdad. Die kurdische Regierung hat seit 2003 mit etwa 30 westlichen Firmen Verträge zur Erforschung und Ausbeutung von Ölfeldern abgeschlossen.

und weiter:

Im Juni und Dezember 2010 wurden an den unten aufgeführten irakischen Feldern Beteiligungen an westliche Ölkonzerne vergeben. Die Beteiligungen sehen feste Zahlungen pro Barrel vor. Sollten die Planungen eingehalten werden, steigt die Förderung des Iraks von 2,5 Millionen bopd im Jahr 2009 auf 12 Millionen bopd im Jahr 2016. Damit wäre der Irak größter Ölproduzent der Welt. Dieser drastische Ausbau der Förderung wird hunderte Milliarden Dollar verschlingen. Hinzu kommt ein erheblicher Bedarf an Fachkräften, Ölbohrausrüstungen, Pipelines und allem was dazugehört. Experten bezweifeln daher, dass der Irak seine Ziele erreichen kann.

• Rumaila-Feld (17,7 Milliarden Barrel): CNPC + BP, $2 pro Barrel, Fördermengenziel: 2,8 Millionen bopd, damit wäre es das zweitgrößte ölproduzierende Feld der Welt
  • Majnoon-Feld (13 Milliarden Barrel): Shell + Malaysias Petronas; Beteiligung $1.39 pro Barrel, Fördermengenziel: 1,8 Millionen bopd
  • West Qurna-Feld Phase 2 (12 Milliarden Barrel): Lukoil + Statoil Hydro, $1.15 pro Barrel, Fördermengenziel: 1.8 Millionen bopd
  • Halfaya-Feld (4 Milliarden Barrel): CNPC + Total + Petronas, Fördermengenziel: 535.000 bopd
  • Badra-Feld (2 Milliarden Barrel): GazpromNeft + Kogas + Petronas + TPAO, Fördermengenziel 170,000 bopd, $5.50 pro Barrel
  • Garraf -Feld (860 Millionen Barrel): Petronas + Japex, $1.49 pro Barrel, Fördermengenziel: 230,000 bopd
  • Najmah-Feld: Sonangol
  • Qaiyarah-Feld: Sonangol
  • Middle Furat: bei Kerbala, kein Bieter[50]

Die größten Quellen sind mit in Ami-Hand.

Völlig abgezogen sind die Amis übrigens auch nicht. Die meisten Militärbasen sind nach wie vor besetzt, wenn auch mit weniger Soldaten.

Alter, ohne jetzt vom 100sten ins 1000nste zu springen aber da ist NICHT EINE(!) us-amerikanische Öl-Firma dabei.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga

du uppst solche videos auf yt und kommst mit 88 um die ecke

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Eq1kTsykHME

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_ic__IsJcMg

Massenmörder und Kriegsverbrecher feiern

aber dann rummachen weil die amis mal n bisschen rambazamba machen

größter knecht hier im forumj

Sag mal - ist das dein Youtube-Channel, mythras? Bedeutet, du bist ein strammer Neonazi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschlossen gemäß Boardrules!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.