HB8 gesehen, aber nicht angesprochen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

komme gerade vom Einkaufen wieder und bin einer HB8 übern Weg gelaufen und wollte sie eigentlich einfach mal ansprechen um vielleicht ne Nummer zu closen. Dann habe ich mich kurz angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich wie der letzte Depp aussah. Jogginghose und Strickjacke. Sie stand da alleine und hat scheinbar auf jemanden gewartet. Mitten an der Seitenstraße. Ich war mit dem Auto unterwegs, hätte sie also einfach ansprechen können, wäre da nicht mein äußeres Erscheinungsbild gewesen. Normalerweise gehe ich nur gut gekleidet raus, aber diesmal hab ich echt drauf geschissen und mir meine Sonntags-Jogginghose angezogen. Was meint ihr zu der Situation? Hätte ich meine Eier in die Hand nehmen sollen und sie trotzdem ansprechen sollen oder einfach das nächste mal sich besser kleiden?

bearbeitet von Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Hätte ich meine Eier in die Hand nehmen sollen und sie trotzdem ansprechen sollen

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine, dass du dich jetzt fragst, was passiert wäre, wenn du sie angesprochen hättest zeigt, dass es besser gewesen wäre, sie einfach anzusprechen. Selbst wenn sie dich, wegen deiner Kleidung oder was auch immer zurückweist, hast du es versucht.

Was hast du schon zu verlieren, bis auf die Unkenntnis zu wissen, wie sie reagiert hätte, wenn und weil du sie eben NICHT angesprochen hast.

Hättest es auch zum Beispiel trotz deiner Kleidung so lösen können (direct):

Du : Hi, ich hab dich hier stehen sehen, und musste einfach herkommen und dich ansprechen, du bist wirklich süß

HB8 : Oh blablabla wie süß von dir, dankeschön (oder was auch immer)

Du : *lächelst* hi ich bin Zukunft. *Handgeben*

Sie : HB8

Du : Freut mich HB8

Du : Ich muss jetzt weg, bin noch verabredet, aber wie wärs, du gibst mir deine Nummer und wir gehen mal zusammen einen Kaffee trinken, wenn ich nicht grade aussehe, wie der letzte Kiffer/Penner/ was auch immer ?

HB8 : Reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen und sich nicht selber degradieren, zumindest nicht auf die im letzten Post vorgeschlagene Weise. Sie hätte da sowieso nicht drauf bewusst geachtet, was du anhast, sondern auf dein Auftreten und dein Game.

Dein Belief hats dir an der Stelle echt versaut. Stell dir folgendes vor: Du siehst eine HB8 auf der Straße, sie steht da. Sie hat keine High-Heels sondern Turnschuhe an und statt einer Jeans oder Whatever einen Trainingsanzug.

a) die Figur siehst du trotzdem

b) Gesicht für Sympathie hauptentscheidend

c) Auftreten ebenfalls miteinscheidend

d) Barriere im Kopf beseitigen

e) Profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stehst du nicht zu deinem Outfit. Anscheinend is es DIR ja egal so rumzulaufen. Auch wenn ich das bei einer STRICKJACKE nicht ganz nachvollziehen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer LB.

Wenn du ein cooler Typ bist wirkst du auch in Schlabber- und Wohlfühlklamotten cool.

Aus dem Auto heraus anquatschen würde ich mir aber verkneifen sofern du dich nicht grad in Südosteuropa aufhältst.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt schon Recht. Da haben bei mir echt die Nerven versagt und mir ist ein Ei aus der Hose gefallen. Aber für mich ist das noch relativ neu andere einfach anzusprechen, aber jetzt weiß ich, wie ich es nächstes mal mache bzw. das ich es nächstes mal mache, egal wie ich gerade aussehe. Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden