Vom Chuchichäschtli zum Schrank

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dreh mal deine Videos

ist gedreht aber es dauert einen Moment bis es geändert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin erstaunt wie schnell das bei lazzy alles geht, Kniebeuge sieht voll gut aus :) Geil jemanden zu sehen der Just do it drauf ist und einfach dranbleibt.

hehe danke.

die letzten 2 tage im nightgame unterwegs gewesen 2 sets gemacht, beide sofort gehoockt hahahahaha!!!!

wärend ich mit der einen rummache, sagt sie: "du bist ja voll muskülös!" :spiteful:

man sieht aufjedenfall schon eine Veränderung, das sagen mir auch alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das in Erinnerung habe soll man bei lowbar (was lazzzy ja macht) die Ellenbogen nach Oben drücken, bei Highbar kenne ich nicht aus.

Finde auch, dass lazzzy das gut macht! Klar ist die Technik weit von perfekt entfernt, aber ich denke das kommt gut! Mach doch mal ein Video von einem guten Tag!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerdade das andere Video in deinem Channel noch gesehen lazzzy (vom 2.9.). Da hast du die Stange in der highbar-Position, ist das gewollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerdade das andere Video in deinem Channel noch gesehen lazzzy (vom 2.9.). Da hast du die Stange in der highbar-Position, ist das gewollt?

das waren meine ersten Squad versuche... damals kannte ich noch nichtmal den unterschied von high zu lowbar. :crazy:

es hat sich schon einiges getan bei meinen Squads, ich habe eine vorstellung davon wie es aussehen sollte (ripp) und versuche mich immer weiter dabei zu verbessern, schritt für schritt.

das nächste mal mache ich aufjedenfall nochmal ein video!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei ihm keine, wie sieht dein Ernährungsplan aus? Konnte hier nix finden

ernährungsplan habe ich keinen. ich versuche über 2500 Kcal zu essen was mir wahrscheinlich nicht immer ganz gelingt.

aber ich achte schon sehr auf meine ernährung! ich esse 4-6mal in der Woche Fisch und Meeresfrüchte (mag ich am liebsten) dazu viel hühnchen immer mit reis, jede woche gehen etwa 20 eier durch und auch viel fleisch.

ausserdem versuche ich jeden tag rohes gemüse zu essen, meistens Papirka und Karotten.

mein tag sieht so aus:

nach dem aufstehen 35g Whey mit laktosefreier Milch

dann all meine Tabletten (Fischoel, Zink einwenig multivitämin)

dann etwas kleines zu essen (oft omlett, manchmal was vom vortag)

2h später etwas warmes wie oben

dazwischen immer etwas kleines wie ein gekochtes Ei, Shrimps oder gemüse als Snack

Training (IMMER eine Banane voher)

35g Whey mit Wasser

gleich danach koche ich etwas wie oben. (gestern Zb. 350g Rindsfillet)

3-5L trinke ich und dazu noch Creatin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hie und da zähle ich die Kcal.

Im Moment nicht, ich gehe da eher nach gefühl, ich denke das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valsalva Manöver scheint noch zu fehlen. Hast du das Buch gelesen?

wird ausgeführt! man hört es leider nicht auf dem video... aber am anfang sieht man wie ich bevor ich runtergehe einatme.

bin bei seite 30... ich bin sooo faul und ich lese gerade lieber Schuld und Sühne. :80: ich muss mir mal wieder zeit nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt Rip. Gibt genug Leute die ne andere Meinung haben. Fakt ist, mit Ellebogen runter kannst du dich vollständig aufrichten, und solange du kein Powerlifting machst und nicht über 250kg beförderst, ist es einfach die bessere Übung.

Weil YT videos so beliebt sind:

http://www.youtube.com/results?search_query=squat+form+elliott+hulse&oq=squat+form+elliott+hulse&gs_l=youtube.12..0.2106873.2107576.0.2203314.2.2.0.0.0.0.194.312.0j2.2.0...0.0...1ac.1.11.youtube.-L5hWBOgDx4

http://www.youtube.com/results?search_query=squat+form+omar+isuf&oq=squat+form+omar+isuf&gs_l=youtube.12...0.0.0.2160.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac..11.youtube.

Kurzfassung:

Highbar Squat: Ellbogen Scheissegal, sollte man ohne Stange schaffen können. Ellbogen haben NULL Einfluss auf die Cues. Zum anderen sind Ellbogen runter aber eher eine dumme Idee. Warum, wird klar, wenn man mal nen wenig das Gewicht ausser Balance kriegt.

Low Bar Squat: Ellbogen HINTER die Stange, weil du Batman Muskulatur machen willst.

Front Squat: Ellbogen nach vorne.

So ein Blödsinn, der beste Squat für Sport ist High-Bar. Schnellkraft > Kraft im fast jedem Sport, du has keinen Plan Junge.

Generelles Statement, daher quatsch. Ausserdem Übung mit Kraftmodalität verwechseln ist großes Kino.

Im Sport ist es in der Regel die Front-Beuge die benutzt wird um schnell-kraft auf zu bauen.

Inder Regel ist es eigentlich scheissegal, weil Explosivkraft nicht direkt über eine Übung, sondern Übungsgeschwindigkeit und Plyometrics oder Training mit Bändern aufgebau wird. Schnellkraft ist etwas, was man GAR NICHT mit Gewichten trainiert, weil Schnellkraft die Geschwindigkeit und Kraftentwicklung gegenüber einem komplett insignifikanten Gewicht (Bspw. Ball zum werfen, Boxhandschuh) beschreibt.

So wie ich das in Erinnerung habe soll man bei lowbar (was lazzzy ja macht) die Ellenbogen nach Oben drücken, bei Highbar kenne ich nicht aus.

Bei Low Bar Squats gibt es da gar keine Diskussion. Bei Low Bar Squats formt meine eine Mulde über den Scapulae. Dafür spannt man Trapezius und Rhomboiden an, das wiederum geht nur, wenn die Ellbogen und Arme auf Spannung sind.

Ich trainiere mit meinen Trainees dafür am Anfang meist die "Batman Position" am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei ihm keine, wie sieht dein Ernährungsplan aus? Konnte hier nix finden

ernährungsplan habe ich keinen. ich versuche über 2500 Kcal zu essen was mir wahrscheinlich nicht immer ganz gelingt.

aber ich achte schon sehr auf meine ernährung! ich esse 4-6mal in der Woche Fisch und Meeresfrüchte (mag ich am liebsten) dazu viel hühnchen immer mit reis, jede woche gehen etwa 20 eier durch und auch viel fleisch.

ausserdem versuche ich jeden tag rohes gemüse zu essen, meistens Papirka und Karotten.

mein tag sieht so aus:

nach dem aufstehen 35g Whey mit laktosefreier Milch

dann all meine Tabletten (Fischoel, Zink einwenig multivitämin)

dann etwas kleines zu essen (oft omlett, manchmal was vom vortag)

2h später etwas warmes wie oben

dazwischen immer etwas kleines wie ein gekochtes Ei, Shrimps oder gemüse als Snack

Training (IMMER eine Banane voher)

35g Whey mit Wasser

gleich danach koche ich etwas wie oben. (gestern Zb. 350g Rindsfillet)

3-5L trinke ich und dazu noch Creatin.

Klingt aufjedenfall sehr sauber, nice - aber damit befindest du dich im Defizit. Dann wundert mich es auch nicht, dass bei dir das Phänomen der Facegains nicht aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, wo in ZH trainiersch? welles gym? isches wie die meischte Zürcher gyms relativ tüür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Log ist seit einem Jahr tot....will ja nichts sagen...aber beim Benchen die Stange an Kopf bekommen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest gestern war er noch online – laut Profil. Aber ich sollte vielleicht besser still sein, hab ja auch noch so eine Log-Leiche im Keller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden