lazzzy 63 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet http://startingstrength.com/articles/clarification_rippetoe.pdfIDNDTP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet "Eating correctly maymean 6000 calories/day with a gallon of whole milk, or it may mean 3500 calories/day on a paleo-typelower carb no-dairy diet, depending on your initial body composition."ok was ist den das richtige essen für mich? das oben genannte kann nicht stimmen für mich! ich war jetzt meistens unter 3500 Kcal und habe trozdem massig fett dazu bekommen und das essen war sauber!und wenn ich genau so weitermache wird das irgendwo bei 25-30% KFA enden!ok sagen wir mal ich mache weiter mit einem kleinen Plus von 200 kcal (ich denke das ist so 2600) dann sollte ich doch trozdem einen Zustand haben bei dem Muskelwachstum möglich ist???ka ich glaube nur ich selber kann mir helfen... ich versuche einfach etwas und werde sehen wo ich ende. Try and Error. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet 2500 Kcal am tagmal schauen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet 3500kcl fahre ich im bulk und ich bin 10cm länger als du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Du kannst auch erst mal ein leichtes Defizit fahren bis du beim Training nicht mehr weiter kommst, dann kannst du langsam die Kalorien erhöhen. Dein Protein sollte aber durchgängig hoch genug bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Du kannst auch erst mal ein leichtes Defizit fahren bis du beim Training nicht mehr weiter kommst, dann kannst du langsam die Kalorien erhöhen. Dein Protein sollte aber durchgängig hoch genug bleiben.Werde ich so versuchen.Train heute Beuge 70kg 1x 3wdh (zuviel) 67.5kg 1x 4wdh 1x 5wdhBank 55kg 5,5,6 Kreuzheben 65kg 6 Dips 2x 8 alle geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Daran merkst Du, wie schwach Du noch bist :D Mit mehr Muskeln darfst auch mehr essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Train heute war ok.Beuge 70kg 4x 67.5 5,4 >>>>>>>>>> ich hatte da noch eine ziemliche Vorbelastung vom letzten Train am Donnerstag, nächstesmal packe ich die 70kg!Press 30kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>> geschafft! bleibe erstmal dabei ich kann nur um 2.5kg steigern und ich denke das ist zuviel.Rudern 60kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>ich überlege hier das gewicht runter zu nehmen und ein bischen Technik zu arbeitenklimmzüge 1x8 1x7 >>>>>>>>>>>>>>>wieder eine Steigerung zum letzten mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet kleines Rezept für euch. ist schnell gekocht und richtig lecker!Gamberi e Spinaci, abgeschaut von Vapiano.200ml Vollrahm5-7 Sqampy2 Handvoll Spinatblätter1 Zwiebel1-2 Knoblauch stücke10 Cherry Tomatenein paar kleine ChilliBasilikumOelSalzPfefferDie Sqampy in heissem Oel kurz anbraten (nicht zulange sonst werden sie zäh) die gehackten zwiebeln, den zerdrückten Knoblauch und die gehachten chilli dazu geben einwenig salzen und pfeffern.mit dem Rahm ablöschen und kurz aufkochen lassen. die Tomaten und den Spinat dazu geben, wieder salzen und peffern. jetzt gibt man zuvor aldente gekochte Teigwaren seiner Wahl dazu und mischt alles gut durch.auf dem teller mit Basilikum und einwenig pfeffer anrichten.Guten Appetit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Train HeuteSquads 70kg 5,5,5 <<<<<<<<<<< yes! nächstes mal 72.5Bank 57.5 5,5,5 <<<<<<<<<<<<< yes! nächstes mal 60Kreuzheben 70kg 5 <<<<<<<<<< war einfach nächstes mal 75Dips 2x8 langsam brauche ich einen gürtelProbleme:die schultern sind nach wie vor inmobil trotz der ÜbungAusserdem tun meine Hüften seit dem letzten Training einbischen weh.... ich muss anfangen zu dehnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) probiert mal ESN Schokolade designer Whey mit Milch und einem löffel Erdnussbutteres ist so geil September 19, 2013 bearbeitet von lazzzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet heute war ich richtig erschöpft, ich schlafe in letzter zeit schlecht... ich glaube ich mache etwas richtig heheaber das Training lief sehr gut! was ein paar kohlenhydrate ausmachen können. ich werde in Zukunft darauf achten geung davon zu habenKniebeugen 72.5kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>> da ging noch locker was! nächstes mal 75kgPress 30kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> ging leichter dieses mal, noch einmal dann steigere ich auf 32.5kgRudern 55kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>>>> bin ein bischen runter mit dem gewicht und arbeite an der Technik (bei mehr gewicht bringe ich die Stange zwar bis zum bauch aber ich kann die Schulterblätter nicht schön zusammenziehen.Klimmis enger Untergriff 1x8 1x7Allgemein habe ich das Gefühl das meine Schulterblätter bzw. oberer Rücken noch nachhinken. kann ich da mit ein paar Breiten Untergriff klimmis beim Training A nachhelfen? also nach den Dips noch 2 Sätze Klimmis?ich denke nicht das es die Regeneration stark beeieinträchtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Kniebeuge 75kg 5,5,6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 80kg nächstes malBench 60kg 5,5,4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hier bleibe ich erstmalKreuzheben 75kg >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 80kg nächstes mal. Heute hatte ich das erstemal das Gefühl das die Übung sauber ausgeführ war! Dips 1x8 1X9 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zusatz Gewicht!!!!und noch ein paar klimmis mit obergriff gemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Du wirkst motiviert und das ist voll geil :)When you're goin' throu Hell, keep goin'! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet Du wirkst motiviert und das ist voll geil :)ja auf jeden fall! das Training macht mir spass und im Moment halte ich kaum die Wartezeit zwischen den Trainings aus heheWhen you're goin' throu Hell, keep goin'!wenn es soweit ist werde ich daran denken , danke für dein Post! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet paar kleine Probleme weil ich an der Brust ein Muttermal entfernt bekommen habe, eigentlich sollte ich nicht trainieren.yoloKniebeugen 77.5kg 6,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>>>> 80kg doch erst am DonnerstagPress 30kg 7,6,5 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 32.5kg nächstes malRudern 50kg 8,7,7 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> meine Wunde ging einwenig auf deshalb nicht bis zur grenze Klimmis gingen trotz der blutenden wunde gut hehe 1x8 1x7 nächstes mal schaffe ich die 8!!!!Donnerstag geht's weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet heute war scheisse... ich hatte heute morgen durchfall und die letzten 2 tage habe ich sowieso ein bischen zuwenig gegessen.Kniebeuge 80kg 5,1 >bin nicht mehr hochgekommen. 77.5kg 4 >mehr ging nicht FUCK 75kg 5,6 Bench press 60kg 3,5,5 bei >>>>>>>>>>>>>>>>>> auch hier hab ich mich scheisse gefühlt aber nach dem ersten "Satz" habe ich mir gesagt NEIN! das ziehe ich jetzt durch! und hab die 5,5 relativ sauber gedrückt.Kreuzheben 80kg 1x5 naja war ok, Rücken teilweise leicht gebeugt, da muss ich noch ein bischen an der Technik arbeiten.Dips mit 5kg Zusatz 2x8 kein ding.und noch ein paar Klimmis.naja ich denke solche Trainings gibt's manchmal am Samstag schaffe ich die 80kgausserdem ist heute ENDLICH mein SS Buch gekommen, hat ja auch fast 1 Monat gedauert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet ich habe in letzter zeit öfter sehr flüssigen Stuhlgang und auch durchfall woran kann das liegen? (ich tippe auf Laktoseunverträglichkeit) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich tippe auf LaktoseunverträglichkeitEInfache Methode das heraus zu finden: drei Tage keine Milchprodukte (das heißt auch kein Convenience Krams wo Milchpulver derin ist). Wenns dann weg ist weißt du was es war. September 26, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Jap das ist so... Mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Laktoseunverträglichkeit eindeutig.... man jetzt fällt eine proteinquelle wegTraining heute lief gut!Kniebeuge 80kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>> Danke SS-Buch!Press 32.5kg 5,5,6 >>>>>>>>>>>>>>>>>> yeas!Rudern 55kg 7,7,7 >>>>>>>>>>>>>>>>>> Technik ist jetzt besserBin froh über das Buch! ich bin zwar erst bei Seite 20 aber schon bis dahin bekommt man viele gute Infos für die Beuge. Dienstag geht's weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet ach und Klimmis 2x8 endlich alle 8 Wiederholungen beim 2ten satz geschafft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Training Heute = scheisse!viel zuwenig gegessen, es war eine Qual.Kniebeugen 82.5kg 5,4,5 >>>>>>>>>>>>>>>>> bleibe noch bei dem gewichtBank 60kg 5,5,3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ging gar nicht.deadlift 85kg 5 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hab mich zwar steigern können war aber an der Grenzefreitag geht's weiter. dann mit mehr Energie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet gerade eine riesen menge Sushi gegessen.ohhh jaaa! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Kniebeugen 82.5kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>> 85kg!Press 30kg 5,5,5 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> bleibe dabeiRudern 60kg 6,6,7 >>>>>>>>>>>>>>>>>> bleibe dabeiKlimmis enger Untergriff 1x8 1x7Training war ok! ein bischen zuwenig gegessen und daher der Blutzucker im arsch nach den Beugen war mir schwindelig, eine Banane hat geholfen.bin zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen