Beziehung am Arsch wie Klopapier

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa nach einigen Tipps gebührt mir die Ehre auch mal einen Thread hier eröffnen zu dürfen.
Ein paar Eckdaten:
Mein Alter: 24

Ihr Alter: 20 (In 2 Tagen 21)

Dauer der Beziehung: 7 Monate, davor 1,5 Monate Fickbeziehung die sehr beziehungsnah war, sie hat es beendet, danach einen Monat Pause, dann 1 Monat Fickbeziehung und ab Januar Beziehung.

Nachdem gefühlt es kein Problem gab, ich aber fand, dass ihr Verhalten in letzter Zeit unverschämter war, wovon ich mich nicht habe beeindrucken lassen und sie nicht mehr so klettig war wie am Anfang, hat sie vor 2 Tagen die Bombe platzen lassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Ziemlich aus heiterem Himmel, da war ordentlich Geheule bei, auch von mir Needy Clown...

Jetzt kommt für mich das interessante, sie meint es wäre zu blöd für mich, wenn wir das so weiterführen, weil das Kacke für mich wäre (Immer wenn eine Frau sagt, was für mich gut ist, weiß ich natürlich, dass sie sich selbst meint) und wir haben uns erstmal auf eine offene Beziehung geeinigt, wobei ich davon ausgehe, dass das äquivalent zu das Ding ist gelaufen ist. Sie hatte sich immer relativ viele Orbiter gesammelt, was mich nie gejuckt hat. Allerdings liegt jetzt natürlich einfach nahe, dass sie einfach nur andere ficken will(den Eindruck hatte ich nicht, aber ne Freundin, die gut Ahnung hat).

Das ist aber auch unwichtig, was zählt ist, was ist mit mir, was mache ich wie gehe ich damit um. Da sie sagte offene Beziehung, hab ich gestern gleich mal ne andere KC't (Player yolo haha), aber das war einfach scheiße für mich, ich konnte da einfach gar nichts genießen, es fühlte sich scheiße an und ich bin einfach so mega oneitis geplagt und will, wie mega afc mäßig das auch klingt, einfach nur die Beziehung weiterführen, obwohl die echt hübsch war gestern. Soll ich eher hart freezen, oder sagen, dass ich einfach doch keine offene Beziehung will. Stehe iwie aufm Schlauch. Ist immer leicht anderen zu helfen, was richtig ist, aber wenn man dann selbst mal wieder in die Kacke gerät ist das nicht mehr so einfach locker...

Vielen Dank fürs lesen und eure Kommentare.

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst. Ich weiß nicht wie deine Fäkalhygiene so aussieht, aber IM Arsch hat Klopapier nichts verloren. Evtl da mal reflektieren, ob sie das evtl abgeschreckt haben könnte.

Zu deiner Frage. Warum vereinbarst du eine offene Beziehung mit einer Frau die dich nicht mehr liebt und du eigentlich auch gar keine offene Beziehung mit ihr willst?

Du bringst dich in eine Situation mit der du Kreuzunglücklich bist. Dumm. Macht man nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du willst eine monogame Beziehung mit ihr. Sie möchte das nicht. Jetzt stell dir genau vor wie sie Sex mit einem anderen hat. Kann mir gut vorstellen, dass es dir sehr weh tut, da du ja starke Gefühle für sie zu haben scheinst.

+ Sie sagt sie liebt dich nicht. Ich habe mit MLTRs keine Erfahrung aber ich bin mir sicher, dass eine Tiefe emotionale Basis herrschen muss um eine Beziehung zu öffnen.

Du hast 2 Optionen

zurück zu FB

oder Next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag was du möchtest. Wenn für dich eine offene Beziehung nicht in Frage kommt, führe ein erwachsenes Gespräch mit ihr in dem du das verklickerst. Was sie sagt und will ist völlig egal, es liegt in deiner Hand zu entscheiden was du willst. Wenn du keine Lust auf hin und her hast, mach das klar. Aber hab die Eier, zu einer Entscheidung zu stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo ich die antworten sehe komm ich mir vor wie ein Trottel das nicht erkannt zu haben, insbesondere die Aussagen von Rudelfuchs und Enatiosis zeigen mir meine Fehler auf. Ich denke das mit offener Beziehung habe ich akzeptiert weil ich eine Lösung für das Problem finden wollte. Ihr habt Recht, es ist keine Lösung, wenn ich es nicht will.

Naja sie ist gleich iwann hier, ich schreib mal was dann so passiert ist. Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das mit offener Beziehung habe ich akzeptiert weil ich eine Lösung für das Problem finden wollte.

Du hast nach keiner wirklichen Lösung für das Problem gesucht. Aus Angst sie komplett zu verlieren bist du

einen Kompromiss eingegangen, mit dem du nicht leben kannst. ---> NEXT!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank alle, denke der letzte Post bringt es auf den Punkt. Danke dafür. Haben offen geredet und geheult, ich habe meinen Standpunkt dagelegt und geheult wien Schlosshund. Sie hat die Beziehung dann am Ende beendet, das stand praktisch die ganze Zeit im Raum und wartete ausgesprochen zu werden. jetzt gilts wieder auf die Beine zu kommen.

Vielen Dank an alle nochmal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die offene Beziehung wäre nichtmal okay, selbst wenn du sie wollen würdest, denn sie löst das Problem der fehlenden Liebe ja nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Kopf hoch, sieben Monate sind nicht die Welt! Wird eine Weile weh tun.

Wie du wieter vorgehst, weiß ja vermutlich selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das wird schon wieder. Zumindest musst du jetzt kein Geburtstagsgeschenk kaufen ;)

Bald gibt es sicher eine in deinem Leben, die nur darauf wartet, mit dir eine Beziehung führen zu können und bis dahin genieß die Solozeit. Wünsch dir alles Gute und keinen Exback Beitrag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden