Podelium 0 Beitrag melden September 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Guten Morgen Community :)Ich entschuldige mich vorneweg für den Wall of Text und danke allen die ihn sich durchlesen ;)Ich würde mich gern erst einmal selber vorstellen bevor ich mit meiner eigentlichen Situationsschilderung beginne, da ich auf dem PUA-Gebiet eig absoluter Neulich bin. Da es um eine konkrete Situation geht und ich eine Einschätzung brauch, hoffe ich, ich bin im richtigen Unterforum.Ich bin Ralph, 24 Jahre alt.Ich hab mich schon vor 2-3 Jahren (Pi mal Daumen) mit diesem Forum befasst, jedenfalls nur für ein paar Stunden. Das ganze wiederholte sich noch 1-2 mal die Jahre. Allerdings hatte ich noch nie Probleme damit Frauen zu haben/kennenzulernen und neigte eher Richtung Beta Verhaltens wodurch auf die "Affären" eig jedesmal zu einer Beziehung wurden. War mir damals allerdings nicht klar und dachte hier rennen nur "Arsch***" rum ;P Heute ist mir die Tragweite eines PUA bewusst geworden.Meine letzte Beziehung war eine totale Katastrophe die über knapp 5 Jahre ging. Es war, um es kurz zu machen, eine LSE-LD und der Sex belief sich auf maximal 5 Minuten (ihrerseits) alle 4/5 Monate.Während der damaligen Beziehung lernte ich ein neues Mädel kennen, von ihrer Seite aus bestand mehr -> lehnte jedoch aufgrund o.g. Beziehung ab. Zu damaliger Zeit ein Vorzeigebild eines Oneitis.Seit nunmehr 1 Jahr ist Schluß und ich hab die damalige Frau wiedergetroffen. Es ist vllt eine HB von 4-5 und ich wollte anfangs eigentlich nur Sex um meine EX irgendwie zu vergessen. Sie steht wahnsinnig auf mich und ist eig auch eine ganz Liebe, wodurch ich mich fast schon wieder abhängig hätte machen lassen wäre da nicht das Wochenende gewesen.Hiermit kommen wir zur "hauptthematik" .. Soviel zu mir :)1. Mein Alter242. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungSexAm Samstag abend war ich mit meiner HB 4,5 etwas trinken. Paar Freunde ihrerseits und meinerseits dabei. Kumpel A von mir ist immer äußerst schick angezogen und kennt so gut wie alle Menschen da draussen - genießt dadurch en starken Social Proof.Später kam seine Ex-Freundin B mit einer Freundin C (hb 8) ins Lokal. Kumpel A hat mit seiner Ex B noch regelmäßig Sex. Mit Person C hatte ich persönlich schonmal etwas vor über 6 Jahren -> eine HSE-HD. Sehr beliebt in männlichen Kreisen, welche an diesem Tag anscheinend auch etwas needy war.Nundenn.. Freund A frägt mich ob ich nicht Lust hätte mit B und C wegzugehen, damit er mit B schlafen kann und ich C frei hätte. Ursprünglich war ich strikt dagegen durch die betaisierung meiner Ex freundin, welches mir nahezu jede Lust am Sex genommen hatte. Da HB 4,5 auch eine LD-Person ist, wurde mein Verlangen nicht größer, sodass ich ihr schon am Anfang mitteilte, sie könnte heute nicht bei mir schlafen.Dies kam mir zu Gute um später mit Person A,B,C heimlich in eine andere Location zu flüchten.Ich hab mir den ganzen Abend dann Gedanken gemacht, ob ich diese Chance nutzen soll oder nicht, war mir aber immer noch nicht sicher, wodurch ich Person C anfangs stark vernachlässigt hab -> Imho die beste Entscheidung die ich treffen konnte.In der Location redete ich nur mit Person C wenn sie zu mir kam -> es war ein Club und ich bin sowieso kein Tänzer. Jeder andere männliche Person im Club hat Person B und C hinterhergeschaut das es kracht.Ich gehe davon aus, dass Person C nicht gewohnt war stehen gelassen zu werden, wodurch meine C&F Situation bei ihr angeschlagen hat.Nach etwa 1-2 Stunden gingen wir zum Club nebenan, in der ich eine alte Bekanntschaft getroffen habe. Diese Bekanntschaft ist schon lange vergeben, aber es war ein nettes amüsierendes Gespräch.Somit unterhielt ich mich mit der alten Bekanntschaft und tanzte zwischenzeitlich immer wieder eng mit Person B (Ex von Freund A), zu diesem Zeitpunkt jedoch ohne mein Social Proof gegenüber C steigern zu wollen.Ich dachte mir, soll doch Person C auf mich zukommen wenn sie sich heute mehr erhofft.Und so kam es auch: Person C hat immer mehr eskaliert und wollte mit mir trinken. Auf meine Frage hin ob sie mich abfüllen wollte kam: "Wer weiß?" mit einem zweideutigen grinsen.Später an diesem Abend küssten wir uns und ich wollte etwas klarere andeutungen machen, indem ich "gekonnt" um intimere Bereiche streifte. Person C eskalierte weiter und meinte ich sei Schüchtern. Also nochmals geküsst und diesmal keine rücksicht auf umstehende Personen genommen, was ihr anscheinend schon besser gefiel (hierzu sei gesagt, das ich bisher lediglich mit einer HD Sex hatte und der Rest LD waren, wodurch ich diesen genuss beinahe vergessen/verdrängt habe).Später am Abend habe ich sie dann mit nach Hause genommen, dort machte sie auch klare Ansagen wie sie es gerne hätte. Ein leichtes Durchdringen eines Dirtytalks kam zustande, womit ich aber leider keinerlei Erfahrung habe (Sie meinte ich soll sie von hinten nehmen und fi*piep*).2 Stunden später sind wir wieder aufgewacht und sie war überrascht überhaupt eingeschlafen zu sein und wollte gleich gehen.Sie meinte sie wolle mich wiedertreffen, woraufhin ich erwiderte dass sie mir schreiben müsse.Ich hab nun extra abgewartet etwas abgewartet weil ich nicht needy rüberkommen wollte. Schwups, gestern kam die erste Sms von ihrer Seite aus.Nun noch etwas zum PUA Allgemein: Wie gesagt bin ich blutiger Anfänger.Ich habe mich gestern, bevor sie mir schrieb, zum ersten mal ernsthaft und intensiv mit der PUA-Technik beschäftigt und schon viele allgemeine Parallelen zu meiner Handlungsweise mit Frauen entdeckt (wodurch ich mir auch meine bisherigen Erfolge wahrscheinlich zuschreiben kann).Das Problem, welches ich wohl in den vorherigen Beziehung hatte war mein Beta verhalten, ich wollte die Frauen verwöhnen.Ich habe mir rund 65% des Buches "Lob des Seximus" durchgelesen und ich würde sagen, es hat mich nun nach einem Tag schon sehr gedreht. Ich sehe viele Dinge anderst und habe viele Dinge falsch betrachtet im Nachhinein. Es war wohl die beste Entscheidung seit langem, dieses Buch zu lesen, um zu kapieren wie so ein Spiel überhaupt abläuft. Wie das We ablief :)Daher nun meine Fragen:Wie bewertet ihr insgesamt das Spiel von ihr? Ist sie eventuell noch eine Nummer zu groß, da die Eskalationen von ihrer Seite aus kamen und ich nur dadurch manipuliert worden bin?Ich hab ihr gestern auf die sms geantwortet und direkt nachgefragt wie sie sich ein weiteres Treffen vorstellt (Party mit mehreren) oder ein direktes Treffen zu zweit. Als gegenfrage kam dann, ob ich sie überhaupt wiedersehen wolle .. War das ein Shit test?Ihr wäre egal wie man es macht, so meinte ich sie solle mir sagen ob sie Freitag oder Samstag nächste Woche Zeit hat -> bis dahin wollte ich mich nicht mehr bei ihr melden und sie zu etwas "besonderem" entführen.Ist dieses Vorgehen richtig oder was würdet ihr empfehlen? Ist etwas "besonderes" zu machen schon wieder ein Nice Guy Verhalten oder kann sie dieses auch als Belohnung interpretieren? Mit etwas besonderem meine ich einen Ausflug in ein großes Schwimmbad weiter weg, ein Bungee Jump um ihre Spontanität zu testen, oder oder oder. Scheiß Idee? Gute idee?Wie interpretiert ihr, dass sie sich so schnell wieder meldet obwohl ich den ersten Schritt machen sollte? Will sie eventuell mehr oder genießt sie einfach das momentane Set? zu Erwähnen wäre eventuell das sie bald vorhat auf ein Austauschjahr zu gehen, vondem her geh ich eig eher von einer FB aus.Nachdem mir wieder bewusst geworden ist, wie forsch eine HD sein kann (s.o.) stellt sich mir die Frage ob ich mich mit Dirtytalk befassen sollte. PUA stellt ja starke Anforderungen an die Kommunikationsfähigkeiten, kann daher wohl kaum schlecht sein?!Nichts destotrotz weiß ich inzwischen, dass ich mich sehr gehen lassen hab (nicht optisch, oder geistig sondern einfach betaisiert). Ich habe viel verpasst, allerdings bin ich mir insgesamt noch unschlüssig ob sich eine strikte Veränderung meiner Verhaltensweise überhaupt lohnt, da ich bis dato keine Probleme hatte Frauen kennenzulernen. Kann ich trotzdem den Nice guy spielen, dabei attraktiv bleiben, indem ich in anderen Frames distanziert bleibe?Insgesamt muss ich sagen, dass es imho am schwersten ist c&f zu bleiben bzw. der Unterschied zwischen zu aufdringlich/angeberisch/forsch/frech und schüchtern/abweisend/beleidigend zu finden.Ich hoffe alles war allgemein verständlich geschrieben.Freue mich über Meinungen :) Kritik gerne gesehen September 3, 2013 bearbeitet von Podelium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Junge, du fragst sie nicht ernsthaft wie SIE sich ein weiteres Treffen vorstellt?! Das du die PU-Werkzeuge noch nicht so krass nutzt, weil du Anfänger bist ist ja ok. Lernst du noch.Aber: Wenn sie von sich aus schon bei dir ankommt und ihr zuvor gevögelt habt ist doch wohl klar wo das drauf hinausläuft, oder?! Alternativ könntest du ihr natürlich vorschlagen einen Gottesdienst zu besuchen. ISt bestimmt spannend und es hängen ne Menge Leute da ab...Sorry, will dich hier echt nicht angreifen, aber die Sache ist sonnenklar: Mach mit ihr ein Date zum DVD gucken, oder, wenn du es nicht ganz so offensichtlich magst, zum gemeinsamen kochen aus und vögel ihr das Hirn raus. Der Rest ergibt sich schon von selbst.Und du fragst sie natürlich auch nicht höflich wann sie denn ganz vielleicht und eventuell mal Zeit hätte. Du teilst ihr mit, dass du sie am Tag X um XX Uhr bei dir zum kochen erwartest und fertig. Das Ding ist echt ein Selbstläufer, glaub mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Podelium 0 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Meine Frage bezog sich einfach darauf ob sie feiern gehen will oder man es gleich zu zweit angehen lassen sollte.Aber du hast wohl recht, ich hab mich schon direkt dannach gefragt ob das nicht nach hinten losgeht.Wie erwähnt wusste ich bis dato noch gar nichts.Das mit dem höflich fragen hatte ich schon probiert und sie nur auf einen speziellen Tag angesprochen, nur ist sie da anscheinend auf einer Hochzeit. Daher klein beigegeben und ihr die Wahl zwischen den 2 anderen Wochenendtagen gegeben. Wie wäre es besser gewesen? Einfach ein anderen Termin sagen/ Erwarten das sie die hochzeit abläst kann ich ja nich?!Ich denke es war ein netter Zufall, dass ich am Anfang nicht auf sie reagiert hab, somit hab ich unbewusst ja "alles" richtig gemacht.Sie meinte auch noch zu mir, dass sie mich ganz anderst in Erinnerung hätte.Meine befürchtungen laufen halt darauf hinaus, dass ich zu wenig erfahrung habe um eine hb8 als ersten Versuch zu handlen.Naja wer nicht wagt, der nicht gewinnt ^^ Aufjedenfall seh ichs richtig das ich meine Schiene wie bisher fortfahren sollte und nicht in mein altes schema verfallen. Angebissen hat sie ja mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage bezog sich einfach darauf ob sie feiern gehen will oder man es gleich zu zweit angehen lassen sollte.Aber du hast wohl recht, ich hab mich schon direkt dannach gefragt ob das nicht nach hinten losgeht.Hör auf, die Führung abzugeben. Du führst.- Hast du Lust, feiern zu gehen? Dann sag ihr, dass du in den Club gehst und sie dich begleiten kann.- Hast du Lust auf Sex? Dann lad sie auf nen Glas Wein zu dir nach Hause ein.Eine einfache SMS mit Zeit und Ort des Treffens hätte als Antwort gereicht.Sie scheint doch die Zeit mit dir genossen zu haben, wenn sie sich einen Tag später wieder meldet.Hör auf, darüber nachzudenken, ob sie "eine Nummer zu gross für dich" ist. Stell die Frau nicht auf ein Podest.Versuche auch nicht, das Mädel mit "besonderen" Ausflügen an dich zu binden. Die Bindung erfolgt über Sex. Lies dich einfach noch etwas mehr im Forum ein. ;) Ganz wichtig bei HSE HD: Sei dominant!Das hier könnte dich interessieren:Dominanz Teil 1: http://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/Dominanz Teil 2: http://www.pickupforum.de/topic/69671-dominanz-teil-2/Finality September 3, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Einfach ein anderen Termin sagen/ Erwarten das sie die hochzeit abläst kann ich ja nich?!Nein, das kannst du auch auf keinen Fall... Hier wird Führung ja oft mit Arschloch sein verwechselt, obwohl das nix miteinander zu tun hat ;)Wie du schon sagst: Du8 stellst ihr zwei Tage zur Auswahl, weil du an den anderen beschäftigt bist - es dreht sich ja nicht dein ganzes Leben um sie ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen